10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich, warum es wichtig ist alt auszusehen und wie ich das hinkriege. Ich habe das Problem ich sehe jung aus und viele halten mich für unreif. Mir werden immer die gleichen Fragen gestellt. Ob ich noch Jungfrau bin und ob ich überhaupt älter als 14 bin. Wie reagiert man auf die Fragen und was soll ich machen, damit das nicht mehr vorkommt. Ich habe gemerkt, dass es meiner Laune nicht gut tut.

Romeo

Warum kann ich nicht anwortten?

<p> </p>

<p><p>Ich habe damit nicht wirklich ein Problem jung auszusehen. Nur ich kann &uuml;berhaupt nicht damit umgehen, wenn ich deswegen dumm angemacht werde. Am liebsten gehe ich den Leuten aus den Weg nur das geht nicht immer. Vor einen Monat haben mich Frauen angesprochen, ob ich mit ihnen was trinken m&ouml;chte. Ich habe mich zu ihnen gesetzt und ihre Kumpels fingen damit an wie alt ich bin und ob ich wei&szlig; wie Muschis aussehen. Was soll man da machen? Ich hatte mein Getr&auml;nk schon bestellt und ich wollte auch mit den Frauen in Kontakt bleiben. Ich bin dann nur auf ein Getr&auml;nk geblieben und habe behauptet nicht mehr Jungfrau zu sein. Nur dann wollten die immer mehr Details wissen und das war doof. Wenn man es ignoriert hilft meistens auch nichts, dann sagen sie nur nat&uuml;rlich ist er noch Jungfrau. Ich bin auch noch Jungfrau und habe damit auch kein Problem nur vor Frauen soll man das nicht zugeben, denke ich.&nbsp;</p></p>

<p> </p>

<p>Ich bin auch eher für mein Alter sehr reif. Ich werde dieses Jahr 20. Nur es hilft nichts.. Erstens bedeutet es vielen Frauen viel das er keine Jungfrau mehr ist  und dann soll er auch noch am besten älter sein als sie oder zumindest so aussehen. Wie soll man dann mit den Themen souverän umgehen, wenn sie angesprochen werden?</p>

PS: Wie soll man eine vernünftige Diskussion führen, wenn die Beitragssperre dafür sorgt das ich noch 6 Minuten warten muss bis ich antworten kann? Denkt ihr ich habe den ganzen Tag zeit auf euer Forum zu warten, das ich posten kann?

bearbeitet von Romeo@wfief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Romeo,

du siehst also nicht älter als 14 aus. Nicht weiter schlimm, aber wie alt bist du denn?

Zu deiner Frage:

Alt aussehen wird, wie du schon richtig erkannt hast, von vielen Menschen mit Reife assoziert.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit reif zu wirken, nämlich in dem du zu dir selbst und deinen eigenen Werten stehst!

Das Problem liegt nicht darin das du jünger aussiehst, sondern darin, dass du dich nicht wohl damit fühlst jünger auszusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich, warum es wichtig ist alt auszusehen

lach, wer verzapft den so einen Mist? Wenn man keine anderen Probleme hat macht man sich welche! Wenn du es aber unbedingt drauf anlegen willst, mit 20 auszusehen wie ein 30 jähriger, empfehle ich dir 24/7 ins Solarium zu gehen!! Das sollte die sache beschleunigen!

Spass beiseite: Alt wirst schnell genug, das geht von ganz allein! Keine Sorge! Irgenwann wirst du froh sein wenn man dich jünger schätzt ;-)

Wie reagiert man auf die Fragen und was soll ich machen, damit das nicht mehr vorkommt. Ich habe gemerkt, dass es meiner Laune nicht gut tut.

Keine gute Idee, wenn du deine Laune und deinen Wert von solchen Bullshit abhängig machst. Ganz ehrlich? Einen scheiß drauf geben! Wer solche Fragen stellt, bekommt entweder gar keine Antwort oder alternativ eben eine genauso dämliche Antwort, wie

Nein ich bin schon seit ( dein Alter) Steinbock! Warum?

btw: Was andere von dir halten aufgrund deines jungen Aussehens, sollte dir wayne sein! Junges aussehen hat nichts mit der Reife zu tun! Das ist allgemein bekannt!

Arbeite an deinem Innergame, dann machst du dir über solche fragen keinen Kopf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass eine Frau hier sowas sagt, aber im nächsten Moment einen Approach verhindert, weil der Typ aussieht wie 12 und sie so einen Mann einfach nicht ernst nehmen kann.

Double Binds über Double Binds.

Ich liebe euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich wurde mit 22 Jahren mal nach meinem Ausweis beim Zigaretten kaufen gefragt. Mittlerweile bin ich ein wenig älter, werde aber auf 17 geschätzt. Die Wahrheit ist, das Gesicht spielt eigentlich keine große Rolle. Es ist mehr die Körperhaltung, deine Stimmlage, deine hektischen Bewegungen und zu guter letzt, ältere Leute können besser zuhören, reden langsamer und mit tieferer Stimme.

Das Frauen auf "ältere" Männer stehen halte ich für das größte Gerücht nach, Frauen stehen auf "jüngere" Männer. Du kannst Frauen nicht generalisieren, niemals.

Ich kann mir abr nicht vorstellen, dass die nette Blondine nicht mit dir ins Bett springt, nur weil du noch keinen bart hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch jünger aus als ich eigentlich bin, die Chancen stehen 50:50 dass ich beim Alkohol einkaufen nach einem Ausweis gefragt werde. Nur es wird nicht jeder dein Alter gleich niedrig einschätzen. Vor einigen Jahren als ich noch 18 oder 19 war hat mich eine 23 jährige HB auf 24 geschätzt, das hat mich dann doch verwundert. Es wird halt nicht nur auf das Äußere ankommen wie auch schon Defis anmerkte. Mittlerweile schätzen die Frauen mein Alter relativ gut ein obwohl ich noch immer sehr jung aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dein Leiden total nach empfinden. Leider.

Wenn jemand fragt bist du den wirklich schon 18?? Oder im Restaurant wenn's zum "aperitif drink" geht (nach dem Essen) und der Kellner tatsächlich fragt ob der junge Mann denn auch schon einen Schnaps trinken darf, zieht echt runter.

Versuche auch immer sogut es geht damit umzugehen, allerdings macht man sich schon Gedanken wie dass auf das andere Geschlecht wirkt.

Als Tipp kann ich dir geben dich als aller erstes um deinen Kleidungsstil zu kümmern. Durch dezentere Kleidung kann man schon älter wirken, in wie weit das geht kann ich dir allerdings auch nicht sagen. :)

Im Endeffekt bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten bzw. lernen damit zu Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ihr tut so als wäre das eine Krankheit. Man, es ist eine Gabe. Dieses Milchgesicht ist ein überaus guter Attraction erzeuger. Man kann als 18 Jähriger 30 Jährige abschleppen. Also geht das auch wenn man 24 ist und wie 18 aussieht. Die innere Einstellung dazu ändern, dann ändert sich auch der Outcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut so als wäre das eine Krankheit. Man, es ist eine Gabe. Dieses Milchgesicht ist ein überaus guter Attraction erzeuger. Man kann als 18 Jähriger 30 Jährige abschleppen. Also geht das auch wenn man 24 ist und wie 18 aussieht. Die innere Einstellung dazu ändern, dann ändert sich auch der Outcome.

Ich stimme dir zu. Du hast vollkommen recht.

Aber die rede hier ist auch nicht von einem Milchgesicht sondern von einem Kindlichen Aussehen - Mit 20 auszusehen wie 14 KANN einfach NICHT vorteilhaft sein.

Welche Volljährige hat schon gerne einen Partner an seiner Seite, der aussieht wie ein Kind?!

Du glaubst doch nicht wirklich das jemand der wie 14 aussieht eine 30 Jährige Milf abschleppen kann?! Das ist doch Unsinn!

Das ein Milchgesicht (also junges Aussehen - dennoch irgendwie Männlich auf seine Weise) ungleich kindliches Aussehen von Vorteil sein kann, darüber brauchen wir gar nicht disktutieren.

bearbeitet von CptRupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Leiden auch gut nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich bin 21 und werde auch oft jünger geschätzt wobei es sich langsam immer mehr angleicht. Letzens wurde ich auf einmal unabhängig voneinander von 2 Leuten auf 23-24 geschätzt. Ich glaube das hat wirklich auch was mit dem Verhalten zu tun. Das witzige ist, dass ich vor nem Jahr ne kurze Beziehung mit einer 33 Jährigen hatte, die aber auch selbst zu mir gesagt hat das ich recht jung aussehe. Wobei ich da dann glaube das es Frauen im Alter zwischen 18-22 wichtiger ist das ihr Freund älter aussieht und wirkt als es dann mit 25-27 ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden