Madonna whore Complex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

Ich leide unter dem Madonna- Whore Complex, was ich allerdings schon länger wusste und auch bisher dachte das ich damit kein problem hätte.

Gestern allerdings ist mir richtig klar geworden wie sehr ich mich damit einschränke und wie krank ich eigentlich wirklich bin.

Mir ist vor 3 Wochen eine hübsche neue Mitarbeiterin in einem Geschäft aufgefallen und ich habe mich seltsamerweise ein bischen in Sie verguckt ohne sie zu kennen (passiert mir so gut wie nie aber sie ist auch sehr hübsch und süß).

Ich habe mir schon meine Gedanken über Sie gemacht und in meienr Vorstellung ist sie natürlich, dank MWC eine Heilige.

Naja zufällig habe ich sie in der Disko wiedergetroffen und es kam nach einem kurzen Gespräch schon zum KC.

Sie gab mir ihre Nummer und hat sich auch sehr süß verhalten die ganze Zeit über.

Im Grespräch mit ihr stellte sich heraus, das sie mit ihren Freundinnen mal am Ballermann war und BOOOM ( sofort bekam sie von mir unterbewusst 10 Minuspunkte, da ich aus eigener Erfahrung weiss wie leicht die Frauen da zu haben sind )

Ich weiss das es logisch betrachtet absolut bescheuert ist von mir so zu denken, aber sie hat augenblicklich an Wert verloren für mich.

Zudem die Tatsache ,dass sie sich so schnell hat rumkriegen lassen hat von mir finde ich auch nicht sehr überragend.

Lieber hätte ich eine Abfuhr erteilt bekommen und sich mehrmals mit ihr treffen um etwas zu starten.

Falls ich erfahren würde , dass sie mit mehr als 4 Männern im Bett war ( sie ist 24) ist sie für mich nicht mehr Beziehungskompatibel, so sehr ich es auch wollen würde.

All diese Sachen schränken meine Frauen-Auswahl doch erheblich ein und ich denke das ich ernsthafte Probleme haben werde irgendwann mal eine für eine Beziehung zu finden.

Versteht mich nicht falsch, ich bekomme ständig Frauen ins Bett, es stellt für mich kein absolut kein Problem dar, allerdings habe ich für ernsthafte Beziehungen eine verschwinden geringe Auswahl und genau das ist das Problem.

Doch wie kann man es lösen? Ich habe mir schon sehr viel Material über den MWC angeschaut, allerdings lauten die meisten Tipps " Schau mal unter Madonna Whore Complex nach".

Aber einen richtigen Lösungsvorschlag konnte noch niemand sagen.

Zu mir: Ich bin 27, groß , gutaussehend, beruflich sehr erfolgreich sogar und halte mich auch von meiner Persönlichkeit her für einen guten Fang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt dich einfach damit abfinden, dass Frauen auch Sex haben. Und zwar mehr als die meißten Männer.

Lerne zu unterscheiden; wann eine Frau sich wirklich öffnet und etwas von sich gibt und wann sie sich nur irgend einen Honk sucht, der gut genug für etwas Sex ist. Hinter dem MWC steckt meines Erachtens der eigentliche Wunsch, für die Frau etwas besonderes zu sein, da sie es für einen selbst ja auch ist. Man will sich nicht fühlen, wie irgend ein Depp. Das spricht für einen gesunden Selbstwert. Wenn der MWC allerdings bei JEDER Frau einsetzt, stimmt grundsätzlich etwas nicht. Dann macht man keine Unterschiede und stellt Frauen auf ein Podest. Es gibt viele Frauen, die einfach nur das nächst beste suchen, dass nach etwas Geld/ Wohlstand oder optisch attraktiv ausschaut und diesen Mann dann als Partner wollen. Absolutes No Go. Sowas solltest du nicht damit belohnen, dass du sie als etwas besonderes ansiehst; sie ist es einfach nicht. Nur mit besonderen Menschen, möchte man besondere Beziehungen führen. Was Menschen für dich besonders macht, solltest du erst einmal herausfinden. Die dürfen dann gern auch etwas angehimmelt werden. Stichwort 'high character'

Für mich persönlich z.B. ganz wichtig: Das eine Frau bereit ist notfalls lieber allein zu sein, als sich mit totalen Honks einzulassen; also nicht krampfhaft nach einem Partner sucht. Das spricht idR dafür, dass sie was im Kopf hat.

Ein Ballermann-Urlaub auf Mallorca läßt auf jeden Fall ein paar Glocken läuten. Reagier locker und frag einfach mal, was sie da so gemacht hat. Dann kannst du ja entscheiden

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt es eher danach(wenn das dein Ernst ist was du da schreibst), dass du eine Frau in deiner Kragenweite nicht packen würdest. Hier haperts gewaltig an deinem Innergame. Du willst also lieber eine unerfahrene Frau die in langjährigen Beziehungen war? Hast du denn auch so eine reine Weste, wie deine Wunschpartnerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Richtig , Vielen Dank, guter Beitrag von dir. Ich bin also nicht der einzioge bei dem die Alarmglocken klingen wenn Frau am Ballermann war.

@Dark Side : Natürlich würde ich eine Frau in meiner Kragenweite nicht packen, denn ich habe auf keinen Fall eine reine Weste wie meine Wunschpartnerin.

Aber darum geht es ja nicht beim MWC .

Es hapert also an meinem Innergame, okay da kann ich zustimmen. Ich denke es hat auch viel mit der Erziehung zu tun ( bin Deutscher).Aber was genau kann ich tun damit ich nicht mehr so denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Richtig , Vielen Dank, guter Beitrag von dir. Ich bin also nicht der einzioge bei dem die Alarmglocken klingen wenn Frau am Ballermann war.

Ja es klingelt. Allerdings wäre für meine Begriffe nur eine Aussage wie "ja machen wir ständig" oder hey klar: hab Schwänze von 10 besoffenen Typen gelutscht" ein wirkliches Problem.

Sowas wie: "Ich hab die Sau rausgelassen, muß man mal gemacht haben, brauch ich aber nicht nochmal." Wäre für mich völlig in Ordnung. Man ist selbst ja auch kein Kind von Traurigkeit und tobt sich hin und wieder gern mal aus.

Ist für mich alles eine Frage des grundsätzlichen Lifestyles.

Läßt sie hin und wieder die Sau raus => cool!

Steht sie permanent auf Low Value Verhalten und umgibt sich mit dementsprechenden Klientel => No way. Nichtmal mit der Kneifzange. Meine Freundinnen müssen ein gewisses Maß an Stolz haben.

Im Gegensatz dazu :

Grundsätzliche Eifersucht, die man spürt, wenn eine Frau von ihren sexuellen Aktivitäten spricht ist ein Signal für die eigene Schwäche. Unzufriedenheit mit dem eigenen Sexleben evtl. oder tatsächlich ein zu großes Ego.

bearbeitet von Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden