Warum will sie sich nicht mehr treffen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19 Jahre

2. Alter der Frau

19 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zwei

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Problem

Wir haben uns 2-mal getroffen. Davon das erste Mal bei mir und das zweite mal bei Ihr. Bei ihr habe ich dann auch - mit ihr – geschlafen.

Nach dem 2ten Date habe ich Sie gefragt, ob wir uns ein drittes Mal treffen. Sie meinte „Dass es das WE schlecht sei und schon alles verplant - blabla“. Habe dann einfach mit „okay“ bestätigt und bin gegangen.

Dann habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Nach zwei Tagen kam dann eine Sms von ihr „Hi, was machst du so? lg“. Habe dann auf die SMS geantwortet (war wahrscheinlich ein Fehler) und dann haben wir kurz hin und her geschrieben, als ich gefragt hab wann wir uns mal wieder treffen, wurde es wieder abgeblockt mit blabla Zeitdruck blabla viel zu tun…

Seit dem sind jetzt drei Wochen vergangen und ab und zu immer nur kurzen SMS Kontakt gehabt.

6. Meine Frage

Wie soll ich am besten reagieren? Ich würde mich schon gerne noch mal mit Ihr treffen, aber sie block immer gleich ab. Dann denk ich mir okay, lass ich’s sein und dann meldet sie sich bei mir – also hat sie doch Interesse oder? Warum will sie sich dann nicht mehr treffen?

Danke für den Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sms, warum nicht telefonieren ? das bringt viel mehr Emotionen und sie freut sich über deine Stimme dann wird sie bestimmt dich wieder treffen wollen, nur durch sms hast du jetzt attraction zerstört und ein komisches gefühl.

Hätteste statt sms, lieber telefoniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaja, die böse böse Textkommunikation und wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt´s an der Badehose.

Es geht nicht um das "Womit" sondern um das "Wie"

Du kannst Dir ebenfalls am Telefon sämtliche Anziehung zerschießen! Trotzdem ist es leichter als belangloses Zeug hin- und hertippseln. Textkommunikation ist um einiges schwieriger!

Wie soll ich am besten reagieren? Ich würde mich schon gerne noch mal mit Ihr treffen, aber sie block immer gleich ab. Dann denk ich mir okay, lass ich’s sein und dann meldet sie sich bei mir – also hat sie doch Interesse oder? Warum will sie sich dann nicht mehr treffen?

Ruf Sie an, rede ein wenig mit ihr und biete ihr an dich in die Eisdiele zu begleiten oder dich zum kochen zu treffen! Nenne einen konkreten Tag! Sagt Sie ab ist sie am Drücker! Lass dich durch ihre SMS nicht im Orbit halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist meine Lupe! ..erstmal die Schrift größer machen hier:

Also eins vorweg. Die Informationen sind m.E. zu gering, um ihr Verhalten zu erklären. Na scheiß drauf! Legen wir mal los 8-)

Nach dem 2ten Date habe ich Sie gefragt, ob wir uns ein drittes Mal treffen.

Nicht fragen. Sagen. ,,Nächste Woche dann und dann, Uhrzeit, blabla; Lass die Tage mal telefonieren blabla". Oder du sagst nix und gehst einfach. Aber versuch, dich nicht in die Bittstellerposition zu bringen. Damit gibst du ihr das Ruder in die Hand.

Nach zwei Tagen kam dann eine Sms von ihr „Hi, was machst du so? lg“. Habe dann auf die SMS geantwortet

Wann hast du geantwortet? Ich hoffe nicht gleich nach ner halben Stunde. Sie sagt dir ab und lässt dich zwei Tage zappeln? Schön für sie! Lass dir mit deiner Antwort ruhig bis zum nächsten Tag Zeit und schreib ihr, dass du grad wenig Zeit hast und du Telefonieren vorschlägst. Zuviel Tipperei killt(oft) Attraction!

Wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann warte! Schreib nicht sofort zurück, sondern lehn dich zurück. Sonst ist sie wahrscheinlich weg. Dann versuchs mal mit oben genannten. Phonegame, Treffen ausmachen... Fergelustferkeln. Go for it! 8-)

PS: Ich frage mich in letzter Zeit doch sehr, was mit den Ladys da draußen abgeht. Ich hab's die letzten Wochen schon öfters hier gelesen, selber erfahren und von Kollegen ausm Freundeskreis mitbekommen. Die Mädels scheinen alle nur noch bumsen zu wollen und denjenigen danach zu vergessen. Was geht hier ab? Schaut ihr alle ne Fernsehsendung, in der euch das vorgelebt wird? (Ich schaue kein Fernsehen, deswegen frag ich).

Nehmen wir mal an, dass wir auf die Needy-Ich-liebe-dich-über-alles-und-bin-immer-für-dich-verfügbar- Gründe verzichten, dann bleibt für mich nur der Schluss, dass Mädels, die einem nach dem Sex sofort wieder versenken, einfach nach Abwechslung und Ablenkung für ihre zuvor gescheiterte Beziehung suchen. Bis eben der ,,Richtige" kommt. Ich weiß, dass ich mich damit weit aus dem Fenster lehne und mächtig Klatschen kassiere, aber erklär mir dieses Verhalten doch mal einer!

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :-)

Wo ist meine Lupe! ..erstmal die Schrift größer machen

Tut mir leid, hab den Text kopiert und irgendwie nicht gemerkt, dass die Schriftart zu klein wurd ...

Ruf Sie an, rede ein wenig mit ihr und biete ihr an dich in die Eisdiele zu begleiten oder dich zum kochen zu treffen!

Ja das werd ich machen, ich hab mir vorgenommen sie morgen anzurufen. ich werd mich heute nicht bei ihr melden, auch wenn sie mir wieder ne sms schreibt - und morgen ruf ich sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee dicker, warte mal! Wann habt ihr denn euren letzten Kontakt gehabt? Und wer von euch beiden hat sich zuletzt gemeldet?

Solltest du derjenige sein, hat es keinen Zweck, sie anzurufen. Das einzige, was da passiert, ist, dass sie nicht rangeht und du dir noch mehr ne Platte machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du derjenige sein, hat es keinen Zweck, sie anzurufen. Das einzige, was da passiert, ist, dass sie nicht rangeht und du dir noch mehr ne Platte machst.

Passiv abwartend ist ja durchaus auch eine coole Eigenschaft des Verführers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ner lady auf's Schwein gehen ebenso ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann???

P.S. Ich sehe die Ironie^^. Wenn sie nicht rangeht, dann pfft, ist doch egal. Dann steht sie einfach nicht so auf dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Wenn sie nicht rangeht, dann pfft, ist doch egal. Dann steht sie einfach nicht so auf dich...

Ist das das gewünschte Resultat? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Wenn sie nicht rangeht, dann pfft, ist doch egal. Dann steht sie einfach nicht so auf dich...

Ist das das gewünschte Resultat? :-)

Naja, zumindest nicht das vom TE erwünschtes Resultat...Aber mal ehrlich, es ging ein bisschen hin und her, sie will nicht...Ich meine, wenn eine Frau den Mann treffen will, dann TUT sie das auch. Ansonsten sind wir doch hier im PU Forum und alle Mitglieder haben doch aureichend Alternativen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee dicker, warte mal! Wann habt ihr denn euren letzten Kontakt gehabt? Und wer von euch beiden hat sich zuletzt gemeldet?

Okay - eben kam ne sms von ihr, "hey, was machst du so?"

Hab ihr natürlich noch nicht zurück geschrieben ;-)

Ich meine, wenn eine Frau den Mann treffen will, dann TUT sie das auch
- Warum bekomm ich dann als SMS von ihr, wenn sie mich so schlimm findet - ich glaub sie ist einfach nur etwas ängstlich... (genau wie ich, und weil ich das ändern will ruf ich sie morgen an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey, was machst du so?"

Das hat absolut nix zu sagen. Interpretier da ni glei wieder was rein ;-).

,,Fußpilz geht. Lass morgen mal telen."

Fertig ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich glaube der Sex war Mist. Normalerweise kleben die Frauen wie Fliegen am Hintern, wenn man zwei Mal mit ihnen Sex hatte. Dadurch dreht sich das Modell um und Frauen bemühen sich plötzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war nicht so, wie sie sich ihn vorgestellt hat.

Sie wird erst wieder Zeit für dich haben, wenn alle ihre anderen Orbiter, die sexuell besser zu ihr passen, keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben mit ihr telefoniert und wir treffen uns am Freitag ;-)

Der Sex war nicht so, wie sie sich ihn vorgestellt hat.

Sie wird erst wieder Zeit für dich haben, wenn alle ihre anderen Orbiter, die sexuell besser zu ihr passen, keine Zeit haben.

denk ich nicht - aber mal sehn was am freitag bei rumkommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar:

Ich habe eine Frau kenngelernt bei einem Job.

Paar Tage später bin ich mit Ihr essen gegangen und danach zu mir.

Es ging einwenig was Küssen & Fummeln..

Den Tag darauf haben wir uns dann wieder bei mir getroffen zusammen gekocht und dann gabs Sex der leider nicht so gut war...

Jetzt wollten wir uns wieder treffen aber Sie hat abgesagt und gesagt Sie hat gerade voll viel um die Ohren..Ich habe dann geantwortet dass Sie sich kein Stress machen soll.

Ich würde Sie natürlich gerne wiedersehen aber weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Gebe euch natürlich noch gerne mehr Informationen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden