komme nicht voran....

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war gerade dort und ich wollte meine 10 vollkriegen. Da sie an mir interessiert war, fiel mir das leicht. Morgen gehts in Richtung #close, wieder minimum 10. :D

Okay...find ich geil! Und dann kannst du ja deine Erfolge beim "Arschtritt-Wettbewerb" posten ;)

Viele Grüße

Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@User:

Mach mal ein, zwei Wochen bewußt PU-Pause. Nimm mal den Druck raus und die ganzen neuen Sachen können sich bei dir entspannt einsortieren und ihren Platz finden. Das gehört zu einem Lernprozeß dazu. Mir hat das sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau jetzt: Sie lächelt dich an und du denkst über die nächsten schritte nach?

Da bist du schon draussen- Denk vorher nach über schritte ect- wenn du im set bist vergiß alles und lasse deine emotionen und gefühle ran- Logik Hirn?= 0 attraction.

Zu Gefühlen mein letzter Beitrag. Wäre es nur so, die eigene Unsicherheit zu überwinden und zu ihr hinzugehen, würde kein Mensch zu einem PU-Forum kommen. Es wäre nicht einmal Thema einer Unterhaltung, weil eh jeder immer Sex hat.
Und dann hat sie dich nicht angerufen, was heißt das jetzt?
Das heißt, daß Zittern nicht automatisch Sex zur Folge hat.
Mach mal ein, zwei Wochen bewußt PU-Pause. Nimm mal den Druck raus und die ganzen neuen Sachen können sich bei dir entspannt einsortieren und ihren Platz finden. Das gehört zu einem Lernprozeß dazu. Mir hat das sehr geholfen.
Pause machen ? :ph34r: Besonders nach so einem FR ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pause machen ? :ph34r: Besonders nach so einem FR ?

Ja, genau jetzt.

User schreibt, daß er rumrennt, unbedingt approachen will und immer gegen den gleichen inneren Block rennt und nicht damit aufhören kann. Genau das kenne ich sehr gut von meinen Anfängen vor ein paar Monaten.

Ich habe dann ganz bewußt eine Woche Pause, sprich: darauf verzichtet, approachen zu wollen, den Input an PU-Theorie runtergefahren und PU PU sein lassen. Kurz danach hatte ich - was das Approachen (war da noch meine schlimmste Unzulänglichkeit) angeht - einen Durchbruch.

Hey, es ist wie wenn du eine Frau dazu bekommst, Sex mit dir zu haben: Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück. Das kann man auch mit sich selber machen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur von dem ausgehen, was ich hier im Forum lese, weil ich euch nicht persönlich kenne aber in meinen Augen ist das Problem vieler hier, dass sie die ganze Sache viel zu verbissen sehen und immer nur darauf bedacht sind unbedingt in Lichtgeschwindigkeit besser und besser zu werden.

Sich zu verbessern ist sicher wichtig, aber ich finde es ist genau so wichtig, dass die Lockerheit nicht auf der Strecke bleibt. Ich finde das sich der Wettkampfgedanke oft zu stark durchsetzt und vergessen wird, dass es eigentlich nur um Spass und Selbsterfahrung geht.

Wenn ich mir denke:

"Okay, geiler Tag, heut hab ich Bock zu approachen!" dann mach ichs halt.

Wenn ich eine sehe, die mir gefällt, dann sprech ich sie an, wenn ich Bock drauf hab,

aber ich halte es für falsch zu sagen/zu denken, ich MUSS approachen und ich MUSS unbedingt die und die anzahl an Closes haben, sonst hab ich versagt.

Versteht mich nicht falsch:

Ziele sind gut und wichtig im Leben aber in diesem Fall finde ich setzt man sich einem Druck aus, der sich eher hinderlich auswirkt.

Seht das ganze mal so:

Wenn ihr nur approacht und gamed, weil ihr euch denkt okay ich muss das jetzt machen sonst krieg ich das nie hin, dann seit ihr verkrampft und in den meisten Fällen auch uneffektiv.

Wenn ihr hingegen approacht weil ihr denkt "Hey geil die gefällt mir, die laber ich an!", eben fix draufzugehen und openen, dann hat das ne ganz andere Spontanität und Lockerheit als wenn sowas unbedingt geplant ist und was weiss ich und das wirkt sich auf jeden Fall positiv auf euer game aus.

Stimmen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

der wettkampfgedanke ist sicherlich sehr ausgeprägt in der ganzen szene. da gehts um zahlen, lays und erfolgsdruck die sich viele selbst machen. da hast du sicher recht. meistens wohl auch, wegen dieser "sucht nach anerkennung" die viele erfasst hat. da muss man sich eben selbst fragen "was will ich eigentlich erreichen?" - will ich nur spaß haben, eine freundin, mysterys master coach werden, meine freunde beeindrucken, zu dem werden, was ich zu meiner afc zeit beneidet hab? zu finden was man WIRKLICH will, ist da auch nicht immer leicht. aber das schöne ist, jeder kann es für sich halten wie er will. man braucht nicht jedem auf die nase binden, dass man sich mit dem thema beschäftigt und kann nach seinen zielen arbeiten, ohne sich von subjektiven meinungen terrorisieren lassen zu müssen.

und sollte man wirklich das ziel haben, richtig gut zu werden, muss man sich eben in den arsch treten auch wenn man mal keine lust hat. wie mit allem im leben. (glücklich der, der seinen state zu kontrollieren weiß :ph34r:

die lockerheit ist natürlich wichtig. es ist aber auch ein unterschied, ob man am anfang steht oder schon zig frauen angequatscht hat. anfangs benutzen viele dieses "hab keine lust" "zeitpunkt passt nicht" "nächstes mal" um sich (unbewusst) aus der situation zu stehlen. da muss man sich dann eben einen tritt geben, bis man an dem punkt ist an dem man WIRKLICH entscheiden kann, ob man denn nun will oder nicht. und dann wirds natürlich auch viel erfolgreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey geil die gefällt mir, die laber ich an!"
Eher umgeformt "Hey geil, die gefällt mir, mal schauen, was sie mir bieten kann"
da muß man sich dann eben einen tritt geben, bis man an dem punkt ist an dem man WIRKLICH entscheiden kann, ob man denn nun will oder nicht.

Ich finde es nicht "lustig", mit Frauen zu reden und die BS kosten mich den letzten Nerv.

Ich mache mit verschiedenen Techniken weiter. Und wenn ich jetzt ein HB8+ sehe, lasse ich sie lieber vorbeigehen wenn ich nicht vorbereitet bin.

Denn mir ist sehr klar geworden, daß man nicht jeden "Opener" bringen kann - nur "Hi" reicht nicht. Mit ein bißchen Unsicherheit :ph34r: bin ich bei einem HB draußen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden