Wie stringent und richtig weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mein erster Beitrag hier im Forum, besser spät als nie.

Kurz zu meiner Person. 23 Jahre, "frisch" getrennt, keine Oneitis mehr, jetzt Leben genießen :), LdS und der Weg des wahren Mannes sind bekannt, gelesen, verinnerlicht (zumindest versuche ich mich strickt dran zu haben, hatte ein Nice Guy Problem...), Innergame passt wieder, viele Treffen mit Frauen (Dates und freundschaftlich),...

Ich habe eine HB 8-9 in meinem Bekanntenkreis und habe Montag angefangen ihr zu schreiben.

Konkret auf ein Date hingearbeitet.

Sie weiß noch nicht wer ich bin, da ich es ihr noch nicht veraten habe. Habe gesagt, dass wir uns seit Jahren kennen (haben uns vor ca. 5 Jahren in der Tanzschule kennengelernt, ein paar Mal zusammen getanzt, damals hatte sie nen Freund und ich ne Freundin, aber fand sie schon immer sehr attraktiv). Habe gesagt ob sie nicht an einem Blind Date interessiert wäre, und sie willigte ein mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, mit der Bedingung das ich ihr sage wer ich bin. Hab mich kurz danach verabschiedet weil ich zum Sport bin. Das Date soll in der ersten April Woche erst stattfinden, da sie circa 150 km von meinem Studienort entfernt studiert, aber beide die gleiche Heimatstadt haben und auf Grund von Ostern beide daheim sind.

Sie ist 22, Studentin, HSE (wenn's hilft), kleiner gemeinsamer Freundeskreis

Meine Fragen sind momentan wie genau die beste vorgehensweise gibt (auf die Gefahr hin, dass es keine allg. Rezeptur gibt :) vielleicht einfach ein paar Meinungen eurerseits)

Wäre es sinnvoll sie diese Woche anzurufen, wenn ich Zeit und Lust habe oder lieber kurz vor Ostern nochmal Kontakt aufnehmen und bis dahin die Füße still halten?

Wenn ja, wie stelle ich mehr Attraction her? Sage ich ihr wer ich bin oder spiele ich das Spiel weiter? (Telefongamethreads gelesen, telefonieren, c&f, push pull eig. kein problem)

Was mache ich wenn sie mir droht, keine Aussage wer ich bin, Resultat kein Date?

So long :)

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest dir vielleicht erst mal überlegen, ob du dein Blind-Date Ding weiter durchziehen willst oder nicht.

Einerseits baut das Spannung auf, andererseits ist die Gefahr, dass sie ein Blind-Date absagt größer.

Wenn du dich entscheidest weiter auf "Blind-Date zu gamen", dann habe hier und da mal Kontakt mit ihr um die Spannung und eben den Kontakt an sich aufrecht zu erhalten.

Wenn du die Bombe platzen lassen willst und ihr sagen willst, wer du bist, dann würde ich mit ihr telefonieren und mit ihr so reden.

Allerdings verschießt du da wahrscheinlich viel Pulver an dem, was du während des Dates als Gesprächsstoff nutzen kannst.

Ich persönlich finde gerade beide Lösungen nicht so optimal. Habe aber auch keine bessere Idee.

Die Gefahr, dass bis dahin die Luft raus ist, ist schon irgendwo da. Ich würde sagen ~1x die Woche kontaktierst du sie mit irgendetwas witzigem, das ihr Spaß und Freude bereitet und sie wissen lassen will, wer du bist bzw. dich zu etwas Besonderem macht, an das sie hin und wieder denkt. Irgendein lustiger Spruch oder was weiß ich. Hier wird es für dich Zeit kreativ zu werden.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für deine Meinung :)

Ich habe ja iwo versucht ein Level aufzubauen, dass es nicht als vollkommenes Blind Date enden würde.

(geschrieben das wir uns seit 5 Jahren kennen, nie wirklich Kontakt hatten, mal zusammen getanzt, ein paar gemeinsame Freunde, ich mit ihr auf FB sogar befreundet bin) Damit sie nicht gleich komplett gegen ein Date ist.

Ich werde mal versuchen auf der Schiene zu fahren und sie zum lachen zu bringen durch das Geschriebene.

Überlegung war ja, dass ich durch meine Stimme, verhalten am Telefon evtl. noch mehr Anziehung aufbauen kann ohne ihr zu veraten wer ich bin.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wäre es sinnvoll sie diese Woche anzurufen,

Wenn du ihr was zu sagen hast, dann wäre es sinnvoll sie anzurufen. Wenn du ihr nichts zu sagen hast, dann wäre es sinnvoll sie nicht anzurufen.

Sage ich ihr wer ich bin oder spiele ich das Spiel weiter?

Wenn sich die Gründe geändert haben, weswegen du ihr deinen Namen nicht sagen wolltest, dann wäre es sinnvoll, ihr deinen Namen zu sagen. Wenn sich die Gründe nicht geändert haben, dann wäre es sinnvoll, ihr deinen Namen auch weiterhin nicht zu sagen.

Ich vermute, dass sie sich gar nicht mehr mit dir treffen würde, wenn sie deinen Namen wüsste, weil sie sich nur mit dir trifft, um zu sehen wer du bist und wie du dich am Ende rausreden wirst. Aber was hat meine Meinung schon zu sagen...

Was mache ich wenn sie mir droht, keine Aussage wer ich bin, Resultat kein Date?

Triffst du dich sonst gern mit Frauen, die dir drohen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.