Puuuh ich weiß einfach nicht mehr weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 23 Hb(8-9)

2 kc s

1 fc verschissen (sie hat angedeutet, dass sie ihren block bereut hat)

Ich hab sie an Silvester im Club getroffen, wir waren bisher nur Bekannte, da ich vergeben war. Seit Weihnachten bin ich jedoch Solo und ich war schon vom ersten Augenblick scharf auf die Frau! Also Kc an Silvester.

Sie wollte mich unbedingt schnellst möglich wiedersehen. Trafen uns dann auch regelmäßig und hatten wirklich tolle Dates.

Paar Eckdaten: (um den Post kurz zu halten)

Sprechen öfters auch über Sex....

Sie stellte mich ihren Freundinnen vor

Wenig SMS Verkehr mehr telefonieren

Sie wollte mich damals meiner Freundin ausspannen

Sie meint es hat bei uns damals geknistert.....(so Unrecht hat sie da vielleicht garnicht)

Ich weiß, dass sie von ihrem ex geschlagen wurde, sie machte daraufhin mit ihm Schluss

Sie spielt meiner Meinung nach mir ein interessantes Leben vor! (hört sich komisch an aber sie qualifiziert sich oft)

Sie will, dass die Beziehung bei uns aus einer Freundschaft entsteht (WTF??)

Sie möchte es langsam angehen.

Ich tu solche Dinge stets ab mit c&f

C&F funkt bei ihr aber garnicht.....

Wenn ich ihre Hand nehm oder sie in Arm nehm zögert sie sehr und wirkt unsicher

Ich vermute sie möchte kein Notpflaster für mich darstellen.

Ich weiß einfach nicht weiter......

Als sie im Februar im Urlaub war verstarb mein Onkel. Sie meldete sich erst 3-4 Tage nach dem sie wieder daheim war. Ich erzählte ihr das ganze Desaster... Sollte man nicht ich weiß!

Ein paar Tage drauf fing sie Stress mit mir an, weil ich mit ihr nicht in die Disko mit gehe.

Ich machte sie zur Sau, weil sie nach nem Sterbefall so nicht s von mir verlangen sollte usw.

Freez Out....ja....nein... Kp ich hatte einfach kein Bock mehr ihr zu schreiben... Sie schrieb mir die ersten Tage noch SMS sen und rufte an...

Dann kam nicht s mehr! Gut ich antwortete auch nicht.

Als ich den Sterbefall hinter mir lassen konnte rückte sie wieder in meinen Kopf. Und genau da bekomm ich sie nicht raus.

Wir schrieben nun wieder SMS ...... Inhalt : oberflächlich/ normales geschriebe

Sollte noch ein paar Sachen klarstellen:

Ich hab Alternativen !!! Hatte mehrere Kc s zu der Zeit und auch FC s

Ja ok vielleicht der Beginn einer großen oneitis!

Lse hse oder Dramaqueen ich kann es nicht sagen...tendiere zu lse

Ich bitte um produktive Hilfe.... Nicht sowas wie man bist du Beta Blabla ich bin hier der Ober Alpha oder sowas....! Ok?

Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass die Pickup Geschichte bei ihr nicht zieht. Sie braucht Sicherheit und das biete ich nicht!

Bin gespannt was ihr sagt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sprechen öfters auch über Sex....

Habt aber keinen.

Sie stellte mich ihren Freundinnen vor

Schön und gut.

Wenig SMS Verkehr mehr telefonieren

Weniger telefonieren, mehr eskalieren.

Sie wollte mich damals meiner Freundin ausspannen

Sie meint es hat bei uns damals geknistert.....(so Unrecht hat sie da vielleicht garnicht)

Ich weiß, dass sie von ihrem ex geschlagen wurde, sie machte daraufhin mit ihm Schluss

Sie spielt meiner Meinung nach mir ein interessantes Leben vor! (hört sich komisch an aber sie qualifiziert sich oft)

Wayne.

Sie will, dass die Beziehung bei uns aus einer Freundschaft entsteht (WTF??)

Sie möchte es langsam angehen.

Was soll Sie auch sagen, wenn Sie von dir nicht das bekommt, was Sie schon lange wollte?

Körperliche Nähe. Einen Mann der nicht denkt, sondern der Taten sprechen lässt und und weiss was er will.

Ich tu solche Dinge stets ab mit c&f

C&F funkt bei ihr aber garnicht.....

Brauchst du nicht, wenn du endlich beginnst Sie zu verführen. Küsse Sie, spiele mit Ihr, mach Sie scharf. Sex ist lange überfällig.

Wenn ich ihre Hand nehm oder sie in Arm nehm zögert sie sehr und wirkt unsicher

Ich vermute sie möchte kein Notpflaster für mich darstellen.

Ich weiß einfach nicht weiter......

Sie spürt deine Unsicherheit, das färbt sich ab. Es ist wie ein Bumerang.

Als sie im Februar im Urlaub war verstarb mein Onkel. Sie meldete sich erst 3-4 Tage nach dem sie wieder daheim war. Ich erzählte ihr das ganze Desaster... Sollte man nicht ich weiß!

Gar nicht weiter tragisch. Sag Ihr, dass du einen Trauerfall hast, und deine Prioritäten aktuell anders gesteckt sind. Das du dich freust bald wieder etwas verrücktes mit Ihr machen zu können. Es kommt auf die Art und Weise an. Heulst du Sie zu ist das Käse, machst du es so, ist das nicht weinerlich, sondern jeder wird das verstehen.

Ein paar Tage drauf fing sie Stress mit mir an, weil ich mit ihr nicht in die Disko mit gehe.

Ich machte sie zur Sau, weil sie nach nem Sterbefall so nicht s von mir verlangen sollte usw.

Hättest du es wie oben geschildert getan, hättest du dir die Kindergartenszene schenken können.

Freez Out....ja....nein... Kp ich hatte einfach kein Bock mehr ihr zu schreiben... Sie schrieb mir die ersten Tage noch SMS sen und rufte an...

Ein FO dafür, dass Sie mit dir Feiern gehen will? Leuchtet mir nicht ein. Du willst immerhin in Ihr Höschen. Also hör auf bockig zu spielen, und komm endlich zur Sache.

Dann kam nicht s mehr! Gut ich antwortete auch nicht.

Als ich den Sterbefall hinter mir lassen konnte rückte sie wieder in meinen Kopf. Und genau da bekomm ich sie nicht raus.

Wir schrieben nun wieder SMS ...... Inhalt : oberflächlich/ normales geschriebe

Achja, ihr telefoniert mehr, als das Ihr schreibt....

Ich hab Alternativen !!! Hatte mehrere Kc s zu der Zeit und auch FC s

Ja ok vielleicht der Beginn einer großen oneitis!

Alternativen gegen Oneitis. Altes Rezept. Also triff deine Alternativen.

Lse hse oder Dramaqueen ich kann es nicht sagen...tendiere zu lse

Ich bitte um produktive Hilfe.... Nicht sowas wie man bist du Beta Blabla ich bin hier der Ober Alpha oder sowas....! Ok?

Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass die Pickup Geschichte bei ihr nicht zieht. Sie braucht Sicherheit und das biete ich nicht!

Du bringst es selbst perfekt auf den Punkt. Du strahlst keine Sicherheit aus, reactio Sie wird sich bei unsicher fühlen.

Es braucht hier kein LSE,HSE, LSD....triff Sie und sei endlich mal souverän und eskaliere. Stell die Schreiberei ein und ruf sie stattdessen an.

Du hast hier im Grunde leider immer falsch reagiert. Lerne daraus und schau was noch drin ist.

Alterativen hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort DonHannibal!

Ich hab sie nun ja drei Wochen nicht gesehen. Und dann fang ich beim eskalieren ja wieder bei Null an. Soweit kein Problem aber ich weiß nicht wie ich ihr die Sicherheit geben soll?

Ihr sagen dass sie die Nummer eins für mich ist? darf man ja nicht!

Ihr das zeigen...wie?

Ich weiss auch nicht wo ich das nächste Date machen sollte....

Kochen bei mir geht leider nicht. DVD Abend ist wohl zu eindeutig? Disko ist hmmmm ne! Bar ist so das übliche und eskalieren ist da doof.

Also DVD ? Und zu ihr sagen es läuft aber nix? P&P?

Dann KC.

So unsicher macht mich sonst keine :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist los mit dir? wieso kommst du immer wieder auf diese "unsicherheits-schiene"? jede frau brauch sicherheit aber jede will auch sex.

zerbrich dir doch nicht den kopf mit so nen schmarn. treff sie (um erneut einen näheren kontakt her zu stellen) hab spass, egal was ihr macht.

date sie ein paar tage drauf nochmals und eskaliere. ich seh das eig problem nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden