9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kommen wir gleich zur Sache...

Erste SMS von ihr heute um 04:00 :

:) Hase. Das klingt romantisch. Ich war heute ausgeknockt, hing in der Bib wie tot.

Du schläfst hoffentlich grad fest. Ich hab an dich gedacht. Ich will dich sehen! Am Do Abend ?!

(Mein Name), ich mag dich sehr, aber es sollen keine falschen Hoffnungen aufkommen. Wir

leben im hier und jetzt. Ich will nochmal diese leidenschaft genießen bevor wir neue Wege einschlagen.

Überleg es dir, Küsschen und ich drück dich (mein Name).

Zur Erklärung : Haben uns über 1-2 Monate gedated, hatten sowas wie eine unausgesprochene Beziehung

und es ging definitiv von ihr aus, dann hieß es irgendwann sie kann und will im Moment keine Gefühle aufbringen weil Momentan alles drüber und drunter bei ihr geht, sie will nach ihrer Bachelorarbeit die Stadt wechseln was nicht mehr allzu lange hin ist..

Zweite SMS ca 15 mins später :

Ich habe warme Gefühle für dich, sehr sogar, aber sie reichen für nichts Beständiges aus. Das sollst du noch wissen. Im gleichen Atemzug teile ich dir mit das ich grad vermisse und dich spüren will..

Ich war ihr stets stets alpha gegenüber, hab sie wissen lassen das es da noch andere Frauen gibt, hatte immer einen starken sexuellen Frame und sie sagt mir auch immer wieder wie geil sie mich findet..

Attraction ist hier nicht das Problem...

Auf welcher Ebene hab ich verkackt und wie kann ich das Ruder für eine LTR nochmal rumreissen?

Hat sie sich bereits so stark selber drauf konditioniert keine Gefühle zu entwickeln ??

Hab bis jetzt noch nicht geantwortet, abgelenkt um nicht in eine Oneitis zu verfallen habe ich bereits mit dem Ergebnis das ich mich relativ schlecht gefühlt habe.....es sind einfach Gefühle für diese Frau da und ich will sie!

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die Kleine will ficken, ohne das du ein Problem machst. Also ruf sie an, verführ sie und fick sie. Beginn nicht von Beziehung zu reden und der Hase rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sowieso in eine andere Stadt zieht und dir eindeutig gesagt hat, dass sie keine Beziehung möchte und nicht will, dass sich daraus mehr entwickelt, hast du doch bereits eine klare Ansage ihrerseits erhalten. -> Beziehung: Nein. Geilen Sex: Ja!

Es gibt im Leben halt immer wieder diese Momente in denen man(n) etwas nicht bekommt, was du unbedingt haben möchtest (obwohl du genau weißt, dass es das woanders noch viel häufiger gibt). Also genieß doch einfach den guten Sex mit ihr, lasst euch fallen und nochmal so richtig auf den Putz hauen (oder so ähnlich).

Das ist mit meiner Exfreundin und mir so ähnlich. Wir sind seit knapp zwei Jahren auseinander, weil wir beide wieder in unsere Heimatländer gezogen sind und eine Beziehung da nicht möglich gewesen wäre. Also haben wir uns eine wunderschöne letzte Woche gemacht, in der wir so viel erlebt hatten wie zu keiner Zeit in der Beziehung. Wenn ich jetzt in der Tschechei bin und wir uns vielleicht einmal im Jahr sehen, kommen die ganzen schönen Erinnerung von früher wieder hoch, aber wir wissen beide das es nicht funktioniert. Trotzdem sind wir glücklich.

Was ich dir damit sagen möchte ist, dass du lernen musst, loslassen zu können um weiterzukommen. Das ist manchmal echt nicht einfach und braucht seine Zeit bis es ordentlich verarbeitet ist, aber es lohnt sich.

Seh´s mal so... wenn du ihr jetzt etwas vormachst und irgendwie durchschimmern lässt, dass von deiner Seite mehr Gefühle da sind als bisher von ihr angenommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie einen Rückzieher macht um dich nicht zu verletzten. Das Ergebnis ist, dass ihr wahrscheinlich keinen Sex mehr haben werdet und eure zwischenmenschliche Beziehung einen Knacks abbekommt. Nicht so schön oder?

Die andere Möglichkeit ist, es zu akzeptieren wie es ist, auf die eindeutige Aussage von ihr einzugehen und zu genießen. Einfach genießen und dich darauf freuen, wenn ihr euch irgendwann mal wieder seht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welcher Ebene hab ich verkackt und wie kann ich das Ruder für eine LTR nochmal rumreissen?

... um nicht in eine Oneitis zu verfallen habe ich bereits mit dem Ergebnis das ich mich relativ schlecht gefühlt habe.....es sind einfach Gefühle für diese Frau da und ich will sie!

Hier hast du "verkackt" wenn du es so nennen willst.

Du bist needy geworden. Das spürt sie. Sie lebt im hier und jetzt und möchte einfach nur die Zeit mit dir genießen und du beginnst zu klammern.

Is doch völlig schnuppe wo sie oder du in paar Wochen, Monaten oder Jahren seid. Genieß die geile Zeit mit ihr, hab tollen Sex und was in Zukunft kommt siehst du dann.

Wie hatchet so schön sagte, Loslassen ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussydiagnosemodus.

Attractionkill durch Tipperei.

Ignoriere ihre nächtlichen emotionalen Blähungen. Fahr die Attraction hoch und hab weiter Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank soweit erstmal....ja stimmt ich hab echt ein Problem damit sie ganz abzuharken, mein Kopf ist in der ganzen Sache das größte Problem weil ich sie auf ein Podest stelle....zwar nicht über mich aber sie hat definitiv nen besonderen Platz...sie unterscheidet sich halt wirklich von anderen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spürt bereits, dass von dir eine ordentliche Portion Needyness ausgeht. - Solche Äußerungen solltest du als Shit Test verstehen: Sie probiert aus, ob sie dich mit ihren Sprüchen ins Wanken bringen kann. Sie bläst einen Frame auf uns checkt ab, ob du darauf eingehst oder in deinem eigenen Frame bleibst.

Fastlane hat es wie immer auf den Punkt gebracht. Die SMS solltest du innerlich und äußerkich komplett ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe bloß dieses hin und her nicht, erst forciert sie eine beziehung plötzlich wird es ihr doch zuviel, dann kommen wieder so sachen wie ja wer weis vllt sieht man sich später nochmal in der neuen stadt und es klappt dann.....letztens erst hatten wir ein längeres telefonat wo ich meinte : ne komm wir lassen das mit dem letzten treffen usw..sie wurde emotional, hat angefangen zu heulen und dann war auch erstmal alles gegessen....jetzt kommen halt diese sms...........das problem ist ich will sie und bin echt überfragt mit der situation weil so kompliziert war noch keine frau bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden