5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgendes Problem, weshalb ich überhaupt erst bei PU gelandet bin....

Hab im Skiurlaub eine HB7 kennengelernt die auch auf meine Schule geht - Sie 16, Ich 18. Im Urlaub lief an sich nicht viel, nur ein bisschen Kino und NC, da sie schon fast mit einem meiner Kumpels zusammen war. Dann hat der es aber am letzten Tag ziemlich verkackt wegen FC mit einer anderen in dem Zimmer in dem wir alle saßen. Damit hab ich also meine Chance gesehen und weiter attractet. Dann gings wieder ab zurück nach Dtl. . Dort waren wir dann zusammen auf ner Party mit ein wenig Alkohol im Spiel, aber nicht übertrieben und es kam zum KC. Wurde dann aber abgebrochen von einer ihrer Freundinnen weil sie nach Hause mussten......Ich wohne in der Provinz also hier kleines Logistik Problem. Whatever nach 3 Tagen hab ich mich dann mit ihr zum Kino verabredet aber bevor wir dazu überhaupt kamen sagt sie zu mir in der Schule aufeinmal LJBF......

Irgendwie scheine ich es anscheinend verkackt zu haben, ich denke das könnte an zu viel Textnachrichten liegen.

Meine eigendliche Frage ist jetzt habe ich eine Chance in der nächsten Zeit aus der Friendzone noch rauszukommen oder sollte ich sie erstmal freezen und Zeit vergehen lassen? Ein weiteres Problem ist auch, dass sie mittlererweile meinem Kumpel wieder verziehen hat und somit auch noch mit in dem ganzen agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch dir mal zu helfen!

SMS deutlich reduzieren am besten komplett weglassen.

Schau dich nach alternativen um! Nicht nur um sie nicht als einzige im Kopf zu haben sondern um ihr auch zu zeigen, dass du auch andere haben kannst!

Dann alles wie gewohnt weiter machen...

Treff sie eskalier und wenn sie Kc blockt kurz freezen und erneut ran!

LJBF hmmmm. Wie heißt es so schön : entweder du hast sie im Bett oder du bekommst eine geklatscht!

Scheiß drauf ob sie deinem Kumpel verzeiht oder nicht! Zeig dich von sowas nicht beeindruckt.

Spiel das Spiel besser als sie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du leitest selber interessante Themen beim sms schreiben ein, was ich aber generell lassen würde, oder du schreibst einfach mal erst nach ein paar Stunden zurück, ich sag dir, sie wird die belanglosen sms früher oder später aufhörst, wenn du immer erst nach Stunden zurückschreibst.

Natürlich tortzdem immer noch lustig, und so wie sonst auch immer, wenn sie fragt warum du erst so spät antwortest, sag einfach dass du noch zutun hattest.

Generell würde ich zuvieles sms-geschreibsel lassen, glaub mir. Mag in manchen Fällen gut sein und wirken, in den meisten aber (meiner Erfahrung nach) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem mit der SMS Sache ist, dass sie immer irgendwelche belanglose Dinge schreibt aber darauf nicht zu antworten wäre komisch.

Warum wäre es komisch?

Sag/schreib ihr doch einfach "Ich hab nicht soviel Geld um wegen so einem Zeugs extra zu antworten ;)"

oder wenn du ne Flat hast "Ich hab einfach kein Bock auf solche SMS Nachrichten, du kannst mich aber gerne anrufen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden