Was würdet ihr denken?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ER

hi ... garnicht am arbeiten?

25. Januar

Sie

doch

25. Januar

ER

aso ... grad noch pause ?

25. Januar

Sie

joa

25. Januar

Er

...

... hast wohl mal wieder kein interesse dich mit mir zu unterhalten ...ich hab echt keine ahnung was das soll ... warum machst du sowas mit mir

25. Januar

Sie

Warum habe ich kein Interesse??

25. Januar

Er

wie du antwortest .. und off gehst ... und dein bild wärend dessen machts mir schon deutlich ...

25. Januar

Sie

Ich habe das Bild am pc geändert und dann wollte ich wieder zum Handy wechseln... Nur deshalb war ich am pc

25. Januar

Er

ich weiß nicht warum du mir so weh tust ... ich hätte alles für dich gemacht ... und du?? nach der einen woche die super wa... wir uns mal wieder so gut verstanden haben .... bin ich wieder wie luft ... ich habe das gefühl du machst das nur um einbissel abstand von ihm zubekommen bis du wieder bei ihm ankommst ... und hast nicht einmal soviel respekt vor mir , zusagen was los ist ... und du sagst du bis ehrlich zu mir ...

25. Januar

ER

und am schlimmsten ist ...das ich mich ganz alleine damit beschäftigen muss da ich keine ahnung habe was los ist ... du sagst nur alles ist in ordnung ... ich kenne dich aber mittlerweile gut genug um zu wissen dass nicht stimmt ... und sry wenn nun wieder solche texte kommen aber vor gesprächen drückst du dich ja immer ...

25. Januar

Er

ich scheine dir ja verdammt wichtig zusein...

25. Januar

Sie

Ich hatte in den letzten tagen bzw Wochen keine zeit zum treffen... Und hätte ich so viel mit dir geschrieben und telefoniert, dann hättest du jeden Tag danach gefragt und ih hätte jeden Tag Absagen müssen

Vor der prüfung ging eh gaaaaaaaar nichts mehr

Und warum Drücke ich mich davor.... Ich frage bei jedem Telefonat ob es noch was wichtiges gibt?!.... Wenn du dann nein sagst und ebenfalls auflegst .... Tja

25. Januar

ER

nach der prüfung haben wir noch ne halbe stunde geredet ... und da habe ich gefragt was los ist ... und nun sei nicht sauer auf mich .... ich hab dir nichts getan ... nein ich hab dich nur mega vermisst und durfte mir selber wieder zusammen reimen was los ist ... und wie man sieht hatte ich recht ... tina sag mir bitte was ich für dich bin

25. Januar

Sie

Du bist für sowas wie ein bester freund, weil ich mit dir über alles reden kann und du mich genau kennst

* für mich

25. Januar

ER

und der rest ? ... ne zugabe ... oder ein opfer dafür das auch zufrieden bin ? hast du denn gar keine gefühle für mich ??

ich*

25. Januar

ER

Ich habe die immer gesagt das es nicht reicht

*dir

25. Januar

ER

? bitte?? ... du hast gesagt dass ich der einzige bin der euch aunseinander bringen könnte ... du hast gesagt dass du dir vorstellen könntest immer mit mir zusammen zu bleiben ... wenn das so ist wie du sagst hast du mich verdammd nochmal die ganze zeit ausgenutzt ... und übrigens ... ihn liebst du dann genauso wenig wie mich ... denn leuten die man liebt ... mit denen macht man soetwas nicht !!! aber ich muss echt dumm gewesein sein anzunehmen du könntest etwas für mich fühlen ...

25. Januar

Sie

Da du mich so gut kennst, müsstest du meine Gefühle für dich erkannt haben... Du fragst mich was du JETZT für mich bist (​ Schlussfolgerung meinerseits es lief schonmal was)

25. Januar

ER

? ach und das soll mal anders gewesen sein ??? wann bitte ... ist das mal wieder von einen auf den andern tag umgeschlagen .... vllt als du gemerkt hast wie leer eure wohnung ohne sein zeug ist ??? ... weißt du eig wie weh du mir damit grade tust ??? damit hast du mich die ganze zeit belogen ... genauso wie du sagtest du lügst mich nicht an ... ICH war immer ehrlich zu dir ... und egal was war ich war für dich da ... aber mir einfach zusagen was los ist kannst du nicht??? weißt du wie ich darauf warte das ich i eine nachricht bekomme ?? ... nein kannst du nicht wissen ... dir gehts ja nicht so wie mir

25. Januar

Sie

Du hast se nicht mehr alle.... Komm mal runter.... Habe dir in den letzten Wochen nicht geschrieben weil ich wenig zeit hatte und nicht weil ich sich abgeschossen hab

25. Januar

ER

ich bin grade mal wieder mega enttäuscht.... und ja evtl bin ich aufgebracht aber hin und wieder habe ich das gefühl dass du einfach kene rücksicht auf mich nimmst und ich check einfach nicht warum ! weil ich es immer gmacht habe und es für mich eig selbstverständlich is.., aber ich hab sie ja nicht mehr alle ... schon ok

25. Januar

Sie

Ich habe mich mal wieder ne zeit nicht gemeldet..... Das ist meiner Meinung nach das Problem

25. Januar

ER

nein ... denk mal bitte am den stand bevor du dich nicht gemeldet hast .... es läuft immer gleich ab

du hast stress mit ihm "es ist aus !?" du hast zeit für mich ... und wenns drauf ankommt bin ich aufeinmal wie luft für dich ... vllt weil du dich nicht traust mir die warheit zu sagen... und wenn ich dich frage was los ist ... weil ich es merke das was nicht stimmt ... kommt ein einfachen ... nix alles ist gut ... dabei komm ich mir dumm vor ... weil ich genau weiß dass nicht alles gut is !

25. Januar

Sie

Ich hatte in der zeit für dich keine zeit und für ihn auch nicht... Habe ich gesagt das zwischen uns alles wieder gut ist??? Woher willst du wissen das der stand nicht einfach so geblieben ist??? Ich Brauch auch mal zeit zum nachdenken

25. Januar

ER

ich weiß es nicht ... aber sachen wie das bild ... wie du mit mir schreibst ... die lassen mich das glauben ... es ist für mich schwer zu verstehen warum du teilweise so abweisend bist ... und das muss doch einen grund haben ...und wenn ich dich frage sagst dus nicht

25. Januar

Er

ich hab das gefühl dass ich den draht zu dir verloren habe ... und es scheint das es das einzige besondere für dich an mir war ...

25. Januar

sie

Wir haben uns jetzt vllt zwei Wochen nicht gesehen.... Mein gott

25. Januar

er

das ist neben sächlich ...das ganze drumherum ... ich verlange doch garnicht das wir uns sehen müssen und wenn du wie du sagst zeit für etwas brauchst bin ich der letzte der sie dir nicht gibt ... doch über sowas redest du nicht mit mir

-

und du machst einfach viele sachen die mich zum nachdenken bringen ... und wenn du nach einer gewissen zeit nicht alles wiederlegst und dich meldest platzt es aus mir raus ... eig wollte ich da heute garnicht mit dir drüber reden ... ich wollte nur fragen wie es dir geht -.-

aber dann das bild .... das tut weh tina

25. Januar

Sie

Ich bin mit ihm zusammen, ist das nicht schlimmer als so ein Bild???

25. Januar

er

doch ... aber so ein bild macht es mir immer wieder deutlich ... bei der sache mit euch hatte ich immer hoffnung das es sich zum guten für mich wendet ... aber wenn du sowas machst merke ich dass ich keinen schritt voran komme

25. Januar

sie

Ich habe das Bild schon öfter gewechselt

25. Januar

er

ich weiß ... und es ging mir immer so dabei ... nur grade hast du das gemacht als mir am schreiben waren ...

25. Januar

sie

Nein hatte das vorher geändert, bin deshalb ja an den pc gegangen

25. Januar

er

als ich dich angeschrieben habe war noch das alte drin .. und du warst online und du hattest mir auch schon zurück geschrieben ...

es geht mir auch nich um das verdammte bild ... es war nur ein auslöser ...für sachen dir mir durch den kopf gehen wenn du sowas machst

Was sagt ihr dazu ... krasser Text dafür das sie mir erzählt das er nur ein guter Freund ist und das schon seit über einem Jahr.... tzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine fresse. Freezen. Leben zulegen. Andere Frauen. Oneitis abstellen oder was auch immer das ist.

Was soll dieses verdammte rumgeeiere. Chatten killt jede Attraction. Fix ein Treffen ausmachen und verführen. Wenn der andere keine Zeit hat dann gibts was besseres zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich hab das nicht mit ihr geschrieben!!!!!

Habs zufällig an meinem PC gesehen weil der chat noch offen war...

Ich leb man leben garantiert ich bin doch kein AFC Leute ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat das denn dann geschrieben? O_o

Wie auch immer, mich wundert, dass sie auf die Diskussion überhaupt eingegangen ist. Mir wäre das nach dem dritten Satz von ihm zu blöd geworden. Dieses Rumgelaber wegen des Bildes... Was auch immer es damit auf sich hat, aber wtf?! Was für ein anbiederndes und nerviges Gerede und Gebettel seinerseits. Wenn der Gute so weitermacht, kann er sich bald eine Forever Alone Maske aufsetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich echt, wie doof gewisse Leute sein müssen, wenn sie solche Chats zufällig offen lassen. Oder wie misstrauisch andere sind, wenn sie Chatlogs bis zum 25. Januar zurück verfolgen.

Fakt ist, der Lover deiner Freundin (?) hat böse verkackt. Da kann man sich ein Beispiel nehmen, wie mans nicht machen soll. Definitiv keine Konkurrenz für dich.

Die Fragen, die du dir stellen musst:

- Warum habe ich in einem Chatlog rumgelesen, der zufällig offen war? Sowas kann man auch wegklicken und würde man auch machen, wenn man die Privatsphäre des anderen respektieren würde.

- Nachdem du weisst, was du weisst: Will ich mit solch einer Person noch zusammen sein? Mut um zu sagen, was Sache ist, hat sie jedenfalls nicht, weder bei ihrem Lover noch bei dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25. Januar

Sie

Du bist für sowas wie ein bester freund, weil ich mit dir über alles reden kann und du mich genau kennst

* für mich

Dödööööööm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom 25. Jänner und zufällig offen? Ja passiert mir auch dauernd, kenn ich, und ich dachte ich bin der einzige dem sowas passiert :-) Mensch, schon wieder grad eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Hab mir das nur kurz ueberflogen, aber nicht nur LSE-Damen koennen Drama schieben !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das noch die gleiche Frau wie aus deinen vorigen Fred's und der Typ "Hans" ?

Wenn ja: Gratulation

Wenn nein: aus dem "SMS lesen" nix gelernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kann grad nicht verstehen wieso auf dem typen rumgehakt wird, was für eine pussy er doch wäre. er hat eben scheinbar sehr tiefsitzende gefühle für die freundin (ex) des TE und kann dies nicht in geregelte bahnen lenken. mal ehrlich etwa 80% der threads von anderen TEs sind voll von dem zeug was er an sie geschrieben hat - mich eingeschlossen. versetzt euch doch mal in die lage von dem kerl ohne PU wissen, getrimmt auf romantik ala hollywood, alles auf die goldwage legen, oneitis pur, verzweiflung und der versuch sie mit manipulation/drama auf seine seite zu ziehen.

was er natürlich nicht weiß ist, dass er sich damit vollkommen ins aus schießt - denn wie wir alle wissen, führt soetwas zu rein garnix - außer verachtung des weiblichen parts

aber nun mal zum TE - finde ich ehrlich gesagt auch schwach von dir, dass du ihre chatverläufe liest. wobei man ja ehrlich sagen muss - das es manchmal doch recht gut ist, soetwas zu lesen. jetzt weißt du ja, was du von ihr halten kannst. sie spielt in falsches spiel - aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Mein erster Gedanke: Du zeigst das perfekte Antibeispiel eines Verführers.

Dann lese ich, dass du es gar nicht warst, der geschrieben hat, sondern nen Typ, der etwas von deiner Freundin will oder etwas mit ihr hatte(?).

Mein zweiter Gedanke: Er zeigt das perfekte Antibeispiel eines Verführers.

Was mich an dieser Stelle wunderte: Wie kann sich eine halbwegs gesunde Frau in einer halbwegs gesunden Beziehung mit so jemandem auf was auch immer einlassen.

Danach lese ich, dass du ihre Chatverläufe durchstöberst.

Ich schaue also nach deinen bisherigen Themen und überfliege kurz den Inhalt.

Mein dritter und abschließender Gedanke: Dein Innergame ist nicht viel besser bestückt als das dieses Typen. Mit den daraus resultierenden Nebenerscheinungen wie Verlustangst und Kontrollwahn hast du sie dann von dir weggetrieben. Zu deinem "Glück" ist sie an so eine Hupe geraten.

Fazit, wie eigentlich immer an dieser Stelle:

1. Hör auf in der Privatsphäre deiner Freundin zu schnüffeln.

2. Überleg dir, warum sie sich sogar einem so nervigen, penetranten, vorwurfsvollen etc. Typen zugewendet hatte. Dafür scheint mir nämlich, gerade wenn ich auch deine älteren Beiträge lese, bei Weitem nicht deine Freundin und erst recht nicht der Typ mit seinen überragenden Verführungskünsten verantwortlich zu sein.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst froh sein, dass der andere Typ noch weniger Ahnung hat als du. Was er ihr in diesem hat schreibt, da kann er sich gleich selber die Eier abschneiden. Der Nervt sie nur noch.

Jetzt mal zu dir, warum fährst du nachts deiner Freundin nach? Les dir mal deine anderen Threads durch.

Du engst sie total ein. Darauf hat sie genauso wenig Bock wie auf den anderen. Wenn sie sich bemüht und reden will mit dir, legst du dich schlafen.

Du durchstöberst ihr ganzes Leben nur um sie zu kontrollieren und zu schauen, dass da keiner da ist, der dir Konkurrenz macht.

Jetzt hast du sie und drehst schon am Rad --- selber Schuld, hast sie ordentlich weggedrückt von dir.

Ändere dein Verhalten ihr gegenüber und schau ob du damit zurecht kommst, wenn nicht beende es.

Denn auf solche Frauen muss man nicht unbedingt bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden