5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele,

kurz zu mir: bin 29 Jahre, Sozialpaedagoge. 120kg. Nie ne lange Beziehung. Vielleicht mit 8 Meadels gebumst, mit keiner oefter als nur zehn mal. Eher so der WoW-Junkie, Drogen, bzw. Alktyp.

Am 20.01.12 hab ich alles hingeschmissen, nach ner Sparzeit und bin deppresiv und mit burnout nach Indien. One Way Ticket.

Ersten 2,3 Wochen waren hart, weil einsam. Langsam geoffnet, mehr gelabert, body fitt gemacht. Schwimmen, Wandern, Workout. Auch menatl nach 3.4 Wochen langsam angekommen.

Nach 4 Wochen das erste Date. Viele Touris hier, Sex ist immer Thema. Date versemmelt (wir waren 2 Kerle, 2 Maedels auf Acid in Hampi). Mit dem anderen ausgemacht, jetzt in PUA Materie einzusteigen.

Danach immer wieder bissle eingelesen, fast taeglich. Nebenher Yoga angefangen und viel philosophiert. Innergame ist aehnlich vie Eckhart Tolle - Kraft der Gegenwart.

Nochmal in Hampi je 2-3 Tage mit 2 verschiedenen Maedels verbracht, bei der ersten net gebacken gekriegt zu eskalieren. Bei der zweiten HAMMERFRAU, falsch, ungeschickt eskaliert.

Dann am neachtsen Tag mit ner anderen huebschen Frau wieder zurueck nach Gokarna um Acid zu kaufen. Die war aber psych. zu durch, hab ich dann leider festgestellt. Egal, wieder bissle ruhiger angehen lassen.

Dann vor ner Woche eine nette huebsche Kanadierin kennegelernt. Yogalehrerin 26 Jahre usw. Endlich hats alles hingehaun. Getraut zu kuessen, und dank Sexsektion sehr guten Sex gehabt.

Wir trennen uns Montag wieder. Hier laeuft eh alles mit freier Liebe usw. ab. Hippi, rasta, rainbowkultur sehr nice.

Bin noch die naechsten 1-2 Jahre rund um die Welt unterwegs. Ab 03.04. thailand, danach tracking in Nepal.

Ich blogge in nem Pokerforum:

[Link entfernt]

wen es interessiert. (man muss sich da aber anmelden mit perso, glaub usw.)

Also Danke! Ich glaub sie wuerde sich auch bedanken ;)

Peace & Love aus Gokarna, India.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Bis auf die Drogen klingt das ganze doch nach einem recht vielversprechendem Anfang.

Übertreib nicht zu sehr......die Entwicklung die du da beschreibst geht mir persönlich etwas zu schnell.

Am 20.01.12 hab ich alles hingeschmissen, nach ner Sparzeit und bin deppresiv und mit burnout nach Indien. One Way Ticket.

Ersten 2,3 Wochen waren hart, weil einsam. Langsam geoffnet, mehr gelabert, body fitt gemacht. Schwimmen, Wandern, Workout. Auch menatl nach 3.4 Wochen langsam angekommen.

Wie jetzt Body fitt gemacht? Wo bist du jetzt, also Körper mässig?

Bei der zweiten HAMMERFRAU, falsch, ungeschickt eskaliert.

Was ist da passiert, wo siehst du deinen Fehler?

Abgesehen davon.....Hammer stark, sich so auszuklinken. Ich denke solange du es RICHTIG angehst, wirst du einen Quantensprung in deiner Entwicklung machen. Aber Alk und Drogen....vorsichtig damit.

Halt uns auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice blog auf PS! Und das mit den Drogen geht doch klar es ist Indien! Und so lange es nur Acid Lsd pilze und weed is.. da is alk ja das schlimmste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Acid Lsd pilze und weed is.. da is alk ja das schlimmste!

Und das alles lässt einen recht schnell die Kontrolle verlieren, das kann nie in seinem Interesse sein.Abgesehen davon das einges vom dem Zeug auch auf die Psyche schlagen kann.

Bin ja nicht genereller Feind von Drogen oder Alk, aber vorsichtig und ganz kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum und keinen erkennbaren Sinn des Threads.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden