Tips für meine LTR

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hirnfick durch Lügen, ganz stumpf.

Frauen (gerade gewöhnliche Frauen) lügen wie gedruckt - sie nutzen Sprache nicht zur Mitteilung von Informationen, sondern um diffuse Mösenstimmungen auszudrücken und flitterhaft-seidene Bildvorhänge zu weben, die in den Brisen ihrer launischen Hormonwinde interessante Wellen werfen.

Ein Mann versteht: "Exfreund hat mich mies behandelt, das war schlimm für mich, logischerweise habe ich ihn verlassen. Es ist völlig logisch, dass sie nun gute Behandlung will, denn vorher wurde sie schlecht behandelt, was sie unglücklich gemacht hat. Ich möchte aber dass sie glücklich ist, also behandel ich sie gut und gehe auf sie ein."

Ich weiss was du meinst und es ist auch Richtig was du sagt, aber es ist doch nichts schlimmes wenn ich sie gut behandel. Sie möchte gut behandelt werden. Das möchte jeder Mensch und das ist auch ok. Der Grund für die Trennung war nicht nur das er sie scheisse behandelt hat. Er hat sie z.B am Bahnhof ne Std warten lassen und hat sich einfach voll daneben benommen. Da sind richtig die Fetzen geflogen. Sie hat ihn geliebt aber für sie war der Ofen dann irgendwann aus. Das erste halbe Jahr sagte sie war er so lieb, er hat ihr die Sterne vom Himmel geholt, es war so schön sagte sie..Sein Verhalten im letzen halbjahr hat aber dazu geführt das sie ihn verlassen hat. Im Bett lief bei dennen ein halbes jahr nix!!!!! (WTF) Kein wunder warum er sie betrügt....Ob das jetzt an mangelnder Führung liegt ist schwer zu sagen, aber das ist nur meine Meinung.

Die Frau meint: "Ich stehe eher auf Arschlöcher, aber das will ich nicht über mich sagen, darum teile ich Dir mit, dass ich schonmal ein "Arschloch" als Freund ausgesucht habe der mir zeigt wo es lang geht. Ich bin schwach, tierhaft-launisch und brauche Führung, als der Mann sie mir nicht gab (oder aber er sie mir so gab, dass mir selbst mein eigener Charakter so klar wurde dass ich ihn nicht vor mir selbst leugnen konnte) habe ich ihn verlassen."

Ach ich weiss nicht so Recht...Mag sein das mir echt die Erfahrung fehlt oder was auch immer...Aber ich glaube nicht das Frauen generell auf Arschlöcher stehen. Es ist wie du sagst wohl eher der Punkt das man gut kalibriert und sich richtig verhält und dann kann man auch mal Arschloch sein. Ein Alpha investiert aber auch und behandelt seine Frau gut..Allerdings wird er sie nicht für ihr schlechtes Verhalten belohnen und auch das Invest zurücknehmen, wenn sie das Interesse verliert oder selbst nicht investiert. Ein Alpha der nicht investiert hat also auch kein Mittel ihr den Invest zu enziehen wenn er es ihr nie gegeben hat. Wie oben gesagt hat sie sich kein Arsch ausgesucht. Sie hat sich in einen lieben Menschen verliebt der zum Arsch wurde. Was davon jetzt wahr ist das kann ich nicht hundert Prozentig sagen. Aber davon auszugehen das sie ein Arsch als Freund willl wird mir noch nicht deutlich.

Ich habe mich ja in den 4 Monaten nicht wie ein verliebter Mann verhalten der eine rosarote Brille aufhat. Ich war oder bin in ihren Augen ein Arsch/gewesen... Du siehst doch aber das die Beziehugn nur aus Drama besteht und Vorwürfen. Wie ich damit umgehe, sei es Ignorieren, C&F, rausschmeissen etc. ändert nichts an der Tatsache das Drama vorhanden ist und das ist Meiner Meinung nach keine gesunde Beziehung und auf Dauer zu stressig. Ich frage mich ja selbst warum sie mich noch nciht verlassen hat..Und was sie mit den Double Binds bezwecken will...

Sie hat mir die Story komplett erzählt und ich dachte mir nur..Hey hätte ich ähnlich gemacht... :D Aber irgendwann war ich an dem Punkt wo ich dachte..PU macht dich mürbe...Vielleicht ist sie wirklich mal anders...

Natürlich gibt es andere Frauen - aber sie ist ein erwachsener Mensch, ohne brachialste Bretter ändert sich da garnix mehr.

Bei Frauen hängt das gleichzeitig auch immer in den subtilen Sexualpräferenzen, der Liebesthematik usw. drinnen und ist damit kaum änderbar - "einmal verkorkst, immer verkorkst".

Eure Tips sind hier 1A. Und ich weiss auch das ich mir nicht auf der Nase rum tanzen lassen soll. Es ist nur verdammt schwer da jetzt wieder raus zu kommen. Und was heisst brachial?Mit dem Hammer rein? :-) Nur noch mein Ding machen? Drama ignorieren? Sie rausschmeissen? Invest einstellen? Hast du einige Sticpunkte wonach ich mich richtigen kann?

Innerlich Notiz von nehmen, noch so lange ficken wie möglich & Du Lust hast und parrallel was neues suchen - sie sucht garantiert schon langsam was neues neben Dir.

Das klingt jetzt übel... Bei uns war das mal Thema vor 2 Wochen. Da sagte ich ihr auch, wenn du so unzufreiden mit dem ganzen bist, woher weiss ich das du dir nicht einfach was neues suchst? Warum machst du das mit?

Sie meinte das sie das nicht macht und das sie nicht der Typ dafür ist. Sie will mich auch nicht verlassen, sie will nur das sich endlich mal was ändert! Das ihr endlich mal zeige das ich sie liebe!

Aber das was sie sagt muss nicht bedeuten das es auch so ist....Ich bin total mürbe...Vielleicht hat sie ja wirklich schon was neues im Auge, schliesslich hängt sie bei ihren Eltern oft mit Kerlen rum und andauernd addet sie auch Typen aus ihrer Heimat bei FB... und am Dienstag hat sie auch mit einem von dem bei FB gechattet..Oh man ich mach mir einfach zu doll nen Kopf...Leider hab ich damit schon schlechte Erfahrung gemacht....

Ich hab letze Woche ein Fehler gemacht...Sie hat mich mit Absicht einfersüctig machen wollen (Das hab ich hinterher erfahren) Ich bin leider drauf eingegange und hab mich drüber aufgeregt..Sie lächelte mich an und sagte.. Ohhh Schatz! Endlich seh ich das ich dir was Bedeute! Bitte sei ofter so!.. Ich liebe dich so!.... Ähhmmmm???

Das erste mal nach 4 Monaten zeig ich Eifersucht und sie leckt mir dafür die Füssen....

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letze Woche ein Fehler gemacht...Sie hat mich mit Absicht einfersüctig machen wollen (Das hab ich hinterher erfahren) Ich bin leider drauf eingegange und hab mich drüber aufgeregt..Sie lächelte mich an und sagte.. Ohhh Schatz! Endlich seh ich das ich dir was Bedeute! Bitte sei ofter so!.. Ich liebe dich so!.... Ähhmmmm???

Das erste mal nach 4 Monaten zeig ich Eifersucht und sie leckt mir dafür die Füssen....

Same shit hatte ich auch. Ja sie freut sich drüber, denn nun weiß sie wo sie zustechen kann und wird das auch gnadenlos tuen. Sie wird nun öfter ankommen mit Storys ala :Ey gestern hat mir xy ein Kompliment gemacht, Gestern nen Freund von xy kennengelernt, der is sooo cool und [insert Afc Charakteristics]. ;-)

Und je mehr und öfter du drauf eingehst umso mehr kannst du der Attraction zukuken, wie sie gen Erdkern wandernt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same shit hatte ich auch. Ja sie freut sich drüber, denn nun weiß sie wo sie zustechen kann und wird das auch gnadenlos tuen. Sie wird nun öfter ankommen mit Storys ala :Ey gestern hat mir xy ein Kompliment gemacht, Gestern nen Freund von xy kennengelernt, der is sooo cool und [insert Afc Charakteristics]. ;-)

Und je mehr und öfter du drauf eingehst umso mehr kannst du der Attraction zukuken, wie sie gen Erdkern wandernt :-D

Moin :-)

Das hab ich irgendwo schonmal gelesen. Stimmt auch. Aber sie hat das damals schon mitbekommen das mir nicht alles am Arsch vorbei geht bezüglich anderen Kerlen...Es gab da mal eine Situation, allerdings ging das aus einer Manipulation hervor die ich durchschaut hatte. Ich habe da keine Drama gemacht und war nicht Eiefersüchtig. Hab ne Ansage gemacht weil das Ding am der Grenze der Respektlosigkeit schrammte..Sonst war ich weniger Eifersüchtig.

Ich weiss das sie da auch nicht drauf steht wenn man Eifersüchtig ist, aber ich frag mich echt warum sie da so gefeiert hat... Sie war so happy als ich Eiferüchtig war und sie merkte das sie mir nicht egal ist... :-) Das waren auch ihre Worte...

Bei uns ist das Thema sowies sehr empfindlich.. Sie mach ein Fass auf wenn ich mit Mädels los ziehe bzw wenn ich mit dennen schreibe...Es reicht schon wenn eine auf meine Pinnwand postet..Dann fragt sie mich ob ich die schon gepoppt habe...Letzens hat mich eine alte Bekannte nur gegrüsst...Da fragte sie gleich, na und sie hast du doch auch gepoppt oder? :-)

Ich hab das ganze natürlich verstärkt in dem ich manchmal aus einigen Sachen ein Geheimniss machte Bsp. wenn mir jemand sms schreibt... Oder wenn sie wie eben beschrieben fragte ob ich was mit der was hatte...Ich hab sie nur angelächelt und gesagt das es nicht wichtig ist.... Die Frage, bezogen auf die alte bekannte, hat sie mir sogar nach 3 Wochen nochmal gestellt...

Bei ihr ist das aber glaub ich keine Eifersucht, sondern vielmehr misstrauen...was daher kommt das ich mich nicht so öffne und Anfangs weniger invest zeigte als sie. Das gepaart mit ein paar Pivotinen und einem gesunden Social Circle führt zur Annahme das ich was anderes laufen habe.. .

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin :-)

Das hab ich irgendwo schonmal gelesen. Stimmt auch. Aber sie hat das damals schon mitbekommen das mir nicht alles am Arsch vorbei geht bezüglich anderen Kerlen...Es gab da mal eine Situation, allerdings ging das aus einer Manipulation hervor die ich durchschaut hatte. Ich habe da keine Drama gemacht und war nicht Eiefersüchtig. Hab ne Ansage gemacht weil das Ding am der Grenze der Respektlosigkeit schrammte..Sonst war ich weniger Eifersüchtig.

Ich weiss das sie da auch nicht drauf steht wenn man Eifersüchtig ist, aber ich frag mich echt warum sie da so gefeiert hat... Sie war so happy als ich Eiferüchtig war und sie merkte das sie mir nicht egal ist... :-) Das waren auch ihre Worte...

Bei uns ist das Thema sowies sehr empfindlich.. Sie mach ein Fass auf wenn ich mit Mädels los ziehe bzw wenn ich mit dennen schreibe...Es reicht schon wenn eine auf meine Pinnwand postet..Dann fragt sie mich ob ich die schon gepoppt habe...Letzens hat mich eine alte Bekannte nur gegrüsst...Da fragte sie gleich, na und sie hast du doch auch gepoppt oder? :-)

Ich hab das ganze natürlich verstärkt in dem ich manchmal aus einigen Sachen ein Geheimniss machte Bsp. wenn mir jemand sms schreibt... Oder wenn sie wie eben beschrieben fragte ob ich was mit der was hatte...Ich hab sie nur angelächelt und gesagt das es nicht wichtig ist.... Die Frage, bezogen auf die alte bekannte, hat sie mir sogar nach 3 Wochen nochmal gestellt...

Bei ihr ist das aber glaub ich keine Eifersucht, sondern vielmehr misstrauen...was daher kommt das ich mich nicht so öffne und Anfangs weniger invest zeigte als sie. Das gepaart mit ein paar Pivotinen und einem gesunden Social Circle führt zur Annahme das ich was anderes laufen habe.. .

Lass sie feiern meine hat auch gefeiert, als sie es einmal geschaft hat :-D Mach da mal den PDM aus der fickt dir nur das Hirn weg und glaub mir das ist unangenehm ich spreche aus Erfahrung ;-) Eifersucht ist nicht gut für die Attraction und fördert Tests in diese richtig, ob sie feiert oder nicht kann dir doch latte sein.

Naja wenn sie dich leicht sauer fragt :Haste die auch schon gepoppt? (als Vorwurf), dann ist sie schon Eifersüchtig würde ich sagen, wenn sie aber rein aus intresse ganz normal fragt (wovon ich nicht ausgehe ;-) ) dann nicht.

Ich nehm also an sie is sehr Eifersüchtig. Was ist Misstrauen denn? ist doch im Prinzip Eifersucht. Öffnen musst du dich garnicht Komplett, aber fang nicht an sie a) anzulügen b) was zu verschweigen weil du Angst vor Stress hast.

Sie ist Eifersüchtig? Okay ist das dein Problem? Nein sie muss dir Vertrauen, aber wenn du ihr was verheimlichst ist es deins weil das wäre Respektlos von dir gegenüber ihr ;-) Oder hast du das bereits schon öfter getan? Dann ist es klar, dass sie Misstrauisch ist.

MfG Ennovic

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in allen Punkten Recht! :good:

Naja wenn sie dich leicht sauer fragt :Haste die auch schon gepoppt? (als Vorwurf), dann ist sie schon Eifersüchtig würde ich sagen, wenn sie aber rein aus intresse ganz normal fragt (wovon ich nicht ausgehe ;-) ) dann nicht.

Es war ganz klar ein Vorwurf mit Agressiver Stimme mein Freund... :-) Das ging soweit das es mich schon angenervt hat.

Öffnen musst du dich garnicht Komplett, aber fang nicht an sie a) anzulügen b) was zu verschweigen weil du Angst vor Stress hast.

Sie ist Eifersüchtig? Okay ist das dein Problem?

Ne angelogen hab ich sie nie, das könnt ich garnicht mit meinen Gewissen vereinbaren. Gab nur eine Ausnahme, dazu gleich unten mehr. Ich war eher zu ehrlich. Hab ihr von meinen Mädels erzählt und auch von meinen FBs wärend der Singlezeit... Ebenso von einer sehr guten Freundin erzählt die mich sehr gut kennt. Hat schon jede meiner LTRs mit durchlebt. Immer gute Tips gegeben. Ich sagte meiner LTR das und sie lachte mich aus. Von wegen sie kennt mich und ich hab sie doch eh nur gepoppt so wie ich es mit allen anderen Frauen mache..Sie glaubt nicht an eine Freundschaft zwichen Mann und Frau bei mir so wie sie mich kennegelernt hat.

Begründung: Ich verhalte mich in der Disse als wenn ich single wäre. Meine Art wie ich tanze und wie ich mich gebe... 8-) Sie sagt ich sei ein Womanizer...

Ich bin halt so das ich auf Leute zu gehe. Wenn mich jemand anspricht egal ob mänlein oder weiblein dann unterhalte ich mcih neutral bin lustig drauf. Werde auch von Frauen angesprochen...Ich brauch nur Hallo sagen und meine Freundin springt dazwischen und Faucht das Mädel wie ein Puma an..Hinterher gibts dann ein Einlauf... :rofl: Naja.. Mein Freundin sieht das eher so als wenn ich die Frauen dann anbager...Naja ich glaub sie hatte wohl immer Freunde die dann brav bei ihr standen und die Frauen nicht angeguckt haben....

Nein sie muss dir Vertrauen, aber wenn du ihr was verheimlichst ist es deins weil das wäre Respektlos von dir gegenüber ihr ;-) Oder hast du das bereits schon öfter getan? Dann ist es klar, dass sie Misstrauisch ist.

Hab einmal "gelogen" bzw war das nicht mal meine Absicht...Ist jetzt ne Woche her...Und es hat zur ganzen Situation natürlich noch öl ins Feuer gegossen aber kann das leider nicht rückgängig machen. Wie ihr erkannt habt, hatte ich keine Lust mehr auf Ärger...Ich wusste ja wie sie reahiert wenn ich sage ich schreibe mit Mädel XY..Erstmal ist sie ja eh ne bitch und ich würde dann ja was mit ihr haben...Also hatte ich Angst und sie fragte mich wer mir so spät noch schreibt??? Dann sagte ich meine Mutter mit einem Grinsen (War über Whats app..) OMG das war reflex... :crazy: ...

Sie fragt nicht weiter nach und da dachte ich ..Puh zum Glück fragt sie nicht weiter nach und bohrt nicht nach...10 Min später dann der Lacher...Sie sagt das ist ja cool das deine Mutter whats app hat,...

Ich musste innerlich erstmal schrein weil sie mich doch tatsächlich für voll genommen hat und dann dachte ich scheisse alter...Was hast du da gesagt....!!! Du kannst sie jetzt nicht anlügen...

Dann sagte ich;: Ach was meine Mutter hat doch kein What App.... :fool: War nur ein Spass....Naja sie ist gleich wie ein Zäpfchen abgegangen da half auch kein C&F mehr...Habs ihr kurz erklärt, das ich nur ein Spass machen wolte und sie ja nicht weiter gragt hat aber ich glaub sie hat mir das nicht so abgenommen....Naja das war einer meiner größten fails..Aber Fehler passieren....Jetzt weiss ich ja keine Angst mehr....

Es ist in der Situation halt nur schwer zu sagen ich schreib mit nem Mädel wenn ich dann eh wieder vorgehalten bekomme das da was läuft...Klar damit muss ich klar kommen, aber leider wächst auch dann ihre Unzufriedenheit weiter und sie wird mich dann nicht nur testen sondern auch manipulieren...Hab ich alles schon durch...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hatte ich Angst und sie fragte mich wer mir so spät noch schreibt??? Dann sagte ich meine Mutter mit einem Grinsen (War über Whats app..) OMG das war reflex... :crazy: ...

Da wirds Gefährlich. War bei mir auch so, dass ich aus Reflex gelogen habe und das öfters kein Scheiß :-D Dann fängt die Angst vor Stress und die Verlustangst an dich zu beherrschen.

Auf ihre Eifersucht scheißt du am Besten, was andres bleibt dir nicht übrig, und das ist auch legitim, solang du sie nicht in der Disse den ganzen Abend alleine stehen lässt, dann kann ich sie verstehen ;-)

Und sone Scheiße mit den Ganzen Vorwürfen direkt mit poppen ect. würde ich mir garnicht geben, hab das lange genung gehabt. Ich hör mir sowas nicht an, dann kriegt sie von mir ne Standpauke, dass ich mir son Shit nicht anhören will und dann kriegt sie keine Aufmerksamkeit mehr fertig. Ob das der optimalste Lösungsweg bei Eifersucht ist weiß ich aber nicht, so viel Erfahrung hab ich da auch nicht, vielleicht haben hier noch Erfahrene Mitglieder ein paar Vorschläge.

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Kleine zickt, Du bist ihr Zeitvertreib unter der Woche. Für sie bist Du ganz nett aber eigentlich nur der Junge, den sie ganz schnell in die Tonne kloppen wird, sobald Kalle Kaltschnauze vorbeischneit und ihr mal ordentlich was ranknallt.

Mein Tip: Sobald sie zickt, Jalousien runter, Laden zu. Sei nicht beleidigt, brüll nicht rum aber sag laut und deutlich, dass Dir ihr Verhalten nicht passt. Und die (chiffrierte) feminine Durchsage "schreib mit Deinen Weibern" heist nicht anderes als: "Dich will doch sonst keine, Du klebst an mir". Ok, dann geh mal mit ihr in ALDI. Du sprichst vor ihren Augen eine Frau an und flirtest mit ihr. Und dann gibts doch bestimmt noch die Claudi, die schon immer scharf auf Dich war. Zeit mal per SMS nachzufragen, wie es ihr geht. Und dann wird es demnächst Abende geben, an denen sie Dich nicht erreichen wird, denn Du bist aus - ohne sie vorher zu fragen. Wenn Du so weitermachst, endet Deine Beziehung durch Fremdfick, Erniedrigung oder Rausschmiss ihrerseits.

Hau rein, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine zickt, Du bist ihr Zeitvertreib unter der Woche. Für sie bist Du ganz nett aber eigentlich nur der Junge, den sie ganz schnell in die Tonne kloppen wird, sobald Kalle Kaltschnauze vorbeischneit und ihr mal ordentlich was ranknallt.

Mein Tip: Sobald sie zickt, Jalousien runter, Laden zu. Sei nicht beleidigt, brüll nicht rum aber sag laut und deutlich, dass Dir ihr Verhalten nicht passt. Und die (chiffrierte) feminine Durchsage "schreib mit Deinen Weibern" heist nicht anderes als: "Dich will doch sonst keine, Du klebst an mir". Ok, dann geh mal mit ihr in ALDI. Du sprichst vor ihren Augen eine Frau an und flirtest mit ihr. Und dann gibts doch bestimmt noch die Claudi, die schon immer scharf auf Dich war. Zeit mal per SMS nachzufragen, wie es ihr geht. Und dann wird es demnächst Abende geben, an denen sie Dich nicht erreichen wird, denn Du bist aus - ohne sie vorher zu fragen. Wenn Du so weitermachst, endet Deine Beziehung durch Fremdfick, Erniedrigung oder Rausschmiss ihrerseits.

Hau rein, Amigo.

So ist es. Attraction geht Richtung Erdkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau rein, Amigo.

OK das war jetzt echt hart..Also wir sehen uns ja auch an den Wochenenden und machen was zusammen. Es kommt halt mal vor das sie in die Heimat fährt. Ich war auch schon in ihrer Heimat. Jetzt zu sagen ich bin nur ihr Zeitrverteib ist schon heftig...Was hätte sie davon? Sie ist doch sichtlich angepisst von dem ganzen Streit und meinem Verhalten..Welcher Mensch tut sich sowas an um sich die Zeit zu vertreiben... :-)

Wenn sie zickt lasse ich sie häufig in Ruhe und meisstens gibt sich das auch wieder von allein. Ich mach auch meine Ansage das mich jetz nicht voll zicken brauch. Wegen jeder Zickerei zu gehen ist absolut fail. Es wird auch oft gesagt das ein Mann sowas ertragen muss. Das sagt sogar fastlane....

Ihr wisst ja wie Frauen sind. Natürlich muss ich mir das nicht täglich geben! Mir ist auch klar dass ich natürlich dann auch einen Riegel vorschieben muss, sprich entweder gehen, wenns zu viel wird und nicht aufört, oder halt mal weniger Zeit haben. Mystikk auch du hast im Grunde genommen total Recht. Allerdings vor ihren Augen mit anderen flirten und so ist absolut nicht mein Ding. Das sind für mich manipulationen....

Ich weiss nicht bei was für Frauen das funktonieren mag, in meinen Augen muss die alte aber sowas von hohl sein, wenn sie das mitmacht geschweige denn sich dann auch noch mal meldet wenn du die freezt...

Mir ist klar das ich was ändern muss, nur muss ich jetzt sehen was ich davon wie anwenden kann. Es bringt mir ja nichts wenn ich die Ratschläge hier 1:1 übernehme und über meine LTR dresche dann am besten noch inkongurent werde und sie mich weich kloppt..Mein LTR denkt dann doch was ich für ein Honk bin und was ich für ne scheiss show abziehe...

Was ich jetzt erstmal umssetzen sollte und vorallem verinnerlichen sollte ist:

- lockerer werden.

- Die Angst verlieren zu Streiten

- Verlustangst überwinden

Mein Hauptprobem das diese Ängste erst ausgelöst hat sind folgende:

- Sie möchte das ich ihr sage was ich unternehme wenn sie am We mal nicht da ist. Aber ich werde mich nicht bei ihr abmelden für jeden verdammten scheiss den ich spontan mache...Das ist genauso hohl als wenn ich schreibe. Hi Schatz heute mach ich nichts! Schönen Abend....

- Unter der Woche und auch am WoEnd möchte sie mich so oft wie möglich sehen. WoEnd kann es sein das jeder mal alleine was macht. Das war nie das Problem. Sie kennt aber meinen Tagesblauf unter der Woche. Arbeit dann Sport, dann was essen, dann bin ich zu Hause. Gelegentlich bin ich mal bei einem Kumpel und dann sage ich auch das ich keine Zeit habe. Das frisst sie dann meisstens auch. Ich kann ihr aber nicht jeden 2ten Tag sagen ich bin beim Kumpel. Das heisst wenn ich an dem Tag nur Sport mache, dann möchte sie mich sehen. Egal um welche Uhrzeit... Wenn ich ihr dann sage geht nicht, dann fragt sie wieso? Dann hab ich vieleicht 2 Argumente:

1. Kein Bock

2. Kein Bock... :crazy:

ok 3. Ist zu spät... (Zieht gelegentlich mal..)

Das heisst für die aber..Der scheisst auf mich ..Arschloch!

Versteht ihr? :-) Für sie heisst eine LTR. Partner sehen so oft wie möglich. Es sei denn man hat mal was vor...Läuft das aber anders, dann fühlt sie sich hintergangen bzw denkt das ich ja was anderes laufen haben muss sonst würde ich ja zu ihr hin...Das Drama geht immer so weiter.. Klar ich kann im frame bleiben..Kann ich ja jetzt gerne mal 2 Wochen so durchziehen, aber ich bin mir sicher da kommt ein Threat: Sie hat mich verlassen.... Klar kann ich mir ein Ei drauf backen, gibt ja noch andere, aber will ich das? :-)

Für einige sind meine Gedanken vielleciht nicht so nachvollziehbar aber ich habe auch keine Lust mal son Programm zu fahren und dann mal zu gucken wie sie darauf reagiert, wenn dann meine LTR deshalb in die Brüche geht. Das andere Drama ensteht aus Situationen im Alltag...Kommt wohl bei vielen Paaren mal vor, gerade bei denne die zusammen leben oder auch nicht.. Das sie so abtickt weil ich mit anderen Frauen flirte kommt daher das sie möchte das ich ihr das Gefühl gebe, dass sie für mich wichtiger ist als andere Frauen.

Wie ich mit Drama im Alltag umgehe weiss ich ja jetzt hoffentlich..

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden