Aufgeschlossene Frauen deuten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze frage.

ICh liebe sexuell aufgeschlossene Frauen, die einfach wissen was sie wollen und auch daraus keinen hehl machen bzw. die kaum ASD und LMR haben. Mit diesen Frauen ist es kinderleicht.

Meine Frage dazu, wie erkennt Mann nun bei solchen Frauen ob, die Frau wirklich Interesse an einem hat, oder ob sie nur eine ist, die mal bei dem oder dem aufhüft. Sprich wie erkennt man ob man die Frau berührt und sie es ernst meint?

Ich weis, dass ist schon fast ein Pussy-Diagnose-Modus bzw. mir kann es ja auch egal sein, wenn ich Sie als Geliebte (im sexuellen Sinne sehe) und einen Gummi hernehme, dann habe ich ja mal gar nicht zu verlieren. Blos soll das der ganze Sinn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an einen Geburtstag vor paar Wochen, ich hab mich da mit einem Typen unterhalten, er meinte er ist Rapper, war ende 20 und hat wahrscheinlich niemals eine Platte verkauft, ich hab kaum verstanden was er sagte, aber er hatte recht viel Leidenschaft in seiner Stimme, darum bin ich geblieben.

Jedenfalls hat er die ganze Zeit seine Gangstarolle gespielt, immer ernst, bloß nicht lachen. Zu dumm das er mir begegnet ist, jedenfalls wurde alles noch viel lustiger als ich paar Geschichten erzählt habe, er hat dann immer für paar Sekunden gelacht und danach sich ernsthafte Mühe gegeben ernst zu bleiben, könnt ihr euch vorstellen, wie albern so was aussieht?

Ein bisschen erinnerst du mich an die Art des Typen, du willst mit einer leichten Frau schlafen, sucht aber so wie es aussieht etwas für eine Beziehung. Das kommt ziemlich albern rüber, wenn man sich etwas vormacht und dabei seine natürlichen Gefühle unterdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich wieder und wieder und wieder und wieder und wieder treffen will, ist entweder der Sex einfach super und/oder es bahnt sich was Festeres an von ihrer Seite.

Also Spass haben und schauen, was sich entwickelt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung meiner Vorredner. Und lass es kommen wies kommt. Sprich eine an die dir gefällt und du wirst ziemlich schnell merken wie sie sexuell aufgeschlossen ist. Wenns dir dann nicht passt --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden