Gezielt jüngere HBs treffen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach der Lektüre des Buchs LDS und einigen Approaches habe ich mich hier angemeldet.

Mein Problem liegt meiner Meinung primär in der Zielgruppe bzw dessen "schwere" Erreichbarkeit.

Ich fühle mich eher von 16-17 (in Ausnahmefällen auch 15) jährigen HBs angezogen und fühle mich generell in einer jüngeren Gruppe wohler.

Nun frage ich mich, wo ich nun am besten sargen gehen kann, da alle Clubs in der Gegend (ab 18) ausfallen und die HBs von den frühen Morgenstunden bis zum Nachmittag Schule und bis in die frühen Abendstunden Hausaufgaben haben.

Ich fühle mich viel motivierter, entsprechende Targets anzusprechen und ich möchte möglichst schnell Fortschritte erzielen, was jedoch schwer ist, da nicht viele solcher Targets verfügbar zu sein scheinen.

Nun kurz zu meiner Person:

Ich bin letzte Woche 20 geworden, Student und mehr oder minder ein RAFC

und wohne in der nähe von Kassel

Bitte schreit nicht gleich PEDO o.ä. dies ist mein erster Post

Die SUFU hat für dieses Thema nichts ausgespuckt (außer dem Nachhilfelehrerguide, was für mich persönlich moralisch fragwürdig ist,

da ich selbst kein Schüler mehr bin)

EDIT:

Mc Doof usw. muss ich mal ausprobieren; ich war sonst auch immer in Fussgängerzonen unterwegs. Danke PHC

Bald sind in Hessen ja Schulferien, da dürfte ich wohl noch mehr Auswahl haben :)

Gibt es sonst noch allgemeine Tipps zu jüngeren HBs oder gar einen "Parentdestroyer"? Wäre gut zu wissen^^

bearbeitet von Don Puano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 16 empfehle ich: Mc Donalds, Bahnhof, Fussgaengerzone usw. die haengen doch ueberall rum um sich vor ihren Hausaufgaben zu druecken. Unter 16 geht in Deutschland glaub ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Gesetzeslage geht auch unter 16.

Vereinfacht gesagt: Wenn du unter 21 bist und sie über 14, kein Problem. Wenn du über 21 bist, bist du dran, wenn du "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Dass du, wenn du sie bezahlst, eine Zwangslage ausnutzt oder sie unter Drogen setzt dran bist, soviel gesunden Menschenverstand setze ich jetzt mal voraus.

Und: Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Den meisten Kontakt zu der Altersgruppe hatte ich in dem Alter eigentlich über meinen Freundeskreis, in dem ich zu den älteren gehörte (Ich und meine Stufenkollegen hingen oft mit den jüngeren Brüdern rum, war ein sehr gutes Verhältnis). Sonstige Ideen...vielleicht lokale Festivals, die vom Jugendamt unterstützt werden (weil da dann auch jüngere hingehen), oder so. Hauptsache du kriegst keinen Ruf weg als "das Schwein, das junge Mädchen ausnutzt" - sprich hin, vögeln, wegwerfen. Der pappt dann nämlich vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir viel auch als erstes spontan die City ein also Innenstadt,weil ich da besonders viele Bunnys in der Altersklasse sehe.

Zur gesetzeslage kann ich dir leider nix sagen,da diese für mich eh nicht in Frage kommen.

Sonst würde ich noch sagen beim Skatepark wenn es einen bei euch gibt oder im Sommer natürlich Freibad und See.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzschule ;)

Schnapp dir nen Kumpel oder ne gute Freundin oder gleich mehrere (social Proof) und mach nen Tanzkurs ;)

Habe selbst lange dort getanzt und dort lernt man "vernünftige HB's" kennen.

Alterklasse bei Jugendkursen ist ab 14 aufwärts meistens. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Durchschnitt wirklich 16-17 ist, wenn sie anfangen zu tanzen...

Grüße

René

bearbeitet von Eneloop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich musst du dich mit 20 Jahren auch schon mal selbst hinter fragen, warum du auf so junge Targets abzielst?

Vielleicht weil du dich Ihnen gegenüber überlegen fühlst und mit deinen Altersgenossen überfordert?

Analysiere Dich selbst, beseitige das Problem und schon ergeben sich völlig neue Bandbreiten in deinem Alter.

Und dann kannst du mit deinen Targets auch mal länger als 22 Uhr in ner Bar bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal vielen Dank für die ganzen Tipps - ich werde mich auf jeden Fall informieren, wann und wo hier in der Nähe entsprechende Festivals sind.

Zur Frage, warum ich auf jüngere Targets abziele: Die HBs in der Altersklasse kriegen bei mir einfach bessere Bewertungen.

Während HBs 21+ eher auf Maximalwerte von 6-7 kommen, sind bei 16-20 jährigen HBs auch eher 8en (und eine 9) dabei.

Das Problem könnte jedoch auch darin liegen, dass mir es mir ein wenig an praktischer Erfahrung im sexuellen Bereich fehlt, wobei jüngere Mädels durchschnittlich weniger Erfahrung haben sollten und mich mein Unterbewusstsein so eher zu potentiell unerfahrenen Targets schickt, um einen Erfahrungsunterschied zu vermindern ...

Es könnte aber auch sein, dass ich einfach auf jüngere (nicht zu jung) Mädelz stehe bzw das nur eine Phase ist. Eher auf 16 und 17 jährige Mädelz zu stehen macht mich ja nicht zu nem psycho ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das heissen du bist eine männliche Jungfrau?

Da gibt es das Sprichwort: "Auf alten Rädern lernt man fahren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das heissen du bist eine männliche Jungfrau?

Da gibt es das Sprichwort: "Auf alten Rädern lernt man fahren."

Ich hatte noch kein Sex, weil ich damals, als ich eine Freundin hatte, warten wollte, bis sie 16 ist (war vor ca einem Jahr). Mir kam aber das Schicksal dazwischen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schule und Spielplatz.

Nein, Spaß. Ich vermute mal, es liegt tatsächlich daran, dass du dich nicht "bereit" fühlst, ältere Damen zu gamen, weil die jüngeren weniger Erfahrung haben und entsprechend leichter zu beeindrucken sind.

Neben dem Wo solltest du auch das Wann beachten. Wenn du direkt nach Schulende öffentliche Verkehrsmittel benutzt, sind diese doch voll mit Kindern. Ansonsten eher nachmittags und am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen spontan nur die klassischen Discos mit Einlass ab 16 Jahren ein.

Man bedenke, dass ein approach in der Innenstadt für so eine Zielgruppe meist abschreckend wirkt. Sie sind - größtenteils - noch sehr vorsichtig, verklemmt und lassen in der Öffentlichkeit nur wenig Spielraum zu.

Ich denke dabei an meine Jugend. Kann sich natürlich auch geändert haben - was ich aber stark bezweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Ich werde in paar Monaten 20. Bei mir war es kurze zeit so das die Überlegenheit ganz nett war. Ich kann dir aber sagen das es besser ist sich an die 20 Jährigen zu halten. die 16 Jährigen machen dich nur kaputt weil sie nicht dein Nivau sind. So war es jedenfalls bei mir, ausserdem ist der Sex besser mit den 20ern alles drunter wird dich nicht befriedigen. Und du wirst auch älter und wenn du die nächsten 10 Jahre dabei bleibst....nun ja ich möchte dich nicht Pedo nennen.

Deine Angst ist unbegründet glaub mir die älteren sind Aufgeschlossener und verteilen keine wirklich beleidigenden Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war top. Ich sitze grade im Zug und habe 3 Sets gemacht^^

Die scheinen sogar sehr dankbar zu sein, weil ich so (gefühlt) die so lästige Fahrt zur Schule verkürze und die Stimmung hebe!

Vielen Dank für den Tipp, waren super Sets dabei :-)

In Zukunft werde ich mich evtl. aber auch an Studentinnen versuchen, da ich nach dem ein oder anderen Kommentar hier mehr Lust bekommen habe (besonders das mit der Aufgeschlossenheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden