Nach Date nur "nett" Problem

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nur mal um es abzuschließen (von unten nach oben lesen)

Sie: Garantiert. Ich drück dir die Daumen ;)

ich: Vielleicht klappts mit der Faszination bei der nächsten

Sie: Na schau- also ist alles richtig gelaufen.

Hättest du mich fasziniert, hätte ich nicht locker gelassen. Das ist der Unterschied ;)

yapa: Ich weiß. Ich meine in den paar Momenten hast du mich schon zum lachen gebracht und mich auch in gewisser Weise fasziniert. Aber ich fühlte auch vom ersten Moment irgendwie dass wir nicht zusammen passen wegen der verschiedenen Persönlichkeiten.

Sie: Dann kann es ja nur einer sein und den wollte ich nicht mehr sehenî…

yapa: Du kennst mich ja. Ok ich verrate es dir...ich bin der sÌße Typ dem du immer schreibst aber nie antwortest î…

Sie: In der Regel schon, allerdings nicht , wenn ich nicht weiß, wer da ist

yapa: Man du bist vielleicht trocken...î• Ich dachte du verstehst ein wenig Spaß und Ironie î—

Sie: Du bist verrÃŒckt,!

Dann eben nicht

yapa: Du meinst es wÌrde etwas daran Àndern dein Verlangen zu stillen?

Sie: Dann wÃŒsste ich wer du bist

yapa: Was wÃŒrde es denn vereinfachen? Nein, ich hab keine Drogen genommen außer Koffein î—

Sie: Was is mit Dir?

Drogen konsumiertî„?

Nein, sicher nicht. Wenn ich nur wÃŒsste, wer du bist, wÃŒrde das die Sache wahrscheinlich vereinfachen

yapa: Je mehr du darÌber nachdenkst, desto größer wird dein Verlangen danach dich dem Geheimnis hinzugeben. Letztlich wirst du nachgeben. 

Sie: Es hört sich in der Tat komisch an.

Ich denke nicht. Und da sagst du mir ich brauch volvic;)

yapa: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heute Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fÌhlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

sie: War gestern brav zu Hause und bin frÃŒh ins bett

yapa: hey, ja bin mir ziemlich sicher...

sie: Bist du Dir sicher, dass diemsg an mich gehen sollte?;)

yapa: hey, ich chille gerade ein wenig auf dem sofa und du?

(hier gehts los)

bearbeitet von yapa.ono

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles perfekt, was willst du eigentlich? Ich verstehe gar nicht, von welchem "Problem" hier die Rede sein soll?

Ich muss sagen, du hast alles super gemacht!

Nach dem ersten Date hat sie dir diese Sms "Ich weiß nicht ob ich mir mehr mit dir vorstellen kann, du bist zu nett" geschrieben , weil sie damit vermeiden wollte dass du gleich mit der Tür ins Haus fällst, weil die Anziehung noch nicht so gross war.

Was meinst du wieviele Typen sie nach dem ersten Date bereits mit SMS zugebombt haben, ihr Hinterher gelaufen sind, und eine Beziehung wollte, und sie extrem unter Druck gesetzt haben --> Traumatische Erlebnisse ;D

Mit der SMS wollte sie einfach von Anfang an ausschliessen, dass in deinem Fall sowas auch passieren würde.Diese SMS hat nichtviel bedeutung für dich. Das erste Date warst du einfach nett, hast Comfort aufgebaut, eine leichte Freundschaftliche Bindung.. Die Nachricht hat nur bestätigt, dass du Schritt 1 der Verführung mit Bravour bestanden hast, Prima.

Nun kam Schritt 2. Da du jetzt genug Comfort n hattest, konntest du nun sexuell werden, ohne aufdringlich zu werden, und sie lässt sich jetzt auch darauf ein, da sie dich gut genug kennt, und dir vertraut(wie man der 1. Sms entnehmen konnte). Nun hast du sie am Haken. Beim nächsten Treffen kannst du eskalieren. Hab keine Angst davor.

Die Profi-Verführer schaffen es diese zwei Schritte Comfort(Freundschaftliche Vertrauensbindung) und Sexuelle Anziehung sofort beim ersten Date herzustellen, und landen mit der Frau im Bett.

Nun es kann ja nicht jeder ein Profi sein, es reicht auch aus, wenn es sich ein bisschen länger hinzieht, auf mehrere Treffen.

Man kann sich ruhig etwas Zeit lassen, und sich nicht Hetzen, durch die paranoide Angst vor der LJBF-Zone. Die würde erst auftreteten, wenn ihr euch 1 Jahr lang, jede Woche trifft, und täglich schreibt..Und du nie sexuell wirst und nie über Sex redest. Aber das dauert viel länger als die meisten hier annehmen.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Date in einem Lokal unterhielten wir uns über alles mögliche. War recht locker. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht abschließend ob ich was mit ihr anfangen würde. Da lass ich mir gerne mal eine Nacht...

Deine Aufgabe ist nicht dich mit ihr über alles Mögliche zu unterhalten, sondern sie zu verführen und zu gamen.

Mich würde wirklich interessieren, was du mit Alles Mögliche meinst!

Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht abschließend ob ich was mit ihr anfangen würde. Da lass ich mir gerne mal eine Nacht...

Erst gamen, dann kannst du dir eine Nacht lassen und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Date in einem Lokal unterhielten wir uns über alles mögliche. War recht locker. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht abschließend ob ich was mit ihr anfangen würde. Da lass ich mir gerne mal eine Nacht...

Deine Aufgabe ist nicht dich mit ihr über alles Mögliche zu unterhalten, sondern sie zu verführen und zu gamen.

Oh mein Gott, so ein Schwachsinn! Das ist der wichtigste Teil im Game,.Wenn sie viel über alles Mögliche (Wünsche, Träume) etc. reden, baut dies Comfort auf und dies ist unabdingbar bei einer Verführung.

Es sei denn man verführt eine LSE, die für ihr Selbstwertgefühl sowieso jeden Schwanz in sich hereinlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, so ein Schwachsinn! Das ist der wichtigste Teil im Game,.Wenn sie viel über alles Mögliche (Wünsche, Träume) etc. reden, baut dies Comfort auf und dies ist unabdingbar bei einer Verführung.

Es sei denn man verführt eine LSE, die für ihr Selbstwertgefühl sowieso jeden Schwanz in sich hereinlässt.

Wenn du über Verführen redest, dann enthält "Alles Mögliche" nicht nur Comfort. Sonst bist ein potenzieller Ljbf.

Bei einer LSE kommst du auch nicht über den Comfort hin weg, unterscheidet sich jedoch von dem bei einer HSE.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum trifft man sich 2-mal mit einer Frau, wenn man sie nicht küssen will?

Wenn du jemanden zum reden suchst, ist das ja in Ordnung. Sich dann aber wundern, wenn sie dich für einen hält mit dem man nur reden kann, ist merkwürdig.

So siehts aus. Sexueller Frame, Spass mit ihr haben, sie irgendwann küssen. Ist nicht so schwer. Wie immer an dieser Stelle mein Fastlane Lieblingszitat: Sexueller Frame führt entweder zur Ohrfeige oder zu Lay, aber nie zu LJBF.

Und da willst du doch nicht hin, oder?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden