HB ist vergeben, Freund verbietet ihr "mit mir zu schreiben"-Was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, schreibe "ab und zu" mit meiner HB, haben uns nie getroffen, nie telefoniert, habe nicht ihre Handynummer.

Wir schreiben halt zwei-drei Mal die Woche, ich sagte ihr, sie könnte ja (am Wochenende-letzens=>09.03) in die Disco kommen, wo ich auch war.

Habe ihr dies Mittwoch geschrieben, bekam Sonntag eine Nachricht, dass ihr Freund etwas dagegen hätte, sie dürfte auch nicht mehr mit mir schreiben, er hätte etwas dagegen.

Sie schreib es mir gesagt am Sonntag, habe nicht geantwort, bringt es noch etwas zu schreiben? => In der Regel nein, logisch, ABER man sagt ja, wenn man nicht mehr antwortet, zeigt es, dass man "sauer" ist.

Also => Was wäre eine perfekte Antwort, glaube, dass es unklug wäre, wenn ich gegen den Freund "schießen" würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen den Freund "schießen" fänd ich auch nicht die richtige Antwort. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Freund quasi nur als Vorwand dient, um dir höflich mitzuteilen, dass sie kein Interesse mehr hat mit dir zu schreiben?!

Ich würd an deiner Stelle einfach es so lassen, wie es ist und nicht groß was zurückschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, du bist das! Hab ihr das doch gar nicht verboten, sie war doch nur auf der Suche nach einer Ausrede, damit du ihr nicht schreibst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden