Während des Dates in Hundescheiße getreten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anscheinen verliert das Forum ja in letzter Zeit eher an Niveau, jedoch tut sich hier im <70 Bereich immer noch nicht viel ;-)

Auf jeden Fall, war ich letztens bei uns im Feld unterwegs mit Gitarre und Kippe, und dachte mir, philosophisch wie ich eben machmal bin:"Shit, was würdste eigentlich machen, wenn du während eines Dates in nen haufen Hundescheiße trittst?"

Man war z.B. irgendwo was essen, oder auch nur in ner Eisdiele Kaffee trinken oder ähnliches, is auf dem Weg zu sich oder ihr nach hause, und tritt in batzen Hundekot :blink:

Was macht man nun? Die Dame hat natürlich erst mal nichts bemerkt, aber das ändert sich ja schnell, wenn man in der Wohnung ist, die Schlappen auszieht, und paar Minuten später alles nach Shit mufft.

Wahrscheinlich würd ich, wenn mir sowas passieren würde erst mal ein auf :lol: machen. Und wenn die Lady dann fragt was los sein einfach mit "Nichts" antworten und weiter ein auf :lol: machen.

Aber is ja nich mit geholfen.

Das gröbste (natrürlich bedingt durch die Konsistens der Scheiße) erst mal versuchen unauffällig aufm Weg abzustreifen. Ganz Kla. Gras ist da wohl besonders gut geeignet.

Sonst sagen:" ich müsst noch mal schnell aufs Klo". Ins nächste Restaurant o.ä. reinstolpern, Schuhe abspühlen, von mir aus auch mir ner Klobürste abbürsten (was das ganze je nach Klobürste/Lokal natürlich auch noch verschlimmern kann) und fresh fröhlich wieder durchstarten. Kann natürlich passieren, das man nur paar Minuten von zuhause weg ist. Dann kommt das natürlich nich so cool.

Ansonsten: Einfach aufs Mädels schieben wenns stinkt. ala: Boah, hast du gerad ein fahren lassen? oder Mensch, bist du eben in Hundescheiße gelatscht?

Wie könnte man sonst noch sein "Alpha"-Frame nicht verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab' ich immer "Scheiße!" gesagt, wenn ich in Scheiße getreten bin.

Verheimlichen wird also wohl nicht möglich sein. Das stinkt ja auch an der frischen Luft schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit der Idee, die Schuhe einfach vor der Tür stehen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist in der Situation den Alphaframe bei zu behalten und zu agieren, statt zu reagieren. Du lässt Dir natürlich nicht von ihr die Scheisse vom Schuh kratzen, sondern bleibst dominant und wischt den Schuh selber an ihrem Mantel, ihrem Rock oder ihrer Handtasche ab. Zögerliches Fragen ist schließlich für Betas, Alphas haben ein interessantes Leben und lassen qualifizierte Frauen daran teilhaben. Damit machst Du auch umstehenden AMOGs klar, dass das Dein Territorium ist.

Wenn sie daraufhin versucht, Deinen Frame mit Shittests zu erschüttern ("Sag mal hast du sie noch alle?!?"), lässt Du sie schlagfertig mit C&F an Dir abprallen ("Ne, jetzt hast du sie ja!").

Sollte sie ja im Laufe des Abends dann Drama schieben, darfst Du natürlich nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen und rumrätseln warum sie vielleicht flennt. Drama ist letztlich immer emotionaler Invest ihrerseits, auf das Du wenig später mit Sex reagieren kannst. Mit etwas dominantem push&pull, also klaren Ansagen und einem Kompliment, verbunden mit einem Neg, (etwa: "Heul nicht rum! [Ansage] Steht dir doch [Kompliment] und so achten die Leute nicht mehr auf deinen fetten Arsch! [Neg"]) kannst Du sie noch vor Deiner Haustür klarmachen.

bearbeitet von Ahura
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit mhm 17 oder so, meine damalige Freundin recht herzlich begrüßt, sie war in Urlaub oder watweißich,

hab sie dann in den Arm genommen und ein bisschen hoch gehoben, wie im Film in Zeitlupe im Kreise gedreht und beim Herunterlassen

schööön in nen riesen Haufen Scheiße gestellt :rofl:

Dann war aber Polen offen, sie war recht sauer, das weiß ich noch, aber ich habe mich nur noch weggehauen und war nicht diskussionsfähig. Wie das beseitigt wurde weiß ich nicht mehr, aber dass sie sagte, schon beim Absenken den riiiiesigen weichen Berg unterm Schuh gespürt zu haben, das weiß ich noch :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.