The game goes on!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle PUA's, RAFC's und AFC's: Heut um 23:30 Uhr treff mer uns am Eingang Optimolwerke vor dem Veggie Imbiss!

Da gerüchteweise Augsburger in Town sind, sollen die sich auch ruhig in den Münchner Baggerschuppen Nr. 1 trauen!

S-Bahn Ostbahnhof. Über zahlreiches Erscheinen freut sich Euer

Friedel

PM welcome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers, ich hätt schon interesse. Wer kommt denn alles so ?

halb 12 is ja schon reichlich spät. Villeicht könnte man nen bissl eher schonmal was starten, denn spätestens gegen 2 fährt meine letzte Ubahn.

Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, wäre auch interessiert und finde die Idee mit dem vorher Treffen nicht verkehrt. Wollte auch immer mal ins blöde Hofbräuhaus und checken ob man da nicht ein Paar Ami Bräute klar machen kann ;) Pingt mich doch mal an, wenn ihr Bock habt: 0163/7812466

Cheers Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sers, ich hätt schon interesse. Wer kommt denn alles so ?

halb 12 is ja schon reichlich spät. Villeicht könnte man nen bissl eher schonmal was starten, denn spätestens gegen 2 fährt meine letzte Ubahn.

Grüße

Christoph

Sers,

also vor 12 brauch man auch an einem Montag nicht in die Milchbar gehen,....ist nämlich soo gaaar nix los. Mhhhh fahr doch Taxi und lass dir das von nem netten HB bezahlen;-)

@Friedel: Würde gerne mal wieder so richtig mit dir und StrongMan rocken,....denke das ich wieder mal ein Wochenende ab dem 22.Juni in MUC sein werd. mhhh oder vielleicht auch ein wenig länger;-)

Euch Viel Spass heute Abend!!!!

Sers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, war ein echt spaßiger Abend sollten wir bald mal wiederholen! Und Metro, Du hattest recht, vor 1:30 ging da wenig. Kenn das zwar schon aus der Milchbar aber in der Woche hätte ich das nicht gedacht.

@Friedel Viel Spaß in Wien und schreib mir mal ne PN wie der Abend noch ausgegangen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.