Was haltet ihr von so einer Frau?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie will mit mir eine Beziehung eingehen, nur gibt es da vielleicht ein Problem. Ich selbst bin Student und auch noch bald fertig und sie sieht gut aus, aber das wars dann auch schon.

Sie ist vor Kurzem 23 geworden und hat kein Abi, keine Ausbildung gemacht, keine Arbeit und so wie es aussieht, hat sie auch nicht wirklich Interesse an einem Job, auf den gleichen Stand war ich mit 16, sie meinte es lag an ihrer schweren Kindheit, mit normalen Eltern wäre auch etwas aus ihr geworden.

Ich selbst bin eher auf der Suche nach einer Beziehung, eine Frau die einen Mann hier und da unterstützt ist etwas sehr Gutes, nur bei ihr würde ich eigentlich sofort Nein sagen, vielleicht ist es aber auch zu sehr vorurteilsbehaftet.

bearbeitet von Rheem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde sie nicht heiraten. Aber was willst du denn von ihr? Was gefällt dir an ihr, ihren gesellschaftlichen Status und die Hartz4mentalität ausgenommen?

Musst du dich von Anfang an entscheiden? Trotz allem find ich aus dem ganzen keine ernste Frage!

Du willst sie knallen, weil sie gut aussieht? mach das!

Du willst eigentlich ne Beziehung? Dannn guck doch ob sich eine raus entwickelt!

Auf Dauer könnt ich glaub keine ungebildete Partnerin ausstehen. Aber lass doch die Beziehung einfach fliessen und entscheide dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Beziehung willst und du doch eine genaue Vorstellung davon hast, warum überlegst du dann was mit ihr anzufangen?

Du weisst doch jetzt schon, dass sie dir das nicht geben kann was du möchtest.

Du willst sie eigentlich nur knallen und um das mit deinem Gewissen zu vereinbaren schaust du ob sie Beziehungsmaterial hat, hat sie aber nicht für dich. So schauts aus :)

Mach sie zu nem FB. und schau dich weiterum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist offensichtlich unreif und unselbstständig. Das disqualifiziert sie für alles was über reinen Sex hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie hat keinen Job, drück ihr nen Besen und einen Staubwedel in die Hand und angagiere sie... Bezahlung erfolgt nur mit Sex.

Wenn sie den Job schlecht macht kündige sie....

hat sie eine eigene Wohnung... lass sie sie nie aufgeben und bei dir einziehen....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf niemals mit einer Frau mit der du dir keine Zukunft vorstellen kannst, den für ein Kind ist es nie gut ohne Vater und mit einer unverantwortlichen Mutter aufzuwachsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf niemals mit einer Frau mit der du dir keine Zukunft vorstellen kannst, den für ein Kind ist es nie gut ohne Vater und mit einer unverantwortlichen Mutter aufzuwachsen.

wie bist du denn drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Richtig ist er drauf.

Knall sie, aber benutze Kondome... Viele Kondome.

Und Kondome

Gruss Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie hübsch?

Was spricht gegen Ficken?

Aus einem negativen Gefühl kann nie etwas positives entstehen.

Wenn sie mir auf menschlicher Ebene nicht genügt, wird sie dies auch auf sexueller Ebene nicht.

Nur weil ich eine Frau vögeln kann, muss ich dies nicht auch zwangsläufig. Schliesslich habe ich auch ein paar Ansprüche an mich selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie hübsch?

Wenn sie mir auf menschlicher Ebene nicht genügt, wird sie dies auch auf sexueller Ebene nicht.

Nur weil ich eine Frau vögeln kann, muss ich dies nicht auch zwangsläufig. Schliesslich habe ich auch ein paar Ansprüche an mich selber.

bei dieser Ausgangslage gäbe es aber gar keine Frage, weil die Antwort klar ist. Scheint hier aber auch ohne richtige Frage nicht so ganz so zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie hübsch?

Das sehe ich anders^^ Aber ist natürlich Geschmackssache. Wie gesagt, fick sie, aber bei Gott, nimm Kondome mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe sie sich ändert, ob sie sich jemals ändert kann man nicht voraussagen .... Vielleicht überkommt es sie noch, was aus ihrem Leben zu machen zu arbeiten ... oder ein starker Mann schafft es dass sie es tut ....

Es gibt keinen Grund diesem weiblichen verwirrten Wesen, vorab keine erfüllende und erleuchtende Befriedigung zu verschaffen, ihr zu zeigen dass das Leben mehr zu bieten hat und ihr einen Sinn gibt es ändern zu wollen, als so weiter zu machen, was sie bislang für ein erfülltes Leben hielt....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass es, gibt genug andere Frauen, die Ziele haben, so wie es Beta-Männer gibt, so gibt es auch Beta-Frauen.

Ich hab mir ein cooles Leben aufgebaut, Studium, Werkstudentenjob, Sport, genug Geld für Partys am Wochenende, wenn es so eine ist, die in mir ihr Glückslos sieht, dreht sie mir wirklich noch ein Kind an, ich kann das nicht alles aufgeben, vielleicht in paar Jahren.

Entweder einige hier haben nichts zu verlieren oder sind sehr naiv, glaubt ihr wirklich ihr könnt alles ficken, ohne später zu bezahlen? Ich will nicht so einer sein der mit einer Frau, die ungewollt schwanger geworden ist auf einer steilen Treppe redet.

Ich kenn leider so eine Geschichte, wo ein Mädchen nur mit richtigen Versagern ( Säufern und Schlägern ) zusammen war und in einem Kollegen von mir den ersten guten Mann sah. Sie wurde von ihm "versehentlich" schwanger und wollte das Kind haben, weil sie in Wirklichkeit Angst hatte den Typen zu verlieren und dachte als Vater wird er für immer bei ihr bleiben. Vor einer Weile habe ich hier auch mal so einen "Sie wurde einfach schwanger und will das Kind behalten"Thread gelesen und da hieß es "Warum schläfst du auch mit so etwas?"

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Entscheidung richtig. Solchen Harz-Tussis kann man alles zutrauen. Du bist ja quasi ihr (wie du schon schriebst) Glückslos.

Nimm die ne nette Studentin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden