Humor verloren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey,

ich habe, wie jeder andere wohl auch mit LdS und MM und gaaanz viel Stunden vorm PC PU kennen gelernt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf, wie ein Lustmolch HBs hinterher zu hecheln, weshalb ich mich eher der Natural Methode zuneigte. In Gesprächen mit Frauen, oder Leuten allgemein, habe ich mich mehr auf Freude und Lockerheit konzentriert ohne ständig mein Gehirn nach dem besten C&F oder Push/Pull Spruch zu durchforsten. Das hat allerdings zu Folge, dass ich anscheinend die Kunst des C&F verlernt habe.

Versteht mich nicht falsch: ich bin seit August und für noch drei Monate in den USA, also könnte es auch durchaus die ungewohnte Sprache sein. Allerdings kommt es mir insbesondere im Gespräch mit attraktiven Mädchen so vor, dass mein Kopf völlig leer gefegt ist. In meinen AFC Zeiten war ich lustiger, auch wenn ich viel verkrampfter war. Es spielt sich ein Konflikt ab. Ich bin zum Einen auf der Suche nach dem besten Spruch und zum anderen will ich die Gegenwart einer attraktiven Person einfach nur frei von jeglichen Pick Up Konventionen geniessen.

Es kommt mir irgendwie so vor, als gingen mir die Inspirationen für C&F aus. Meine Kreativität scheint einen Tiefpunkt erreicht zu haben. Ich weiss, dass Verführung nicht ohne 'Reibung' funktioniert, allerdings fehlt mir der Schneid, dies durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Generell finde ich Routinen gut. Zwar nutze ich sie so gut wie nie, aber trotzdem habe ich immer einige Sprüche/Verhaltensweisen auf Lager. Diese nutze ich dann falls mir mal wirklich nichts mehr einfällt und ich das Set gerade verliere. Gerade am Anfang kann das schonmal vorkommen, Natural hin oder her.

Ich meine damit nicht das du dich wieder vom natürlichen Game wegbewegen sollst. Wie ein Roboter rumzulaufen und Routinen abzuspuelen ist jetzt nicht so cool, aber immer ein paar in der Hinterhand zu haben die dir aus der Patsche helfen ist schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"flirtest" du auch mit männern, passanten, kollegen....? solltest du machen.

nicht nur, weil es dich wahrscheinlich für den hb-einsatz feit, sondern ganz einfach weil es dein und ihr leben angenehmer macht, schlichtweg spass macht und ein hirnjogging ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist locker und gleichzeitig MUSS dir ein guter Spruch einfallen?

Das wiederspricht sich.

Du bist doch gar nicht locker! Wenn, wäre es dir egal was du sagst! Du würdest ohne Gedanken, das machen was du willst.

Und dann(!), würde als Ausdruck deiner inneren Lockerheit, auch mal ein lustiger Spruch kommen. Ganz von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich meinem Vorposter an. Du setzt dich selber unnötig unter Druck, MUSST witzig sein, den besten Spruch für die jeweilige Situation bringen. Du machst dich outcome dependant weil du von deiner Wirkung auf andere abhängig bist, deswegen bist du verkrampft, unlocker.

Dein Problem ist einfach, dass es dir jetzt bewusst ist und deswegen macht es dir das so schwer. Keine Sorge das gibt sich. Ich hab durch PU überhaupt erst verstanden, dass ich jedes mal wenn ich mich mit nem Mädel unterhalte krass flirte. Das war mir davor gar nicht bewusst und dadurch dass ich mir dessen plötzlich bewusst war fiel mir ständig auf, dass ich gerade p&p, c&f, takeaway und was auch immer machte und konnte plötzlich gar nix mehr.

Setz dir mal das Ziel nur mit den Leuten zu labern, nicht witzig zu sein, sie zu beeindrucken oder gemocht zu werden. Dann kommt das von selbst wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden