Ihr Ex-Freund hilft im Garten (Brauche Alpha-Auftreten)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wen interessieren hier Deine Verhältnisse?

Geht hier darum, dass ein armer Kerl offenbar irgendwie die Nähe zu der Dame sucht, die einen so lieben und tollen Kerl an ihrer Seite hat, der hier voll den Alpha markieren möchte, aber trotzdem checkt, dass der Kerl sich da nix Gutes tut. Scheint mir da nicht vertretbar zu sein, den sich den Rücken krumm buckeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wo das Problem is, jeder Mensch kann tun was er will. Und was der Gärtner da tut is doch sein Bier, wenns der Dame nicht passt wird sie sich schon selbst drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Klar kann er tun, was er will, das ABER muss ich ja wohl nicht ernsthaft erläutern

2) ihm passt's doch nicht. Das ist doch das Problem hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eltern haben den Ex eingeladen, also sollen sie den auch bespaßen und beschäftigen. Ist ja nicht auf ihrem Mist gewachsen. Sie hat ihn nicht eingeladen.

Mach mit ihr was an dem Tag.

Was hast du für ein Verhältniss zu ihren Eltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir die Frage: Wovor hast du angst?

Dass er sich deine LTR schnappt? Dann stelle dir mal sofort die Frage, wie du ihr vertrauen kannst.

Dass er dich bei den Schwiegereltern in spe schelcht macht? Du solltest in einer gesunden LTR auch einen guten Draht zu ihnen gefunden haben. War bei meinem immer das A und O für eine enstpannte Beziehung.

Mal eine ganz dumme Frage: Was wäre, wenn ihr beide nicht anwesend seid?

Auch eine Option, soll er im Kompost wühlen, wenn ihr euch nen netten Tag macht. Allerdings darauf achten, was die Schwiegereltern über die Arbeitsverweigerung im Garten denken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Formulierung "brauche Alpha-Auftreten" lässt tief blicken.

Wie würdest du dich gegenüber einem Gärtner verhalten, der nicht der Ex deiner Freundin ist? Würdest du für den auch diese Show abziehen?

Da hast du deine Antwort.

Was soll außerdem diese Arroganz? Vielleicht bekommt der Typ Geld für die Arbeit und hat schon längst drei neue Frauen am Start? Selbst wenn nicht, wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden