"Sowas hab ich nicht nötig!"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute nach dem Sport stand an der Tür nach draussen ein HB aus einer anderen Klasse, mit der ich im gleichen Sportkurs bin. Sie ist so ziemlich immer gut drauf. Ich hab mit ihr noch nicht wirklich viel geredet, ein-zwei Sätze und mal hier oder da im Spiel eine Bemerkung aber ansonsten nichts.

Naja auf jeden Fall wollte ich raus, sie stand an die Tür gelehnt und es sah so aus, als ob sie nicht die Tür aufbekommt, ich wusste natürlich, dass sie nur gegen lehnte.

"Na, soll ich dir helfen?", sagte ich mit leichtem lächeln.

"Ne ne, ich steh hier nur, ich krieg die Tür schon auf." und demonstriert es auch gleich indem sie die Tür aufmacht.

Sie sagte das auch gut gelaunt und weil ich aus der Tür wollte und gerade ankam als sie wieder zu fiel und sie noch daneben stand sagte ich:

"Na dann kannst du sie mir ja gleich mal aufhalten." :)

Plötzlich sie im Ton einer Bitch:

"Ne sowas hab ich nicht nötig!" und geht sofort weg, es kam ziemlich sauer rüber. Ich wusste nicht was ich sagen konnte, von dieser Veränderung völlig überrumpelt: "Aber ich schaffs doch nicht allein..." Aber ging dann auch weiter ohne auf sie zu achten weil ich so verwirrt war.

Wie hätte ich reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du reagieren, wenn es ein Mann wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube da wäre J. Neg angebracht.

Nehm den Stock ausm Arsch und mach platz für meinen schwanz!!! :lol:

Tu das nicht!! J. "Neg" ist für Mädels, die dich total bloßstellen oder schlimm beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube da wäre J. Neg angebracht.

Nehm den Stock ausm Arsch und mach platz für meinen schwanz!!! :lol:

Tu das nicht!! J. "Neg" ist für Mädels, die dich total bloßstellen oder schlimm beleidigen.

in der tat, wie ich messages liebe, man erkennt einfach keine ironie..lassen wir das :lol:

Natürlich sollte er das nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der tat, wie ich messages liebe, man erkennt einfach keine ironie..lassen wir das :lol:

Natürlich sollte er das nicht sagen!

Ich war mir nicht sicher, ob es ironisch gemeint war. Aber bevor ein Newbie das liest und der gesamten Weiblichkeit um sich herum seinen Schwanz in den Arsch stecken will, lieber eine Klarstellung :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja stimmt schon, es sollte mir egal sein, ich war nur so total überrumpelt und meinen Spruch "Aber ich schaffs doch nicht allein..." kam dann auch nicht direkt in ihr Gesicht sondern eher so beim vorbei gehen weil ich halt nicht wusste was ich sagen sollte.

Man ist gut gelaunt, macht einen Spruch und auf einmal ohne Vorwarnung kriegt man so ne miese Laune aufgeknallt...

Wär eben schön beim nächsten mal besser auf sowas reagieren zu können und sie vllt aus ihrem "MieseLauneBitch"-Frame (oder was weiss ich ^^) doch nochmal zum lächeln zu bringen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ist gut gelaunt, macht einen Spruch und auf einmal ohne Vorwarnung kriegt man so ne miese Laune aufgeknallt...

Schönes Beispiel für OffTopic!

Hier sieht man doch mal wieder perfekt, daß schlechte Laune im Game kontraproduktiv ist! Also Jungs: Wenn ihr rausgeht immer schön Lächeln, Bauch rein, Brust raus, Schultern gerade und Spass haben, sonst passiert es euch genau wie Harry Bo, daß euch schlechte Laune runterzieht bzw. eure schlechte Laune das eigene Game versaut!

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Beispiel für OffTopic!

Hier sieht man doch mal wieder perfekt, daß schlechte Laune im Game kontraproduktiv ist! Also Jungs: Wenn ihr rausgeht immer schön Lächeln, Bauch rein, Brust raus, Schultern gerade und Spass haben, sonst passiert es euch genau wie Harry Bo, daß euch schlechte Laune runterzieht bzw. eure schlechte Laune das eigene Game versaut!

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke.

Die schlechte Laune war nicht auf mich bezogen sondern ich meine sie damit, als sie so reagiert hat wie beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, falsch ausgedrückt!

Schlechte Laune ist natürlich auf beiden Seiten Kontraproduktiv! Egal wer schlechte Laune hat, auf den Andern wirkt das! Also nicht anstecken lassen von der schlechten Laune der Frau! Weitermachen und IMMER LÄCHELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So reagieren meiner Erfahrung nach vor allem Frauen, die wenig im Kopf haben. Die verstehen Humor nicht. Da funktioniert mMn am besten direct Game! Aber ich pers. hab kein Interesse an solchen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden