12 Thesen über Frauen von einer Frau

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein paar Thesen ausgegraben, die vor einer Reihe von Jahren in Netz kursierten, es gab eine spannende, lange Diskussion, die allerdings bereits im Nirvana verschwunden ist. Die Thesen sind von einer Frau. Es gibt sie, Frauen mit scharfem, analytischem Blick, hab ich ja nicht bestritten.

Es gibt Frauen, die aus Dir vollständig jedes Leben heraussaugen können.

Wenn Du zuerst eine Frau triffst – ganz egal, wie attracted sie ist oder dich fühlen läßt – solltest Du keinerlei Erwartungen haben!

Einige Frauen, auch einige schöne Frauen, hassen Männer zutiefst, wollen diese aber trotzdem um sich herum haben. Diese Frauen, die Männer hassen, hassen im Grunde einen bestimmten Mann.

Viele Frauen blühen auf, wenn sie in einem Drama sind, und sind am glücklichsten, wenn alles um sie herum brodelt, und es kann sein, daß sie dich nur in der Nähe haben wollen, weil Du leichte Beute für ihr Drama bist.

Ein Mann kann als charmant oder naiv und blöd gesehen werden, das hängt davon ab, was sie für ihn fühlt.

Wenn eine Frau Dich zum ersten Mal sieht, sieht sie deinen Look, Deine Körperform, Körperhaltung, wie Du Dich bewegst, wie Du Deine Augen verwendest, wie Du Deine Hände bewegst, ob Deine Stimme Bariton oder Tenor ist, ob Deine Frisur und Dein Style altmodisch, GQ oder Player ist… Sie sieht sich Deine Haut an, wie Du Deine Haare pflegst – kurz gesagt, alles, sie macht in kürzester Zeit eine Momentaufnahme. Später kann sie diese Meinung ändern, zum Positiven oder Negativen, aber ihre anfängliche Reaktion auf Dich wird immer einen starken Einfluß auf ihr weiteres Denken haben!

Sie wird unterbewußt Sachen über Dich herausfühlen, und das kannst Du weder vorhersagen noch ändern. Du kannst wie Till Schweiger aussehen, aber der letzte Typ, der ihr das Herz gebrochen hat, sah genauso aus. Du kannst wie Dirk Bach aussehen, aber der Typ, den sie geliebt hat und seit der Grundschule zutiefst vermißt, sah genauso aus..

Mädchen sind weitaus berechnender und praktischer als Männer, wenn es um Männer geht, wie man diese benutzen kann und wie man von ihnen etwas bekommen kann. Sie kann zutiefst romantische Gefühle für Dich haben, weiß aber trotzdem exakt, was sie an Dir interessiert, warum sie mit Dir zusammenbleibt, was sie in einer Beziehung für sie geht oder nicht geht. Sie kann sich mit Dir treffen, Dich küssen, mit Dir schlafen, sogar ein LTR mit Dir haben, aber die Gründe für jeden einzelnden dieser Schritte sind hochkompliziert und nur ihr bekannt. Ihre Gründe, sich mit einem bestimmten Mann zu treffen, können außerordentlich scharfsinnig sein, und dieser Mann wäre zutiefst geschockt, wenn er ihre Gedanken lesen könnte.

Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund dafür, daß eine Frau mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und daß er kein Prototyp dafür ist, von ihr verändert zu werden. Alle Frauen wollen einen bigger better deal (BBD). Wenn sie dich dafür liebt, was du werden könntest, dann hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und ein kleiner Tip; wenn Du ihre vorgeplanten Erwartungen nicht erfüllst, bist Du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt denkt, daß sie aus ihrem Leben ohne Dich mehr herausholen kann, bis Du raus.

Die meisten Frauen sehen selbst die romantischste Beziehung als Geschäftsbeziehung.

Wenn alle Freundinnen schon eine Beziehung haben und sie sich übergangen fühlt und du gerade zum richtigen Zeitpunkt da bist, oder die biologische Uhr laut tickt… auf jeden Fall bist du nicht der RICHTIGE, sondern nur der JETZT GERADE RICHTIGE. Und genauso schnell, wie du drin bist, kannst du auch wieder raus sein.

Es scheint so, als ob Frauen emotional und flaky sind, aber das täuscht. Frauen wissen normalerweise EXAKT, warum sie etwas tun oder mit dem eine oder anderen Mann zusammenbleiben. Außerdem hilft der Ruf, emotional und flaky zu sein, wunderbar, um aus unangenehmen Situationen herauszukommen, ohne eine Erklärung abzuliefern.

Alle Frauen wissen, daß man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.

Die meisten Frauen fühlen sich zu Romantik hingezogen, weil sie dadurch vergessen, wie finster und link sie eigentlich sind. Und die Frauen, die das stärkste Bedürfnis nach Romantik haben, sind die finstersten und linksten.

Frag sie mal, was sie tun würde, wenn sie in der Lotterie gewinnen würde. Wenn das erste, was sie sagt, ist – shoppen gehen, einen teuren Wagen, exotische Reisen, dann paß auf. Das hier gibt eine gute Vorstellung, was sie eigentlich vom Leben will, und mehr als wahrscheinlich will sie das von dir haben.

HB9-10 sind seit ihrer Kindheit von wohlmeinenden Familienmitgliedern und Freunden einer Hirnwäsche unterzogen worden. Wenn eine HB als kleines Mädchen niedlich war, hat sie ständig zu hören bekommen „Du bist so süüüß, alle Jungs werden Dir mal zu Füßen liegen!“ Diese Frauen erwarten dann mehr vom Leben, als ein einziger Mann ihnen überhaupt bieten kann.

Es gibt natürlich Frauen, die Männer wirklich lieben, mit ihnen LTRs haben und die sauber und ehrlich sind. Wahrscheinlich liegen die im Bereich HB6-7-8. HB5 und darunter haben zu oft das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein und bitter zu sein. HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post, sehr stimmig! Schön ausgegraben!

Wenn eine Frau Dich zum ersten Mal sieht, sieht sie deinen Look, Deine Körperform, Körperhaltung, wie Du Dich bewegst, wie Du Deine Augen verwendest, wie Du Deine Hände bewegst, ob Deine Stimme Bariton oder Tenor ist, ob Deine Frisur und Dein Style altmodisch, GQ oder Player ist… Sie sieht sich Deine Haut an, wie Du Deine Haare pflegst – kurz gesagt, alles, sie macht in kürzester Zeit eine Momentaufnahme. Später kann sie diese Meinung ändern, zum Positiven oder Negativen, aber ihre anfängliche Reaktion auf Dich wird immer einen starken Einfluß auf ihr weiteres Denken haben!

Sie wird unterbewußt Sachen über Dich herausfühlen, und das kannst Du weder vorhersagen noch ändern. Du kannst wie Till Schweiger aussehen, aber der letzte Typ, der ihr das Herz gebrochen hat, sah genauso aus. Du kannst wie Dirk Bach aussehen, aber der Typ, den sie geliebt hat und seit der Grundschule zutiefst vermißt, sah genauso aus..

So ist das doch bei mir auch, also muss nicht immer nur bei den Frauen sein! Ich sondiere auch in weniger als 10 Sekunden, ob die mir gegenüber eine potentiell begattbare Person ist. Nur mal so nebenbei.

Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund dafür, daß eine Frau mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und daß er kein Prototyp dafür ist, von ihr verändert zu werden. Alle Frauen wollen einen bigger better deal (BBD). Wenn sie dich dafür liebt, was du werden könntest, dann hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und ein kleiner Tip; wenn Du ihre vorgeplanten Erwartungen nicht erfüllst, bist Du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt denkt, daß sie aus ihrem Leben ohne Dich mehr herausholen kann, bis Du raus.

Hier sehe ich Parallelen zu Sharks 1-0 Theorie! Sobald was besseres da ist, wird das genommen! Aber mal ehrlich: Würdet ihr es anders machen? Wir Männer sind doch auch extremst berechnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

Es verschiebt sich meiner Meinung nach schon nach unten. Fang ruhig mit HB 7,5- 8 an. Der Grund ist ganz simpel: In unserer Gesellschaft gibt es eine erschreckende Zahl von Eierlosen AFCs, die sogar einer HB5 den Arsch hinterhertragen und ihre Seele für einen Lay verkaufen würden!

Ich kenne sogar UGs, die ein Wahnsinns BS aufgebaut haben! weil "sogar" die nonstop! angebaggert werden. Wie das Mindset einer typischen, in einer Großstadt lebendem HB8-9 aussieht, kann man sich leicht ausmalen.

Aber seien wir ehrlich, wir alle lieben doch die Herausforderung...deswegen sind wir alle mehr oder weniger hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es verschiebt sich meiner Meinung nach schon nach unten. Fang ruhig mit HB 7,5- 8 an. Der Grund ist ganz simpel: In unserer Gesellschaft gibt es eine erschreckende Zahl von Eierlosen AFCs, die sogar einer HB5 den Arsch hinterhertragen und ihre Seele für einen Lay verkaufen würden!

Ich kenne sogar UGs, die ein Wahnsinns BS aufgebaut haben! weil "sogar" die nonstop! angebaggert werden. Wie das Mindset einer typischen, in einer Großstadt lebendem HB8-9 aussieht, kann man sich leicht ausmalen.

Aber seien wir ehrlich, wir alle lieben doch die Herausforderung...deswegen sind wir alle mehr oder weniger hier ;)

+10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du so offen bist....

Aber wir Männer sind in den Feldern am aufholen :P (Emotionale Stärke, Kommunikation, Verführung... )

Gut das die Emanzipation so fortgeschritten ist sonst hättet ihr noch weniger Power! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Magnetische Drama" passt hierzu gut.

Die ersten Personen um deren Liebe wir kämpfen sind unsere Eltern. Ein Mädchen das einen groben und schroffen Vater hat, versucht alles um dessen Liebe zu bekommen. Sie versucht verschiedene Taktiken Lieb sein, frech sein, and so on.

Irgendwann zieht sie aus und hat es immer noch nicht geschafft Papi's Respekt zu bekommen. Weil Papi es einfach nicht kann, weil er selbst Blockaden hat.

~ich rieche Gestaltstherapie, MR. Pearl~

Nun sucht sich unsere Janine immer wieder, schroffe und grobe Männer die sie schlecht behandeln.

Warum, ist die so blöd die Janine?

Weil für sie nur die Liebe wichtig ist die sie nie bekommen hat. Die eines Mannes wie ihr Vater, schroff und grob.

Genauer nachzulesen in "Quest - Martin Weiß" oder in Gestaltstheraphie Büchern, von .. Pearl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rieche Meinungen. Und wie ich in meinem neuen Lieblingsthread über den neuen Lars-Fanclub "Der Thread von Lars ..." bereits gepostet habe:

Du argumentierst nicht, du vertrittst eine Meinung. Und eine Meinung ist und bleibt eine Meinung, keine absolute Wahrheit, es sei denn du beweist sie einwandfrei.

Details, Lars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post vermittelt ein sehr negatives Frauenbild und übertreibt stark. Daumen runter für diesen Artikel!!!! :lol:

Buuuh haltet Euch blos von diesen bösen Monstern fern, sie wollen Euch nur manipulieren, betaisieren, umoperieren, eine Sonde in den Popo schieben und sonstige fiese Dinge. Und dabei sind sie ganz ganz gefühlskalt, jaaaaaha.

Hilfe Mama ich hab ne Frauenphobie, gibts da einen Hypnose-Kurs oder ein 1000 Dollar hardcore Frameset-Programm gegen???

Ich mach jetzt mal den PC aus und ziehe ins Field- schließlich leben wir im Krieg und müssen den Feind bekämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh - das Posting gibt zu denken. Wenn das so stimmt, kann man wirklich von einer "Matrix" sprechen. Bin zwar selber noch am Anfang, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass am Ende des Tages nur mehr diese Erkenntnis übrig bleibt. Zum Glück ist der Weg dorthin das geilste was es gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas übertrieben und doch bestimmt wahres daran.

Hauptaussage: Frauen haben immer die letzte Wahl - und das ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht etwas übertrieben und doch bestimmt wahres daran.

Hauptaussage: Frauen haben immer die letzte Wahl - und das ist eine Tatsache.

Nein das ist keine Tatsache, das ist kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich fast an wie "der dressierte mann" von esther vilar, die nicht gerade zimperlich über andere frauen geschrieben hat.

nur eine kleine bemerkung zu diesem thread:

herrschaften, wem nützt es bitte solche behauptungen über frauen aufzustellen? braucht ihr einen grund, oder rechtfertigung für pickup?

zielt auf das was ihr wollt, nicht auf das was ihr nicht wollt.

wenn ihr glaubt dass alle halbwegs hübschen frauen eiskalt berechnende egoistische menschen sind dann werdet ihr auch nur solche frauen finden. ihr könnt sie eh nicht ändern, also wozu sich die frauen schlecht reden?

konzentriert euch lieber darauf möglichst zügig möglichst viel rauszufinden über eine frau damit ihr diejenigen die wirklich so sind rechtzeitig erkennt. genauso müssen es die frauen mit männern machen, zu ihrem eigenen schutz!

was glaubt ihr eigentlich wozu shit-tests da sind? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

@Fima

Die Grundaussage des Threads hier lautet nicht alle Frauen als gefühllose Monster anzusehen! Wer schon länger dabei ist, der wird sowohl sein Game, als auch sein Frauenbild selbst kalibriert haben und eine Einschätzung auf Grundlage seiner eigenen Erfahrungen vornehmen. Man soll sich den Post auch nicht ausdrucken und an den Spiegel hängen, um sich jeden morgen für den "Krieg gegen die Frauen" zu drillen. Es geht lediglich darum, im Hinterkopf zu behalten, dass man es nicht mit tadellosen, engelsgleichen Wesen aus Disneyfilmen zu tun hat, sondern auch nur mit MENSCHEN (FRAUEN=MENSCHEN).

Wenn man nun von dieser wenig gewagten These ausgeht, gelten somit auch für Frauen die bekannten Annahmen menschlichen Verhaltens, mit denen man den überwältigenden Teil dessen erklären kann, warum sich Menschen so verhalten, wie sie sich verhalten ( Männlein wie Weiblein): Opportunität, beschränkte Rationalität, Nutzenmaximierung (monetär, sozial usw.) In Bezug auf die Partnerwahl spielen -wie Shibiku schon richtig sagte- frühkindliche Erfahrungen eine enorme Rolle. Die Erfahrungen und Interaktionsmuster zwischen Vater, Mutter, und Kind, wiederholen sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in späteren Beziehungen wieder und werden auf den Partner projiziert. Ich meine gelesen zu haben, dass vor allem die ersten 3 Lebensjahre die entscheidende Rolle spielen (Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand auf dem Gebiet fit ist)

Es geht einfach darum, mit dem verblendeten Idealisieren von Frauen aufzuhören und sie als das zu sehen, was sie sind: auch nur Menschen. Für im Blindflug agierende AFCs ist das der erste und zugleich wichtigste Schritt auf dem Weg in die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fima

Die Grundaussage des Threads hier lautet nicht alle Frauen als gefühllose Monster anzusehen! Wer schon länger dabei ist, der wird sowohl sein Game, als auch sein Frauenbild selbst kalibriert haben und eine Einschätzung auf Grundlage seiner eigenen Erfahrungen vornehmen. Man soll sich den Post auch nicht ausdrucken und an den Spiegel hängen, um sich jeden morgen für den "Krieg gegen die Frauen" zu drillen. Es geht lediglich darum, im Hinterkopf zu behalten, dass man es nicht mit tadellosen, engelsgleichen Wesen aus Disneyfilmen zu tun hat, sondern auch nur mit MENSCHEN (FRAUEN=MENSCHEN).

Wenn man nun von dieser wenig gewagten These ausgeht, gelten somit auch für Frauen die bekannten Annahmen menschlichen Verhaltens, mit denen man den überwältigenden Teil dessen erklären kann, warum sich Menschen so verhalten, wie sie sich verhalten ( Männlein wie Weiblein): Opportunität, beschränkte Rationalität, Nutzenmaximierung (monetär, sozial usw.) In Bezug auf die Partnerwahl spielen -wie Shibiku schon richtig sagte- frühkindliche Erfahrungen eine enorme Rolle. Die Erfahrungen und Interaktionsmuster zwischen Vater, Mutter, und Kind, wiederholen sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in späteren Beziehungen wieder und werden auf den Partner projiziert. Ich meine gelesen zu haben, dass vor allem die ersten 3 Lebensjahre die entscheidende Rolle spielen (Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand auf dem Gebiet fit ist)

Es geht einfach darum, mit dem verblendeten Idealisieren von Frauen aufzuhören und sie als das zu sehen, was sie sind: Menschen. Für im Blindflug agierende AFCs ist das der erste und zugleich wichtigste Schritt auf dem Weg in die Realität!

Das unterschreibe ich vollständig, Wort für Wort, Junak, das trifft die Sache haargenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Junak: Word!

In den ersten drei Jahren formen sich sehr wesentliche Merkmale wie Selbstbewusstsein, das Bild und Erleben anderer Menschen, ein erster Teil der Verarbeitungsmechanismen von Frustrationen und Angst. In dieser Zeit passiert zwar nur ein Teil der psychologischen Entwicklung des Menschen, insbesondere "Fehler" dabei (im Wesentlichen durch die Beziehung zu Eltern und Geschwistern) sind später nicht mehr änderbar weil sich neuralen Strukturen entsprechend verschaltet haben. Bin diesbezüglich nur (schwer leidgeprüfter) Laie, wenn es jemand genauer weis, bitte....

Zum Artikel: Ja, eine Vielzahl von Frauen sind so wie beschrieben, keinesfalls alle wie es ein wenig durchklingt. Zu Pickup gehört das Screenen dazu um nicht in die Fänge solcher Frauen zu geraten. Unser Ziel sind die HSE Frauen. Augen offen zu halten und dabei trotzdem positiv denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW das ist mal ein wahres Wort. Dieser Post ist echt super. Obwohl nicht alle Frauen so sind aber es erklärt viele ihrer eigenheiten. VIELEN DANK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,


auch wenn ich hier nun einen uralten thread hervorhole, so möchte gerne mal etwas zum Eingangspost sagen.


Was dort beschrieben wird, sind in wesentlichen Grundzügen meiner Meinung nach die Merkmale einer Histrionischen- oder Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Besonders die Teile mit "Leben aussaugen", dem "Scannen" von Personen und dem manipulativen, für die Frau befriedigenden, Drama.


Ich selbst bin männlich, über 30, und habe oder hatte nichts mit PickUp zu schaffen.


Da Frauen mit den genannten Persönlichkeitsstörungen kompensatorisch häufig zu "Aufmerksamkeitssucht", zwischenmenschlichen Spielchen und Promiskuität neigen können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass PUAs besonders häufig an solche Frauen geraten.


Daraus sollte man aber wohl nicht schließen, dass der Großteil aller Frauen so tickt.


Und letztlich bekommt man sowieso immer das, was man kennt, wonach man sucht, oder dessen man sich gewachsen fühlt.

Man könnte also die Frage stellen, was der Mann davon hat oder ihn dazu bewegt, sich mit solch einer menschlich recht unerträglichen Frau längere Zeit abzugeben.


Nur, wer eben blendet, um sein Ziel zu erreichen, wird auch an Blenderinnen geraten.

Aber eigentlich sagt man ja, dass "Betrüger" einander erkennen.

Daher behaupte ich mal, dass man ganz genau weiß, worauf man sich einlässt. Denn wenn die Frau nicht so ticken würde, machte sie das manipulative Spiel eines PUAs auch nicht mit.


bearbeitet von Comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich mag die Verallgemeinerung im Eingangsposting nicht. Ja - es gibt solche Frauen, Nein - nicht alle sind so.

Da man nur eine beschränkte Anzahl Frauen im Leben daten kann, sollte man sich auf die beschränken, die den eigenen Vorstellungen entsprechen und um die anderen einen großen Bogen machen. Es hilft ungemein, sich mit klaren Vorstellungen in den Dating- / Kontaktmarkt zu begeben. Ich meine Vorstellungen über Alter, Größe, Gewicht, Ausbildung, Beruf der geeigneten Kandidatin. Das ist eine wichtige Emanzipation vom regierenden AFC-Tum und dem Betaismus, der Mann führt, die Frau bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.