11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-up-Community,

ich habe mich vor 3 Jahren(als ich 16 war) zum ersten Mal ein klein wenig mit Pua beschäftigt. Ich hatte dann jedoch eine 3-jährige Beziehung und habe dies deshalb unterlassen.

Nun bin ich wieder Single und 19 Jahre alt. Ich habe nun vor mich nach den schriftlichen Abi-Prüfungen wieder und zum ersten Mal wirklich ernsthaft mit PUA zu beschäftigen.

Dazu werde ich mich natürlich erstmal hier im Forum einlesen und mich dann in Clubs,Bars auf die Straße eben überall hinbegeben. So viel zu meiner Vorgeschichte.

Mein eigentliches Problem jedoch,

ich kriege immer wieder gesagt ich sehe zu jung aus, ich habe jetzt schon meine Frisur geändert, dafür habe ich viele Komplimente bekommen und viele sind auch der Meinung die neue Frisur macht mich älter.

Nun hab ich mich gefragt ob ihr vielleicht weitere nützliche Tipps habt denn wenn ich Frauen in meinem Alter anspreche und die mich alle für einen kleine Bubi ,übertrieben gesagt, halten könnte das ein Problem darstellen.

Vielen Dank schon mal im voraus,

Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem 3-Tage-Bart, je nachdem was du für ein Typ bist, kann das durchaus gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ins Fitnesstudio, versuch so viel Sport wie möglich zu machen, denn Ausdauersport erhöt dein Testosteronspiegel. Dann bekommst du paar mehr Haare am Sack und an anderen Stellen.

Du könntest auch evtl. deinen Kleidungsstil ändern falls nötig, auf keinen fall etwas bei Hollister kaufen und erst recht keine IceWatch tragen... :bad:

Und du solltest das nicht die ganze Zeit im Hinterkopf haben, verhalte dich Reif und fühle dich auch dementsprechen, dass kann nämlich auch schon sehr viel ausmachen.

-

spice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Training im Fitnessstudio fange ich bald wieder an. Hollister oder son Zeug trage ich überhaupt nicht, aber ne Ice wacht hab ich mir geholt, die ist knallrot passt daher gut zu schwarz,grau,weiß und blau. Die ist in dem Sinne eigentlich ein ziemlicher Eyecatcher, aber das sollte wohl lieber jemand tragen dem man ansieht das er beispielsweise 23 ist und die Uhr bewusst als Eyecatcher einsetzt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Ich sehe auch Jünger aus und werde genau so wie du paar Jahre jünger geschätzt. Mich störts kein bisschen, die meisten HB's die ich game und mir gefallen sind sowieso jünger als ich, sodass es nicht ins Gewicht fällt.

Da ich annehmen, dass dein Beuteschema 16-20 Jährige sind sollte es ja kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich mit deinem Aussehen zu beschäftigen ist nicht grundsätzlich eine schlechte Sache. Am besten gehst du dazu ins Style-Forum, da kann dir geholfen werden.

Aber es sollte das letzte sein, das für dich Einfluss auf deinen Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu knallige Farbe tragen. Die Uhr finde ich noch ok, aber du solltest es wirklich nicht übertreiben.

außerdem alles langsamer machen, sprechen und bewegen, klingt zwar dumm aber es hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg. lol. muss über solche threads immer wieder lachen. hehe. ich trag ne icewatch. mit dem 3 tagesbart wirds bei mir nix, da ich 0 bartwuchs hab,... obwohl ich (schon) 24 jahre aöt bin.

haha. vor nicht alzulanger zeit musst ich immer meinen ausweis herzeigen nur um an nikotin ran zu kommen, von alkoholeinkäufen keine rede! wurd sehr oft auf 16 und jünger geschätzt. das is dennoch alles bullshit.

ehrlich. es gehrt nur ums auftreten! dein auftreten,... dein selbstbewusstsein! mittlerweile hab ich das ein oder andere mal gehört ich seh aus wie 28!!! wtf,... und älter als mein (vollbärtiger) kumpel usw.

alles nur subjektiv wahrgenommener bullshit irgendwelcher leute. nimm das alles nicht so ernst. heut werd ich nichtmehr nach meinem ausweis gefragt. seh glaub ich trotzdem nicht älter aus.

ernst jetz. DU bist so alt wie du denkst das du bist!

klar n bisschen testosteron spritzen und mal kleider vom uropa tragen können da auch nen gewissen effekt auslösen. aber selbst wenn du aussiehst wie 40, du dann deinen mund aufmachst und rüber kommst wie n 12 jähriger...

was glaubst bringt dir dein style, deine mukies, dein 3 tagesbart dann noch?

klar. der erste eindruck hat schon seine begründung und seine wirkung. aber das is nebensächlich. denn es is nur der erste eindruck, nichts weiter. wenn du tatsächlich jung aussiehst, find dich damit ab. aber sei dir eines immer bewusst. jetz fühlst dich zu jung. dann bekommste n graues haar und findest du bist zu alt.

ich für meinen teil weis mittlerweile, es geht nicht um mukies, bartwuchs oder weis der geier worum. sobald deinen mund aufmachst is das ganze nebensächlich. klar. geh in die mukiebude und verbesser dein aussehen,.. ABER nur weil du bock drauf hast. weil du ein ziel vor augen hast. weil du 5 kilo mehr masse auf die wage bekommen magst. aber nicht, weil du dann "vielleicht leichter mädels aufreißt".

sei nicht eingeschnappt, wenn n mädl sagt, "woah du bist aber jung", oder "du bist mir zu jung", oder "wie alt bist du? 15?" usw... genau das sind sogenannte shittests.

antworte drauf zb. "zu jung für was?,... sex? omg, du perverses luder,.. wir kennen uns noch nichtmal" oder irgend was ähnliches. steh dazu, sei stolz drauf.

anderes beispiel. ich hab nen guten kumpel,... er is 3 jahre jünger als ich. hat nen vollbart seid er 15 is. jetz is er 21 und hat schon nen ansatz einer glatze. sieht gut und alt und reif aus. is er n frauenheld? NEIN!!! denn wenn er den mund auf macht wirkt er auf ne frau nachwievor als wär er grad erst in die pubertät gekommen. schüchtern, zurückhaltend, hilflos.

versuch nicht irgendwas zu sein was du nicht bist. das is nämlich genau das gegenteil davon, was ein gutes innergame ausmacht.

mMn haste 2 möglickeiten. du setzt alles dran dein aussehen zu verändern. testosteron zu schlucken, friseur, mode, style, usw... --> alles nur befiredigung des Egos, des "Ich"

oder du nimmsts so hin wie s ist. lernst dich selbst zu lieben, so wie du bist und lernst genau damit in die öffentlichkeit zu gehn.

lg

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele haste denn schon angesprochen?

Weniger als 10 doch bestimmt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 29 und werde durch die bank auf max 20 geschätzt. meinen ausweis hole ich noch heute immer vorsorglich raus wenn ich zb alk kaufe ;)

also ich hatte / habe dadurch nur vorteile. mach eine "schwäche" einfach zu deiner stärke! wenn ich zb gleichaltrige sehe denke ich mir jedesmal: mann sehen die alt aus! (besonders bei den frauen spriessen falten und das gewebe ist auch elastisch geworden)

also seih froh das es so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden