Wieviel Zeit lässt ihr euch in der Regel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wieviel Zeit lässt ihr euch in der Regel Zeit, wenn...

1) ihr von einer HB eine SMS bekommt - Wann wird zurück geschrieben? Nach vier, fünf Stunden?

2) bei einer Whatsapp-Nachricht?

3) bei einem Anruf?

4) bei einer Facebook-Nachricht?

Es würde mich sehr interessieren, da ich nie genau weiß, wann ich antworten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

1. Wenn ich Zeit habe. Das kann nach einer Std. sein oder nach einem Tag

2. Wenn ich Zeit und Lust habe

3. versteh ich nicht?!

4. Gar nicht, bin ich nicht angemeldet!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du solltest antworten, wenn du aus der Sauna kommst und gerade in die U-Bahn einsteigst um dich mit Jenny zu treffen. Da kannst du 5 Minuten chillen und hast Zeit SmS/Anrufe von verehrerinnen zu beantworten. Wenn du sogar überlegen musst, wann du sowas beantwortest, dann hast du einfach zu wenig zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest antworten, wenn du aus der Sauna kommst und gerade in die U-Bahn einsteigst um dich mit Jenny zu treffen. Da kannst du 5 Minuten chillen und hast Zeit SmS/Anrufe von verehrerinnen zu beantworten. Wenn du sogar überlegen musst, wann du sowas beantwortest, dann hast du einfach zu wenig zu tun.

Das hast du wirklich gut geschrieben Defis. Die Sache SO zu sehen bzw so drauf zu sein, ist mein Ziel.

Das habe ich mir tatsächlich ausgedruckt und hänge es mir über meinen Schrebtisch. :good:

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wieviel Zeit lässt ihr euch in der Regel Zeit, wenn...

1) ihr von einer HB eine SMS bekommt - Wann wird zurück geschrieben? Nach vier, fünf Stunden?

2) bei einer Whatsapp-Nachricht?

3) bei einem Anruf?

4) bei einer Facebook-Nachricht?

Es würde mich sehr interessieren, da ich nie genau weiß, wann ich antworten soll...

Deine Fragen lassen sich einfach beantworten.

Wenn jemand versucht hat, mich zu erreichen oder mir geschrieben hat,

melde ich mich dann zurück, wenn ich gerade Zeit und Lust darauf habe.

Textnachrichten entweder kurz und knapp beantworten, OHNE Unterhaltung,

oder direkt zurück rufen!

Whatsapp, SMS, Facebook ist alles der gleiche Käse. Das kann sie mit ihren Freundinnen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAAAAAAAANKE Dextro ^^

Ich hatte auf Grund der anderen Antworten schon Angst etwas falsch verstanden zu haben, ich find es auch besser wenn, dann nur anzurufen und das am besten ein paar Tage später und dazu eine tolle Anekdote was man tolles erlebt hat ? :)

Ich glaube mit so einem Verhalten ist man bei vielen Mädels mitlerweile eine Rarität, da viele Jungs sich nur via Whats App oder Facebook melden.

LG Bader :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Schreib SMS wenn du ne Tipse bist und dir das verfassen einer Textnachricht (Egal in welcher Form Spaß macht). Oder ruf an

wenn du keinen Bock auf das geschreibsel hast! Das liegt doch an jedem selber, was der einzelne eben bevorzugt!

Etwas unerfahrenen Leuten wird hier halt gepredigt das sie anrufen solln. Das liegt daran das man bei Nachrichten via Handy oder Gesichtsbuch sich erheblich viel versauen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 1.) 2.) und 4.) bitte nur zurückschreiben wenn es um etwas konkretes geht.

Im Klartext:

Sie stellt euch eine Sachfrage wie z.B. "Morgen das treffen war 16 Uhr, oder? Entschuldige ich bin etwas durch den Wind und deshalb so vergesslich zur Zeit. :)"

Darauf kurze Antwort, keine Romane und keine chat/SMS-Konversationen starten!

ODER

Sie macht euch ein Kompliment oder schreibt euch eine schöne Nachricht, á la wie toll ihr seid und wie sehr sie euch mag oder braucht.

Darauf kurzes Dankeschön zurück mit kleinem Kompliment und Aufmerksamkeit euererseits. Seid kreativ.

ODER

Comfort hinterherschieben durch SMS nach dem Kennenlernen.

Versuch SMS und chat umbedingt zu vermeiden außer du befindest dich auf einem der drei oben genannten Gleise, oder es geht auf gar keinen Fall anders.

Zum Thema Anrufen lass dir gesagt sein, du sollst anrufen, sobald du Zeit hast.

Mach dir insgesammt weniger Gedanken um marginale Randbedingungen. Leg dir einen Frame zu. Triff Frauen. Eskalier.

Das wars.

Av3n

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden