komme nicht voran....

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vermutlich ist das hier nicht die Art von Beitrag, die ihr gerne lesen wollt aber irgendwie komme ich ums verrecken nicht weiter, nicht mal einen Zentimeter.

Und das obwohl ich mich ständig darum bemühe mich weiterzuentwickeln. Aber all das Wissen das ich angesammelt habe (hier, David De Angelo, NLP allgemein,......) kann ich nicht in die Praxis umsetzen.

Ich denke trotzallem irgendwie das ich ziemlich erbärmlich bin. Aber warum? Ich bekomme oft gesagt das ich ziemlich gut aussehe, das ich klug bin, das ich witzig bin.

Und nicht destotrotz bin ich nun 21 und hab noch nie einen #-close gemacht, kein approach der irgendwie erwähnenswert währe ganz zu schweigen von Sex. Gut, ich bin keine Jungfrau, hatte ne 3 Jährige Beziehung mit einer 5 jahre älteren Frau. Sie war schon relativ hübsch, nur etwas mollig. Viele stehen auf sie und wollen sie F**. Aber irgendwie war sie dominater als ich und ich bin nicht wirklich zu 100 Prozent auf sie gestanden. Es war so wie hier bei effective-sed. beschrieben wurde: aus Angst keine andere abzubekommen bin ich halt bei ihr geblieben und hab auch irgendwie geklammert. Deshalb zähle ich das mal nicht als Erfolg.

Jedesmal wenn ich eine fremde Frau ansprechen will bleiben mir die Worte im Hals stecken, und dann lass ich es wieder sein. Leider bin ich schüchtern und ein guter Erzähler war ich noch nie.

Ständig gehe ich durch die Straßen, bin eingentlich viel draußen unterwegs. Und dauernd flirten HB`s mit mir und ich mit Ihnen. Hab keine Probleme mit Augenkontakt. Zu 90 Prozent brechen die anderen den Augenkontakt ab und schauen weg oder zum Boden. sobald aber die Möglichkeit besteht etwas zu sagen weiche ich aus und gehe auf Abstand. Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll ohne blöd dazustehen.

Dummerweise merke ich nichtmal das eine Frau auf mich steht, wenn sie mir einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt, nein, nicht mal wenn sie mit dem ganzen Zaun winkt. Erst wenns zu spät ist. Mir fehlt zu 100 Prozent Eigeninitiative.

Ich krieg langsam echt das kotzen. ab und zu lese ich hier eure Beiträge und finde es echt faszinierend wie ihr euch weiterentwickelt und welche Erfolge ihr verbuchen könnt. UNd umso mehr ich hier lese umso weiter entfernt komme ich mir von meinem Ziel vor. Wirklich unendlich weit entfernt.

Ich krieche Frauen nicht (mehr) in den Arsch. Bin sehr sarkastisch und mache nach aussen hin mit sicherheit einen selbstbewussten Eindruck. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder wie ich es besser machen könnte.

Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Fuck.

so das musste jetzt raus. danke.

>BeNuTzEr<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es dir bei Menschen generell so - dass du schüchtern bist und kein Wort rausbekommst - oder nur bei Frauen?

Setzt dein Ziel ein bißchen herunter, denk nicht an fc oder sowas - bekomm ein bißchen ein Gefühl dafür, wie du mit Frauen reden kannst. Mach zB mal das: Stell dich in die Fußgängerzone und frag mal ein paar HBs nach dem Weg zum bahnhof. Nur nach dem Weg, eventuell kurzen Small Talk (wo du hinfährst etc.) - aber sonst nix. Kein #close oder ähnliches.

wenn du lockerer wirst, dann kannst du dich weiterentwickeln. wie eigentlich alle hier sagen: praxis 80%, 20% theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja schwer zu sagen... bei mir hängt irgendwie alles von der Tagesform ab.

Beispiel: Ich bin Verkäufer. Ich labere jeden Tag hunderte von Menschen zu und mein Job ist es sie von unseren Produkten zu überzeugen. Bin darin relativ erfolgreich, hab schon viele Schulungen zum Thema Werte erkennen, Gespräche FÜHREN, etc. gehabt.

An meinem Arbeitsplatz bin ich sehr selbstbewusst. Gegenüber meinen Kollegen, die fast alle in meinem Alter sind und viele von Ihnen könnte man als Alphas bezeichen, und auch gegenüber jeglicher Art von Kunden.

Beispiel2: Ich kenn ein Mädel die sehr selbstbewusst ist und gut aussieht. Man könnte sie aufgrund ihres Aussehens und vor allem wegen ihrer Persönlichkeit ebenfalls als Alpha bezeichnen. Wenn ich mir ihr unterwegs bin habe ich nicht ansatzweise Probleme auf Menschen jeglicher Art zuzugehen.

Sie ist übrigens ein Paradebeispiel für meine vollkommene Blödheit. Ständig KINO ihrerseits, ständig sagt sie mir wie gern sie mich mag. Aber ICH würde es NIEMALS wagen sie aus eingeninitiative zu küssen etc. . Seltsam oder? Komm mir irgendwie unattraktiv vor.

ALLEINE allerdings bin ich zu garnichts fähig. Mir fehlt irgendwie die Motivation Menschen anzusprechen. Es ist eine Mischung aus Desinteresse und Angst (Angst vor allem nur bei HB`s). Und das obwohl ich (auch mithilfe von NLP) meine Werte und Ziele klar definiert habe und es für meine persönliche Freiheit und unabhängigkeit UNAUSWEICHLICH ist das ich es schaffe mit Frauen umzugehen und mir die zu nehmen die ich wirklich will. Und umsomehr ich mir vornehme "Jetzt spreche ich die und die an" umso weniger bin ich dazu in der Lage. So nach dem Motto "immer bereit aber nicht JETZT"

Ich glaub mit mir stimmt irgendwas grundlegendes nicht.

Hat jemand von euch auch schonmal so extrem über sich selbst gedacht? Und es letztendlich doch geschafft?

MFG

>dAsWaNdElNdEpArAdOxOn<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön, was du hier schreibst, aber es wird dich durch schreiben und nachdenken auch nicht weiter bringen.

Du kannst soviel lesen und schreiben wie du willst, es ändert sich dadurch gar nichts.

PickUp findet nicht vor dem Pc oder vor einem Buch oder Zuhause statt... PickUp ist im Field.. man lernt nur im Field, man kann Sachen nur im Field testen ...

Es wird dich keine Frau ansprechen, nur weil du jetzt ES, DD oder sonstwelches PickUp zeug gelesen hast. Die Praxis ist das wichtigste an dem ganzen

Wer es nicht schafft ins Field zu gehen und dort zu arbeiten, der braucht gar nicht weiter lesen.. geschweigedem herumflennen dass er nicht vorran kommt. DU MUSST DEINEN ARSCH HOCHKRIEGEN , DURCH LESEN ÄNDERT SICH NICHTS... absolut gar nichts!

Such dir nen Kumpel, erzähl ihm von PickUp und zieh ihn mit, das motiviert dich auch noch mehr zu machen. Treff dich mit ihm im Field , setzt euch das Ziel approaches zu machen ... erst wenn ihr euer Ziel erreicht habt, dann gehts weiter zum nächsten Schritt.

Alles Step for Step, keine Sprünge. Von den Basics nach ganz oben, wer diesen weg nicht schreitet fällt immer wieder auf die Schnauze (Ich weiss wovon ich spreche, mir gehts teilweise nicht anders.. doch ICH MACH WAS DAGEGEN..!)

Wenn du dir sagst, du kannst das nicht, hast du schon aufgegeben , bevor du angefangen hast. Ich dachte du hast dich mit NLP beschäftigt. Sei ehrlich zu dir selber, hast du NLP Bücher/artikel nur durchgelesen, oder hast du auch praktisch irgendwas angewendet? Hast du dich mit Zielformulierungen auseinandergesetzt?

Hast du Übungen zu Rapport/Pacing/Leading gemacht?

Wenn du das mit JA beantworten kannst, dann setz dich hin, formulier dir deine Glaubenssätze, formulier deine Ziele und setz alles daran die Ziele zu erreichen. Das wichtigste ist, DEINEN ARSCH HOCHZUKRIEGEN und endlich was zu machen. Die Umwelt ist nicht für deine Situation verantwortlich, du bist für dich Verantwortlich. Du bist in deiner jetzigen Situation, weil du etwas gemacht hast, was dich in diese Situation bringt. NUR DU kannst deine Situation verändern. Denn wenn DU diese Situation nicht geschaffen hast, wer dann? Wer hat dann die Kontrolle über diese Situation, wenn DU sie nicht hast? Wenn DU die Kontrolle nicht hast, hast DU ein richtiges Problem, denn dann kannst DU die Situation nicht verändern.

so genug des agressiven posts, im großen und ganzen musst du HANDELN, sonst wird das nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Tipp ist wirklich der, dass du dir Gleichgesinnte suchen musst. Als ich angefangen hab, hatte ich wie viele andere auch nix drauf. Aber durch die Gruppendynamik mit anderen zusammen loszuziehen traut man sich viel mehr. Und wenn man dann erstmal angefangen hat und eigene Erfahrungen gesammelt hat, beginnt man an der Sache Spaß zu haben. Und das ist überhaupt das wichtigste. Wenn einem PU keinen Spaß macht, hat man es 10 mal schwerer als wenn man sich auf das nächste Set freut...

Und Selbstmitleid bringt dir garnichts. Was ist denn das schlimmste, was dir passieren kann? Die Frau könnte dich abweisen oder du startest einen Approach und dir fällt nichts mehr ein.

Und jetzt überleg mal was schlimmer ist. Du machst garnichts, versinkst in Selbsmitleid und beißt dir in den Arsch weil du nichts gemacht hast, oder du scheiterst obwohl du es versucht hast, aber du hast was gelernt.

Is klar oder was?

Am besten du fährst auch mal zu einem Treffen oder Workshop, damit dir jemand mal nen Arschtritt verpassen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Ja, ich kenn das Problem auch so in der art @ user.

Man wird schier verrückt damit!!!

Es hilft nur eines Wirklich ! -> Gleichgesinnte, andere pua´s und solche die es werden wollen, - erst mit denen macht es am anfang so richtig spaß,... denk mal...du hast hier im Forum sicher schon einen riesen Haufen Fieldreports von Pickuo-Treffen gelesen, wo mehrere aus der Forum gekommen sind.

Hast du da einmal was negatives gelesen ? Ich Nicht ! , - Allen hat es immer Spaß gemacht, auch ohne den einzigsten Close.

Ich war in Stuttgart beim Regen-Pickup und hattte keinen einzigen close, keine nummer und sonst auch nichts , aber vieeeeeeeeeel Erfahrung und trotzdem eine Menge Spaß.

Ebenso dieses We in Freiburg, wobei ich bei diesem Mal schon viel ruhiger und besser geworden bin

+ eine nummer bekommen habe B) ! hb 6.5.

Und ich hab inzwischen nen Wing gefunden...ein Kumpel von mir.

Das mach auch. Hol dir nen Wing, der gleiche Ziele hat, und wenn du das vorerst nicht schaffst, dann geh zu den pua´s Treffe, die bringens!!

cu ;)

- I'making / Tris -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rhygin-PUA

Geh doch einfach raus und spreche Frauen an, für den Anfang kannst du dir ja ein paar Opener/Routinen zurechtlegen, damit du schonmal komfortabel wirst im Umgang mit Frauen und ein paar positive Erfahrungen sammelst.

Was auch helfen könnte am Anfang ist, dass du je nach Größe deiner Stadt mit der S-Bahn oder so erstmal in eine andere nahegelegene City fährst, das hat mir die Angst genommen "beim Pickup erkannt zu werden". Naja das habe ich die ersten zwei male gemacht, dann hab ich auch einfach n paar Sets angesprochen, alleine schon weil ich Geld gezahlt habe, um in dieser Stadt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vermutlich ist das hier nicht die Art von Beitrag, die ihr gerne lesen wollt aber irgendwie komme ich ums verrecken nicht weiter, nicht mal einen Zentimeter.

Und das obwohl ich mich ständig darum bemühe mich weiterzuentwickeln. Aber all das Wissen das ich angesammelt habe (hier, David De Angelo, NLP allgemein,......) kann ich nicht in die Praxis umsetzen.

...

Jedesmal wenn ich eine fremde Frau ansprechen will bleiben mir die Worte im Hals stecken, und dann lass ich es wieder sein. Leider bin ich schüchtern und ein guter Erzähler war ich noch nie.

Ständig gehe ich durch die Straßen, bin eingentlich viel draußen unterwegs. Und dauernd flirten HB`s mit mir und ich mit Ihnen. Hab keine Probleme mit Augenkontakt. Zu 90 Prozent brechen die anderen den Augenkontakt ab und schauen weg oder zum Boden. sobald aber die Möglichkeit besteht etwas zu sagen weiche ich aus und gehe auf Abstand. Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll ohne blöd dazustehen.

Dummerweise merke ich nichtmal das eine Frau auf mich steht, wenn sie mir einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt, nein, nicht mal wenn sie mit dem ganzen Zaun winkt. Erst wenns zu spät ist. Mir fehlt zu 100 Prozent Eigeninitiative.

Ich krieg langsam echt das kotzen. ab und zu lese ich hier eure Beiträge und finde es echt faszinierend wie ihr euch weiterentwickelt und welche Erfolge ihr verbuchen könnt. UNd umso mehr ich hier lese umso weiter entfernt komme ich mir von meinem Ziel vor. Wirklich unendlich weit entfernt.

Ich krieche Frauen nicht (mehr) in den Arsch. Bin sehr sarkastisch und mache nach aussen hin mit sicherheit einen selbstbewussten Eindruck. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder wie ich es besser machen könnte.

Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Fuck.

so das musste jetzt raus. danke.

meine Fresse!!!

Das klingt, als ob Du gelesen, aber noch nicht viel verstanden und nichts angewandt hast. Wenn Du Dich mit nlp befasst hast, das lies doch mal Deine eigene mail und schau mal wo Du bis jetzt noch neurolinuistische Flüche über Dich selbst verhängst. ("Je mehr ich... umso mehr...") Das ist z.B eine posthypnotische Suggestion für Dein eigenes Unterbewußtsein, und zwar keine nützliche. So manifestierst Du Deinen Glauben und Deine Wirklichkeit. Und wenn Du das schon tust, da glaube doch wenigstens was nützliches.

Räum mal in Deinem inneren Dialog auf und ändere zeitliche Vorannahmen so, daß sie dich nicht für alle Zukunft begrenzen.

Z.B. Du schreibst:

"Jedesmal wenn ich eine fremde Frau ansprechen will bleiben mir die Worte im Hals stecken, ..."

(neurolinguistischer Fluch ein Terminus von Ross Jeffries)

Versuchs mal mit:

Meistens wenn ich eine fremde Frau ansprechen wollte, blieben mir die Worte im Hals stecken

Denn wie Du das in der Zukunft handeln wirst ist eine andere Geschichte

Fühlst Du den Unterschied?

Finde alle Vorannahmen in deiner mail mit denen Du dir selbst ins Hirn scheißt, und ändere Sie, so daß in Deinem Kopf jedesmal eine Alarmglocke angeht wenn Dein ahnungsloses Unterbewußtes in dem kläglichen Versuch Dich mit Angstgefühlen zu beschützen Dir solche Knüppel in den Weg wirft.

Halluziniere eine Alarmglocke

Wende was an!!!!!

mach die Übungen

Versuchs mal mit der Phobia Cure und der doppelten Dissoziation und dem schnell rückwärts laufenden Schwarzweißfilm. Du hast sicher davon gehört.

Deine Angst ist nur fehlgeleitete Energie, die Du transformieren kannst

Und dann geh ins Feld und experimentiere mit einem Repertoire an Routinen

Frag nach einer weiblichen Perspektive auf folgende Situation....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm....ihr habt wohl recht. glaube mein problem ist das ich etwas zu grosse Sprünge machen wollte. Sollte wirklich erstmal gaaaaaanz unten anfangen.

nein, vermutlich hilft Selbstmitleid nicht weiter, dann muss ich wohl meine arschbacken zusammenkneifen und durch.

stimmt, ich bin auch bei nlp erst am anfang. da ich einen hang zum perfektionismus habe mache ich immer alles ganz genau, was allerdings auch länger dauert.

@ janez

ich hab von den techniken gehört und bin auch im besitz der beschreibung aber angewendet habe ich sie noch nicht, wird in kürze folgen.

danke leute, wahren wieder ein paar nützliche tipps dabei.

Greetz

>BeNuTzEr<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar...ich stimm masta zu...du brauchst nen wingman der dir gehörig in den arsch tritt...

du bekommst soviele IOIs von weibern und du machst nichts????

PFUI sag ich nur ^^

also: such dir nen gescheiten wingman, der dir jedesmal nen anreiz gibt, wenn du die chance hast, zu punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätt gern mal gewusst, wo man mehr Infos über Phobia Cure, Doppelte Dissoziation etc. bekommt.

Weiss da jemand bescheid?

Uh, das ist kein Anfänger-NLP... Wenn Du Dich wirklich drauf einlassen willst, mach nen Termin mit mir aus...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich schlechter als du bist. Von der Idee her denk über und behandel dich immer so wie es ein sehr guter Freund tun würde, also einerseits verständnissvoll andererseits aber auch asskicking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
stimmt, ich bin auch bei nlp erst am anfang. da ich einen hang zum perfektionismus habe mache ich immer alles ganz genau,  was allerdings auch länger dauert.

hehe, kenn ich...

geh zum workshop. kostet ja eh fast nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber

Du brauchst einfach mal einen der dir heftig in den arsch tritt. Sorry, Bei mir war es meine ex und ich bin an einem punkt angekommen, wo ich endlich diesen teufelskreis durchbrechen wollte, und meine eier bei mir behalten.

Die frauen gucken dich also an, und dann zu Boden?

WAAAAAAAAAAS

Bist du nicht in deinem lesen darauf gestossen, dass das ein eindeutiges Zeichen ist das sie dich gut finden.

Du hast kein Problem mit anderen Leuten zu reden. Warum also mit Frauen?

Denk mal darüber nach und überprüf deine glaubenssätze auf den realitätsgehalt.

und vor allem mach es einfach.

Frag einfach 30 weiber nach der zeit, dann steiger dich langsam, unser gehirn kann auch umlernen.

Ja und mit dem zittern oder stottern, das kenn ich auch, das ist halt so. Wenn du das erste mal bungee springst zitterst du auch irgendwann denkst du einfach nur geil.

Scheiss auf den ganzen alpha kram, du musst cool bleiben ect. Weisst du was wirklich alpha ist seine gefühle zu kennen und auszudrücken.

Wenn du stotterst" Sag einfach, oh shit, jetzt wollte ich dich anquatschen und muss voll stottern(lachen über dich) Naja ähmm, ich würde dich einfach gerne mal kennenlernen blabla,

So was kann unter umständen sehr charmant sein.

Ich habe bei meinem ersten hb ihre nummer in mein handy tippen wollen, ich habe sie durch die halbe bahn approacht. Alle haben mich angeglotzt.

Sie gibt mir ihre nummer und meine hand zittert wie sau. SIe du zitterst ja

Ich "Ja, ich scheine doch wohl ziemlich aufgeregt zu sein"

Meinst du sie hat mich deswegen weniger geschätzt? Junge, wir traffen uns in meiner wohnung und es ging gleich zur sache.

Ich verate Dir mal ein Geheimniss. Eine Frau hat viel mehr Respekt vor dir wenn sie weiss, du hast angst, aber du scheisst drauf und bekämpfst deine angst und machst es. als vor einem super alpha, der jeden tag 10 frauen anspricht und dem es nichts ausmacht.

Guck dir mal die filme an, wer sind die helden mit denen wir sympathysieren.

Spiderman ect,

weil sie angst haben, aber ihre angst überwinden.

Dafür brauchst du keine superkräfte einfach nur die entscheidung

ach und hör auf zu lesen- und geh dafür auf die strasse

Joke your mind

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß auf den ganzen alpha kram, du musst cool bleiben ect. Weißt du was wirklich alpha ist seine gefühle zu kennen und auszudrücken.

Hah. Ich kann mich auch noch an meine erste Begegnung erinnern. Sie hat meine Nummer vieleicht immer noch. Und ich hab mich genauso "charmant" verhalten.

Les dir durch, was andere schreiben und probier es aus. Und sei alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mir oder anderen damit sagen? Check ich nicht, das mädel von dem ich da rede habe ich übrigends eine woche später gevögelt, trotz zittern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja genau. Wer hat denn wen angerufen ? Ich hab ihr meine Nummer gegeben und was ist trotz Zittern - ergo unerfahren - passiert ? Kein Anruf, selbst obwohl offensichtlich klar war, daß ich große Angst hatte und nicht wußte, wie, ist sie nicht über ihr Scheißdenken "Der Mann muß anrufen" gekommen und hat mir zumindest eine Chance gegeben. Sie sagte mir noch, daß sie keinen Freund mehr habe. Das ist 8 oder 9 Jahre her.

Und daher: Kontrollieren ist besser. Alpha ist besser. Wenns mit Zittern geht, gehts mit Alpha auch. Was mit Zittern nicht geht geht mit Alpha.

Wie gehst du denn schließlich als Zitternder mit Bitchshields um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, versteh ich das jetzt falsch oder lässt du dich auf Grund EINES Erlebnisses, was mehrere Jahre zurückliegt immernoch beeinflussen?!

Muss J. hier recht geben. Alpha sein heisst eben NICHT immer nur den Macho raushängen lassen und keine Gefühle zeigen und den Unbeeindruckten spielen (kannst du in sogut wie jedem Film sehen- der männliche Held zeigt immer zu einem gewissen Grad Gefühle).

Ich glaub du verwechselst J. seiner Einstellung mit einer Wuzzy Einstellung, der immer der Frau hinterherrennt,ihr 1000 mal sagt wie sehr er sie mag und dass er nichts ohne sie ist und sie nicht verlieren will.

Das hat er aber nicht gesagt. Du kannst der Frau auch so als Alpha deine Gefühle sagen, in einem selbstsicheren Ton, und sagen: hey hör mal zu, ich fühle so und so für dich (ev. noch einen Grund dafür geben, damit sie nicht denkt, du magst sie nur wegen dem Aussehen) wie siehts mit dir aus? Das ist Alpha, weil die meissten Menschen nicht die Eier haben, den Frauen sowas ins Gesicht zu sagen.

So ist es bei mir auf jeden fall immer. Nach ner Weile sag ich den Frauen, was ich an ihnen mag, aber genauso was mich ankotzt oder milder gesagt stört.

Finde das ist eh ein bisschen ein generelles Problem hier, gerade bei den Jüngeren (ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen!). Viele, die gerade auch noch nicht so viel Erfahrung mit der Frauenwelt gesammelt haben, denken es ist cool/effektiv.. sich als gefühlskalt hinzustellen, immer nur der Mann, der keine Gefühle kennt/zeigt und nach einer Weile fühlt man auch wirklich selbst nichts mehr. Ok, ich gebe zu, manche Gefühle sind schlecht und sollte man abstellen/reduzieren wie approach anxiety, übertriebene Nervosität,.. -aber sowas lässt sich nach einiger Zeit im Feld mit einigen Approaches abstellen.

Hingegen immer den Gefühlskalten spielen schadet auf die Dauer.

Ich denke, die meissten sind in dem Game um letztendlich eine langjährige Beziehung mit einer SHB zu haben (ok, einige auch um möglichst viele F-closes,soziales Ansehen,..). Aber wenn ihr eine längere Beziehung haben wollt, müsst ihr auch mal die Gefühle zeigen, sondern wird das ganze nichts und macht auch keinen Spass.

Also Alpha ist für mich eher totale Selbstsicherheit das zu tun, was man selbst für richtig hält und zu sich selbst und seiner Einstellung stehen.

Ok, bin jetzt bisschen vom Thema abgekommen, fands aber mal wichtig darüber zu schreiben.

Zu deinem Problem zurück. Glaub es liegt an mangelndem selbstvertrauen oder dass du dich nicht wert fühlst sie anzusprechen. Jemand anderes hat das Beispiel gebracht: Hättest du Probleme eine Gruppe von Models anzusprechen, wenn du einer einen Lotteriescheck über 1.000.000 geben müsstest? Höchstwahrscheinlich nicht, da du einen gewissen Wert ihr geben kannst oder ihr Leben verbessern.

Wieso kannst du es aber so nicht? Wahrscheinlich weil du denkst, dass du es nicht wert bist. Das könnte daran liegen, dass du es wirklich nicht bist und total langweilig (was ich aber bezweifel) und liegt eher an deinem schwachem Frame oder Believesystem. Also wie J. schon gesagt hat, einfach rausgehen, und viele Frauen anfangs nach der Uhrzeit fragen. Kannst auch rumlaufen und Komplimente verteilen und dann einfach weitergehen und dich dann steigern, einfach dass du dich an das Gefühl gewöhnst.

SuperCell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal kann ich nur Gefühle zeigen, die ich auch habe. Heute hab ich ein HB8 gesehen, sie approacht und mir kommt ein strahlendes wohlwollendes Lächeln entgegen. Früher hätte mich das mitgerissen, sie hätte bei mir einen großen Rapport bewirkt. Heute reißt mich das nicht mit. Nicht, weil ich es nicht will oder nicht dazu stehen kann sondern, weil es nichts bewirkt. Sie strahlt und lächelt und sonstwas, ich dagegen frage mich, wies jetzt weitergeht, wann ich umschwenke & wie. Ich bin vollkommen beim Gedanken an den nächsten Schritt und es ginge mir auch bei völliger Aufmerksamkeit nicht gerade nah, was sie mir erzählt. Es nervt mich auch nicht, es ist so, als redet sie davon, daß sie heute morgen Kaffee getrunken hat.

Wenn ich jetzt lese, man solle nicht den Gefühlskalten "spielen", denke ich mir: Gut, diese Methode funktioniert bei mir nicht. Welche anderen gibt es noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte es auch nicht so gemeint, gleich hin- und weggerissen sein wenn man sie sieht, das hat eher für einen späteren Zeitpunkt gegolten, so nach ner viertel std oder bisschen früher, je nachdem wie der rapport ist und das gespräch sich entwickelt. Deshalb hab ich auch gemeint, mein Beitrag wäre eher etwas allgemeiner als jetzt speziell auf dich zugeschnitten.

Aber erstmal gratulier dir dass du sie approacht hast, die meissten leute könnten keine shb 8 ansprechen?

Wie war der Approach? Neutral nach irgendwas gefragt oder ihr direkt gesagt, z.b. dass du sie süss findest und du gern rausfinden würdest ob sie noch mehr als ihr aussehen zu bieten hat?

Wie war die Situation? In einer Bar, auf der Strasse,.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte es auch nicht so gemeint, gleich hin- und weggerissen sein wenn man sie sieht, das hat eher für einen späteren Zeitpunkt gegolten, so nach ner viertel std oder bisschen früher, je nachdem wie der rapport ist und das gespräch sich entwickelt. Deshalb hab ich auch gemeint, mein Beitrag wäre eher etwas allgemeiner als jetzt speziell auf dich zugeschnitten.

Aber erstmal gratulier dir dass du sie approacht hast, die meißt en leute könnten keine shb 8 ansprechen?

Wie war der Approach? Neutral nach irgendwas gefragt oder ihr direkt gesagt, z.b. dass du sie süss findest und du gern rausfinden würdest ob sie noch mehr als ihr aussehen zu bieten hat?

Wie war die Situation? In einer Bar, auf der Strasse,.....?

Absichtlich habe ich ihr nicht gesagt, daß sie süß ist. Ich habe mir vorgenommen, 10 Leute(m+w) auf der Straße anzusprechen und ein Gespräch min. 2 Minuten zu halten und mich nicht weiter angestrengt. Und wie das halt ohne Führung so ist, sind wir so auseinandergegangen wie wir zusammengekommen sind.

Sie war gerade dort und ich wollte meine 10 vollkriegen. Da sie an mir interessiert war, fiel mir das leicht. Morgen gehts in Richtung #close, wieder minimum 10. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Cell- genau. Danke für die länger ausführung. Jungs lest das, das ist super wichtig.

inde das ist eh ein bisschen ein generelles Problem hier, gerade bei den Jüngeren (ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen!). Viele, die gerade auch noch nicht so viel Erfahrung mit der Frauenwelt gesammelt haben, denken es ist cool/effektiv.. sich als gefühlskalt hinzustellen, immer nur der Mann, der keine Gefühle kennt/zeigt und nach einer Weile fühlt man auch wirklich selbst nichts mehr.

Genau jetzt: Sie lächelt dich an und du denkst über die nächsten schritte nach?

Da bist du schon draussen- Denk vorher nach über schritte ect- wenn du im set bist vergiss alles und lasse deine emotionen und gefühle ran- Logik Hirn?= 0 attraction.

Und dann hat sie dich nicht angerufen, was heisst das jetzt? Ich denke das mein game schon ziemlich gut ist, aber mich rufen auch manche frauen nicht an oder nicht zurück- vielleicht sind sie tot, oder haben die woche drauf ihren traummann getroffen, was hat das mit dir zu tun?? Nichts! Wenn du 10 nummern hast und alle reagieren nicht auf deine anrufe, dann hast du etwas falsch gemacht, aber selbst dann hat es nichts mit deinem wert zu tun, sonderen nur mit der art wie du deinen wert verkauft hast- Think about it.

Bitchshields???? Sind mir mittlerweile egal, und wenn du immer sagen würdest was du denkst dann wären sie es dir auch. ZB: Du sprichst sie an und zitterst, sie macht sich über dich lustig...

Du " Ich verstehe nicht warum du dich darüber lustig machst, ich bin aufgeregt, warst du noch nie aufgeregt?

Ich bin froh, dass du mir durch dein verhalten gezeigt hast, dass du doch kein mensch bist mit dem ich mich unterhalten will. Aufwiedersehen. BUUUMMM!

Probiere es aus. Willst du bitches in deinem leben? Willst du frauen, die sowas nötig haben?

Vergiss mal den scheiss mit den bitchshields, ich habe die erfahrung gemacht, dass in deutschlands meistens bitches gibt oder nette frauen aber keine bitchshields, denn die hübschen frauen werden nicht wie david d sagt 30 mal am tag approacht - sie werden meistens gar nicht approacht, weil die deutschen keine eier haben.

Bestes Beispiel meine hb 9 bäckerin, sie fand es toll, dass ich sie bei der arbeit angemacht habe und meinte das ist ihr seit sie in deutschland ist nie passiert- die deutschen männer wären nicht so. Interessant oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss mal den scheiss mit den bitchshields, ich habe die erfahrung gemacht, dass in deutschlands meistens bitches gibt oder nette frauen aber keine bitchshields, denn die hübschen frauen werden nicht wie david d sagt 30 mal am tag approacht - sie werden meistens gar nicht approacht, weil die deutschen keine eier haben.

Bestes Beispiel meine hb 9 bäckerin, sie fand es toll, dass ich sie bei der arbeit angemacht habe und meinte das ist ihr seit sie in deutschland ist nie passiert- die deutschen männer wären nicht so. Interessant oder?

Jap, das kann ich grösstenteils so unterschreiben. Wir haben hier definitiv ne andere (Grund-)Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden