Kinodate und dann ab nach Hause

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich gehe mit HB in einem Vorlesungssaal nen Film schauen, wir hatten einen Makeout am Abend wo wir uns kennengelernt haben und ein anschließendes Date mit KC, das war aber 2 Wochen her. Dannach hat sich leider zeittechnisch nicht mehr ergeben. Viel Kino und KC waren auch schon drinnen. Im Raum sind nur wir beide und die Türen kann man auch abschließen, gestört werden sollten wir also nicht. Meine Wohnung ist 10 mins von der Uni weg, also kein Weg. Ich weiß allerdings nicht wie ihr Arbeitsplan für morgen ausschaut. Wenn der Film um 21.00 zu Ende ist und sie um 7 im Geschäft sein darf wirds zeitlich vielleicht etwas knapp.

Nun meine 2 Ideen:

- Ist es ratsam im Vorlesungssaal den FC zu wagen?

- Oder: ich lade sie zu mir nach Hause ein, alleine schon aus dem Grund, dass sie mal weiß wo ich wohne. Dannach würde ich ihr anbieten auf einen Tee kurz hochzukommen um dann das weitere zu starten.

Wie würdet ihr es veranstalten?

Gruß Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie nach dem FC noch mit heim nehmen? Sag einfach ihr seht euch.

Ob du das versuchen kannst, weisst du am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es war wohl etwas missverständlich. Ich habe entweder oder gemeint.

Ich frage halt, weil ich noch nicht in der Situation war und ich deswegen an eurer Erfahrung interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im Vorlesungssaal... also das muss man erst mal bringen^^

Ich würds allerdings nicht riskieren... wenn das jemand mitbekommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du wissen, wo du dich wohler fühlst und mehr riskieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie mit nach Hause!

Im Vorlesungssaal mag es zwar reizvoll sein, aber an der Uni ist normal ja immer was los und demzufolge besteht auch immer die Gefahr erwischt zu werden, und sollte sie nicht zufällig auf diesen Kick stehen, wird sie nicht völlig locker sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst bei Deinen logistischen Meisterleistungen leider den wichtigsten Faktor in Deiner Rechnung: Die Frau.

Über sie lese Ich hier so gut wie garnichts.

Wie ist sie denn so drauf? Eher schüchtern oder eher verwegen?

Ich denke Du weißt auf was ich hinaus will.

Peace,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, sowas habe ich selbst noch nicht unternommen, die Idee würde mich deswegen auch reizen solange ich noch Student bin. Das Date findet um 19.00 statt. Bis dahin sind die meisten Studenten aus der Ecke der Uni verschwunden, die Türen sind abschließbar und der Hausmeister kommt erwartungsgemäß nicht vorbei.

Im Vorlesungssaal mag es zwar reizvoll sein, aber an der Uni ist normal ja immer was los und demzufolge besteht auch immer die Gefahr erwischt zu werden, und sollte sie nicht zufällig auf diesen Kick stehen, wird sie nicht völlig locker sein!

Da ich noch nciht besonder viele Frauen durchgenommen habe, strahle ich diese Coolheit auch nicht aus und mein Inner Game ist auch eher ein kleiner Sproß, der wächst aber. Dennoch fand ich die Idee an sich nicht besonders schlecht, bevor ich aber durch einen Anfängerfehler sowas vermassel bin ich lieber auf der "sicheren" Seite.

Madame ist eine 24 jährige Kindergärtnerin, liebt Tiere (Semiprofessionelle Reiterin) und ich würde sagen sie ist eher schüchtern, zumindest nüchtern. Sie geht auch nicht jede Woche feiern und hat soweit ich weiß auch keine 5 Jungs, die ihr hinterherlaufen. Sie wirkt für mich allerdings wie eine Frau, die Spaß am Leben hat, allerdings nicht besonders Selbstbewusst ist (und ihr Cube Würfel war klein). Also weder stark LSE oder HSE und obs HD oder LD ist will ich rausfinden.

Als ich sie kennenlernte im Club war sie ziemlich betrunken.Dennoch haben wir komplett rumgemacht, bis zum fingern vor dem Höschen, dass nur ein stiller Platz zu 2 gefehlt hat. Der Lay war aber logistisch nicht drinnen. Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich habe einfach weitergemacht, solange kein Wiederstand da war. Eskalation ging von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowie du das beschreibst, wird sie im Vorlesungssaal eher blocken als bei dir zuhause. Klar hat das einen Reiz, aber sowas bring ich erst wenn die Frau sich fallen lassen kann und nicht beim ersten Date :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, sowas habe ich selbst noch nicht unternommen, die Idee würde mich deswegen auch reizen

Dass es dich reizen würde ist klar, aber so wie du sie beschreibst hat man nicht das Gefühl, es würde sie auch reizen... Deswegen ist die "private sichere Atmosphäre" sicherlich die erfolgsversprechendere Option.

bearbeitet von Mr_Dean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden