Nach Date nur "nett" Problem

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 26

3. 1

4. 2. Date? :D

5. Wir haben uns über eine Flirtplattform kennen gelernt. Sie hat mich angeschrieben und ich habe schon gemerkt, dass sie ein ziemlich offener, direkter Typ ist. Irgendwann hab ich ihr dann meine Nummer gegeben und wir haben telefoniert.

Sie schrieb mir dann "Fand das Gespräch schön. Wiederholen wir das wieder?". Ich erwiderte...

Dann schrieben wir uns wieder Nachrichten und telefonierten bis wir ein Date ausmachten.

Beim Date in einem Lokal unterhielten wir uns über alles mögliche. War recht locker. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht abschließend ob ich was mit ihr anfangen würde. Da lass ich mir gerne mal eine Nacht...

Am Ende jedenfalls verabschiedeten wir uns und sie fragt mich sofort ob wir das wiederholen?

Nächsten Tag also geschrieben... dass der Abend schön wär... sie auch..

Darauf der Tag hab ich sie dann gefragt wann wir uns mal wieder treffen wollen und wo. Sie schlug dann vor Schwimmen zu gehen und einen Termin... Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir heute Abend nochmal darüber telefonieren.

Später schreibt sie dann "Hör zu, ich will ehrlich sein: ich find dich wirklich nett, aber ich weiß nicht, ob ich mir mehr vorstellen kann :("....

"Bin mir einfach nicht sicher und ich möchte niemand sein, der nicht ehrlich ist. Habe es noch nie erlebt, dass ich mich verliebe wenn es auf Anhieb nicht funkt. Und wahrscheinlich bist du auch zu lieb für mich."

6. Mir ist klar, dass man Entscheidungen von Frauen und ihr Verhalten nicht logisch erklären kann und auch nicht sollte.... da es keinen Sinn ergibt. Aber dennoch: Warum ist sie so hin und hergeschwankt??

Hätte ich ihr mehr Feedback, mehr Komplimente geben müssen. Sie braucht den Badboy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Die Frau hat Eier, wo sind deine?

Sie wollte Sex mit dir, du hast dich nicht getraut. Warum in Gottes Namen wolltest du nochmal telefonieren obwohl sie dir den Ort und die Zeit vorgeschlagen hat?

Kann ich nicht nachvollziehen!

Ich kann sie zu 100% verstehen das sie so reagiert hat. Das ist total logisch! In deiner Story hattest du die Pussy und sie den Schwanz.

Wenn du allerdings nicht der Typ bist der nach kurzer bis sehr kurzer Zeit mit nem Mädel ins Bett geht dann .. Jaaaa... dann ist das eben so. Dann aber auch nicht wundern :clapping:

Beim nächsten Babe nimmst du die Zügel ein wenig mehr in die Hand. Sei ein Mann und verhalte dich auch so.

Noch was zum einlesen. Ein paar hilfreiche Tipps sind hier dabei: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nicht zu nett, du hast einfach nur nicht eskaliert. kann man schonmal machen, nicht zu eskalieren, aber dann sollte man schon irgendwie auf andere art und weise seine eier zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie schlug dann vor Schwimmen zu gehen und einen Termin... Ich hab ihr dann geschrieben, dass wir heute Abend nochmal darüber telefonieren."

Das find ich auch etwas komisch, warum nochmal telen ? Da gibt es 2 Möglichkeiten a) Die willst Dich nochmal mit ihr treffen, dann sage den Termin zu oder schlage einen anderen vor, wenn Du nicht kannt an dem Tag b) Du sagst ihr ab, weil Sie ev. doch nicht Dein Typ ist (whatever). So kommst Du eher wie eine zögerliche, flakende HB rüber imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man schonmal machen, nicht zu eskalieren, aber dann sollte man schon irgendwie auf andere art und weise seine eier zeigen...

und welche Weise wäre das, oder wie zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag:

Ich hätte den Termin "Schwimmbad gehen" zugesagt und möglichst ergänzt. Solltest du schwimmen aus Gründen nicht wollen sofort Gegenvorschlag gemacht. Das Ende hätte ich in meiner Bude geplant. Vielleicht mit einem Essen und zur Entspannung ein Film. Eskaliert und ein Frühstück am nächsten Morgen hätte nichts im Weg gestanden.

Du hast soviel Zeit verschleudert mit reden. Es liest sich als wär sie wirklich interssiert an dir (gewesen?) !!

Vielleicht bekommst du nochmal die Kurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Textkommunikation.

Meide Flirtplattformen. Und wenn du sie schon nicht meiden kannst, dann wechsel so schnell wie möglich auf Telefon und dann auf persönlichen Kontakt (Date).

Eskaliere. Steigere dein Kino bis zum Block. Lies dich doch bitte ein zu diesem Thema.

Ebenso beschäftige dich intensiv mit dem Thema attraction.

Hier fehlen Basics an allen Ecken und Enden. Habe den Anstand Faust zu lesen, bevor du dich über Goethe die weimarer Klassik auslässt, geschweige denn Sachfragen darüber stellst.

Ich hoffe du verstehst diesen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat an der Eskalation gefehlt.

Da wir Gerede von Frauen über Liebe und Beziehungen nicht ernst nehmen: Probier sie nochmal zu treffen und hol die Eskalation nach. Tritt sexuell auf un eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir Gerede von Frauen über Liebe und Beziehungen nicht ernst nehmen: Probier sie nochmal zu treffen und hol die Eskalation nach. Tritt sexuell auf un eskaliere.

Haha, hast du das eigentlich als Hotkey ständig parat oder irgendwo zum schnellen Kopieren & Einfügen gespeichert? :-D

So oft wie man das hier wiederholen muss...

Und Threadersteller...

Die Dame hat dir sogar direkt mitgeteilt, dass du ihr "zu lieb" bist. Wann öffnest du dir selbst die Augen?

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nicht zu nett, du hast einfach nur nicht eskaliert. kann man schonmal machen, nicht zu eskalieren, aber dann sollte man schon irgendwie auf andere art und weise seine eier zeigen...

Ich würde gerne nochmal darüber diskutieren, wie man auf andere Art und Weise "Eier zeigt" und somit auch ohne Eskalation, dass "nur nett" Problem nicht aufkommt.

Fastlane, wüsstest du dazu vielleicht etwas?

bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also bei mir hat das mit dem nicht eskalieren mal geklappt in einer zeit wo ich frauentechnisch ziemlich gut ausgefüllt war. wenn du keinerlei needyness ausstrahlst, ist es nicht so wichtig schnell zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag:

Ich hätte den Termin "Schwimmbad gehen" zugesagt und möglichst ergänzt. Solltest du schwimmen aus Gründen nicht wollen sofort Gegenvorschlag gemacht. Das Ende hätte ich in meiner Bude geplant. Vielleicht mit einem Essen und zur Entspannung ein Film. Eskaliert und ein Frühstück am nächsten Morgen hätte nichts im Weg gestanden.

Du hast soviel Zeit verschleudert mit reden. Es liest sich als wär sie wirklich interssiert an dir (gewesen?) !!

Vielleicht bekommst du nochmal die Kurve!

schwimmen als vorschlag sollte man übrigens nie ablehnen. kc, kino und mehr geht super im schwimmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss Eskalation um "nur nett" zu vermeiden eigentlich unbedingt ein KC sein? Oder reicht es auch wenn man sie nur entsprechend anfasst, berührt und sagen wir mal Ohr, Haare, Hals küsst usw. aber halt kein KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja fast so, als ob du eine Phobie gegen das Küssen entwickelt hast :D Ich habe mir auch einmal vorgenommen eine Frau beim ersten Treffen nicht zu küssen. Ende der Geschichte: Ich habe Sie berührt und sie irgendwann behutsam (:D) in der Stadt gegen die Wand geschubst. Wenn du den Frauen dann tief in die Augen guckst und von ihr ablässt, als ob nichts wahr, sind die bereit für die Arche Noah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja fast so, als ob du eine Phobie gegen das Küssen entwickelt hast :D

nein, ich will einfach bloß nicht gleich mit jeder knutschen, sondern sie erst einmal kennenlernen. Deshalb meine Frage, ob wenn ich sonst eskaliere also z.B. Ohr, Hals küsse, sie entsprechend berühre aber kein kc als Eskalation erstmal ausreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem küssen kannst du auch warten, bis deine finger in ihr stecken. kann das ganze spannender machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das Thema nochmal hochholen, denn die Dame hat sich heute bei mir via Facebook gemeldet.

Sie fragt nach einer eher beiläufigen Sache... Small Talk...

Hab erstmal bewusst nicht geantwortet, da sie mir ja damals ne Absage erteilt hat und ich meine Aufmerksamkeit jetzt nicht schnell auf "zuruf" ihr widmen möchte.

"Ich habe ja auch sonst noch ein interessantes Leben"

Vielleicht sucht sie nur jemanden zum reden bzw einen Beta? Nicht mit mir!

Wie kann ich darauf am besten reagieren und meine Attraction erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf den Small Talk gar nicht erst antworten ( besonders wenn es absolut trivial ist ) und höchstens beiläufig wenn es auch eine beiläufige Sache ist. Keine Ahnung wie lang du jetzt nicht geantwortet hast aber in Kombination mit ihrer "du bist guter Junge Abfuhr" kannst du schnell wie eine Zicke wirken...

Du musst sie selber einschätzen um zu wissen wann du antwortest.

Erzähl ihr wie toll deine Zeit ohne Sie war ( ohne dich erwähnst du ganz sicher nicht ) bleib aber realistisch und denk dir nichts aus, vielleicht etwas ausschmücken. Dann machst du irgendwas aus mit Zeit und Ort ( in deiner nähe ist gut ) bisl kennst du sie ja schon, im besten Fall eine Aktivität bei der du schnell eskalieren kannst. Weiterhin fragst du sie nicht aus warum du nur nett bist, falls DU das tust wird ihr einfallen, dass sie urplötzlich auf ihren kleinen Bruder aufpassen muss, der von ihren Eltern um 10 Uhr am Abend vorbei gebracht wird.

Später müsst ihr aus irgendeinem halbwegs intelligentem Grund in deine Wohnung, weil du etwas vergessen hast was total wichtig ist. Hab vergessen mein Haustier zu füttern.....

Dann machst du sie in der Wohnung lang, übrigens du denkst zu viel.

Das hier ist keine Anleitung, sondern eine Anregung und du kennst die Frau bereits etwas sei einfach etwas kreativ.

Außerdem hat SIE den ersten Schritt gemacht und das auch noch online, indem sie dir schreibt und nicht nur die letzte Besucherin deines Profils war. Sie wollte dich unbedingt und solche Voraussetzungen sind ein todsicherer Lay. Einfach zugreifen wenn du im Lotto gewinnst, da ergründest du auch nicht was du mit Geld sollst.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum trifft man sich 2-mal mit einer Frau, wenn man sie nicht küssen will?

Wenn du jemanden zum reden suchst, ist das ja in Ordnung. Sich dann aber wundern, wenn sie dich für einen hält mit dem man nur reden kann, ist merkwürdig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum trifft man sich 2-mal mit einer Frau, wenn man sie nicht küssen will?

Wenn du jemanden zum reden suchst, ist das ja in Ordnung. Sich dann aber wundern, wenn sie dich für einen hält mit dem man nur reden kann, ist merkwürdig.

Glaube du verwechselst mich mit dem User, der zwischendurch mal den Punkt Richtig Eskalieren angesprochen hat.

Ich hab kein Problem mit Küssen...

bearbeitet von yapa.ono

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie übrigens auf ein Treffen angesprochen und wie ich schon erwartet hatte...ab dem Zeitpunkt plötzlich "keine Antwort" mehr

Meine Frage wäre da nur warum meldet sie sich dann? Wahrscheinlich langeweile..

Irgendwie gibt es Frauen, die aus Langeweile mit Männern texten wollen--- anders kann ich mirs einfach nicht erklären.

Oft texte ich über Singleportalen mit Frauen eine Weile und wenn ich sie dann irgendwann nach ihrer Nummer frage kommt keine Antwort mehr.

Das heißt für mich die Frau ist entweder total schüchtern oder hatte überhaupt kein Interesse ... aber scheinbar gibts von denen eine Menge da draußen

und daher ist es manchmal gar nicht verkehrt sofort nach der Nummer zu fragen um sowas vorzubeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen konkreten Termin und eine Unternehmung vorgeschlagen, oder nur so schwammig nachgebohrt ob sie evtl. Lust hat dich zu treffen?

Bei der Verabredung eines Treffens ist es elementar dominant aufzutreten, zu bestimmen. Sie darf folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja konkret einen Termin hab ich nicht vorgeschlagen. Ich wollte erstmal überhaupt hören ob die Bereitschaft besteht. Aber da mein Interesse an ihr nun auf 0 ist ist das auch nicht weiter schlimm. Kann ja keinen zwingen zu antworten und das möcht ich auch nicht.

Zwischen Erwachsenen erwarte ich zumindest, dass man auch als Frau nicht bei ner normalen Frage sofort den "Schwanz" einzieht.

Wo sie doch so ehrlich ist, aber naja was diskutier ich. Hat eh keinen Sinn.

bearbeitet von yapa.ono

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah versteh einer die Frauen. :) Sind die alle shizophren?

"Hey, sorry, dass ich nicht geantwortet hab. Frohe Ostern.

Wasmachst du heute schönes?"

eigentlich müsste ich zurück schreiben.

"süße, wenn du noch zeit hast knall ich dich mal ordentlich durch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden