Ihr Ex-Freund hilft im Garten (Brauche Alpha-Auftreten)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU´ler

Von meiner 19 Jährigen Freundin, hilft ihr Ex-Freund im Garten aus. Arrangiert - von ihren Eltern, sie hatten ihn gefragt!? Naja, sie hatte Schluss gemacht und hatte ihn dann

als er wiederkommen wollte für mich stehen gelassen. Er hatte alles versucht sie zurück zu gewinnen. Naja, wäre mir eigentlich

egal - aber er hatte mir weil ich in (s)eine Werkstatt geschaut hatte (angeblich Böse/provozierend geschaut) mir mit Schlägen gedroht. Schreit förmlich nach einer diskreten

Retourkutsche. Naja, er ist 18 und kleiner als ich, körperlich

mir komplett unterlegen (bin 190cm/90 Kg).

Nunja, er soll nächsten Monat kommen. So, wie trete ich am meisten als Alpha auf!?

- Ich gehe zu ihr (beachte ihn nicht), "haben Sex" gehe danach Oberkörperfrei und verschwitzt raus...

- Gehe zu ihr kurz bevor er kommt, wenn er da ist gehen wir und ich sage zu ihr, beim nicht beachten von ihm: So jetzt fahren wir zu mir, meine Eltern sind nicht da.

Habt ihr bessere Vorschläge!?

Gruss The Charmeur

PS: Sind 1 Jahr und 3 Monate zusammen

Was ist wenn ich an dem Tag verhindert bin!?

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Tatsache dass du dir darüber Gedanken machst offenbart deine Probleme.

Entweder du du bist alles was für dich zum wie du es nennen willst "Alpha" gehört oder du bist es nicht. Wenn du kein guter Schauspieler bist brauchst du nicht versuchen dir für 2 Minuten irgendeine Maske aufzuziehen. Ich würde deine Angst auf 100m riechen, du offensichtlich hast, sonst würdest du dir darüber nämlcih keinen Kopf machen.

Was ist denn dein Problem mit dem Ex? Hast du ihn mal kennengelernt? Das so Jungs mit Schläge drohen nachdem du die Perle geschnappt hast ist normal. Wenn du ihn mal richtig kennenlernst, vielleicht mal bei einem Bierchen kann er auch ganz nett sein und du freust dich das er kommt. Idealerweise wird deine Freundin dich von ihm wegziehen müssen zum vögeln weil ihr beide so guten Rapport habt.

Denk mal darüber nach wieso du dir jetzt darüber Gedanken machst was in einem Monat ist wenn der Ex deiner Freundin im Garten aushilft. Du schlummert was in dir, an du arbeitne darfst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib doch mal locker. was du da "planst" wirkt nicht nur unauthentisch sondern ist der reinste kindergarten.

du willst alpha sein? dann steh ueber den dingen. ob der typ da ist oder nicht braucht dich nicht die bohne zu interessieren. statt eifersuechtig und missguenstig zu reagieren solltest du die situation belaecheln! lass ihn doch da schufften, who cares? nimm deine freundin mit und unternehmt was schoenes zusammen, waehrend er am ackern ist.

solange du ihn und diese umstaende belaechelst und keinerlei aggressionen oder eifersuechtelein an den tag legst, stehst du ueber der situation und nichts wird an deinem frame ruetteln.

hab einfach deinen spass wenn du ihm beim arbeiten zusehen kannst und hab anderes mit deiner freundin vor.

fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Tatsache dass du dir darüber Gedanken machst offenbart deine Probleme.

Entweder du du bist alles was für dich zum wie du es nennen willst "Alpha" gehört oder du bist es nicht. Wenn du kein guter Schauspieler bist brauchst du nicht versuchen dir für 2 Minuten irgendeine Maske aufzuziehen. Ich würde deine Angst auf 100m riechen, du offensichtlich hast, sonst würdest du dir darüber nämlcih keinen Kopf machen.

Was ist denn dein Problem mit dem Ex? Hast du ihn mal kennengelernt? Das so Jungs mit Schläge drohen nachdem du die Perle geschnappt hast ist normal. Wenn du ihn mal richtig kennenlernst, vielleicht mal bei einem Bierchen kann er auch ganz nett sein und du freust dich das er kommt. Idealerweise wird deine Freundin dich von ihm wegziehen müssen zum vögeln weil ihr beide so guten Rapport habt.

Denk mal darüber nach wieso du dir jetzt darüber Gedanken machst was in einem Monat ist wenn der Ex deiner Freundin im Garten aushilft. Du schlummert was in dir, an du arbeitne darfst...

Ich will doch keine Kerle kennen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib doch mal locker. was du da "planst" wirkt nicht nur unauthentisch sondern ist der reinste kindergarten.

du willst alpha sein? dann steh ueber den dingen. ob der typ da ist oder nicht braucht dich nicht die bohne zu interessieren. statt eifersuechtig und missguenstig zu reagieren solltest du die situation belaecheln! lass ihn doch da schufften, who cares? nimm deine freundin mit und unternehmt was schoenes zusammen, waehrend er am ackern ist.

solange du ihn und diese umstaende belaechelst und keinerlei aggressionen oder eifersuechtelein an den tag legst, stehst du ueber der situation und nichts wird an deinem frame ruetteln.

hab einfach deinen spass wenn du ihm beim arbeiten zusehen kannst und hab anderes mit deiner freundin vor.

fertig.

Okay, klingt auch gut. Wenn ich sie abhole und er schon im Garten arbeitet. Beachten oder nicht beachten? Was ist wenn sie ihn mir vorstellen möchte, wie verhalten? Wenn ich

ehrlich bin will ich so einen nicht kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du??

Beachten oder nicht beachten? Was ist wenn sie ihn mir vorstellen möchte, wie verhalten?
Du wirst es doch wohl schaffen mit ihm 3 Wörter zu wechseln?

aber ich denke

Wenn ich ehrlich bin will ich so einen nicht kennen lernen.
Wenn du ehrlich bist dann riecht deine Hose.

PS: bei mir war vor 4 wochen eine ähnliche Situation mit vertauschten Rollen. Ich riech noch heute seine K A K A

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du behandelst ihn wie jeden anderen auch. du musst keine freundschaft mit ihm schliessen. lass ihn einfach links liegen, wie gesagt, er braucht dich nicht zu interessieren.

falls sie ihn dir vorstellen will, ist das ein riesen shittest. da gilt es einfach cool zu bleiben, ihm mit einem dicken grinsen im gesicht die hand zu schuetteln und noch viel spass bei der arbeit zu wuenschen.

mach dir nicht so viele gedanken wegen diesen umstaenden. solange du souveraen auftrittst, cool bleibst und alles belaechelst hast du rein gar nichts zu befuerchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du behandelst ihn wie jeden anderen auch. du musst keine freundschaft mit ihm schliessen. lass ihn einfach links liegen, wie gesagt, er braucht dich nicht zu interessieren.

falls sie ihn dir vorstellen will, ist das ein riesen shittest. da gilt es einfach cool zu bleiben, ihm mit einem dicken grinsen im gesicht die hand zu schuetteln und noch viel spass bei der arbeit zu wuenschen.

mach dir nicht so viele gedanken wegen diesen umstaenden. solange du souveraen auftrittst, cool bleibst und alles belaechelst hast du rein gar nichts zu befuerchten.

Haha, ist wohl wirklich das effektivste und dann einen schönen Tag mit meiner LTR geniessen ;)

Was machen, falls ich da nicht kann wenn er kommt!? z.B. Prüfungen oder bin anderweitig verhindert. Sie waren fast 2 Jahre zsm., ist zwar Hirnfickerei, aber

trotzdem ein gutes Gefühl kommt dabei nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ist wohl wirklich das effektivste und dann einen schönen Tag mit meiner LTR geniessen ;)

Was machen, falls ich da nicht kann wenn er kommt!? z.B. Prüfungen oder bin anderweitig verhindert. Sie waren fast 2 Jahre zsm., ist zwar Hirnfickerei, aber

trotzdem ein gutes Gefühl kommt dabei nicht auf.

Dann hast du so viel Vertrauen in deine LTR das nichts passiert und gehst der Beschäftigung nach, die du dann halt in dem Moment hast.

So viel vertrauen sollte man in einer LTR schon haben, sonst ist das ganze doch sowieso nichts wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wäre mir eigentlich

egal - aber er hatte mir weil ich in (s)eine Werkstatt geschaut hatte (angeblich Böse/provozierend geschaut) mir mit Schlägen gedroht.

Woher wiesst Du das? Von der HB? Klassischer shit test ob Du Angst hast oder Aggro wirst. ("In Konkurrenz setzen" in LdS)

Schreit förmlich nach einer diskreten

Retourkutsche.

Nein.

1) Hab Mitleid mit dem armen betaisierten Schwein, der einer Frau die ihn nicht fickt arbeiten erledigt.

2) Schon die Drohung (falls es diese Drohung jemals gab) zeigt, dass er als Angreifer kaum ernstzunehmen ist. Der liebe Junge schuftet auf Kommando im garten rum, haha, und dann soll da was kommen?

Naja, er ist 18 und kleiner als ich, körperlich

Nunja, er soll nächsten Monat kommen. So, wie trete ich am meisten als Alpha auf!?

Entspannt, freundlich, keine Provokationen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wäre mir eigentlich

egal - aber er hatte mir weil ich in (s)eine Werkstatt geschaut hatte (angeblich Böse/provozierend geschaut) mir mit Schlägen gedroht.

Woher wiesst Du das? Von der HB? Klassischer shit test ob Du Angst hast oder Aggro wirst. ("In Konkurrenz setzen" in LdS)

Schreit förmlich nach einer diskreten

Retourkutsche.

Nein.

1) Hab Mitleid mit dem armen betaisierten Schwein, der einer Frau die ihn nicht fickt arbeiten erledigt.

2) Schon die Drohung (falls es diese Drohung jemals gab) zeigt, dass er als Angreifer kaum ernstzunehmen ist. Der liebe Junge schuftet auf Kommando im garten rum, haha, und dann soll da was kommen?

Naja, er ist 18 und kleiner als ich, körperlich

Entspannt, freundlich, keine Provokationen.

Okay, gut.

Wie sollte ich mich dann jetzt weiter ihr gegenüber dem "Ereignis" verhalten. !??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst Du es nicht? Es ist eine Testsituation.

Also mach ganz entspannt so weiter als ob nichts wäre, tut was ihr tuen wolltet, bleib locker.

Den Test verkackst Du wenn Du groß drauf eingehst!

"Oh, Jim macht den Rasen? Ja, nett von ihm, Komm, alss uns zu/nach X gehen/Fahren..." (Neutraler Tonfall)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mach ganz entspannt so weiter als ob nichts wäre, tut was ihr tuen wolltet, bleib locker.

"Oh, Jim macht den Rasen? Ja, nett von ihm, Komm, alss uns zu/nach X gehen/Fahren..." (Neutraler Tonfall)

Merci, bis dahin.

Dann kommt der 100% Shittest.

- Ist dir egal das er kommt?

- was ist wenn er jede Woche kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum du da überhaupt dabei sein solltest...hast doch sicher was Besseres zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, bis dahin.

Nach gleichem Schema vorgehen.

Je nach Deinem und ihrem Typus kannst Du auch ganz stumpf ehrlich sein:

"Bist ein freier Mensch, wenn Du Deinen Ex gerne im Garten arbeiten lässt oder ihm Deine Sorgen erzählst ist das kein Problem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... hilft ihr Ex-Freund im Garten aus.

So, wie trete ich am meisten als Alpha auf!?

Bei 3:30 bekommst du gezeigt, wie ein Alpha im Garten auftritt. Dürfte alle beeindrucken! Ich finde es auch beispielhaft, wie Clarkson mit Hammonds Drama umzugehen versteht!

http://www.youtube.com/watch?v=r1r6SOw-c98

Gib deiner Freundin die Flinte!

Merci, bis dahin.

Über was für einen Sch... machst du dir den ganzen Tag Gedanken??? Wenn er jede Woche kommt, brauchst du mehr Munition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci, bis dahin.

Nach gleichem Schema vorgehen.

Je nach Deinem und ihrem Typus kannst Du auch ganz stumpf ehrlich sein:

"Bist ein freier Mensch, wenn Du Deinen Ex gerne im Garten arbeiten lässt oder ihm Deine Sorgen erzählst ist das kein Problem."

Ihre Eltern "heuerten" ihn ja an ... aber wird schon klappen.

Denk das sowas dann kommen wird:

,, Wenn du deinem Ex gerne beim Dreck wegmachen deine Sorgen und Probleme erzählst ist das kein Problem "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Von meiner 19 Jährigen Freundin, hilft ihr Ex-Freund im Garten aus. Arrangiert - von ihren Eltern, sie hatten ihn gefragt!? Naja, sie hatte Schluss gemacht und hatte ihn dann

(...)

Mal eine ganz dumme Frage: Was wäre, wenn ihr beide nicht anwesend seid?

Wenn Du die Situation schon hast. Befrienden. Keinerlei Wert zukommen lassen. Das ist ne Pussy die Spaß hat, im Dreck zu wühlen. Und Deine Freundin vögeln möchte. Aber keinen Schwanz hat. Also lass ihr keinen durch Drama wachsen. Ist sicher ein netter Typ, der damals etwas überreagiert hat. Und Du lernst Deine Freundin besser kennen.

Und mach Dir da keinen Kopf. Beide hatten eine gemeinsame Zeit. Waren sich mal wichtig. Lass sie ruhig etwas reden, ohne gleich eifersüchtig zu werden.

Nebenbei: Bin ich der Einzige hier, der sich wundert, dass die Eltern der Freundin den Ex zur Gartenarbeit einladen?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deinem Ex gerne beim Dreck wegmachen deine Sorgen und Probleme erzählst ist das kein Problem

Lies den Satz 10x und dann überleg dir was du denken würdest wenn sie die den Satz knallt :D lol entsorrygung.....

Ich vermute dass wenn du dir über den Mist die ganze Zeit Gedanken machst,

dann wird sie bald deine zukünftige Ex sein und szenariomäßig was mit dem Gärtner anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin sagste bitte mal sofort, dass sie ihn anrufen soll; er bräuchte nicht mehr zu kommen.

Das geht ja mal gar nicht, sofern der Gute nicht ein wirklich sehr freundschaftliches Verhältnis zu Deinen "Schwiegereltern" hat und/oder dafür ordentlich entschädigt wird, dass der da im Garten hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin sagste bitte mal sofort, dass sie ihn anrufen soll; er bräuchte nicht mehr zu kommen.

Das geht ja mal gar nicht, sofern der Gute nicht ein wirklich sehr freundschaftliches Verhältnis zu Deinen "Schwiegereltern" hat und/oder dafür ordentlich entschädigt wird, dass der da im Garten hilft.

viel ahnung vom game hast du definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"haben Sex" gehe danach Oberkörperfrei und verschwitzt raus...
kleiner als ich, körperlich

Wenn das mal nicht so enden wird. :spiteful:

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich spazier bei meiner ex aus und ein :D und die Frau die das

akzeptiert, die brauch ich so viel wie Brösel im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden