Eldschie 7 Beitrag melden März 13, 2012 erstellt Hallo zusammen,Ich 23Sie 21da ich zuerst einen viel zu langen Post geschrieben habe und der auch 2 Themen beinhaltete, hier nochmal eine gekürzte Version und auf 2 Verschiedene Posts aufgeteilt. Hoffe hier finden sich ein paar Antworten mehr.Ich bin vor relativ langer Zeit auf dieses Forum gestossen, da es bei mir mit Frauen überhaupt nicht geklappt hat und meine Frustration richtig extrem war. Dann hab mich stark hier im Forum eingelesen. Der Erfolg hat sich dann sehr schnell eingestellt, da ich sehr motiviert war. Ich ging mehrmals die Woche raus, hauptsächlich in Clubs und bin auch mit Leuten aus dem Lair durch die Strassen gezogen.So lernte ich dann auch eines Abends im Club meine Freundin kennen, meine erste richtige LTR, wir landeten damals sofort in der Kiste. Anfangs war es nur eine Bettgeschichte und wenn, dann hat sie sich immer nur gemeldet ob wir was unternehmen. Solangsam habe ich aber gemerkt, dass ich sie doch sehr gerne um mich rum habe und wir kamen schließlich zusammen. Nach etwa 7 Monaten wunderbarer Beziehung sind wir zusammen gezogen. Etwas früh vllt aber es lief auch nach dieser Zeit extrem gut, auch im Bett. Ich musste damals aus der WG ausziehen weshalb wir gesagt haben wir ziehen zusammen.Auch als wir dann zusammen in der Wohnung lebten und uns jeden Tag sahen lief es zwischen uns richtig gut.Die gesamte Beziehung hatte nie ein richtiges Tief, so etwas wie Eifersucht kannten wir fast gar nicht. Wir waren mehrfach im Urlaub und nie gab es Streit, vllt. hier und da mal Diskussionen, mehr aber nicht. In der Regel wollte ich als mal mehr kuscheln als sie und war vllt etwas anhänglich. Aber in keinster Weise extrem oder, dass die Beziehung kein Gleichgewicht hatte. Sie war komplett in meinem sozialen Umfeld integriert. Sie machte kaum noch was mit ihren Freunden von damals. Das liegt auch daran, dass ich sehr viele verschiedene Freundesgruppen hatte durch Vereine, großer Freundeskreis aus der alten Heimatstadt etc. Und da hier auch immer viele Mädels dabei waren sind mittlerweile viele dieser Mädels, teils auch Freundinnen von Kumpels von mir, sehr gut mit ihr befreundet.Jetzt vor 2 Monaten hatte sie ihre Tage über ca 9-10 Wochen nicht bekommen und wir hatten schon angst, dass sie schwanger sei. Dem war zum Glück nicht so. Dazu kam hinzu, dass sie bei ihrer Ausbildung schon immer viel Stress vom Chef hatte und sie das auch sehr belastet hat und ihrer Mutter es ernsthaft auch nicht gut ging.Dadurch, dass wir immer nur mit Kondom Sex haben konnten, weil sich die Pille über die Wochen erst wieder einstellen musste, hat hauptsächlich sie es vermieden Sex zu haben, hat mich aber öfters so mal befriedigt und gelegentlich haben wirs dann doch mit Kondom riskiert.Die Qualität der Beziehung hat aber dann innerhalb von gerademal der letzten 3-4 Wochen rapide nachgelassen. Ich wollte kuscheln sie meinte sie mummelt sich lieber in die Decke ein, meine Needynes nach Sex wurde auch immer größer, was man natürlich offensichtlich merkte ,da wir immer sehr viel Sex hatten, auch dann hat sie mich noch gelegentlich befriedigt.Vor einer Woche hab ich sie von der Arbeit abgeholt und wir sind laufen gegangen, da wir beide gemerkt haben es besteht Redebedarf. (auch sonst haben wir uns immer offen ausgetauscht) Sie meinte sie fühle sich momentan einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut und sie weiß im moment nicht ob sie noch Gefühle für mich hat. Der erste Gedanke kam ihr vor etwa nem knappen Monat und sie wollte es aber nicht wahr haben. Ich meinte dazu so wie es jetzt die letzte Zeit lief will ich auch nicht weitermachen und wir überlegten uns ob wir nicht ne Beziehungspause machen sollen, was wir beide aber nicht als Lösung sahen. Weil so etwas die Beziehung nicht besser macht. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir dann halt ab jetzt nicht mehr zusammen sind und jeder kann machen was er will. Als wir uns dann ausgesprochen haben und kein Redebedarf mehr bestand warteten wir auf den Bus nach Hause. Während wir warteten haben wir dann sogar angefangen wieder rumzuwitzeln und auch über das Thema paar kleine Witze gemacht. Und das eigentlich obwohl wir gerade Schluss gemacht haben. Sie meinte auch dazu: Wir haben gerade Schluss gemacht und witzeln schon wieder rum obwohl das schon ein ernstes Thema ist. Wir sind nach Hause und haben auch noch gemeinsam was gegessen. Ich bin dann über die Nacht zu einem Freund und sie zu ihrer Mutter.Über die Woche sind wir uns auch öfters in der Wohnung begegnet. Sind normal miteinander umgegangen, teilweise auch kurz wieder witze gemacht und ich neggte sie hier und da mal und haben auch gegenseitig gefragt wie es uns geht.Anfangs hat es mir emotional kaum etwas ausgemacht, ich werde keine Oneitis entwickeln aber Gefühle meinerseits sind definitiv noch stark vorhanden und ich spüre, dass ich sie solangsam mehr und mehr vermisse auch wenn ich sie öfters sehe.Ich bezweifle, dass ihre nachgelassenen Gefühle etwas mit betaisierung zu tun haben. Immer war in dieser Beziehung ein gutes Gleichgewicht und es war eine durchweg gesunde und leidenschaftliche Beziehung. Kann es aber auch nicht 100% ausschließen, dass doch klassische Betaisierung im Spiel war, aber wenn dann zu subtil und auch reflektierend habe ich mich nie zum Affen gemacht oder bin ihr nachgerannt. Sie hatte immer ihre Freiheiten und ich meine.Momentan nutze ich die Situation wieder Solo unterwegs zu sein aus und bin jetzt auch über Wochenende weg gewesen. ---> Kiss Close gehabt, War aber keine große Sache. Wünsche mir aber doch sehr sie wieder zu bekommen, da sie ein wundervolles Mädchen ist, das ich noch gern weiter auf meinem Lebensweg mit dabei hätte. Wenn es jedoch nichts mehr wird will ich mir jedoch auch andere Möglichkeiten offen halten und wieder stark in die Clubs gehen und gamen. Von dem her schaue ich was die Zukunft bringt.Somit meine Fragen zu diesem Thema:Woran kann es gelegen haben, dass sie sich nicht mehr im Klaren über ihre Gefühle ist?Besteht die Möglichkeit, dass wir wieder zusammen kommen?Wie kann ich an mir weiter arbeiten um noch erfolgreicher Gamen zu können und auch nach dieser 2 Jährigen Beziehung wieder eine gute Routine im flirten zu finden? (Vielleicht könnt ihr aus dem Text etwa entnehmen auf welchem Entwicklungsstand ich gerade stehe)Danke vorab für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Hast du sie während der Beziehung in Konkurrenz gesetzt?Zu Thema "weil sich die Pille über die Wochen erst wieder einstellen musste": Wenn die Pille an 7 Tagen hintereinander korrekt eingenommen wird, dann ist die Pille so sicher, wie sie nunmal sein kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet @Individualchaotin:Was meinst du mit in Konkurrenz gesetzt?Ich habe mich öfters mit Frauen getroffen, seien es mal in der Gruppe welche aus meinem Ausbildungsjahrgang gewesen, was ich auch nach wie vor tue oder vereinzelnt auch mal auf der Strasse getroffen. Wo sie dann immer spaßige leichte Andeutungen gemacht hat.Ich hab mich auch mal mit ner Exfreundin getroffen wo ich mal vor Jaaahren zusammen war und da war sie ziemlich eifersüchtig oder immer wieder mal Frauen aus dem Freundeskreis, mal allein oder öfters in der Gruppe. Und wenn ich mal im Sommer einer hinterhergeschaut habe, meinte sie auch immer "Ahja gefällt dir die?". Was ich dann auch teils mit nem kleinen Negg bejaht habe.Das mit der Pille war schon immer en kleines Problem. Wäre jetzt zu lang...Im moment läufts grad so, da wir ja noch zusammen wohnen, dass wir uns auch jeden 2. bis 3. Tag zuhause sehen. Schlafen getrennt und unterhalten uns aber regelmäßig. Ich erzähl was ich heute gemacht hab und sie erzählt manche Dinge und gelegentlich wird auch mal kurz nen Witz gemacht. Also sind eher unterhaltsame Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Du warst wohl etwas zu needy bzw. sie hat ja anscheinend auch Streß in der Arbeit. Da können sich etliche Dinge zusammentun, auch wenn eins alleine nicht so gravierend ist und trotzdem ein Problem darstellen.Ihr scheint euch ja ansich gut zu verstehen. Lasse ihr noch 1-2 Wochen Zeit, genieße dein Solo-Leben, triff dich mit anderen Frauen und lass sie das auch wissen (kein Angeben, aber wenn sie dich fragt wie dein Tag war nicht lügen sondern die Wahrheit sagen "Habe mich heute mit der Jenny getroffen").Ansonsten wenn ihr euch unterhaltet, sei gut drauf habt Spaß und wenn sich was ergibt, habe keine Angst zu eskalieren. Scheint ja nicht so, dass sie total abgeneigt ist.Sprich: Ihr noch ein bisschen Zeit geben - viele Frauen in der Zwischenzeit gamen und treffen (wirkt Attraktiv) - die Führung in eurere Beziehung wieder übernehmen und was außergewöhnliches Unternehmen und generell vom Männchen zum Mann in der Beziehung wieder werden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Grundsätzlich lässt in jeder die Beziehung die Anziehung nach. Ist was ganz normales.Meine Eltern fühlen sich bestimmt auch nicht mehr so sehr zueinander hingezogen wie in den ersten Monaten und Jahren, und hätten sie keine Kinder, hätten sie sich bestimmt schon getrennt.Zur Frage: Besteht die Möglichkeit dass wir wieder zusammen kommen können?Das ist echt ne doofe Frage. Klar wenn du es wiederschaffst Attraction zu erzeugen, kann sie sich neu in dich verlieben.Ich würd erstmal vorschlagen geh raus, arbeite an dir an deinem Innergame, betreib Persöhnlichkeitsentwicklung, und mach weiter mit PU, steigere dich. Eine Pause und erst mal Abstand kann dir nur gut tun.Und nach paar Monaten oder ein Jahr kannst du sie ja jederzeit regamen, und sie dazubringen sich erneut in dich zu verlieben. Und wenn man nach einer etwas längeren Zeit Abstand zusammen kommt mit neuen aufgefrischten Gefühlen, wird die Beziehung und der Sex geiler denn je. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Als wir uns letzten Freitag nach dem Arbeiten zuhause wieder getroffen haben, habe ich gemeint ich wäre nur kurz da um mich zu richten und ich würde mit Freunden übers Wochenende durch die Clubs ziehen. Nachdem ich mich dann gerichtet habe und bei ihr auf der Couch saß und auf den Bus gewartet habe, meinte sie dass ich heute doch gut aussehe. Ich bedankte mich dafür Solangsam ist dann auch wieder ein Gespräch entstanden und sie meinte warum denn nicht alles wieder sein könnte wie am Anfang bei uns. Ich meinte denn ob ihr das fehlt, was einst mit uns war. Aber weiter wollte sie dann auch nicht eingehen. Sie meinte auch, warum ich jetzt wieder so oft in die Clubs gehe, mit ihr habe ich das in letzter Zeit kaum noch gemacht. Dies Aussage klang aber nicht wie ein Vorwurf, eher dass sie es bedauert.Als ich dann solangsam los musste, meinte sie noch ob ich denn abgenommen hätte und haben dann noch kurz rumgescherzt und uns dann kurz und freundschaftlich verabschiedet.Was mich heute völlig rausgebracht hat, war, dass ich heute morgen von gestern Abend (sie ging gestern mit Freundinnen auch noch weg) einen Anruf in Abwesenheit von ihr hatte. Als ich sie heute morgen zurückrief und sie darauf ansprach meinte sie nur sie hätte ausversehen angerufen. Habe dann kurz gefragt wo sie denn gerade sei und was sie macht, sie meinte nur: Ist doch egal, ich hätte es ihr auch nicht gesagt wo ich bin und sie würde gegen später in die Wohnung gehen. Ich meinte dann im lockeren Ton, dass ich ihr doch gesagt habe dass ich in dem Club xy bin und dass wir uns dann wahrscheinlich nacher zuhause sehen werden. (Hab die Nacht bei Freunden geschlafen)Nach dem Telefonat hat es mich dann schon sehr gestört, wenn sie jetzt bei nem anderen im Bett liegen würde. Ich denke aber (und hoffe auch etwas) dass es nur eine Art Shittest war oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Hab sie gestern Nacht auf dem Heimweg vom Club zufällig getroffen. Sie war ebenfalls mit ner Freundin unterwegs und etwas angetrunken. Hier ein kurzer Auszug aus dem Gespräch, ich versuchs so genau wie möglich nachzuerzählen und Dinge, bei denen ich denke sie könnten von Bedeutung sein hervorheben:Wir haben uns begrüßt und sie meinte gleich wo denn unsere Mädels seien, wenn wir grad aus dem Club kommen. Ich meinte daraufhin. Die haben wir schon mal vorgeschickt... (Hatten zu dem Zeitpunkt niemand dabei) Dann wollte sie kurz über die Kündigung der Wohnung reden, da wir ja jetzt ausziehen. Ich meinte lass das mal machen wenn du nüchtern bist. Dann meinte sie ob ich zu den anderen aus der WG gesagt hätte, ob sie sie mal wieder einladen sollen, weil sie ja früher immer da war. Was ich aber verneinte und sie kenne meine Meinung dazu, dass es mir egal ist und sie aber immer kommen kann wenn sie Lust hat. Dann hab ich sie etwas damit aufgezogen, dass sie voll wäre und sie meinte daraufhin. So voll ist sie gar nicht, wenn sie voll wäre, würde sie jetzt bei mir im Bett liegen.Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so passiert, wenn du mal wieder voll bist. sagte ich dann. Haben dann noch ein paar Sätze gewechselt und sie lief dann weg.Hoffe auf eure Meinungen hierzu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Sie meinte auch, warum ich jetzt wieder so oft in die Clubs gehe, mit ihr habe ich das in letzter Zeit kaum noch gemacht. Dies Aussage klang aber nicht wie ein Vorwurf, eher dass sie es bedauert.In anderen Worten =du wurdest Faul und ihr habt nichts mehr spannendes Unternommen.Sie wünscht sich, dass du wieder so aktiv wirst und ihr wieder viele lustigen Sachen unternimmt, anstatt den ganzen Tag auf der Couch zu lümmeln.Als ich dann solangsam los musste, meinte sie noch ob ich denn abgenommen hätte und haben=Du hast die gehen lassen und hast nicht mehr auf deine Figur geachtet, warst unattraktiver.Sie möchte, dass du in der Beziehung trotzdem auf Hygiene und deine Figur achtest.Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so passiert, wenn du mal wieder voll bist.Scheiß antwort ;)Dann hab ich sie etwas damit aufgezogen, dass sie voll wäre und sie meinte daraufhin. So voll ist sie gar nicht, wenn sie voll wäre, würde sie jetzt bei mir im Bett liegen.= Sie wünscht sich dich wieder zurück, allerdings traut sie sich nicht den 1. Schritt zu machen, deswegen dieses unterbewusste Signal.Willst du sie noch? Dann werde Aktiv! Untnimmt was lustiges, interessanter, cooles ! Eskaliere, habt Spaß, lacht gemeinsam ! Fick sie durch und habt eine aufregende Beziehung! Achte trotzdem auf dich selbst und deine Figur sei in der Beziehung genau so wie wenn du als Single wärst und auf Frauenjagd gehen würdest. Schließlich beginnt die Verführung mit jedem Tag neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet = Sie wünscht sich dich wieder zurück, allerdings traut sie sich nicht den 1. Schritt zu machen, deswegen dieses unterbewusste Signal.Willst du sie noch? Dann werde Aktiv! Untnimmt was lustiges, interessanter, cooles ! Eskaliere, habt Spaß, lacht gemeinsam ! Fick sie durch und habt eine aufregende Beziehung! Achte trotzdem auf dich selbst und deine Figur sei in der Beziehung genau so wie wenn du als Single wärst und auf Frauenjagd gehen würdest. Schließlich beginnt die Verführung mit jedem Tag neu.wenn ich sie aber darauf anspreche es nochmal zu versuchen, meint sie es würde nicht klappen und es wäre dann so wie vorher und das will sie auch nicht auch meinetwegen und sie will jetzt erst mal ausziehen und dann mal schauen, sie meinte auch vllt ruft sie irgendwann an und man trifft sich und lernt sich "neu" kennen oder landen sofort in der Kiste wenn sie mal was getrunken hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet = Sie wünscht sich dich wieder zurück, allerdings traut sie sich nicht den 1. Schritt zu machen, deswegen dieses unterbewusste Signal.Willst du sie noch? Dann werde Aktiv! Untnimmt was lustiges, interessanter, cooles ! Eskaliere, habt Spaß, lacht gemeinsam ! Fick sie durch und habt eine aufregende Beziehung! Achte trotzdem auf dich selbst und deine Figur sei in der Beziehung genau so wie wenn du als Single wärst und auf Frauenjagd gehen würdest. Schließlich beginnt die Verführung mit jedem Tag neu.wenn ich sie aber darauf anspreche (wtf??) es nochmal zu versuchen, meint sie es würde nicht klappen und es wäre dann so wie vorher und das will sie auch nicht auch meinetwegen und sie will jetzt erst mal ausziehen und dann mal schauen, sie meinte auch vllt ruft sie irgendwann an und man trifft sich und lernt sich "neu" kennen oder landen sofort in der Kiste wenn sie mal was getrunken hatDas ist doch nicht dein ernst, dass du darauf reinfällst? Das kann mir ein Neuling erzählen, du mit 61 Beiträgen müsstest schon wissen, dass du darauf pfeiffen kannst !Ich habe ja gesagt: werde Aktiv! Unternimmt was lustiges, interessantes, cooles ! Eskaliere, habt Spaß, lacht gemeinsam !Hier steht nichts von fragen. Kein leeres gerede! Werde aktiv! Und zwar sofort ! Sie lebt ja noch in der Wohnung oder? Such dir einen Tag aus (wo du dir sicher sein kannst, dass sie noch nichts geplant hat) und überlege dir etwas richtig gutes, abenteuerliches, mit viel Kino (kein 0815 Café). Nimm sie mit (kein fragen) und habt einfach ne geile Zeit und verführe sie !Sie sagts richtig: Sie hat Angst, dass es genau so wird wie davor - du wieder Faul wirst, dich gehen lässt und in der Verführung nachlässt. Du musst sie überzeugen, dass du dich geändert hast, aber nicht durch leere Gerede sondern durch Aktionen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Das war ja auch schon mein Plan letztens. Als wir beide zuhause waren und die Stimmung gut war und wir angefangen haben rumzualbern. Ich gab ihr nen Klapps auf den Hintern, sie hat nicht mal groß dagegen protestiert. Sind durch die Wohnung gelaufen, weil da ne Spinne war, die ich weg machen musste und hab sie damit aufgezogen Ich stand kurz vor ihr, versuchte etwas sie zu küssen, war C&F und ich wusste ja auch wie sie horny wird. Sie hat dann die ganze Sache auf Metaebene gebracht und gemeint. Ob ich gerade versuche sie rumzukriegen, aber im moment wird daraus nix, weil sie sich unwohl mit sich fühlt und blabla und dann kam ja erst das ganze mit dem darüber reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen