Nach 1. Date: Was sind ihre Absichten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

Sie: 20

Ich: 19

Dates: 3 mal im Club gesehen, 1 "wirkliches" Date

Etappe der Verführung: KC

Der mehr als bittere Beigeschmack ist, dass sie in 4 Wochen wieder weg ist (knapp 500km) und dort wie ich es verstanden habe wohl auch bis Oktober bleiben wird. Ein bisschen traurig ist das alles, weil wir beide wohl eine LTR anstreben würden, wenn die Situation anders wäre. Und ja, ich weiß natürlich, dass vorher erstmal der Lay kommt. ;) Überraschend fand ich Aussagen von ihr wie: "Wenn wir mal jemandem erzählen, wie wir uns kennen gelernt haben..", "Meine Haare werden dich irgendwann noch nerven.", "Unsere Kinder..". Nur letzteres wurde mit einem spaßigen Unterton gesagt. Vermittelt mir das zurecht den Eindruck, dass auch sie sehr langfristig denkt, und sich mehr vorstellen könnte, als als FB zu enden, wenn die Situation nicht so dämlich wär? Möchte nur mal wissen, ob ich das korrekt einschätze.

Jetzt meine nächste Frage: Ich hör sie schon schreien: "Ahh, scheiß OneItIs!!!", nein so krass ist es (noch) nicht, aber sie wächst (liegt) mir ans Herz und ich spüre, dass das was besonderes ist, weshalb ich ihr zeigen möchte, dass ich nicht wie alle anderen (dazu zählt ja jetzt auch ihr Ex) bin und mich vom Durchschnittstypen abhebe. Ich weiß, dass dieser Invest aller Voraussicht nach nicht mit dem Ertrag in Verhältnis stehen wird, aber ich möchte einfach noch die verbliebenen Wochen mit ihr genießen, ganz in der Hoffnung, dass die "Trennung" dann nicht zu krass wird.

Ist es also, rein PU-mäßig und mit einem guten Game abgeglichen in Ordnung, wenn ich am Tag des DVD-Abend eine mehr oder minder romantische Stimmung erzeuge (Kerzen etc.) und eventuell noch Dinge, die sie gerne isst, besorge oder sowas in der Art? Oder wäre das für mein Game eher weniger förderlich gleich beim ersten Treffen bei mir zuhause so abzugehen?

Was ich dazu wohl noch sagen sollte, ist, dass ich bisher keineswegs den Frame hatte, dass ich alles für sie tue und für sie springe. Meiner Meinung nach habe ich bisher nicht mehr getan, als getan werden muss und ihren Invest würde ich auch eher als hoch bezeichnen.

Ein wenig Aufmerksamkeit was Stimmung etc. am Abend bei mir betrifft würde diesen Frame doch nicht gleich zerstören, oder?

Danke für eure Hilfe!

- shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht sagen, wenn du ne romantische Atmosphäre veranstaltest ohne was wirklich zu erwarten oder das tust, weil du sie beeindrucken willst dann wirks auch nicht doof. Wenn das Essen kein 5 Gänge Menü ist, für das du den ganzen Tag geschuftet hast, sondern eher eine Kleinigkeit ist, dann passt das auch.

Wenn dich die 500km nicht wirklich stören kannst du ja auch alle 4 Wochen hinfahren und ihr könnt euch so sehen, je nach dem wie ihr euch versteht. Kommt darauf an ob DU das willst. Ansonsten macht euch doch 4 schöne Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die richtig verstehe ist sie dann ab Oktober wieder dauerhaft hier. Das ist doch dann eine sehr überschaubare Zeit die durchaus sogar einen gewissen Reiz haben kann.

Ich hatte selbst eine LTR über diese Distanz (knapp ein Jahr). Das hatte echt was "abenteuerliches". (Allerdings haben wir uns im Urlaub in einem Club an ihrem letzten Abend dort, kennengelernt)

Wenn es die Perspektive gibt, dass sich die Distanz dann nach einem absehbaren Zeitraum verringert, solltest du dich nicht davon abhalten lassen!

Ich würde an deiner Stelle die vier Wochen ordentlich ausnutzen. Also Zeit genießen (Ihr auch sagen, dass sie das tun soll wenn sie mit Bedenken etc. kommt).

Kannst ruhig ein sehr romantisches Date forcieren, solang du dich nich total needy verhältst ist das vollkommen in Ordnung.

Für mich liest sich das was du über sie geschrieben hast so, als wäre es durchaus für dich möglich sie noch richtig zu "verzaubern". Dann wird das halbe Jahr kein rießiges Hindernis.

Aber wichtig ist: Denk nich zu weit vorraus sondern genieße den Moment. Und in 4 Wochen seht ihr dann weiter. Wenn du jetzt schon Schiss hast, dass du den Abschied nicht verschmerzen kannst, dann wird

sie mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Unsicherheit spüren und das ganze blocken. Also riskier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es also, rein PU-mäßig und mit einem guten Game abgeglichen in Ordnung, wenn ich am Tag des DVD-Abend eine mehr oder minder romantische Stimmung erzeuge (Kerzen etc.) und eventuell noch Dinge, die sie gerne isst, besorge oder sowas in der Art? Oder wäre das für mein Game eher weniger förderlich gleich beim ersten Treffen bei mir zuhause so abzugehen?

Nein, du sollst sie in deinem dreckigen unaufgeräumten Zimmer, bei -20°C ohne Heizung Willkommen heißen. Tue ja gar nichts für sie, sonst wirst du sofort zum Beta! Wenn sie sagt, dass ihr kalt ist, dann steh auf und mach weit das Fenster auf während draußen der sibirische Sturm umherweht mit den Worten "Mir aber nicht".

Man kann es auch übertreiben. Natürlich sollst du das tun. Sie ist dein Gast, sie ist eine Frau die dir gefällt. Du magst sie, also warum es nicht so einrichten, dass sie sich auch wohl fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst am Anfang 1 "wirkliches" Date. Hat das schon stattgefunden? Wie ist das verlaufen?

Wenn du das erste Date noch planst würde ich dir klassisch eine Einladung in ein Kaffee empfehlen. Zum späten Nachmittag und dann sehen wie die Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden