Starker Attraction loss durch Frameverlust! Was nun ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich: 24

Sie: 23

Was ist passiert:

HB war in einer Beziehung als das mit uns Anfing.(Affäre)

Es geht jetzt schon gut 3 Monate. Seit ungefähr 1 Monat ist Sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

Ich habe ihr immer das Gefühl gegeben, dass ich sehr offen bin.

Vorletztes Wochenende habe ich zu tief ins Glas geschaut und bin ziemlich sauer geworden, als Sie mit einem Typen kurz verschwunden ist. (Ich weiss bis heute nicht was/ob da was lief)

Daraufhin habe ich in meinem Suff eine Eifersuchtsnummer abgezogen und meinte "ich gehe jetzt".

Habe ihr aber nicht gesagt, weshalb ich sauer bin bzw wieso ich so reagiere.

Wir sind im Endeffeckt doch zusammen gegangen aber ich habe mich von da an anders verhalten. (ungewollt)

Es hat mich sehr aufgeregt und ich denke das hat sie gespürt.

Am nächsten Tag sind wir noch zusammen auf ein Open Air und Sie ist mit ein paar Freundinnen zu einem Typen was essen gegangen den weder ich noch Sie vorher kannte.

Habe ihr natürlich trotzdem viel Spass gewünscht obwohl ich innerlich kochte.

Ich denke dass ich durch den Frameverlust stark an attraction verloren habe.

Habe nach dem Open Air erst mal einen Freaze eingeleitet. (wegen attraction loss)

Das ganze ist jetzt 2 1/2 Wochen her.

Sie hat mir letztes Wochenende eine Nachricht bei FB geschrieben:

"V

iel Spaß in istambuluuudu nicht zu viel tee trinken." ( War arbeitsmäßig dort unterwegs)

Habe nicht geantwortet.

Ich sehe noch nicht, dass Sie investiert und würde deswegen mit dem Freaze fortfahren.

Ich würde mich über ehrliches Feedback sehr freuen.

Habe ich die Situation richtig eingeschätz ?

Verhalte ich mich richtig ?

Wie gehts weiter ?

bearbeitet von Captain Kotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Deine Attraction kann gelitten haben, wer weiss das. Dein Auftritt war schwach, das weisst du selbst.

Ruf Sie an und mache ein Treffen aus. Nach gutem Sex und ohne weitere Eifersuchtseskapaden, wird dieser Abend dann schnell mit Gras überwachsen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

HB war in einer Beziehung als das mit uns Anfing.(Affäre)

Es geht jetzt schon gut 3 Monate. Seit ungefähr 1 Monat ist Sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

Dir ist schon klar, dass sie mit anderen vögelt - oder? Auch in einer LTR? Auch wenn Sie Dir was anderes sagt?

Meine Erfahrung ist, dass Du mit solchen Frauen nur als FB gut fährst. Irgendwann sucht sie mehr. So ne männliche beste Freundin. Das nennt sie dann LTR. Und da sie das sexuell uninteressant findet, sucht sie sich nach einer Zeit neue FBs. Den Gewissenskonflikt findet sie natürlich a) scheiße oder b) ist ihr Typ dran schuld.

Was willst Du denn jetzt für einen Frame fahren? Vögel mit wem Du willst! Bockt mich nicht?

Der funktioniert. Aber den hast Du tatsächlich verloren.

Passende Frau?

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du denn jetzt für einen Frame fahren? Vögel mit wem Du willst! Bockt mich nicht?

Der funktioniert. Aber den hast Du tatsächlich verloren

Hat er nicht - er war leicht säuerlich, hat aber doch keine Szene gemacht? Chillig! Dennoch WILL er keine FB, die Konsequenz daraus ist klar und er sollte sie ziehen sofern (und herzlich Willkommen im Board der Verallgemeinerungen und des Schwarzsehens) die Dame mit ihren anderen Artgenossen verglichen werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hat er nicht - er war leicht säuerlich, hat aber doch keine Szene gemacht? Chillig! Dennoch WILL er keine FB, die Konsequenz daraus ist klar und er sollte sie ziehen sofern (und herzlich Willkommen im Board der Verallgemeinerungen und des Schwarzsehens) die Dame mit ihren anderen Artgenossen verglichen werden kann!

Um mal auf verallgemeinerung, schwarzsehen, Affären und (behinderte, betrügerische) Freundinnen einzugehen. In meinen Augen sie genau die Leute "gut", die aufs Forum nicht allzuviel wert legen. User denen geraten wird, nimm Abstand von deiner Ex und die dennoch ein Regame fahren. User denen geraten wird, nimm diese Frau nicht als Freundin, sie betrügt dich. Die Leute die es dennoch machen, werden auf die Fresse fallen, oder eben nicht. Das ist gut so.

Gerade in Verführung und Persönlichkeits entwicklung, wirst du eben am besten, wenn du viele Fehler machst. Das hat nichts mit einem Ausschlussverfahren zu tun, sondern mit Empathie und Bauchgefühl. Du wirst es erst entwickeln können, wenn du in "extrem Situationen" bist. Du hast dann eine durchgeknallte Ex die dich betrügt, daraus lernt man aber viel. Nicht nur über Frauen die einem betrügen, sondern allgemein wie man Rückrat besitzt, wie man mit anderen Menschen umgeht und wie man mit sich selber umgeht.

On Topic:

Verhalte ich mich richtig ?

Nein, diese Art von Frauen stehen auf Typen, denen die Frau am Arsch vorbei geht. Bläst sie wem anderen einem am Klo, ist dir das Latte, weil du weißt du wirst nächstes Wochenende einen 3er mit Jenny und Nadine haben. Jeglicher Versuch diese Frau in eine Beziehung zu bekommen, wird gnadenlos scheitern. Die einzige möglichkeit sie "lange" zu halten ist, dass du einen höheren Freiheitsdrang hast als sie, mehr Flirtest und eine allgemeine Wanye Einstellung zum leben. Liegt dir das nicht, und diesen Eindruck habe ich, dann schau dich anderwertig um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das genauso wie Hoodseam und Defis. Selbst wenn ihr in eine LTR kommt, sucht sie irgendwann wieder die Bestätigung von anderen Typen und sei es nur zum Sex. Würd sie nur als FB nehmen aber niemals als LTR.

Was du gemacht hast, zeigt eigentlich das was du selbst von ihr denkst. Du würdest ihr nicht vertrauen was andere Kerle angeht.

Sprich du würdest regelmässig deinen Frame verlieren.

Du kannst jetzt Spass mit ihr haben und das wars.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird sie mit einem Freeze bestraft, wenn dein Frame bröckelt? :huh:

1) Wird sie denn "bestraft"? :-) Ich glaube kaum - die geht zu Tim oder Markus und fertig. Sowieso trifft sie sich mit Nils seit Wochen schon. Nur wird sie das (noch) nicht sagen. :-)

2) Selbst wenn es als "Strafe" rüberkommen sollte (ist eh nicht der Fall) --> offensichtlich auf "Level 2" wertlos --> soll er doch mit ihr machen was er will so lange alles juristisch legal bleibt. Erste PU-Lektion überhaupt: Respektiere die Frau so wie sie ist.

3) Wieso macht er sich so viele Gedanken um so eine Frau? Ersten drei Sätze sagen doch alles aus was nötig ist.

IG des TE, wo ist es?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Wieso macht er sich so viele Gedanken um so eine Frau? Ersten drei Sätze sagen doch alles aus was nötig ist.

IG des TE, wo ist es?

Sorry aber was heisst "IG des TE, wo ist es ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach fjun's Rat gehandelt.

In der Schatztruhe hat er einen Beitrag über Freeze Out's geschrieben.

Zitat von fjun : "Wenn ihr merkt dass sie Spielchen mit euch spielen will oder ihr Intresse gegen 0 geht (was nicht schlechtes Verhalten von ihr ist sondern eher Attractionverlust. Aber auch hier hilft der Freeze.)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe nach fjun's Rat gehandelt.

In der Schatztruhe hat er einen Beitrag über Freeze Out's geschrieben.

Zitat von fjun : "Wenn ihr merkt dass sie Spielchen mit euch spielen will oder ihr Intresse gegen 0 geht (was nicht schlechtes Verhalten von ihr ist sondern eher Attractionverlust. Aber auch hier hilft der Freeze.)"

Ein Freeze setzt Attraction voraus. Interesse gegen 0 + Freeze gibt Interesse = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden