DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo, also habe mich zum 3 mal mit nem Mädel getroffen......haben bei mir eine DVD geguckt, dabei habe ich hart Kino gefahren und dann später nach dem Film als wir noch bisschen Tv geguckt habe, habe ich eskaliert, also küssen und so ist eig nichts besonderes mehr zwischen ihr und mir. Also normalerweise kann ich das machen, wann ich will......Als ich sie dann eine Zeit lang geküsst habe, hat sie etwas später nicht mehr richtig mitgemacht.....????Wie soll man bei sowas reagieren?Später als ich einfach weiter gemacht habe, weil ich bock hatte, hat sie mich sogar mit den Händen weggestoßen und das 2 oder 3x mit einem grinsen, dann hab ich aufgehört, habe aber auch gegrinst und es einfach ignoriert , nicht angesprochen und später war wieder alles in Ordnung als ich bei ihr war, da konnte ich wieder machen was ich will.Was sollte das nun? Wollte Sie gucken wie ich reagiere? Wie soll man bei sowas reagieren? März 13, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Richtig. Solange sie grinst und nicht um Hilfe schreint ist allesn och im grünen Bereich.Sie will sehen wie du reagierst. Ob du needy bist, ob du es wert bist und all das ganze zeug.Erzeuge Attraction bei ihr, gib ihr die Sicherheit die sie möchte und dann dürfte es mit der weiten Eskalation kein Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet "Erzeuge Attraction bei ihr"Ja wie soll ich das denn machen xD, wie soll ich ihr Sicherheit vermitteln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Wenn sie dich zurückstößt und dabei lächelt ist das ein gutes Zeichen. Lehn dich zurück schau fern und sag zu ihr mit nem kleinen Augenzwinkern. "Gut dann halt nicht, die Mädels im TV... oh die ist ja echt ne Hübsche oder??" und dann lass dir auch nichts anmerken. Bleib locker und schau fern. Glaub mir sie wird früher oder später zu dir kommen und will dich küssen.Wie alt ist sie denn? Wenn sie noch relativ jung ist, kann es auch daran liegen, dass sie mit Sex zögert, dann liegt es aber nicht an deiner Attraction, sondern bau Comfort auf. Sie muss dir erst Vertrauen bevor sie mit dir Sex haben will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Sie ist 26...ja wie soll ich Comfort aufbauen???Ich habe auch das Gefühl, dass sie Schritt für Schritt gehen möchte, vielleicht wegen schlechten Erfahrungen von früher....merke aber schon, dass ich immer mehr machen kann ohne dass sie blockt..denke nicht dass es am Vertrauen liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) also küssen und so ist eig nichts besonderes mehr zwischen ihr und mir= keine Spannung. Du solltest aufpassen, dass diese bestehen bleibt durch steigern der Eskalation.Wenn du zulange auf einem Eskalationsniveau bleibst, wirst du langweilig werden und es wird irgendwann abbrechen.Sei energischer beim Eskalieren und gebe dich nicht mit ein wenig Rumgeknutsche zufrieden (erst recht, wenn es nichts besonderes mehr ist). März 15, 2012 bearbeitet von alandhero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen