Esoteric 0 Beitrag melden März 13, 2012 erstellt Servus Wien(ler) :),ich und mein Wing planen am 06.04.12 für 2 Tage nach Wien zu kommen. Wir beide sind aus Nürnberg und kennen und dort Null aus, deswegen hätten wir ein paar Fragen an euch:Ist bei euch am Karfreitag ein Feiertag? sprich haben Clubs und Geschäfte zu?Wo kann man am besten streeten, Bar und Clubgame betreibenWo findet man in der Innenstadt gute, (preisgüstige) Hotels (wollen max. 100€ ausgeben p.P. )Und zuletzt ist es zu empfehlen nach Wien zu fahren oder lohnt sich auch Salzburg :Pdanke schonmal für die Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebula 8 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Hello Karfreitag ist meines Wissens kein Feiertag, aber auch wenn es einer wäre, über´s Wochenende Wien geht immer. Für´s sargen wird sich wahrscheinlich die Mariahilfer Straße eignen, da ist immer sehr viel los. Deshalb würd ich auch schauenob es in der Umgebung dort ( Google Maps) ein paar günstige Hotels gibt. Hotels kenne ich leider keine bzw. nur einesaber das ist etwas außerhalb und deswegen nicht so geeignet. Clubs und Bars gibt´s hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck_(Wien), einfach durchlesen und dann hingehen Wie gesagt, in Wien ist am meisten los, Graz wäre noch zu empfehlen (sehr viele Studentinnen), Salzburg ist mir persönlich zu bieder. Viel Spaß in Wien, ich fahre eine Woche später nach Berlin lg Nebula Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebula 8 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Ps.:http://www.pickupforum.de/topic/28809-locations-in-wien/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterBlaster 3 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Kann das "Wombats - The Lounge"-Hostel empfehlen. Doppelzimmer mit Dusche kostet knapp 30 Euro pro Person. Ist zentral, relativ neu und sauber, unschlagbar lockeres Personal, ist gut besucht und hat ne eigene Bar, die sich perfekt als abendlicher Startpunkt eignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esoteric 0 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet danke für die Rückmeldungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_beginner 0 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet würd dir auch zu wombats raten, einfach top dort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet günstige private Appartments findest du hier:http://www.netland.at/wien/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esoteric 0 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Thx,wenn es sich anbietet werden wir noch euer lair-Treffen besuchen und dannach gemeinsam "jagen" gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet Zu Hotels kann ich nicht viel sagen außer: Wien ist eine relativ kleine Stadt und mit der U-Bahn ist man auch von außerhalb recht schnell im Zentrum. Die U-Bahn fährt am Wochenende auch in der Nacht. Streetgame: Am besten ist hier wohl die Mariahilfer Straße und das Angrenzende Museumsquartier. Aber auch das Donauzentrum bei der U-Bahnstation kagran ist in den Ferien gut besucht. Clubgame: Hier wird es etwas schwieriger. Kann euch zum fortgehen das Bermudadreieck empfehlen (nähe Schwedenplatz) Viele kleine Clubs ohne Eintritt. Große Discos kann ich nicht empfehlen (Raptoring da kaum Frauen) Das U4 soll noch gut sein. Geheimtipps gibt's nur gegen ein Bier also PM an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet größere Clubs: Praterdome (größter Österreichs, hoher Proletenanteil (!)), U4, Grelle Forelle, Flex, Fluc, Pratersauna, The Box (Achtung Golddiggers!), Passagemittlere Clubs: Chelsea, B72, Ride Club, Loco, Platzhirsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Zu Hotels kann ich nicht viel sagen außer: Wien ist eine relativ kleine Stadt und mit der U-Bahn ist man auch von außerhalb recht schnell im Zentrum. Die U-Bahn fährt am Wochenende auch in der Nacht.wtf? Wien ist klein? Ist soweit ich weiß eine der größten Städte im Deutschen Sprachraum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Wien ist infrastrukturell klein. Im Zentrum befindet sich fast alles was wichtig ist und das Zentrum ist von fast jeden Punkt in 30min erreicht. In London sind Verkehrswege von 60-90min normal. Deswegen Wien ist eine kleine Stadt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Gut, mit London verglichen ja, aber Wien ist, schon groß, auch wenn's einem als Wiener tatsächlich manchmal wie ein Dorf vorkommt. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen