Neue Schule Neuer Eindruck ! Wie verhalten ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Pua´´s

Ich bin noch nicht so vertraut mit Pu, aber ich habe schon ein wenig erfahrung mit Mädels;)

Meine Frage : Ich komme bald auf eine Neue Schule und bekomme einen Arbeitsplatz, ich habe mir schon bischen Gedanken gemacht, darüber wie ich mich verhalten soll. Denn Ich habe ja mehr oder weniger die Chance den PUA raushängen zu lassen und einen "Neuen" ersten Eindruck zu bringen.

Ich sollte ich mich am Anfang verhalten, viel reden, wenig reden, direkt an die Mädels ran machen oder was ganz anderes ???

Ja ich weiß so wie ich bin, aber ich will nicht das mir hier jemand sagt wie ich generell sein soll, sondern den Mädchen gegenüber ;)

Danke an alle "Erwachsenen" Antworten, die leute mit den dummen Antworten können was besseres machen um ihre Zeit zu verschwenden ! :)

Lg

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pua´´s

Ich bin noch nicht so vertraut mit Pu, aber ich habe schon ein wenig erfahrung mit Mädels;)

Meine Frage : Ich komme bald auf eine Neue Schule und bekomme einen Arbeitsplatz, ich habe mir schon bischen Gedanken gemacht, darüber wie ich mich verhalten soll. Denn Ich habe ja mehr oder weniger die Chance den PUA raushängen zu lassen und einen "Neuen" ersten Eindruck zu bringen.

Ich sollte ich mich am Anfang verhalten, viel reden, wenig reden, direkt an die Mädels ran machen oder was ganz anderes ???

Ja ich weiß so wie ich bin, aber ich will nicht das mir hier jemand sagt wie ich generell sein soll, sondern den Mädchen gegenüber ;)

Danke an alle "Erwachsenen" Antworten, die leute mit den dummen Antworten können was besseres machen um ihre Zeit zu verschwenden ! :)

Lg

Barneyyy

Kapier ich nicht.

Heißt das, du wirst Lehrer oO?

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da nen extra Fred für, gib ma in der Sufu: "Become a king college", ein!

Generell, wird man dir eine Menge Aufmersamkeit entgegenbringen. D.h. es ist alles easy. Nimm das Interesse einfach an und stell dich mit so vielen Leuten wie nur möglich gut. Egal ob männlich oder weiblich!

Viel reden musst du nicht unbedingt, da die anderen schon auf dich zukommen. Komm aber jedem dann auch entgegen!

In wie fern du bei den Mädels den PUA heraushängen lassen willst, scheint mir suspekt. Wenn du dich verstellen willst, kann ich dir sagen, dass alle realtiv schnell merken werden, wie du wirklich bist. Leg kein Verhalten an den Tag, in welchem du dir auch nicht sicher bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon sagte.

Hier ist der Thread mal verlinkt, und noch ein ähnlicher dazu, der dir auch helfen sollte. :)

und

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chance den PUA raushängen zu lassen

Hängst du ihn danach wieder rein?

Wie wärs wenn du dich wie ein normaler Mensch verhältst und erstmal schaust, wie die Dynamik bei den Leuten ist?

Wenn du am Anfang übertreibst, machst du dich im Handumdrehen unbeliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht das er jetzt groß den Aufreißer miemen wollte.

Lediglich ein paar Tipps und gute Verhaltensweisen grade für eine neue Chance wie diese wie z.B. Augenkontakt aufbauen, sich in Gespräche einbinden und ob er sich eher zurückhalten soll also ruhig und gelassen wirken oder ein aufgeschlossener Kerl der viel babbelt.

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest keiner von denen sein, die nie den Mund aufmachen, aber auch nicht der Suppenkasper. Goldenes Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da nen extra Fred für, gib ma in der Sufu: "Become a king college", ein!

Generell, wird man dir eine Menge Aufmersamkeit entgegenbringen. D.h. es ist alles easy. Nimm das Interesse einfach an und stell dich mit so vielen Leuten wie nur möglich gut. Egal ob männlich oder weiblich!

Viel reden musst du nicht unbedingt, da die anderen schon auf dich zukommen. Komm aber jedem dann auch entgegen!

In wie fern du bei den Mädels den PUA heraushängen lassen willst, scheint mir suspekt. Wenn du dich verstellen willst, kann ich dir sagen, dass alle realtiv schnell merken werden, wie du wirklich bist. Leg kein Verhalten an den Tag, in welchem du dir auch nicht sicher bist!

Kann dem nur Zustimmen, sei cool, gelassen und unterhalte dich mit Männern und Frauen. Mach dich einfach beliebt. Wenn du positiv auffallen willst übernimm Verantwortung organisier mal ein Treffen oder wenn ihr nen Klassenausflug macht, plan da mit und organisiere etwas und werd Klassensprecher und so Zeug. Aber nicht weils keiner machen will sonder weil die Leute merken du übernimmst Verantwortung und die wollen dich. Das verschafft dir Respekt bei den Jungs und Attraction bei den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden