selbstbewusstes HB 9 mit Freund beim Salsa tanzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Hey Leute,

hab heute bei meiner ersten Salsa Stunde HB 9 kennen gelernt. Sie ist 21 und ich bin 20.

Vorgestellt hat uns ein Freund von mir.

Da es für sie ebenfalls die erste Stunde war haben wir uns gleich als Paar zusammen getan. Anfangs hat sie noch probiert die Führung zu übernehmen (shittest?), nach einiger Zeit sind wir aber in unseren Rythmus gekommen. Wir haben recht viel geredet, es gab auch einiges zu lachen. IoI waren aber eindeutig spärlicher gesäät als mit Hbs in der Kategorie 6-8. Ich muss sagen das ich mit Hbs Level 9 bis jetzt keine großen Erfahrungen habe. Hier scheint das Game doch entwas anders zu laufen.

Dann kommt noch dazu das sie ihrgend wann erwähnt hat das sie einen Freund hat, der sie auch besuchen kommen wird.

Denoch scheint sie interessiert zu sein. Mich viele Dinge über mich gefragt, viel von sich erzählt. Während der Stunde hat sie mich noch gefragt ob ich mit ihr noch andere Stunden ausprobieren will. Als ich dann mit ein paar Freundinnen gequatscht hab kamm sie nochmal um mir ihre Telefonnummer zugeben.

Nun weiß ich nicht so genau wie ich vorgehen soll. Mit meinem Game hab ich Erfahrungen mit Hbs um die 7 rum gemacht und Erfolge erzielt. Was ist im Umgang mit Hbs 9 zu berücksichtigen, besonders wenn sie so selbstbewusst sind?

Glaube es wird Zeit für einen Quantensprung im Game

bearbeitet von Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, erstmal solltest du nicht ihren Wert über Deinen stellen nur weil sie gut aussieht und selbstbewusst ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lunic

Gut, cool bleiben, Podest denken abschalten und nicht zu großen Wert auf ihre Schönheit legen. Allgemein nicht ihren Wert über meinen Stellen.

Das hab ich auch probiert, musste nur fest stellen das ich in ihrer Anwesenheit doch unsicherer war als sonst. Noch nicht zukrass, aber ab und an kamm ich ins schwaffeln. Dann rede ich ohne wirklich zuwissen was ich da grade sage.

Als mir das aufgefallen ist hab ich probiert lieber nichts zusagen als mir ihrgend was aus denn Fingern zusaugen.

Ich sehe meine Unsicherheit als Zeichen das ich mich aus meiner Confort Zone (Hbs 7-8) raus bewege. Also ist das beste einfach die

Unsicherheit zu akzeptieren aber nicht drauf zu reagieren. Bis ich mich dann CZ erweitert habe.

Gibt es für die Zwischenzeit noch ein paar Ratschläge um einen kühlen Kopf bei Mädels zubehalten die eindeutig wissen welchen Wert sie haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden