Wie wenig muss man machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

Frauen sind sexuell. Ich könnte mit jeder 2x am Tag Sex haben.

Und wenn die SNL ansich keinen Spaß machen, würde ich eher nach sexuell spannenden Typen an Frauen screenen und da mehr investieren.

Zum Beispiel Frauen, die gerne Frauen verführen und Dreier haben. Mit Dir.

Gibt es. Und wenn Dich Game langweilt, ist das ein ziemlich spannender Weg.

Für einen SNL den ganzen Abend mit einer Dame zu verbringen ist auch nicht notwendig. Ich bin nicht gut in Dancefloorgame. Aber ein Kumpel von mir macht das nur und fängt mit Sex quasi auf der Tanzfläche an. Bis die Dame so heiß ist, dass der Kopf ausgeschaltet ist. Bekomme ich nicht hin, aber effizienter habe ich noch nie jemanden Mädels aus einem Club abschleppen sehen.

Meine Beispiele waren Ausnahmen.

Ich glaube nach lesen meines Blogs verstehst du mich besser :) Der dreier ist nicht ganz gelungen, aber mein FB, das auch Bock auf nen dreier hatte ist mir zu langweilig geworden. Besser gesagt kann ich ihr Gesicht nicht mehr sehen, weil ich weiß was damit alles passiert ist. Also das Projekt wird aufgeschoben.

Ich will eher meine FB's aufstocken, aber ich hasse Clubs und deshalb will ich nur einmal hingehen, und direkt 3 neue FB's haben. Noch ein paar Inspirationen für die FB's mit geringstem Aufwand wären interessant, bevor ich mich selbst ranmache und es austete.

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich glaube nach lesen meines Blogs verstehst du mich besser :) Der dreier ist nicht ganz gelungen, aber mein FB, das auch Bock auf nen dreier hatte ist mir zu langweilig geworden. Besser gesagt kann ich ihr Gesicht nicht mehr sehen, weil ich weiß was damit alles passiert ist. Also das Projekt wird aufgeschoben.

Ich will eher meine FB's aufstocken, aber ich hasse Clubs und deshalb will ich nur einmal hingehen, und direkt 3 neue FB's haben. Noch ein paar Inspirationen für die FB's mit geringstem Aufwand wären interessant, bevor ich mich selbst ranmache und es austete.

Du ziehst mit Deinem FB los und suchst eine zweite Frau. Ich meinte HBs, die Frauen kennen oder kennen lernen, die Bock auf Dreier haben. Invest ist gleich Null. Erfolg ungleich höher.

Zum Thema zurück: 3 FBs an einem Abend - keine Chance.

Mein Meisterstück bestand mal darin, Obstacle und Target dadurch zu trennen, dass ich Erstere auf einen SNL zu ihr genommen habe und danach zurück in den Club bin und das Target mitgenommen habe. Daraus sind aber keine FBs entstanden. Die waren beide stinksauer im Anschluss.

Warum das nicht klappt ist, weil Du kein FB ohne FC hast. Was Du aber machen kannst, sind NCs in beliebiger Zahl und nur NCs. Kurz rein, sexuell auftreten. Sagen, dass Du sie gerne genauer abchecken möchtest, aber mit Kumpels da bist und keine Zeit hast. Darüber den NC holen. Die Nummern kannst Du dann außerhalb des Clubs bearbeiten.

Schon mal versucht, SNLs außerhalb von Clubs zu generieren?

Ich mache nebenbei auch nichts mehr nur wegen HBs. Ich gehe in Clubs, um da mit Freunden zu chillen. In die Sauna. Schwimmbad. Mädels laufen immer nebenher. Und ich wechsle einfach nur ein paar Worte, hole mir die Nummer und bearbeite das dann wenn ich Zeit und Lust habe.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit Leuten über deren und meine Erfahrung reden will.

Ich frage mich, wie wenig man wirklich machen muss um eine Frau ins Bett zu kriegen? Was sind die essentiellen Sachen und wie weit kann man sein Game runterfahren um immernoch Erfolg zu haben?

Das einzige was du MACHEN musst, sind deine Eier beim Sex zu benutzen.

Dein Game kannst du insoweit runterfahren, dass du einfach mutig und spontan genug bist, die richtigen Sachen im geeigneten Augenblick zu tun.

Da es ja um Erfahrungen ging:

Kam zufällig im Club mit einer Frau ins Gespräch, da wir uns in einem engen Durchgang im Raucheraußenbereich trafen. Hatte es eilig, musste derb aufs Klo, fand sie aber süß und sie war definitiv auch interessiert. Nach wenigen Worten hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihr, sie soll mir ihre Nummer in mein Handy eintippen, dann können wir das Gespräch nächste Woche in einem "gemütlich warmen Bett" fortführen (Es war Winter). Jedenfalls gab sie mir ihre Nummer und hat das mit dem Bett auch wörtlich genommen, was dann der SMS Verlauf und das Date am Übernächstentag zeigte. So entstand eine wunderschöne Fickbeziehung, mit minimalem Aufwand.

Kam nur zustande, da ich

a) dreist und mutig genug war

und

b) nicht lange überlegt habe, sondern gleich aufs Ganze gegangen bin.

Ob dies nun wirklich bei allen so funktioniert, bezweifle ich aber. Aber nach der Effektivität wurde auch nicht gefragt.

Fazit: Ja, man kann "das Game" auf ein Minimum reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden