Nach Abstinenz: Sargen in Köln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 17 und war heute nach langer Zeit von PU-Abstinenz mal wieder im schönen Köln auf der Schildergasse sargen. Leider hatte ich Probleme meine Zielgruppe zu finden. Ich bevorzuge Brünetten(braune Haare und blaue/braune Augen, schlank, 1,65+, schönes Gesicht, Alter 15-17, HB 6-8), nur leider finde ich es schwer welche zu finden.

Irgendwie habe ich keinen bock Mädels zu approachen, die mir nicht zu 100 pro gefallen.(zu faul??) Approacht ihr denn alles was Beine hat und weiblich ist?

Folgende HBs fallen leider weg.

-zu alt also ab 18/19 und zu jung.

Jeder Pro würde sagen egal ob zu jung oder zu alt, trotzdem approachen, aber irgendwie finde ich dass sowas affig wirken würde.

-keine Türken/Perserinnen wg. Religion und den Brüdern ;) (obwohl die meistens geil aussehen )

-keine hässlichen Mädels also UGs.

- am besten nicht am telefonieren oder in ner großen Gruppe untwerwegs( sind natürlich excuses)

Habe 2 NCs bei meiner "Brünetten Zielgruppe" gemacht, aber im großen und ganzen finde ich, dass ich zu wenige gute Sets sehe, und somit nicht effektiv genug bin. War 2einhalb Stunden am Sargen...

Worauf sollte man noch beim Streetgame achten? Geht Ihr auch in Geschäfte rein?

Habe heute leider ein 4er Set vor dem P&C nicht approacht, und ne geile HB 8 an der Haltestelle Neumarkt :(

Ich werde mich am Freitag im Bootshaus steigern müssen :DDDDD

bearbeitet von Obession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum antwortet keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Klitschko macht auch Sparrings mit für ihn schwachen Leuten... Dadurch wird er immer besser. Und Hinter jedem Ansprechen könnte eine sexuelle Affäre entstehen. Wenn nicht, dann kannst du es nächstes mal besser machen. Also Win-Win. Du siehst eine und wenn du "wow" denkst gehst du ihn. Auch wenn es eig. nicht deine Ziel Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann pleas in diesem Fall nur zustimmen.

Du gehst hin, Sie spricht mit dir, oder nicht. Wenn Sie Dich abserviert dann reflektiere kurz was Du getan hast und wie Du es verpackt hast. Dann lerne daraus. = WIN

Bleibst Du im gespräch und es entwickelt sich etwas, egal ob einmalig, mehrmalig oder sogar FB dann...= WIN

So oder so, wenn ein WOW-Effekt da ist ansprechen, mehr Erfahrung ist ebenfalls WIN.

Also geh raus, und geh spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter 15-17, HB 6-8

Meiner Meinung laufen etliche von denen rum...Vor allem zwischen 13 und 16 Uhr. Konzentriert natürlich in Klamottenläden (Six, H&M etc.) an Haltestellen, vor Schulen.

nicht zu 100 % gefallen

Früher war mir wichtig, dass sie zu mind, 90 % den Kriterien entsprachen, doch für Übungszwecke sprech auch welche an, die deinen Anforderungen zu 70 % entsprechen, ob mehr daraus wird, entscheidest du. Sie kann auch andere Qualitäten mitbringen, die du nicht direkt siehst und auch noch bessere Freundinnnen haben.

zu alt also ab 18/19 und zu jung

Ein Jahr Unterschied? Die Frau sucht nicht unebdingt nach Alter aus, sobald du über 18/bzw. fast 18 bist. Ferner musst du dein Alter auch nicht direkt preisgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.