Drama wegen anderer Frau

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brollege

Hallo,

meine LTR hat eben ein Drama geschoben, weil ich über Facebook seit einiger Zeit mit einer anderen Frau schreibe.

Ich meinte zu ihr, dass sie sich keine Gedanken machen muss und das Geschreibe für mich nichts besonderes ist.

War meine Reaktion in Ordnung oder wie würde man am besten darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na daran wirds nicht scheitern. Aber wenn sie schon wegen dem Chatten ein Drama schiebt, dann würde ich mich mal wichtigeren Dingen in der Beziehung widmen als mir über so eine Kleinigkeit Gedanken zu machen.

Wichtig ist natürlich: Nicht kleinbei geben nur weil sie jetzt ein Drama schiebt, somit war die Reaktion von dir ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Typ sowas schon sagen muss...

Leb doch ein Leben, in dem das Schreiben mit anderen Frauen und noch viel mehr etwas besonderes ist und Du auch dazu stehst, anstatt Verlustängste zu schieben. Darum gehts hier nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Geschreibe nichts Besonderes ist, wieso machst du es dann? Ein attraktiver Mann füllt sein Leben nicht mit Banalitäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brollege

Ich meinte es sei nichts Besonders weil ich einfach kein sexuelles Interesse an ihr habe.

Aber mal angenommen das wäre anders. Wie sollte ich dann reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Wenn das Geschreibe nichts Besonderes ist, wieso machst du es dann? Ein attraktiver Mann füllt sein Leben nicht mit Banalitäten!

blabla, jeder Mann und jede Frau macht mal Sachen die "nichts besonderes sind" dennoch können sie attraktiv sein. Fieldtested!

@ TE: Fastlane hats bereits gesagt: Du schreibst mit anderen Frauen, weil du Lust dazu hast. Das ist nichts verbotenes und bedarf keiner Rechtfertigung. Dein Problem ist, dass ihr in eurer Beziehung scheinbar nen Frame gelebt habt, der dazu geführt hat, dass bei Kontekt mit dem anderen Geschlecht direkt alle Alarmglocken klingeln und Verlustängste einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte es sei nichts Besonders weil ich einfach kein sexuelles Interesse an ihr habe.

Aber mal angenommen das wäre anders. Wie sollte ich dann reagieren?

"Mal angenommen". Haha, mal Butter bei die Fische: Du HAST "sexuelles Interesse".

Und den Konflikt werden wir mit dir nicht eben lösen, da musst du mal selber ergründen, wie deine Einstellung dazu ist. Erstmal Selbstfindung betreiben und Persönlichkeitsentwicklung. Danach wirst du von ganz alleine eine Antwort auf deine Frage haben. Vllt beginnst bei dem Punkt dich zu fragen, warum du trotz Beziehung Interesse an ihr hast.

Schon was zum Thema 'Frame' und echtem Drama gelesen hier?

I guess not ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zu ihr, dass sie sich keine Gedanken machen muss und das Geschreibe für mich nichts besonderes ist.

"Kein Angst ich renne nur dir hinterher"

Damit senkst du deinen Marktwert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brollege

@ Jim Beam: Nein, sexuelles Intresse habe ich wirklich nicht. Aber als ich eben wieder darüber nach gedacht habe, habe ich mir gedacht das die Sache ja auch anders sein kann.

@ Alfer: Das wir so einen Frame gelebt haben, kann ich so jetzt nicht sagen. Sie hat Kontakt zu anderen Männern und ich zu anderen Frauen nur bei dieser einer hat sie so eine Nummer geschoben.

@ Graven: Genau das habe ich auch gedacht, als mir die Sache ein paar Stunden später noch mal durch den Kopf gegangen ist.

Die Situation kam aber für mich völlig überraschend, so dass ich nicht wusste was ich ihn nun sagen soll, ohne dass ich mich noch weiter in die Sache reinreite oder meinen Marktwert senke.

Ging wohl nach hinten los :/

Was hättet Ihr gesagt?

Danke schon mal an alle die mir geantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry Honey, aber immer wenn sie mich anschreibt bringt sie mich zum lachen! Die ist einfach verrückt!"

Und was jetzt kommt ist entweder:

a) sie versucht mehr zu investieren

oder

b) sie schiebt mehr Drama, Drama, Drama!

Einfach dem Drama standhalten und genauso weiterfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist gatzen Frauen gerade bei den Chicks Rum, die besser aussehen als sie. Sag ihr klipp und klar, dass du schreibst und redest mit wem du willst und du dich dabei nicht einengen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden