HB daten. Location?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe seit längerem schon Kontakt zu einem Mädchen in meiner Klasse. Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen und sie daten und zwar alleine ohne irgendwelche Freunde.

Wir waren bisher im Kino und ich war auf ihrem Geburtstag eingeladen. Alles Situationen, wo mehrere Personen anwesend waren.

Jetzt dachte ich an sowas wie kochen. Alleine mit ihr. Ist sowas überhaupt passend? Ich weiß halt nicht wie sie darauf reagieren würde, wenn ich ihr das vorschlage. Wir waren bis jetzt halt noch in keiner Situation, wo ich sie mal isoliert bekommen habe. Wäre das passend oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kleiner ;)

guggst du hier

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Musst nur wissen was für dich passend ist.

Lieber was spannendes, was actionreiches, was klassisches oder doch was sportliches?

Dort bist du richtig ;)

beste Grüße

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon gesehen, danke. Wie gesagt: Da wir uns vorher noch nie so was unter vier Augen unternommen haben, weiß ich nicht, wie sie reagiert, wenn ich sie alleine zu mir einlade. Ist halt nicht in der Öffentlichkeit.

Alternative wäre halt Billard spielen. Sie hat zu mir halt gemeint, dass sie noch nie Billard gespielt hat, aber das könne man ihr doch beibringen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall, zeigs ihr dass dus drauf hast und wie man richtig anlegt und anvisiert um die Kugeln einzulochen 8-) (KINO!!)

und vergiss ned "wer nichts riskiert, der onaniert" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Nein, es geht darum sie flach zu legen. Also nächstes Date einfach DVD-Abend bei dir!!

Wieso noch weiter kennen lernen? Ihr wisst beide, dass zwischen euch was läuft. Also einfach zu dir oder ihr einladen und rummachen und vögeln. Zieh dir mein Blog rein, da hast du zwei "DVD-Abende" als Beispiele.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden