4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was wollen betrunkene HBs? Das habe ich mich im Urlaub öfters gefragt, denn ich habe kein System entdecken können.

Da mein Englisch ziemlich bescheiden ist oder ich es mir zumindest einrede und ich behaupte, dass mein Dancegame ziemlich gut ist, habe ich mich darauf spezialisiert, HBs darüber zu attracten. In Deutschland hat das bisher auch recht gut funktioniert, die Erfolgsquote hier in Clubs lag je nach HB Niveau und HB Anzahl vielleicht bei 20-30%. Im Urlaub lag sie bei irgendwas gegen 0. Ich sehe gut aus, bin muskulös. Vielleicht spielt die Größe eine Rolle (bin 1,74m) und habe keine schwarze oder gelockte Haare ;)

Freunde, die noch nie etwas von PU gehört haben, sagen immer, im Urlaub sei alles viel leichter. Ich kann das leider noch nicht bestätigen.

Nachdem ich schon etwa 12-15 Abfuhren hatte (mein State entsprechend niedrig war, weil es irgendwie ungewohnt war), war dort eine HB9 mit einem wunderschönen Gesicht unterwegs und war voll wie eine Haubitze. Ihre Freundin, die nüchterner war, war auch mit dabei. Die Disco war ziemlich leer, viele Betas anwesend, die in ihrer Nähe getanzt haben. Die HB9, hatte High Heels an und konnte darin eigentlich nicht mehr laufen. Sie ging mir ihrer Freundin zu dem Podest, wo zwar noch Musik war, aber sie keiner mehr gesehen hat. Jedenfalls war sie schon so sehr betrunken, dass sie beim Runtergehen voll auf den Boden knallt, es in dem stark alkoholisierten Club, aber gar keiner mitbekommen hat. Sie steht schnell wieder auf und geht wieder ins Getümmel. Irgendwelche Typen kaufen ihr eine Rose, sie bekommt Getränke in die Hand gedrückt, irgendwie muss ich lächeln.

Bis hierhin dachte ich noch, dass die großen Typen bei ihr eine Chance hätten, aber am Ende saß sie auf bei einem Rollstuhlfahrer auf dem Schoß und keine 5 Minuten später, drehte sie sich um, sie saß breitbeinig auf seinem Rollstuhl und sie küssten sich heftigst. Was für ein Glückspilz, er hatte wohl die Latte seines Lebens und meine These mit der Größe hatte sich irgendwie widerlegt. Irgendwie hatte ich das Gefühl betrunkende Frauen, suchen sich rein zufällig ihre Typen aus, denn irgendwie glaube ich, dass sie ihn ausgesucht hat und nicht er sie. Leider habe ich das Opening aber nicht mitbekommen.

Dann gab es weiterhin Typen, die sahen sowas von peinlich auf der Tanzfläche aus. Wirklich wie Hampelmänner haben die getanzt, keine Eskalation, absolut 0 Männlichkeit vorhanden und trotzdem hatten sie irgendwie eine HB, die mir auch gefallen hat. Hier hatte ich wieder die groß und schwarze Haare These :)

Vielleicht waren meine Ziele zu hoch gesteckt, aber ich bin nie mit einem vollkommenem Ergebnis rausgegangen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was für eine Eskalation hast du bei einem HB gestartet? Sehe ich hier nicht. Das einzige was dein Post enthält ist andere Männer niederzumachen und die Entscheidung des HB's zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert weniger was ich falsch gemacht habe, sondern eher worauf HBs in solch einer Situation noch achten. Auf welche Alphaqualitäten wird noch geachtet?

Die Beachtung des Social Proofs fällt z.B. weg oder wird auf ein Minimum reduziert. Sollte man stärker eskalieren als normal oder eher zurückhaltender, weil das HB einen Denkanstoß bekommen könnte alá du hast dich nicht mehr unter Kontrolle und irgendein wildfremder betatscht dich gerade, also weise ihn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die stehen auf jedenfall nicht auf Typen die in stillen ecken stehen, alle beobachten und sich selbst bemitleiden und nicht mit ihrem eigenen auftreten klar kommen (klein) ... Und wenn dann eine hb an der ecke vorbeikommt total unsicher irgendeinen doofen oder schleimigen Spruch loslassen ...

So kommst du rüber, dem Text nach zu Folge ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden