LTR aus ! bitte um rat! Defis? Breed?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR aus !!! bitte um rat!! Defis? Breed?

Hallo miteinander!!!

hier eine kurze Info für euch über meine Situation!

Ich war genau 10 Monate mit meiner hb zusammen am Anfang war alles super genauer gesagt ungefähr 7 Monate. Weil genau ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein und auch ihr Leben sie ging studieren und ich begann in der Abendschule die Ausbildung zum Techniker für beide begann eine stressige Zeit und man konnte sich nicht mehr jeden Tag sehen. Sie musste umziehen und es trennten uns dann ca. 40km

Wir versuchten trotz allem uns an dem Wochenenden aber auch gelegentlich unter der Woche zu sehen.

Dann ging es langsam los mit dem Meckereien diese waren z.B.

ich durfte über andere Leute nicht schlecht reden, ich bin ein schlechter telefonier, ich würde mich nicht freuen wenn sie zu mir kam, weil ich stattdessen noch am PC saß, ich würde keine Rücksicht morgens beim Aufstehen auf sie nehmen sprich licht anmachen ……

An Silvester waren wir bei Freunden eingeladen. Doch sie würde Krank und ihr ging es gar nicht gut sie meinte ich kann nicht mit. Sie merkte schnell das dies mir nicht passte und ich schlechte Laune bekam. Letztendlich ging es ihr ein bisschen besser und sie ging mir zuliebe mit unter einer Bedienung wir bleiben nicht über Nacht. OK ich ging diesen Kompromiss ein. Als wir dann nachhause fuhren würde ich total müde und musste eine kleine Pause einlegen um zu schlafen da ich so müde war. Keine 20 min vergingen und sie meine es ist hier unheimlich lass uns weiter fahren und wo anders Rast zu machen. Ich war gereizt und fuhr nachhause ohne eine Pause zu machen da es auch nicht mehr allzu weit war.

Am nächsten Morgen war ein stress von feinsten du hast mein Leben in Gefahr gebracht und so was würde nicht gehen. Sie war kurz davor Schluss zu machen.

Diese ganzen Probleme machte sie zum Grund um Schluss zu machen. (ich habe nicht alle Probleme aufgezählt)

Ich wollte daraufhin alles gut reden um sie nicht zu verlieren. Am nächsten Tag kam ich wieder zu ihr um ein klärendes Gespräch zu führen, aber dies hat nichts gebracht und sie meinte ich habe dir jetzt schon die 2 Chance gegeben und es würde sich nichts ändern es wäre besser so.

Ich meldete mich daraufhin nicht mehr. Aber nach 2 Tagen stand sie vor meiner Tür und meine „ich habe dich vermisst“ daraufhin küsste sie mich 2-mal.

Anschließend saßen wir auf dem Sofa und sie erzählte nur von sich was sie heut alles so getrieben hat das sie beim Frisör war usw. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Es kam dann eine stille und keiner wusste was er sagen soll. Sie äußerte sich dann genau so „schau mal wir wissen ja gar nicht wie wir aufeinander zugehen sollen“ daraufhin antwortete ich wie soll ich den wissen wie ich auf dich zugehen soll wenn du nicht weist was du willst. Nach einiger Zeit meinte sie ich geh dann jetzt mal nachhause.

Nach weiteren 3-4 tagen schrieb sie mir in Facebook „ hey wie geht es dir“. Ich meldete mich nicht da ich der Meinung war sie hat nur Mitleid mit mir und es würde sich an der Situation nichts ändern.

Doch da ich echt fertig war habe ich ihr dann nach 2 tagen geschrieben ( können wir reden???)

Ich bekamm eine sms mit: bin für dieses Wochenende in München und geh dann anschließen gleich nach Geislingen ( in den ort wo sie studiert) ist gerade schlecht was gibt’s ????

Ich schrieb dann bewusst du kein Thema, ich wollte nur wissen wir es mit unseren Sachen machen.

Es kam zurück: Achso!!! Kein Thema aber was habe ich noch bei dir bzw. du bei mir???

Sie wusste ganz genau was ich bei ihr bzw. sie bei mir noch hat.

Bis jetzt schrieb ich noch nichts zurück. Wir sind jetzt genau 13 tage getrennt!!

Wie bekomme ich sie zurück??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die nach einer Trennung beim Frisör war, bekommst du erstmal gar nicht zurück. Nimm dir ein Beispiel an ihr, sie versucht, etwas aus sich zu machen, verändert sich Äußerlich, unternimmt einen Trip um sich abzulenken.

Statt Dinge gut zu reden, statt Gespräche führen zu wollen, die ins Leere laufen, statt wieder mit ihr reden zu wollen, und statt zu wissen, was due igentlich willst - brich den Kontakt ab, kümmere dich um dich selber und wenn du sie in 3 Monaten immer noch willst, dann melde dich hier nochmal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit der Beziehung schon abgeschlossen und das vermutlich schon länger. Sie hält nur noch die Nähe zu dir, weil sie es vermutlich nicht so hart für dich machen will.

Aber Chancen seh ich da auch erst, wenn überhaupt in ein paar Monaten.

Sie hat sich mit dem Frisörbesuch gleich wieder gepusht um durchzustarten.

Kann dir nur das gleiche empfehle, triff andere Frauen, geniesse dein Leben und schau was es mitbringt.

Sie würde ich einfach Inruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung + Drama = Nice Guy/ beste Freundin

Derartige Sätze aus meinem Mindset streichen, weil auf diese Art und weise funktioniert es schon mal gar nicht.

mein eigenes Leben wieder attraktiver machen --> mich damit wieder attraktiver machen

andere Frauen daten --> Oneitis los werden --> Alternativen zulegen

hier einlesen --> weg kommen vom Nice Guy Image bzw der Betaisierungsfalle

conclusio --> für mich feststellen warum ein Regame genauso sinnvoll ist, wie sich die Masern oder Mums zu holen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Diese ganzen Probleme machte sie zum Grund um Schluss zu machen. (ich habe nicht alle Probleme aufgezählt)

Geh davon aus, dass es sich hier nicht um die wahren Probleme handelt. Frauen reden immer sehr viel bevor sie schluss machen, dass ist richtig. Aber sie reden um den heissen Brei herum, zumindest habe ich diese Erfahrung in deinem Alter gemacht. Was du tun kannst, du betrachtest rückwirkend die Beziehung. Nicht jetzt und nicht gleich.

Du stellst die Dinge in Frage, die von deiner Ex in frage gestellt werden, von dir, von deiner Mutter, von der Community und von mir. Als Ansatz, fandest du es gut, dass ihr euch jeden Tag geschrieben habt? Ja, Nein? Hast du es gemacht wegen Verlustängsten, weil sie es wollte, oder weil du es wolltest. Also du reflektierst die Dinge. Das machst du mit allen Dingen die dir irgendwie falsch/inkongruent oder verbesserungswürdig vorkommen. Es war deine Beziehung, bist du mit dir zufrieden, so wie du sie geführt hast?

Lass dir hier bitte nicht von der Frau einfach so die Schuld aufdrücken.

Wie bekomme ich sie zurück?

Momentan eher gar nicht. Ich bin kein großer Fan von Hut drauf werfen und nexten. Aber du hast ihr angeboten an der Beziehung zu arbeiten. Das war in meinen Augen gut und erwachsen. Sie hat abgelehnt bevor ihr nur eine Sekunde darüber nach dachtet, wie man arbeiten könnte. Damit hast du deine Antwort schon.

Es scheint hier ein eindeutiges Frame/Attraction Problem zu geben. Eigentlich nichts großartiges. Raus gehen, neue Frauen kennenlernen und warten bis sie sich meldet. Ich bin mir sicher das sie es tun wird, weil Dramaqueens sowas immer tun.

Mach das aber nicht damit du sie zurück bekommst, sondern damit du mit dir im reinen bist, damit du deinen Frame aufbauen kannst.

Sie äußerte sich dann genau so „schau mal wir wissen ja gar nicht wie wir aufeinander zugehen sollen“ daraufhin antwortete ich wie soll ich den wissen wie ich auf dich zugehen soll wenn du nicht weist was du willst.

Auch wenn es von der Community immer kritisiert wird. Ja, der Mann hat ein Anrecht darauf, dass die Frau ihm sagt was sie will. Vor allem in Beziehungen. Wie willst du mit einem Menschen eine Beziehung führen, wenn dieser nicht einmal selbst weiß, ob er das will? Willst du sie überzeugen bzw. verfühern? Du willst ihre Respekt und Planlosigkeit also nicht mit Sex, Spaß und Spannung belohnen. Lass die Frau schmollen bis sie weiß was sie will, dann kannst du weiter schauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht.

verabschiede dich erstmal von der illusion mit dieser frau eine glueckliche beziehung fuehren zu koennen.

du machst hier folgende fehler: du kannst ihrem drama nicht standhalten. sie wird frech, meckert an dir rum, kritisiert dich usw. du hast dir das alles gefallen gelassen, anstatt mit dominanz zu reagieren: hier waere richtig gewesen sie einfach mal rauszuschmeissen.

als sie versucht die trennung einzuleiten, versuchst du die umstaende schoen zu reden. du haelst dem drama erneut nicht stand, als du am naechsten tag ein klaerendes gespraech zu fuehren versuchst. das ist absolut beta, noch schlimmer waere ein liebesbrief gewesen..

als sie nach 2 tagen freezeout vor deiner tuere steht, nimmst du sie sofort entgegen, anstatt ihr klar zu machen, dass sie eine entscheidung getroffen hat. sie kommt zurueck und sofort hat sie dich wieder. du bist keine herausforderung fuer sie, weil sie dich sofort bekommt, wenn sie will.

warum laesst du sie nicht erstmal investieren, bevor sie deine aufmerksamkeit und zuneigung wieder haben darf??

eure letzte konversation via sms symbolisiert dann euren status quo mit all seinen konsequenzen.

du warst nicht dominant, hast nicht die entscheidungen getroffen und nicht gefuehrt, wurdest langweilig und berechenbar. sie hat dich absolut sicher. wo ist die herausforderung bei dir? du hast dir die dramen gefallen lassen anstatt hart durch zu greifen um deine fuehrungsposition zu unterstreichen. durch deine versuche klaerende gespraeche zu fuehren wirktest du noch anhaenglicher.

diese frau hat einfach kein interesse mehr an dir, weil du zum absoluten niceguy geworden bist.

das klingt hart, ist es auch. aber es ist die wahrheit.

wie du dich zukuenftig verhalten solltest:

- stelle niemals die frau an erster stelle; sag ihr mal ab; lass sie einfach mal sitzen

- habe erfolg in deinem leben & vergiss niemals spass zu haben ohne eine frau; das darfst du ihr ruhig zeigen

- unternimm spannende dinge mit & ohne sie; bring abwechslung in die beziehung; bleib unberechenbar; sei spontan und eine herausforderung

- dazu zaehlt auch sich einfach mal nicht zu melden; du bist wahnsinnig beschaeftigt; lass sie um deine zeit kaempfen

- ganz wichtig: setz sie in konkurrenz mit anderen frauen; da reicht schon wenn du dich in ihrer gegewart einmal koestlich mit einer anderen frau unterhaelst und viel viel lachst

- triff entscheidungen: du bist der mann, du sagst was gemacht wird; das heisst sie nicht zu fragen, was sie denn gerne will, sondern klare ansagen: heute gehts zum griechen.

- halte dramen stand: wenn sie rummeckert erklaerst du ihr deinen standpunkt und beendest sofort danach die diskussion. wenn sie weiter noergelt faehrt sie nach hause. anschließend freezeout. meldet sie sich nicht, musst du standhaft bleiben.

vergleiche dich nun momentan mit diesen anhaltspunkten. die unterschiede sollten dir deutlich werden.

dennoch garantiere ich dir, dass sich deine ex in einigen monaten bei dir melden wird. bis dahin solltest du deine emotionale abhaengigkeit unbedingt geloest haben, denn sonst stehst du dir und deinem personal development im wege.

darum hak diese beziehung erstmal ab. geh raus, geh feiern, treib sport, probier neues aus, lern neue leute kennen, schneid dir nen iro oder flieg in den urlaub.

aber loese dich von dieser emotionalen abhaengigkeit.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe der antwort von defis im grunde nicht viel hinzuzufügen.

mach nicht den fehler sie wörtlich zu nehmen. klar hast du das recht darauf zu erfragen warum sie sich trennen will, erwarte aber nicht unbedingt dadurch mehr zu erfahren. ist auch nicht so wichtig. wichtig ist, die beziehung für dich zu reflektieren. hier erkenne ich zum beispiel alleine aus der ferne und durch deine beschreibung schon dass es wohl so harmonisch nie wirklich war. du schreibst sogar es hätte noch mehr probleme gegeben. kurzum beschreibst du zu beginn pures drama (auf das ich persönlich garantiert keine lust hätte) und im letzten abschnitt fragst du dann wie du sie zurück bekommst.

im prinzip gibts gar keinen grund sie zurück zu wollen!

natürlich siehst du das jetzt noch anders, weil du an der alten beziehung hängst. aber du musst dich wohl oder übel mit dem gedanken abfinden, dass es da jetzt kein zurück mehr gibt. sie wirkt mir auch eher entschlossen in ihrer sache.

anders als defis, sehe ich die chancen schlecht dass es nochmal was wird, und selbst wenn dann wirds nicht mehr als das altbekannte drama.

ich bin auch kein freund von deckel zu und next, aber ich bin auch kein freund von irgendwelchen ex-back plänen. wichtig ist sich mit dem ende der beziehung und den schmerzhaften erfahrungen intensiv auseinanderzusetzen und die richtigen schlüsse daraus zu ziehen. die bringen dich dann im leben weiter und ermöglichen es dir letztlich die beziehungen zu führen die du auch wirklich willst.

für den ersten moment würde ich dir ebenfalls raten es deiner ex gleichzutun. der frühling und der sommer stehn vor der tür. so viele sommer in jungen jahren hast du auch wieder nicht mehr. daher würde ich keinen verschwenden. geh auch zum frisör, kauf dir von mir aus neue klamotten, plan wochenendtrips oder urlaube. mach dinge die dir spass machen, geh mal wieder ins stadion fussball schauen anstatt vor der glotze, mach mal wieder nen ausflug usw... wenn dir die kumpels dazu fehlen, fang damit an kontakte wieder aufzufrischen und neue zu knüpfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als du am naechsten tag ein klaerendes gespraech zu fuehren versuchst. das ist absolut beta

Ich weiß ja nicht. Ich persönlich finde ja eher irgendwie, dass Männer die zu ihren Gefühlen stehen schon Eier haben. Zumindest mehr als diejenigen PUA hier, die dann freezen aber innerlich kaputt gehen - glaubt ihr nicht? Ihr würdet euch erschrecken! Wenn jemand ein klärendes Gespräch haben will - soll er! Er sollte nur nicht davon ausgehen, dass er dadurch an der Situation was ändern kann!

als sie nach 2 tagen freezeout vor deiner tuere steht, nimmst du sie sofort entgegen, anstatt ihr klar zu machen, dass sie eine entscheidung getroffen hat. sie kommt zurueck und sofort hat sie dich wieder. du bist keine herausforderung fuer sie, weil sie dich sofort bekommt, wenn sie will. warum laesst du sie nicht erstmal investieren, bevor sie deine aufmerksamkeit und zuneigung wieder haben darf??

Genau, knall ihr die Tür ins Gesicht und rufe "FACEPALM!" OMG, jetzt mal ehrlich - WAS ist für euch Invest? Sie steht vor seiner verdammten Tür und sagt "Ich hab dich vermisst!" - er hätte sie bangen sollen, hart und dreckig!

du warst nicht dominant, hast nicht die entscheidungen getroffen und nicht gefuehrt, wurdest langweilig und berechenbar. sie hat dich absolut sicher. wo ist die herausforderung bei dir?

Wo hast du deine Glaskugel bestellt?

stelle niemals die frau an erster stelle; sag ihr mal ab; lass sie einfach mal sitzen

Wenn DAS die Mittel sind, womit ich als Mann Anziehung herstellen muss, dann bin ich vermutlich so unterhaltend wie ein Toastbrot! Die Frauen die ich treffe treten Dir einfach mal auf den Schwanz wenn du sie einfach mal sitzen lässt - bei LSE Püppchen mag das funktionieren. "Sag ihr mal ab" ist aber durchaus ein Tip den auch ich unterschreiben würde!

Ansonsten lieber TE,

bitte tu dir selbst den größten Gefallen, lass Schmerz, Wut, Trauer zu aber LÖSE dich von ihr!

Es gibt tausend Frauen da draußen die dich eindeutig BESSER behandeln!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich an ihren Geburtstag sie hat ja am 24.3 ???

Per sms, per facebook, anrufen , oder gar nicht melden was ich jetzt zu hart fände

Ich schrieb ihr das ich noch ein paar sachen ihr habe und sie bei mir!! und sie schieb ich zurück DAS IM BAD KANNST WEGWERFEN UND DEINE SACHEN BRING ICH DIR MAL VORBEI WENN ICH WIEDER ZUHAUSE BIN. UND DANN NOCH GLÜCKWÜNSCH ZU DEINER NOTE (da ich dies in Facebook schrieb) hoff dir gehts sonst auch gut! :-) WAS SAGT IHR DAZU ???? WAS SOLL ICH ZURÜCK SCHREIBEN????

Ihr schreibt ja ich soll erstmal mit mir selber alles in ordnung bringen und mich von ihr lösen => ich weiß dies wäre das richtige aber es fällt einem doch brutal schwer!

Was könnte ich konkret tun um ihr intresse wieder zu wecken aber mich nicht zu melden ??

- Eifersucht

- Ihr Zeigen das es mir gut geht ????????

Wenn die Beziehung nicht fast acht monate so innig gewesen wäre und wir uns bis da hin kein einziges mal geschtritten haben, würde ich sagen ja ich schließe jetzt mit dem ganzen scheiß ab.

Nicht das ihr jetzt oneitis denkt

Deswegen meine fragen an euch wie könnte ich noch vorgehen???

bearbeitet von bernd73774

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wie reagiere ich an ihren Geburtstag sie hat ja am 24.3 ???

Gar nicht, ihr seit nicht mehr zusammen.

WAS SAGT IHR DAZU ???? WAS SOLL ICH ZURÜCK SCHREIBEN????

Standart Framecheck SmS ob sie den Typen einfach so zurück bekommt oder was dafür tun muss. Antworte nicht.

Ihr Zeigen das es mir gut geht ????????

Am besten zeigst du ihr das, indem du es ihr nicht zeigst.

Nicht das ihr jetzt oneitis denkt

Doch, du hast eine. Aber das ist nicht schlimm. Jetzt kannst du an dir arbeiten und dich so erschaffen wie du dich vorstellst.

Deswegen meine fragen an euch wie könnte ich noch vorgehen???

Lass sie in ruhe. Leg dir ein geiles Leben zu, geh zum Psychodoc und verführ wieder andere Frauen. Sie wird sich melden, wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du keine Interesse mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fragen wurden schon beantwortet. so hart das ist, du kannst im bezug auf sie nichts tun. sie hat sich entschieden. das musst du so hinnehmen. das einzige was du machen kannst sind dinge, die für dich gut sind. habe in meinem ersten post ein paar genannt.

eifersucht solltest du auf keinen fall zeigen. selbst wenn du sie empfindest. denn erstens hilft dir das persönlich gar nix. zweitens verlierst du noch mehr den respekt wenn du dich so zeigst.

dass es dir gut geht solltest du schon zeigen. am besten gelingt dir das, indem du dafür sorgst dass es dir wirklich schnell besser geht. dazu dienen ebenfalls die beschriebenen schritte.

ihren geburtstag würde ich an deiner stelle ignorieren... oder etwas belangloses schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen Tipp noch, und der gilt fuer alle mit Onetis und Beziehungsende:

Lasst das analysieren, das reflektieren und das Suchen fuer die Gruende des "Aus" bleiben.

Und zwar solange, bis ihr wieder klar kommt, also ein paar coole Sachen gemacht habt, mit ein paar Maedels geflirtet habt,vlt. auch ein paar in der Kiste hattet, ihr emotional aus der Sache raus seid.

Begruendung:

Dieses ganz Gedanken machen, wissen wollen warum usw. macht 2 Dinge:

1. Es untergraebt dein Selbstvertrauen, weil deine Gedanken auf dein Scheitern gerichtet ist- du findest Fehler die keine sind bei dir selbst und ueberlegst was du falsch gemacht haben koenntest- das wiederum gibt die Hoffnung- wenn du etwas falsch gemacht hast, dann musst du es nur richtig machen und schon lauefts wieder- das ist aber falsch.

2. Du beschaeftigst dich weiter mit der Beziehung, die Vergangenheit ist, anstatt dich mit dir, dem Jetzt und der Zukunft zu beschaeftigen.

Beziehungen gehen zu Ende. So ist es. Deine ist gerade zu Ende, und das heisst vorbei. So ist es, das ist zu akzeptieren.

Die Analyse und die Reflektion sollte erst erfolgen, wenn genug Abstand da ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was jason bourne schreibt kann man nur nochmal bekräftigen.

man ist nach der trennung im grunde gar nicht in der lage objektiv zu reflektieren.

auch das forum stützt einen hier sehr intensiv bei der bildung von irrsinnigen meinungen.

''du hast dich betaisieren lassen''. ''die attraction war weg'' usw... das sind so die standardsätze die man von den meistern der ferndiagnose so oft zu hören bekommt. die leute glaubens auch noch. sie meinen dann wirklich indem sie ein bisschen mehr alpha, ein bisschen weniger eifersüchtig werden und sich ein allgemein interessanteres leben zugelegt haben, dann läufts schon wieder mit der ex.

ist hingegen zeit vergangen, hat man andere frauen kennengelernt und wirklich den spass am leben wiedergefunden OHNE an die ex zu denken, dann sieht man die gründe für das scheitern meist ganz anders und viel lockerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die nach einer Trennung beim Frisör war, bekommst du erstmal gar nicht zurück.

Hehe oh doch ;)!

Nun aber Schluß mit lustig, TE wie schon erwähnt Basics:

Verläufe löschen, Bilder wegwerfen/in ne Kiste packen, alles was dich an sie erinnert aus Sichtweite entfernen oder meine bevorzugte Variante weil metaphorisch: verbrennen.

Zum Geburtstag gratulieren: natürlich kurze SMS oder Anruf.

Wenn man sich irgendwann irgendwo über den Weg läuft, "Hey!" "Blabla smalltalk".

Maximal erlaubter Kontakt von dir aus 1 / halbes Jahr (falls es dich wirklich die Bohne juckt was sie noch macht - die Alte meldet sich eh von alleine, tun sie IMMER, wenn man selbst den Kontakt abbricht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt die ganze Zeit mich nicht bei ihr gemeldet!!!

Alter Standpunkt war das ich ihr geschrieben habe wegen unseren Sachen!!

Sie meinte darauf nur, dass sie mir die Sachen sobald sie wieder zuhause wäre (und nicht beim Studieren) vorbei bringen wurde.

Jetzt am Freitag bekam ich von ihr einen Anruf um 22.30uhr Abends den ich aber nicht entgegen genommen habe! Da sie denken solle heut habe ich etwas Besseres zu tun als mit ihr zu telefonieren.

Am Samstag rief ich sie zurück mitten im Trubel von einer Großstadt und fragte sie: (Hey du hast angerufen was wolltest?? sie meinte ja genau ich wollte dir deine sachen vorbeibringen wann bist zuhause) daraufhin antwortete ich du ich bin gerade in stutt. und ich komme erst am Sonntag wieder zurück lege mir meine Sachen einfach vor die Türe.( ICH HABE MIT IHR SO GEREDET WIE WENN ES MIR SUPER GEHEN WURDE.)

Sie hatte das ganze Wochenende Zeit mir die Sachen vorbei zu bringen wieso brachte sie mir die Sachen nicht??? ( mir geht es ja nicht um die blöden Sachen)

Ich denke weil das ihr einziger halt noch ist! aber auch Grund um nochmal bei mir vor der Türe zu stehen. WAS MEINT IHR ???

In der vorherigen Woche habe ich mich in Facebook ein bisschen bemerkbar gemacht!

Das heißt ich habe einfach gepostet wo ich bin und was ich mache!!!

AB geht ins Reisebüro IBIZA ruft!!

das ich in München in der Therme war

Das ich mit einer anderen in Kino war und die das gepostet hat Vanesssa .... war mit bernd...... in Kino Park ...... also das kann nicht von mir

Daraufhin bekann ich gestern von ihr eine SMS ich zitiere:

Hallo sei mir nicht böse ich werde dir die Freundschaft in Facebook kündigen.

Nicht weil ich dich nicht mehr mag, das tu ich schon noch sehr, aber ich will einfach nicht sehen was du gerade treibst

und mit wem! Schade das du mir eins vorspielen willst. Schlaf gut

WAS soll ich ihr zurückschreiben ???

mir liegt eigentlich noch sehr viel an ihr und ich möchte sie zurück!!

bearbeitet von bernd73774

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass diesen Facebook-Scheiß...kommt absolut kindisch rüber.

Ansonsten scheint es doch auch ohne sie zu gehen (falls deine Storys auch wahr sind und nicht nur dazu dienten, sie zu beeindrucken).

Krieg sie endlich aus deinem Kopf und zerballer dir nicht das Hirn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sei mir nicht böse ich werde dir die Freundschaft in Facebook kündigen.

Nicht weil ich dich nicht mehr mag, das tu ich schon noch sehr, aber ich will einfach nicht sehen was du gerade treibst

und mit wem! Schade das du mir eins vorspielen willst. Schlaf gut

WAS soll ich ihr zurückschreiben ???

mir liegt eigentlich noch sehr viel an ihr und ich möchte sie zurück!!

Ich würde ihr daraufhin gar nichts mehr zurück schreiben.

a) habe ich für mich festgestellt mein Leben geht auch ohne sie weiter

b) mein Leben ist auch ohne sie absolut endgeil

c) ausserdem klingt die SMS für mich nach unterschwelligem Schuldgefühle machen, ich wüsste nicht was ich ihr dort vorzuspielen hätte, wenn sie so denken will, ich hindere sie nicht daran

d) wieder in mein endgeiles Leben hinaus gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Es geht nicht darum, jemandem nach einer Trennung ein interessantes Leben vorzuspielen, sondern sein eingeschlafenes Sozial-Leben wieder interessant zu gestalten.

Falls sie wieder Interesse an dir bekommt, ist das ein Nebeneffekt. Du musst sie erst einmal loslassen, damit du dir selber zur Weiterentwicklung eine Chance gibst.

Du versuchst lediglich interessant zu wirken und ihr das auf plumpe Weise unter die Nase zu reiben. Dass sie das durchschaut und ihre Konsequenz zieht, ist nicht sonderlich verwunderlich, aber kann für dich nur hilfreich sein, dich jetzt wirklich auf dich und dein Leben zu konzentrieren und neue Menschen kennenzulernen, anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie du dich am besten vor ihr in Facebook darstellen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke weil das ihr einziger halt noch ist!

nein. das ist dein einziger halt, den DU noch hast.

mann! du steckst absolut in der OII fest. du hast versucht zu ueberzeugen und ein leben vorgespielt, das du nicht besitzt. das war sogar fuer deine ex derart unauthentisch, dass es ihr sofort aufgefallen ist. du bist in der absoluten niceguy schublade und da kommst du nicht mehr raus. egal was du jetzt anstellen wirst, es wirkt unauthentisch. das bild vom betaboy, das sie von dir hat, geht nicht innerhalb von 1-2 monaten floeten. das dauert seine zeit.

und solang solltest du sie aus deinem leben streichen und dich wieder selber finden. wie das funktioniert wurde hier mehrmals beschrieben..

gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Daraufhin bekann ich gestern von ihr eine SMS ich zitiere:

Schade das du mir eins vorspielen willst.

haha sie durchschaut dich zu gut! ;-)

Lass den Scheiß einfach. Außerdem kann man in FB einstellen, das man von gewissen Personen (auch Freundeskreis) nix hört ohne ihn gleich zu löschen.

Bring doch den Mist mit den SAchen einfach hinter dir in dem du das Zeug holst und gut ist.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mädels, die so reagieren bist du tatsächlich der absolute BETABOY. Lass dich von keiner Frau so behandeln (DU HAST EIER, DU WILLST SIE FICKEN UND DU BIST NICHT IHR SCHOßHUND!) und "fake it until you make it" funktioniert NUR, wenn mans nicht soooo offensichtlich macht wie bei FB! Außer du bist gerade auf IBIZA!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst ihr jetzt noch etwas vorzuspielen und das riecht sie 1km weit, lass es gut sein. Kontaktsperre und gut ist. Konzentriere dich jetzt tatsächlich auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden