Wie wenig muss man machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berlin67

Jo Leute,

die Frage richtet sich nur an Erfahrene, da ich keine Lust hab mit Anfänger über ihr Theorien zu diskutieren sondern eher mit Leuten über deren und meine Erfahrung reden will.

Ich frage mich, wie wenig man wirklich machen muss um eine Frau ins Bett zu kriegen? Was sind die essentiellen Sachen und wie weit kann man sein Game runterfahren um immernoch Erfolg zu haben?

Das interessiert mich im Moment unwahrscheinlich, denn, je weniger man machen muss, desto mehr Zeit hat man mehr aufzureissen. Somit könnte man sich in kürzester Zeit viele FB's in einem Abend klären. Das wär sozusagen meine Idee.

Was denkt ihr?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Frauen, die wollen sofort Sex. Es gibt Frauen, die wollen später irgendwann Sex. Und es gibt sicherlich auch eine nicht geringe Anzahl von Frauen, die in absehbarer Zeit überhaupt keinen Sex wollen. Das kann sogar alles auf die gleiche Frau zutreffen, wenn man an drei verschiedenen Tagen im Monat mit ihr redet.

Wenn man jetzt drei Stunden lang mit der falschen Sorte Frau redet und danach noch zwei Wochen lang "Telefongame" betreibt (während sie sich nebenbei schonmal von jemand anderem befriedigen lässt), dann muss die Diagnose wohl lauten: zu viele Spielchen, zu wenig Kommunikation. Sonst hätte man nämlich nach drei Minuten schon erkannt, ob man überhaupt noch länger mit ihr reden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig falsche herangehensweise.

Du willst doch eigentlich Frauen einfach attrakten und sei es in der Warteschlange vor der Eisdiele!

Du bist doch kein Mensch, der PickUp mal an und dann wieder ausschaltet. Heute hast du den Schwanz angezogen und morgen bleibt er zu hause. Hier liegt dein Denkfehler!!

Du bist generell für Frauen interessant. Immer wenn du auf Frauen triffst, besteht die Chance mit ihnen durchzubrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und was willst du dossieren?

Ohhh, das wird mir zu aufwendig, ich glaub mit der flirte ich jetzt nur zur Hälfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Nein. Ihr versteht das falsch. Ich habe kein Problem Frauen zu bekommen!

Ich frage mich nur wie stark ich das "game" runterfahren kann um noch welche zu bekommen. Wie wenig muss man machen, damit es noch funktioniert? Und ich wäre eher an praktischen Tips interessiert. Was sind eure Erfahrungen? Wie war der Lay von euch mit dem geringstem Aufwand. Wohl gemerkt bin ich nicht an SNL's sondern an FB's interessiert. Also wie wenig musstet ihr machen um ein FB zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht immer noch die Frage: Was willst du herunterfahren/dosieren?

Wenn sie mich sowieso will, hab ich keinen Aufwand. Wenn ich sie will und sie micht noch nicht geb ich 67% Schubkraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Ah okay. Ja die Zeit und den Aufwand will ich runterfahren. Sprich, wie lange muss ich mit ihr nach dem Ansprechen reden, damit ich sie wiedersehe und reicht es nur die Namen auszutauschen und vielleicht ein bisschen um unsere Jobs zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist Blödsinn, da es nicht "die Frau" gibt.

Wie Emile schon angedeutet hat. Mal ist die Frau schon on, wenn du sie mit "Hi" ansprichst und mal verläuft ein vermeindlich gutes Set nach 2 Wochen in Sand.

Namen austauschen und kurz über die Jobs sprechen reicht definitiv nicht bei den meisten Frauen. Null Comfort = Null Bereitschaft der Frau dich wiederzusehen.

Was ist denn dein momentaner (durchschnittlicher) Aufwand bei einem Set?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Im moment versuche ich bei jeder Frau so weit zu gehen wie möglich.

Sprich, wenn ich sie nicht meinen Schwanz in der Hand hatte, gehe ich nicht mal nach der Nummer. Ich hab immer gedacht, dass sowieso kein Mädchen Bock hat sich zu treffen und deswegen habe ich eher SNL's probiert, aber durch meine letzten zwei lays, fang ich an daran zu zweifeln ob ich wirklich so weit gehen muss. Weil bei denen habe ich kaum Aufwand gehabt. Alles in meinem Blog nachlesbar.

Jetzt frage ich mich wie stark ich den Aufwand runterfahren kann. Die Sache ist das SNL's Zeitaufwendig sind, wenn man ein Mädchen mit nach Hause nimmt ist so zu sagen der ganze Abend im Eimer. Außer man hat natürlich Sex-Mangel und findet den SNL noch spannend. Aber wenn man sich nicht beklagen kann ist das eher langweilig und aufwendig um nur dadurch ein FB zu bekommen. Dann könnte man pro Abend sozusagen nur ein neues FB kriegen, was mich nach ner Zeit vollkommen fertig machen würde, wenn ich pro FB ein Abend raus gehen müsste.

Also frage ich mich jetzt wie weit ich die Interaktion runter fahren kann. Ich mein ich kann es definitiv ein bisschen. Vielleicht reicht es ja nur nach der Nummer zu fragen?

Mein Ziel ist sozusagen einmal raus zu gehen, soviele Weiber wie möglich anzumachen, soviele Nummern wie möglich zu klären und dann über den Zeitraum von den nächsten 3 Monaten Non-Stop mit vielen verschiedenen Weibern zu vögeln. Dies ist durch SNL's nicht möglich, da man den ganzen Abend nur mit einem Mädchen verbringt.

Also was waren eure kürzesten Interaktionen im Club, wodurch trotzdem FB's entstanden sind?

Ich will nur Erfahrungen aus der Praxis hören und kein: "Deine Frage ist Blödsinn, da es nicht "die Frau" gibt." :D beste Antwort überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach verdammt, pro abend nur ein neuer fb, was für eine miese ausbeute.

du stellst dir das also so vor wenn ich richtig verstehe:

du gehst raus

du sagst jeder frau: hallo ich bin berlin67, wie heißt du

dann tauscht ihr natürlich direkt die nummern

und das ganze ca 43 mal am tag.

das macht am tag 43 neue frauen, mit denen du immer schlafen kannst wenn du willst.

alles andere wäre ja magere ausbeute

??

klingt für mich sehr nach troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Interesse und einen sexuellen Frame. Mehr braucht es nicht. Ist dir das zuviel, dann frage ich mich, warum du überhaupt mit Frauen schläfst/schlafen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie war der Lay von euch mit dem geringstem Aufwand. Wohl gemerkt bin ich nicht an SNL's sondern an FB's interessiert. Also wie wenig musstet ihr machen um ein FB zu bekommen?

Ziemlich wenig.

Geringster Invest von meiner Seite:

HB: "Du siehst geil aus. Kann man Dich mit nach Hause nehmen?"

ICH: "OK"

=> FB

HB + ICH <tanzen>

ICH: "Hol Deine Jacke"

HB: "OK"

=> FB => LTR

Die Frage ist doch, wie viel Game man nonverbal fahren muss, bis man diese Reaktion bekommt ^^ ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesamt 2 - 6 Stunden investieren

evtl. die Kosten für insgesamt so 5 Minuten telefonieren oder 'ne handvoll SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es als anstrengend empfindest mit Frauen zu kommunizieren ist etwas falsch.

Verzweifelt nachlaufen solltest du jedenfalls nicht.

Wenn du merkst, es ist für mich eine Quälerei dann höre besser auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

ach verdammt, pro abend nur ein neuer fb, was für eine miese ausbeute.

du stellst dir das also so vor wenn ich richtig verstehe:

du gehst raus

du sagst jeder frau: hallo ich bin berlin67, wie heißt du

dann tauscht ihr natürlich direkt die nummern

und das ganze ca 43 mal am tag.

das macht am tag 43 neue frauen, mit denen du immer schlafen kannst wenn du willst.

alles andere wäre ja magere ausbeute

??

klingt für mich sehr nach troll

Das habe ich nicht gesagt. Zieh dir mein Clubgame Field Report rein, ich weiß, dass man schon 10 weiber ansprechen muss um eine zu finden, die interessiert ist, wenn man überhaupt eine findet. Die Frage ist mit wie wenig kann ich DIE kriegen, die ich nach dem ganzem Filtern gefunden hab und extrem interessiert ist?

Danke an Defis, Hoodseam und Slurfje! Genau nach sowas habe ich gefragt. Bitte noch mehr davon! Und keine Kritisierungen oder Änderungsvorschläge. Nur die Lays mit dem geringstem Aufwand aufzählen. Bitte + Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt doch im wesentlich davon ab ob du eine HB3 oder ne HB7 kennenlernst. Was soll also deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Es gibt keine HB 3 oder HB 7. Es gibt Mädchen die einem gefallen und welche die einem nicht gefallen. Natürlich spreche ich nur Frauen an, die mir gefallen, alles andere macht doch keinen Sinn. Und für mich gibts da kein HB 3 oder HB 7, wenn sie mir gefällt, dann gefällt sie mir. Wieso muss ich hier solche pubertären Fragen beantworten? Nicht böse nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, dann anders formuliert: Die Frauen die du Toll findest, bei denen die meisten Männer aber nicht so richtig interessiert sind sind leicht zu gamen.

Genauso ist das bei mir auch.

Die Story, gutaussehende Frauen sind einsam und warten nur darauf, dass sie mal von einem echten Mann verführt werden ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nur die Lays mit dem geringstem Aufwand aufzählen. Bitte + Danke :)

Ich verrate Dir mal was ganz interessantes:

In jedem Club laufen Sets rum (oft! 2er Sets Mädels) die nur was zum Vögeln suchen. Und da musst Du saugut beobachten. Sie zeigen fast immer Dekoltee. Die eine scannt den Raum. Spricht mit der anderen. Die schaut ebenfalls dahin. So etwas findest Du oft sehr früh am Abend. Später sind die Mädels auf der Tanzfläche und wehren Typen ab.

Solche Sets kannst Du sehr schnell machen. Geh rein. Mit etwas Übung merkst Du sofort, ob Du richtig gescreened hast. Dann musst Du noch raus finden, welche einen Lay möchte.

Ich gehe da sehr indirekt rein aber mit hohem sexuellen Interesse und viel C&F:

Hood: Hi. Ihr seid mir aufgefallen. Ich hoffe, ich störe keinen Mädelsabend. Ich bin Hood.

HBs: <Reaktion beachten>

Hood: <kurzes Standardgame - hauptsächlich comfort, aber sehr dominant>

Hood: Seid ihr Singles?

< In einer sehr hohen Quote haben die Mädels sich schon durch Ohrenzupfen und Nase-Moorse-Codes geeinigt. Als Ergebnis solltest Du eine Singlefrau und eine vergebene Frau präsentiert bekommen>

Dann kannst Du folgenden Spruch bringen zur vergebenen Freundin:

Hood: "Riskant von Deinem Freund. So etwas kann mit bösen Männern schnell in die Hose gehen. Aber ich bin nicht böse. Erlaubst Du mir, Deine Freundin für einen Tanz / Drink zu entführen? Gut für Deine Beziehung, gut für Deine Freundin. Und ich bring sie Dir auch in 5 Minuten wieder zurück - versprochen" fieldtested ^10

Danach separieren, NC, KC und zur Freundin zurück bringen. Dabei kannst Du noch sagen, dass Du normalerweise nicht "so einer" bist. Und sie sicher auch nicht so eine ist. Aber da nur 5 Minuten Zeit da sind, musst Du halt aufs Tempo drücken. Location abklären.

Bring sie nach 5 Minuten wieder zurück. Und erklär der Freundin: "Ich finde HB interessant. Heute Abend seid ihr zusammen hier. Habt Spaß. Tanzt. Verdreht den Männern den Kopf. Heute Abend gehört sie Dir. Danach mir. Und wie Du merkst, stehe ich zu meinem Wort. Also los. Hintern wackeln gehen. Wenn es sexy aussieht, tanze ich nachher noch ne Runde mit euch. Muss mich erstmal um meine Leute kümmern".

DONE

KC unter 15 Minuten. Und Du hast alle Optionen offen.

Nebenbei kannst Du über das Hintern wackeln das Set immer wieder später auf der Tanzfläche aufmachen.

Du kannst auch wenn Du Bock hast das Set kurz vor Ende aufmachen und fragen, ob sie Lust haben, noch was essen zu gehen.

FC Quote bleibt nahezu identisch. SNL ist es minimal besser, wenn Du am Set dran bleibst. Ich mache das aber nur, wenn die Freundin sich verabschiedet. Das wäre dann DAS Signal. Ansonsten gegen Ende noch mal aufmachen.

Auf FC -> FB läuft automatisch. Sex muss gut sein. Frame muss sexuell bleiben. 3-4 FC und schon hast Du eine FB.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sämtliche Theorien in der Form "Ich muss dieses und jenes tun, um eine Frau ins Bett zu kriegen" sind einfach nur lächerlich. Man kann damit vielleicht seine Kumpels beeindrucken, aber auf die Realität übertragen kann man es nicht.

Wenn ich eine Frau frage "Kommst du mit zu mir?", und sie tut es, dann muss das nicht zwangsläufig auch bei jeder anderen Frau funktionieren. Es muss nichtmal bei der gleichen Frau ein zweites Mal funktionieren.

In WIrklichkeit muss man einfach nur hingehen und mit ihr reden. Dafür muss man sich nicht sonderlich von anderen Männern abheben. Man muss dafür auch nicht sonderlich gut aussehen. Die Mehrheit aller Männer denkt sowieso die ganze Zeit nur drüber nach, warum sie nicht mit der Frau reden sollten. Das sieht man nirgends besser als hier in diesem Forum. Es gibt also überhaupt keine Konkurrenz, solang man nur fähig ist, seine eigene Meinung auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Gameanleitung von Hood ganz faszinierend.

Ich fürchte nur, dass die Frauen die Hood sich vorstellt nicht so das sind was der TE möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie wenig man wirklich machen muss um eine Frau ins Bett zu kriegen? Was sind die essentiellen Sachen und wie weit kann man sein Game runterfahren um immernoch Erfolg zu haben?

Das interessiert mich im Moment unwahrscheinlich, denn, je weniger man machen muss, desto mehr Zeit hat man mehr aufzureissen. Somit könnte man sich in kürzester Zeit viele FB's in einem Abend klären. Das wär sozusagen meine Idee.

Wo genau sind hier deine Erfahrungen über die du mit uns reden willst - ich seh hier hier nur eine extrem banale Überlegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Die Story, gutaussehende Frauen sind einsam und warten nur darauf, dass sie mal von einem echten Mann verführt werden ist Unsinn.

Es gibt viele gutaussehende Frauen, die einsam sind weil sie keiner anspricht.

Wo genau sind hier deine Erfahrungen über die du mit uns reden willst - ich seh hier hier nur eine extrem banale Überlegung.

Siehe meinen Blog. Lay nummer 2 und 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dann könnte man pro Abend sozusagen nur ein neues FB kriegen, was mich nach ner Zeit vollkommen fertig machen würde, wenn ich pro FB ein Abend raus gehen müsste.

(...)Dies ist durch SNL's nicht möglich, da man den ganzen Abend nur mit einem Mädchen verbringt.

Ich verstehe da eine Sache nicht:

Würde ich heute mit 0 Frauen da stehen. 4x Feiern gehen, Nummern sammeln. Daten.

Ordentlich Arbeit für 1 Monat. Aber danach hätte ich 3-5 FBs. Die mir optisch gefallen, mit denen ich mich gut verstehe. Mit denen es sexuell Spaß macht.

Frauen sind sexuell. Ich könnte mit jeder 2x am Tag Sex haben.

1 neues FB pro feiern gehen? Bekäme ich nicht gehandelt.

Und wenn die SNL ansich keinen Spaß machen, würde ich eher nach sexuell spannenden Typen an Frauen screenen und da mehr investieren.

Zum Beispiel Frauen, die gerne Frauen verführen und Dreier haben. Mit Dir.

Gibt es. Und wenn Dich Game langweilt, ist das ein ziemlich spannender Weg.

Für einen SNL den ganzen Abend mit einer Dame zu verbringen ist auch nicht notwendig. Ich bin nicht gut in Dancefloorgame. Aber ein Kumpel von mir macht das nur und fängt mit Sex quasi auf der Tanzfläche an. Bis die Dame so heiß ist, dass der Kopf ausgeschaltet ist. Bekomme ich nicht hin, aber effizienter habe ich noch nie jemanden Mädels aus einem Club abschleppen sehen.

Meine Beispiele waren Ausnahmen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden