Sehr verwirrt nach erfolgreichem(?) Tag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab heute eine, auf den ersten Blick, sehr heiße Thailänderin direkt auf der Straße mit Kompliment geöffnet. Das Ergebniss war erstaunlich gut. Ich sollte ihr helfen im Media Markt ein Kabel zu finden. Daraufhin quatschten wir und fuhren noch bischen mit der Bahn durch die Stadt. Dann bekam sie richtig hunger und wir gingen zu dem Thailänder, wo sie früher mal gearbeitet hat. Es lief gut. Wir küssten uns dort auch. Ich hab dann mal angesprochen. Dass es viele Transsexuelle in Thailand gibt, da sie auch eher ne bischen tiefere Stimme hatte. Sie hat mir keine klare Antwort gegeben. Naja wir gingen dann raus zum rauchen. Dort hat sie mir ihren geilen Arsch gegen mein Ding gedrückt und ich wurde wirklich heiß. Sie wollte nach dem Essen dann noch mit zu mir kommen. Wir gingen also zu mir und ich fragte sie wieder ob sie TS ist. Und sie war es wirklich. Sie wollte "Ihn" mir zwar nicht zeigen aber es war so. Naja egal, da ich ein sehr offener und zu dem Zeitpunkt sehr geiler Mensch bin, ließ ich mir von "Ihr" noch einen blasen. Aber ich könnte mir nie was sexuelles vorstellen. Das hat mich sehr verwirrt das ganze.

Jetzt bin ich halt echt verwirrt. Ob das ein guter Pickup Tag war. Oder ob ichs lieber komplett sein lassen soll, wenn dann sowas stranges bei rumkommt. Alles in allem war ich halt echt gepusht an dem Tag. Weil ich zum ersten mal so richtig direkt auf Frauen zuging. Mindest bei 7 oder so. Und wie schon gesagt bin ich grad verwirrt.

Was meint ihr dazu oder ist euch vll schonmal was ähnliches passiert :) ? Und wie soll ich den Approach dann eigentlich werten ^^ ?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du warst gut drauf, hast aktiv Leute angesprochen, ein Instant Date gehabt, einen BJ bekommen, und wirst bestimmt nach mir noch andere an diesem kurzen Text erheitern. In einem Monat lachst du über diese Erfahrung, wenn du das Instant- Treffen mit einer scharfen Blondine hast.

Also lass dir die Sonne weiter aus dem Arsch scheinen. Dahin ist TS ja immerhin nicht gekommen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir (wahrscheinlich) Folge 4 der 5.Staffel von Californication an. Runkle hat da eine ähnliche Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden