xander 0 Beitrag melden Juni 4, 2007 erstellt Einmal für immer (mit der Hoffnung dass keine/keiner sein "Kompass" verloren hat):Die Standardeinstellung dieser Welt ist dass, wir (Männer) stehen oberhalb der Frauen und sie brauchen uns für das Überleben.Dieser Satz braucht keine Erläuterung, weil es von der Natur stammt und wir wissen alle dass, es sinnlos ist, gegen der Natur zu kämpfen.Daraus leitet man ab dass, eine Frau wird niemals mit sich selber zufrieden sein, wenn sie versucht die Macht unter Kontrolle zu haben. Die Entwicklung einer Frau in die PU Szene ist falsch und sinnlos, weil sie entwickelt sich gegen der Natür und das Natürliche. Sie haben allerdings das Recht es zu machen.Aus meine Erfahrung, eine emotionell hochkompetente Frau würde sich mit PU nie beschäftigen, weil sie (meistens unbewusst) spürt dass, es nicht der richtige Weg für sie ist.Es ist toll dass die Frauen hier irgendwas zu sagen haben. Ich habe einiges gelesen und fande es sehr interessant. Falsch, aber interessant. Genauso falsch wie die Meinungen mancher Männer.Ich weiss und verstehe dass es cool ist PU zu machen, aber, Ladies, versteht doch dass es langfristing keine gute Idee ist, wenn ihr innerlich wirklich zufrieden seit möchtet. Die Glücklichkeit einer Frau hat sehr viel mit die Angehörigkeit zu einem Mann zu tun.Tut mir Leid Ladies, aber manchmal schlägt die Wahrheit ins Gesicht. Dieser Beitrag braucht keine Bestätigung oder Widerspruch, weil es von unsere Evolution als Spezies bestätigt wurde.Greets!P.S.: Bezüglich "abwertende Begriffe für Frauen" (weil es leider eine zu oft besprochene Thema ist): es ist uns bewusst dass viele solche Begriffe (Bitch, Schlampe, etc) kommen vor wie "politically incorrect". Es gab keine Politik als diese Begriffe entstanden sind aber, bevor sie entstanden sind, gab es die Glücklichkeit einer Frau als sie die Bitch einer Mann war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Der Satz ist jedenfalls grammatikalisch falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Spricht die Evolution nur gebrochenes Deutsch? Ist xander die Reinkarnation von Darwin oder von Jesus? Planet der Männer - Pickupper's paradise? Fragen über Fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Planet der Männer - Pickupper's paradise?ÄÄhhhhh??? Wie jetzt? Alle werden Schwul oder was? Ne, ne, ne, für irgendwas muss die holde Weiblichkeit doch noch zu gebrauchen sein! Also lasst die Frauen ruhig hier und ihre Persönlichkeit auch weiterentwickeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Wo xander Recht hat, hat er Recht...Obschon die Wahrheit hier wohlchiffriert daherkommt, versteckt in der exzentrischen Orthographie des Autors. Wat schall´s, inhaltlich korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Mein ganzer Post ist von vorne bis hinten überflüssig, aber wenns euch trotzdem interessiert:...Es ist toll dass die Frauen hier irgendwas zu sagen haben. Ich habe einiges gelesen und fande es sehr interessant. Falsch, aber interessant.Geht mir mit deinem Post so......P.S.: Bezüglich "abwertende Begriffe für Frauen" (weil es leider eine zu oft besprochene Thema ist): es ist uns bewusst dass viele solche Begriffe (Bitch, Schlampe, etc) kommen vor wie "politically incorrect". Es gab keine Politik als diese Begriffe entstanden sind aber, bevor sie entstanden sind, gab es die Glücklichkeit einer Frau als sie die Bitch einer Mann war.(*grummelflüster* Ich mach dich gern mal zu meiner Bitch, vielleicht macht dich das glücklich? und jammerst hier nicht in einem zweiten Thread über Frauen im Forum.)Deine psychologische Analyse entbehrt nicht nur jeglicher historischen Grundlage sondern auch jeglicher psychischen. Tu uns also den Gefallen, mach den PsychologieDoktor, den du uns hier vorspielst, und dann postest du in 12 bis 15 Jahren nochmal, nach Schule, Abi, Studium, Abschluss und Doktorarbeit. Allerdings wird deine Meinung dann eine andere sein, zumindest wenn du was gelernt hast.LG :)LP und Xander, wo bitte hat uns die Evolution denn irgendetwas bewiesen? Alles was wir WIRKLICH wissen, ist das wir noch Leben als Spezies. Aber KEIN Wissenschaftler kann beweisen, ob früher Männer gejagt haben, oder Frauen. Ob Männer was zu sagen hatten oder nicht. Wir nehmen das alle an, weil wir ja alle Alphas sind und die Kirche und auch vorchristliche Religionen Frauen unterdrückt haben, aber wo sind die BEWEISE? Indizien vielleicht.Inhaltlich korrekt? Ich weiss nicht... es mag sein, dass nur Frauen, die grundsätzlich nicht zufrieden sind mit der aktuellen Situation hierherkommen, weil sie für sich was ändern wollen. Aber ist das bei den Männern hier im Forum anders? Auch diese kommen her, weil sie eben nicht die Natural-Stecher sind, und sie eben unzufrieden sind.Wenn Frauen herkommen - schlechtes Leben - unglücklich auf immer.Wenn Männer das Forum finden - Lebensbereichgerng - glücklich.Hat uns das die Forenevolution bewiesen, oder wer wars diesmal? Ich finde es wirklich gut, ab und an solche Gedanken zu lesen, allein weil man seine eigene Einstellung immer wieder hinterfragen kann, aber nur weil man etwas glaubt, heisst das noch lange nicht, dass es BEWIESEN ist... (gilt natürlich auch für mich und meine Posts) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Deine psychologische Analyse entbehrt nicht nur jeglicher historischen Grundlage sondern auch jeglicher psychischen. Tu uns also den Gefallen, mach den PsychologieDoktor, den du uns hier vorspielst, und dann postest du in 12 bis 15 Jahren nochmal, nach Schule, Abi, Studium, Abschluss und Doktorarbeit. Allerdings wird deine Meinung dann eine andere sein, zumindest wenn du was gelernt hast.LG :)Ich fürchte fast, daß die Dinge genau umgekehrt gelagert sind... Mach Dein Abi, studier, mach Diplom, die Diss, dann wirst Du möglicherweise erkennen, daß xander richtig liegt, wenn auch rein intuitiv.Aber das ist hypothetisch. Wenn´s beliebt, können wir ja eine neue Grundsatzdiskussion aufmachen, wieder mit unterstützenden Bewegungen der lateral angewinkelten Arme und fröhlichem "booook booook bok-bok-bok" unserer Cats... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Oh wow....Ich gebe zu, ich habe keinen Doktor der Psychologie, aber ich tu auch nicht so als ob.Eine Theorie aufzustellen und die dann mal ganz bescheiden auf ALLE FRAUEN DIESER WELT zu übertragen halte ich für... hmm etwas übertrieben. Aber gut, ihr beide scheint Euch dieser Sache ja absolut sicher zu sein, dann glaub ich das einfach mal und diskutier nicht weiter,...Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir aneinander vorbeireden und prinzippiell sogar ähnliche Ansichten haben, aber der Threadstart geht mir einfach nicht in den Schädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Eine Sache noch: Der fett markierte Satz oben... Frauen brauchen Männer zum Überleben...Insofern halt Käse, weil auch Männer Frauen brauchen. Die Spezies Mensch braucht nunmal zur Fortpflanzung weiblich UND männlich. Und von der Theorie, dass eine Frau nicht handwerkliche / männliche Berufe ausüben kann, sollten wir doch auch entfernt sein. Gerade in unserer Generation brauchen doch "Männer" eher ihre Mamis, weil sie nicht mal allein Ihre Wäsche waschen können. Oder das Bier aus dem Kühlschrank holen. Oder sich was zu essen kochen. Allein diese Gesamtsituation macht für mich den Ansatz des Threads halt lächerlich. Aber wurscht, ich bin raus... gibt sicher noch andere Meinungen ausser meiner.P.S.: Dass es Frauen gibt, die sicher gerne an einer starken Schulter anlehnen und blablub steht ja auch gar nicht zur Debatte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Jungs, werdet doch mal erwachsen."Die Standardeinstellung dieser Welt ist dass, wir (Männer) stehen oberhalb der Frauen und sie brauchen uns für das Überleben."Wenn man das schon liest, sieht man Verbitterung. Verbitterte Personen erkennt man oft daran, dass sie alles in gut und schlecht, oben und unten einteilen. Das bringt aber immer Probleme mit sich:Ich sehe mich als schlecht an und die Welt (bzw. die Frauen) als gut. Dann liegt das Problem auf der Hand: Ich fühle mich schlecht.Ich sehe mich als gut an und die Welt (bzw. die Frauen) als schlecht (bzw. unten). Tja, dann lebst Du also in einer schlechten Welt und wie kann man sich da schon wohl fühlen, wenn man immer nur mies behandelt wird.Man kann dadurch wegkommen, indem man sich abgewöhnt, alles zu vergleichen oder indem man sich abgewöhnt über alles im Leben zu urteilen. Wie wär's mit der Einstellung (als Vorschlag):"Das Universum ist perfekt und jeder auf dieser Welt hilft mir dabei meine Träume zu verwirklichen."Gruß PS:Übrigens, Podest hin oder her, ich vergötter Frauen. Meine Ex und meine FB wie meine Mama und wie alle mir unbekannten Frauen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Ich sehe mich als gut an und die Welt (bzw. die Frauen) als schlecht (bzw. unten). Tja, dann lebst Du also in einer schlechten Welt und wie kann man sich da schon wohl fühlen, wenn man immer nur mies behandelt wirdWie wär's mit der Einstellung (als Vorschlag):"Das Universum ist perfekt und jeder auf dieser Welt hilft mir dabei meine Träume zu verwirklichen."PS:Übrigens, Podest hin oder her, ich vergötter Frauen. Meine Ex und meine FB wie meine Mama und wie alle mir unbekannten Frauen :)Mal ganz am Rande gefragt, Mein lieber Scholli... mit nur geringem Bezug auf den Thread und nicht speziell auf Frauen bezogen... ist Dir eigentlich in vollem Umfang und aller Klarheit bewußt, in welcher Welt du im Jahr 2007 lebst...? Bevorzugst Du die rosa Brille? Hast Du möglicherweise noch nie versucht, diese abzunehmen? Oder versuchst Du bewußt und zielstrebig, Dir eine eigene Realität zu schaffen, die Deinen individuellen psychosozialen Eigenschaften am besten entgegenkommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Netter Versuch Lars, aber so rum wird kein Schuh draus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Netter Versuch Lars, aber so rum wird kein Schuh draus!Oh, der Mann mit dem wohlgeölten Threadschlüssel :)Geht´s auch ein bißchen weniger präzise? Laß mich teilhaben an Deinen Erkenntnissen aus dem Schuhmacherwesen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Oh, der Mann mit dem wohlgeölten ThreadschlüsselDein Spott, meine Anerkennung :)ist Dir eigentlich in vollem Umfang und aller Klarheit bewußt, in welcher Welt du im Jahr 2007 lebst...?Tendenziöse Frage. Impliziert es müsse etwas geben, was zu stören hat. Bevorzugst Du die rosa Brille?s. obenHast Du möglicherweise noch nie versucht, diese abzunehmen?s. obenOder versuchst Du bewußt und zielstrebig, Dir eine eigene Realität zu schaffen, die Deinen individuellen psychosozialen Eigenschaften am besten entgegenkommt?Tut das nicht jeder? Jeder redet sich doch seine Situation schön, wenn er einigermaßen damit klar kommen will. Tust du ja auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steinchen 0 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Einmal für immer (mit der Hoffnung dass keine/keiner sein "Kompass" verloren hat):Die Standardeinstellung dieser Welt ist dass, wir (Männer) stehen oberhalb der Frauen und sie brauchen uns für das Überleben.Dieser Satz braucht keine Erläuterung, weil es von der Natur stammt und wir wissen alle dass, es sinnlos ist, gegen der Natur zu kämpfen.Die Engländer hatten auch mal einen natürlichen und Gottgegebenen Auftrag. Es war "The White Mans Burden" und man wollte der "unzivilisierten Welt" (selbstdefiniert) Zivilisation beibringen. Man hat tausende umgebracht.Die Deutschen hatten vor etwas mehr als 60 Jahren auch einen natürlichen Auftrag, der dann in Massenmord ausgeartet ist. Und das wurde mit der natürlichen Überlegenheit einer Rasse erklärt.Standardeinstellung der Welt... als ob es sowas gäbe.Wenn Menschen einen Mythos schaffen wollen sagen immer das etwas natürlich ist. Kulturwissenschaft erstes Semester. Alles hat in unserer Welt eine Begründung, jede Begebenheit hat einen Ursprung und eine Geschichte. Und dann kommen Leute und sagen es wäre natürlich und der Ursprung verschwimmt. Zack ein Mythos. Zumindest im Kulturwissenschaftlichem Sinne. Werbung versuchst sowas oft. Was denkst du warum alle Rauchen cool finden? Weil es natürlich ist... Nein. Weil Menschen ihre giftigen Produkte verkaufen wollen arbeiten sie mit Bildern von rauchenden Indianern um zu sagen dass es natürlich wäre zu rauchen, weil es schon immer so war.Deine Argumentation ist also nur eine Scheinbare. Dass etwas natürlich ist ist keine Argumentation. Das ist ausweichen einer Argumentation weil du entweder Angst vor der Argumentation hast oder vor den Folgen der Argumentation. Ist aber jetzt eher dein Problem was da die Ursache ist.Daraus leitet man ab dass, eine Frau wird niemals mit sich selber zufrieden sein, wenn sie versucht die Macht unter Kontrolle zu haben. Die Entwicklung einer Frau in die PU Szene ist falsch und sinnlos, weil sie entwickelt sich gegen der Natür und das Natürliche. Sie haben allerdings das Recht es zu machen.Daraus leitet sich also gar nichts ab."es ist gegen die Natur" aha. Weißt du noch als man Behinderte umgebracht hat weil sie gegen die Natur waren? Deine Definition des Natürlichen scheint mir etwas fehlgeleitet.Aus meine Erfahrung, eine emotionell hochkompetente Frau würde sich mit PU nie beschäftigen, weil sie (meistens unbewusst) spürt dass, es nicht der richtige Weg für sie ist.Ich kennen Naturals die machen PU.... Wie passt das so in dein Bild? Weibliche wie männliche...Ich weiss und verstehe dass es cool ist PU zu machen, aber, Ladies, versteht doch dass es langfristing keine gute Idee ist, wenn ihr innerlich wirklich zufrieden seit möchtet. Die Glücklichkeit einer Frau hat sehr viel mit die Angehörigkeit zu einem Mann zu tun.Das ist eben deine Ansicht der Dinge. Lass das doch die Frauen selbst herausfinden. Die haben vielleicht ganz andere Meinungen. Ich verstehe deinen Ansatz, halte ihn aber für falsch. Aber egal. Wir haben ein Forum und wir können drüber reden. Aber den Damen hier nahe zu legen dass sie hier lieber weg gehen sollen und sich ordentlich sargen lassen sollen ist finde ich der falsche Weg.Keine Ahnung warum manche PUAs nicht mit Frauen umgehen können. Mit den submissiveren kommst du anscheinend klar, aber es gibt auch etwas dominantere. Als PUA denke ich sollte man mit allem klar kommen und nicht einfach den Rest mit dem man nicht klar kommt als unnatürlich abstempeln.Außerdem denke ich schließt das eine das andere nicht aus. Ich bin durchaus der Meinung dass der Mann über der Frau stehen sollte in einer Beziehung und das hat mir bisher jede Frau bestätigt - wenn man mal die manipulativen Gestörten (ja absichtlich groß geschrieben) weglässt. Aber mit PU hat das nicht viel zu tun. Wissen ist nur das Werkzeug, wie man es einsetzt ist was anderes. Und glaub mir die Mädels hier setzen das schon alle so ein dass die Männer die sie haben wollen über ihnen stehen.Wusstest du das Sinn eines Bitch Shieldes ist dass sich die Frau über den Mann stellt um ihn los zu werden?Tut mir Leid Ladies, aber manchmal schlägt die Wahrheit ins Gesicht. Dieser Beitrag braucht keine Bestätigung oder Widerspruch, weil es von unsere Evolution als Spezies bestätigt wurde.Ich seh schon die Feministinnen trommeln die sagen dass medizinisch der Mann unnötig ist... Wenn unsere Evolution etwas bestätigt hat dann dass die Vielfalt Harmonie bedeutet. Zumindest heißt es das für mich. P.S.: Bezüglich "abwertende Begriffe für Frauen" (weil es leider eine zu oft besprochene Thema ist): es ist uns bewusst dass viele solche Begriffe (Bitch, Schlampe, etc) kommen vor wie "politically incorrect". Es gab keine Politik als diese Begriffe entstanden sind aber, bevor sie entstanden sind, gab es die Glücklichkeit einer Frau als sie die Bitch einer Mann war.Sagt wer? Der Mann? Die Frau?Wer sagt das. Du musst immer hinterfragen wer die Meinung vertritt und warum.Danke für deine Meinung, war auch mal wichtig sowas zu hören. Vielfalt... ich mag Vielfalt. Und dazu gehört dass man alle Meinungen zulässt und anhört, auch wenn man trotzdem stur nach der eigenen handelt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aryan 1 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Tut mir Leid Ladies, aber manchmal schlägt die Wahrheit ins Gesicht. Dieser Beitrag braucht keine Bestätigung oder Widerspruch, weil es von unsere Evolution als Spezies bestätigt wurde.Viel Erfolg beim Gamen der deutschen Frauen. Du hast einen langen Weg vor dir. Und ja, ich kann das beurteilen, ich kenn dich ja persönlich Schon interessant das man sich sowas in einem PU Forum anhören muss..........Gut das du so allgemein beurteilen kannst, jetzt weiss ich wem ich stets um rat frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lars Porsenna 30 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Ich seh schon die Feministinnen trommeln die sagen dass medizinisch der Mann unnötig ist... Wenn unsere Evolution etwas bestätigt hat dann dass die Vielfalt Harmonie bedeutet. Zumindest heißt es das für mich.Ich schreib´s ja nur mit Zahnschmerzen und Bauchgrimmen, aber evolutionär sind wir Männer überflüssig, uns gibt es ausschließlich, um eine möglichst große Durchmischung des Genpools zu gestatten, dabei sind wir quasi Testgelände für neue Genvarianten und -mutationen. Die Frauen sind die Träger des genetischen Mittels, alle möglichen Versuche der Natur nach oben und unten finden statistisch gesehen weit häufiger bei Männern statt, z.B. Genies und Geistesschwache. Frauensport ist deshalb evolutionär gesehen z.B. unsinnig. Und zurück zum Eingangssatz - Fortpflanzung durch Selbstbefruchtung gibt es in der Natur genug; es gibt sogar wenn auch extrem seltene Fälle der Selbstbefruchtung bei Frauen (d.h. Schwangerschaft ohne äußeres Einwirken). Es sind 6 Fälle solcher erfolgreicher Schwangerschaften in der Literatur beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet also eigentlich ist der beitrag ja viel zu blöd um drauf zu antworten. nur eines frag ich mich schon die ganze zeitwie erklärt sich der threadersteller die abermillionen von frauen die ohne mann überleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Weis nich Ms.X. Ich stell mir grad mal kurz die Menschheit ohne Männer vor, weil wie schon beschrieben ginge das ja mittlerweile durch künstliche Befruchtung. Aber wie sähe dann die Welt aus? Doch schon ein bischen langweilig oder? Zudem ein Planet voller Amazonlesben kann doch auch nicht wirklich toll sein (Außer in meinen wildesten Träumen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet klar, ich fänds ohne männer auch fad. aber ich bin mental trotzdem im 21. jahrhundert angekommen und frag mich grad wirklich aus welchem loch einer gekrochen sein muss, der so nen schmarrn glaubt. gut, es gibt auch leute die glauben dass die erde am 23.10 4000 vor christus erfunden worden ist, vieleicht ist er so einer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Ich stell mir grad mal kurz die Menschheit ohne Männer vor, weil wie schon beschrieben ginge das ja mittlerweile durch künstliche Befruchtung.Sicher das künstliche Befruchtung ohne Männer funktionieren würde? Du weißt doch, Frauen und Technik Sorry, Ms.X, den konnte ich mir nicht verkneifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet kein problem, solang die witze witzig sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Leute ich kann nicht schlafen.Also nutze ich die Gelegenheit um hier noch kurz zu posten.http://www.dmax.de/emea/film.htmDarin wird ganz klar erläutert warum Männer die besseren Menschen sind. Guckt es euch mit einem Augenzwinkern an und vergleicht es mit der derzeit aktuellen Weltanschauung.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xander 0 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet So so, jetzt meine individuelle Antworten:1. Fastlane: 2. Korittke: James Brown sagte es richtig ("It's a man's world"). Ich bin (beruflich) ganz nah am Darwin. Über mein "gebrochenes Deutsch"...nee, zu Offtopic.3. fordwolf: 4. Lars Porsenna: Ich freue mich dass du meine "exzentrische Orthographie" bemerkt hast. Ich nehme es als Kompliment an und, übrigens, ich habe mir echt die Mühe gegeben die Orthographie richtig zu halten! Man erkennt an dich dass du auch mit andere Kulturen im Kontakt bist/warst.5. psYche:6. MeinLieberScholli: 7. King Koitus: Respekt!8. legola: Wir leben in verschiedene Welten und das ist gut so. Ich wünsche dir alles Gute (ohne irgendwelche Sarkasmus) und viel Glück auf deinem Weg. Schönen Gruß aus KN.9. Jeans*Joe: Für unsere Genpool es ist nicht besonders gut dass heutzutage unsere Gesellschaft erlaubt und unterstützt dass Behinderte eine (fast) normale Leben haben und sich fortpflanzen. Was die Natur in Mio. Jahren erreicht hat (die Verbesseung unserer Genpool) macht die Menschheit in 100 Jahre kaputt. Spiel mal mit dieser Gedanke. Kennst du den Satz "Bros before hoes"?10. Aryan: Ich würde allgemein kein Wert auf der Rat einer Frau legen (zumindest nicht beim PU).11. Ms. X: 12. Xajorkith: fande ich lustig (den Film).___Und jetzt für alle (bezüglich den Fett geschriebenen Satz):"Girls today, they are searching still for a guy who is above them.By default of this universe, by default of this planet we, guys, are above girls and they need us for survival"BadBoy, Perfect Seduction 2006Bitte alle Reklamationen an:http://www.badboylifestyles.com/webUI/eng/contact.aspx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen