8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo leude,

alsooo ich bin noch ein ziemlicher afc. Das will ich aber schnellst möglich ändern!

Vorgeschichte;

Mit der besagten hb,ich rate sie mal auf so 6-7, ne wohl eher ne 6, naja egal, ich hab sie schon einmal vor ungefähr nem Jahr gedatet da war ich aber ziemlich dumm und hab zuviel nachgedacht,dato nicht eskaliert, dann dacht ich mir scheiss drauf bin eh gefriendzoned.

Situation:

Habe sie vor nen paar Wochen unter nem Vorwand angeschrieben bei FB, um zu gucken wie sie auf mich reagiert, positiv, wie ich festgestellt habe.

Dann erstmal nich weiter drummgekümmert,gefreeztout wenn man das überhaupt so nennen kann.

Nunja darauf hin hat sie mich paar wochen später noch 2 mal angeschrieben, habe bisschen sympatie aufgebaut diesdas.

Nun will ich sie nach nem Date fragen, dann ist der beste zeitpunkt dafür´?Sie hat mich gestern das letzte mal angeschrieben.

UNd natürlich will ich auc heskalieren, denn wer nicht eskaliert der ornaniert, nur wie stelle ich dies am geschicktesten an?

danke für eure hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Hast du ihre Telefonnummer? Wenn ja, anrufen, kurz was lustiges erzählen, was dir letztens passiert ist, bisschen hier bisschen da, nach date fragen, ort, zeit, und location schon vorher planen..

wenn sie ja sagt: Super, dann triff dich mit ihr

wenn sie nein sagt: Auch egal, wen interessierts,sag einfach ok schade, man sieht sich, ciao (oder irgendwie sowas)

Wenn du nicht ihre Nummer hast, kannste auch online anch Date fragen, aber es gilt

Telefon > Online-Geschreibsel

Kannst dir ja auch online die Nummer holen, und dann anrufen.

Zeitpunkt, am besten so gegen 19:00-20:00 Abends, da sollte sie bestimmt zu erreichen sein

Wenn sie nicht abnimmt, keine needy sms hinterher oder noch 6 weitere Anrufe, warten bis sie sich meldet, sie sollte den Anruf ja sehen

Und dann beim Date, eskalieren, ist ja klar. ;)

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dude,

also:

1.) Gut, dass du sie nicht direkt auf en podest stellst indem du sie als HB9 oder sowas ratest.

2.) Grundsätzlich ist alles möglich, solang du wirklich Eier zeigst. Habe erst vor ein paar Wochen beim Redaten eines HBs, die mich vor Jahren nur noch als Freund angesehen hat, anscheinend nicht genug eskaliert, obwohl ich es perfekt fand und sie eigentlich erst beim zweiten Treffen küssen wollte. Naja, en zweites Treffen gab es nicht. Also mein Tipp. Triff dich nochmal mit ihr. Schlag ihr vor zu dir zu kommen, guckt nen Film oder Fernsehen, bau Schritt für Schritt Körperkontakt auf bis zum Kuss. Und hier kam mein Fehler. Du musst den Kuss knallhart durchziehen, sonst denkt sie du hast immer noch keine Eier. Falls du nicht weißt, wie man grundlegend eskalation aufbaut, dann schau dich hier im Forum um (Siehe meine vorigen Thread) Ansonsten noch ein paar Tipps von mir bei so nem DVD-Abend:

1.) Am besten legt ihr euch auf ne Couch oder ins Bett, sitzen ist immer so unentspannt
;-)

2.) Ich fang immer bei den Füßen an. Langsam mit deinen Füßen, am Anfang unbeabsichtig, nachher mit Absicht, ihre streicheln. Du merkst ja dann ob ihr das Gefällt oder nicht. Dann einfach auch mal an der Wade oder so vorbeistreichen. Wenn sie ihre Hand neben dich legt oder so dass sie frei ist. Fass sie, und bau halt immer so weiter auf. Hänsel sie auch mal leicht, wegen irgendwas an ihr, aber nicht so, dass sie das verletzt. Bei diesen Hänseleien, schubst sie dich dann schonmal und dann kommts immer schnell zu mehr Körperkontakt, wenn ihr euch ein bisschen zankt. und naja dann einfach küssen, wenn ihr da so liegt. Geht bei mir im Durchschnitt nach einer Stunde, aber du wirst merken, wanns passt ;) Und im Notfall, trotzdem einfach versuchen, sie wird es dir danken ;)

3.) Ach ja, wer auf en DVD-Abend kommt, will dich und nicht den Film ;)

3.) Und noch was zum Date ausmachen. Erzähl ihr am besten davor irgendne witzige Story, während ihr schreibt oder telefoniert, damit bringst du sie in den richtigen Emotionszustand. Und dann erwähnst du beiläufig, dass du noch Oceans 11 gucken wolltest heut abend, dann redet ihr kurz über den FIlm und du bietest ihr an, bei dir gucken zu kommen.

4.) Immer cool bleiben. Alles natürlich laufen lassen. Keine hektischen Worte oder so was. Du bist die Ruhe selbst und der Preis ;)

Edit:

5.) Ach ja, dir muss die Eskalation Spaß machen. Wenn es dir nicht gefällt dann lass es lieber nach ner Zeit und sag ihr du hast noch zu tun, dass sie dann und dann gehen muss. Denn wenn dir die Eskalation Spaß macht, dann wirkt sie auch natürlich. Sonst endet es so, wie bei den"PUAs" die auf der Straße sargen und unbedingt Telefonnummern wollen, aber gar kein langes Gespräch mit der Frau wollen. Da frage ich mich nur, wofür dann die Nummer? Man muss sich doch auch für die Frau interessieren und das Gespräch wollen, sonst kann man das sargen direkt lassen. Das gleiche gilt für die Eskalation. Du machst das nur weils dir Spaß macht, und nicht weil es im Forum so steht, dass es so geht ;) Aber ich denke, du willst sie. Hol sie dir,bro ;)

bearbeitet von Alumno
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun will ich sie nach nem Date fragen, dann ist der beste zeitpunkt dafür´?Sie hat mich gestern das letzte mal angeschrieben.

Folgendes ist wörtlich gemeint:

Wann immer Du das willst. Angst und Befürchtungen ignorieren, einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich schreibe nicht gerne. Und so bekomm ich auch meistens online an die Nummer, und kann in solchen Situationen am Telefon nach dem Date fragen. Du schreibst einfach dass du keine Lust mehr zu schreiben hast, du willst lieber telefonieren, dann schreibst du ihr deine Telefonnummer. Mir ist es noch NIE passiert dass ein Mädchen nein gesagt hat, höchstens: grad ist schlecht, heute Abend? Dann sagst du Ok, Ruf einfach heute abend ab dann und dann an, dann gehst du Off.

Ich kann dann entweder gleich wenn sie dran ist, oder sie an nem anderen Tag anrufen auf ein treffen anhauen. Da kann ich ihr sagen dass ich etwas mache und sie fragen ob sie nicht Lust hätte. So nach der Art, um den DVD-Abend aufzugreifen: Hey, wolte mir den Film laberlaber anschauen, eigentlich wollte ich n paar Freunde anrufen, aber ich dachte ich frag dich. Du zeigst ihr, wenn sie nein sagt juckt dich das nicht, dann kommen Freunde vorbei, und du hast nen spaßigen Abend mit denen. Wenn sie dann kommt dann Hau ja nicht ne liebsschnulze rein, oder wolltest du den mit deinen jubilieren anschauen. Perfekt ist meiner Meinung nach n Action Film mit nem Pärchen das oft liebe macht ;) Oder du willst mal das neue Restaurant ausprobieren, ob sie es mit dir ausprobieren möchte. Immer was sagen was du sowieso machen wolltest, Scheiß egal ob mit oder ohne ihr.

Was ihr davon haltet weiß ich nicht, hat aber bei mir bis jetzt so gut wie immer geklappt. Und nein ich hab keine zeit nicht gleich immer so ernst nehmen, und den Teufel an die Wand malen, vielleicht hatte sie ja wirklich keine zeit. Aber da überlass ich ihr den nächsten Zug, nicht fragen und da? Oder hast du da zeit? Oder vielleicht lieber da? Einfach: Wann hast du dann zeit. Wenn sie sagt keine Ahnung, dann sagen ok dann melde dich einfach wenn du zeit hast, aber freundlich und nett bleiben. Dann warten, bis sie sich meldet. Hat man attraction meldet sie sich 1000%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich rate sie mal auf so 6-7, ne wohl eher ne 6

Dann solltest du dich vielleicht lieber nicht mit ihr treffen.

Habe sie vor nen paar Wochen unter nem Vorwand angeschrieben

Warum unter nem Vorwand?

habe bisschen sympatie aufgebaut

Das bezweifle ich. Entweder du hast Interesse an ihr und willst dich mit ihr treffen, oder du hast kein Interesse an ihr und willst dich nicht mit ihr treffen. Sämtlichen anderen Quatsch kannst du dir sparen. Je weniger du ihr schreibst und je deutlicher du ihr deine Meinung sagst, desto besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich rate sie mal auf so 6-7, ne wohl eher ne 6

Dann solltest du dich vielleicht lieber nicht mit ihr treffen.

Was fürn Quatsch.... Nur weil er nicht überheblich wie die meisten hier schreibt, dass er ne HB8 oder 9 kennengelernt hat und sie mal eben locker angesprochen hat. Ich date auch im Moment (wenn man sich denn unbedingt auf diese Liste konzentrieren muss) ne HB 6-7. Und weißte was? Ich bin absolut glücklich damit, weil sie mir einfach gefällt, so wie sie drauf ist. Und darum geht es mir, nicht um ne Skala... ;-) Denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden