8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp;

Hab ne FB seit 3 Wochen eine FB. Auf den lezten Partys hab ich das gefuehlt das die beste Freundin von meiner FB attracted ist von mir. Ich finde sie auch recht hot.

Wie stelle ichs an ohne meine FB zu verlieren, jemand erfahrungen, Ratschlaege? Soll ichs sein lassen? Wenn mehr infos noetig sing einfach fragen :good:

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du deine FB dadurch verlieren?

Du hast ihr doch bestimmt vermittelt, dass ihr euch nur wegen Sex trefft und du auch noch andere Frauen treffen wirst.

Ich hatte damals auch so eine Situation mit zwei Freundinnen. Habe es nicht groß thematisiert, die beiden wussten aber davon, was sie dennoch nicht davon abgehalten gelayed zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nie drueber gesprochen ob wir andere voegeln oder nicht. Sie geht in 2 Monaten zureuck in ihr Land, das Problem ist dass es nicht irgendeine Freundin ist, sondern ihre beste und vllt die einzige richtige Freundin hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster post, kollegas!

sollte die alde auf rumhuren aus sein dann is des alles ja eh keine frage..

müsstest meiner meinung nach aber vorher schon abklären, wenn ihr da bisher noch nicht drüber geredet habt.

kann auch gut sein das die einsam is hier in deutschland, nur die eine wirkliche freundin hat, sich jetz in dich verliebt hat.. und dann ziehst der schon heftig den boden unter den füßen weg. kann der locker die 2 restlichen monate hier versauen..

von daher: versuch rauszufinden wie die des zwischen euch sieht und dann kannst handeln. Wäre ihr es unangenehm das du mit ihrer freundin schläfst, dann sei doch einfach gentleman, scheiss drauf die zweite zu layen, bereite der ersten noch ne schöne zeit hier (sind eh nur noch 8 wochen) und dann besuchst sie in paar monaten in ihrm heimatland und vögelst wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich liegt doch der Sinn einer FB darin, ohne jegliche Verpflichtungen und Gefühle miteinander Sex zu haben. Warum also zögern, wenn du scharf auf ihre Freundin bist und sie auf dich? Du bist frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mourinho gesagt hat, informier dich erstmal darüber was das zwischen euch ist. So sicher scheinst du dir da noch nicht zu sein und wenn doch, dann erklär ihr bitte nochmal die Regeln, damit das Mädel nicht verletzt ist wenn du was mit ihrer besten Freundin anfängst.

Ich würds lassen, weil mir das den einen Fick nicht Wert wäre dem Mädel den Aufenhalt von 2 Monaten hiern noch zu versauen.

Die beste Freundin kannste dannach, wenn dein FB abgezogen ist, immernoch penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden