Verhalten bei Drama

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch noch mal eure Hilfe.

Und zwar weiß ich noch nicht wirklich wie ich mich richtig bei Drama ihrerseits verhalten soll, gerade am Telefon, persönlich krieg ich das meist hin, weil sie ex irgentwann gut sein lässt und Beleidigt abzieht, am Telefon lässt sie aber nicht locker, Vorwürfe über Vorwürfe.

Gestern zum Beispiel wieder: Wir wollten uns heute treffen, haben gestern abend drüber geredet, alles war gut. Dann haben wir über eine Freundin von ihr geredet, mit der sie Stress hat, und ich habe nur meine Meinug geäußert, dass ich ihr verhalten gegenüber ihrer Freundinn auch nicht ganz okay fände. Daraufhin meine sie, Ja auflegen will nicht mehr telefonieren und hat sofort aufgelegt. Ich sie nochmal angerufen, sie nicht rann gegangen. Dann kammen Sms mit vorwürfen warum ich nicht nochmal anrufe ect. ect. und das wir uns heute auch net mehr treffen brauchen. Bin da net drauf eingegangen hab nicht geantwortet. Sie hat dann wieder angerufen und mir Vorwürfe, warum ich nicht nochma angerufen hab, als sie nicht drann gegangen ist und warum mir das so egal wäre, wenn wir uns heute nicht sehen ect ect. Es kam dann raus sie is nicht drann gegangen, weil sie kukenwollt ob ich nochmal versuche anzurufen :rofl: Hab ihr dann gesagt, dass ich keine Lust auf Spielchen hab, soll sie gefälligst rangehn. Das endete in Stundenlagen Vorwurfsattacken wie gefühlskalt ich die letzte Zeit wäre und das sie mir egal wäre und ob ich sie noch liebe ect.

Nun ist meine Frage, wie reagiere ich bei so nem Drama am Telefon, weil sie lässt absolut nicht locker. Wenn ich einfach auflege ruft sie 10 mal an und rastet voll aus, wenn ich sage habe keine Lust mehr zu telefoniern dreht sie auch durch, Wie mach ich das am besten ?

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Drama nicht mitmachen. Nicht drauf eingehen. Melde dich nicht, heb den Hörer nicht ab!

Du hast auch gar nicht Zeit/Lust mit ihr Spielchen zu spielen. Coole Typen machen so was nicht.

Coole Typen grinsen sich eins, weil sie wissen, dass solch ein kindisches Verhalten mit ziemlich geilen, dominanten, animalischen, harten Versöhnungssex enden kann.

Bist du ein cooler Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Bloß wie mach ich das wärend des Telefonats. Sag ich dann, dass ich darüber nicht diskutieren will und wenn sie weiter macht leg ich auf ? und wenn sie wieder anruft nicht drann gehen? Das ist das einzige was mir noch nen bissel unklar ist, drauf eingehen will ich nicht mehr das ist richtig, das zerlegt einem bloß die Psyche :crazy:

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Klingelns an den Eiern kratzen, an Rumpelstilzchen denken und lachen. Bei SMS: lesen (dabei an den Eiern kratzen), an Rumpelstilzchen denken und lachen.

Alternativ: rangehen und das abbekommen, was du hier beschreibst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, wie alt seid denn ihr?

16?

Sowas würde ich keine 2min mitmachen.

Aber du hörst es dir sogar "stundenlang" an, was zeigt, dass dein kompletter Frame so ein Verhalten zulässt.

Befasse dich mit Selbstreflektion,Ethik, Werten und InnerGame, sonst endet das noch schlimm.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll sich überlegen, ob ihr dein Verhalten passt, wenn nicht kann sie abziehen....

Lass dich nicht stressen, du hast ein gutes Recht auf eine stressfreie Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sag ich dann, dass ich darüber nicht diskutieren will und wenn sie weiter macht leg ich auf ? und wenn sie wieder anruft nicht drann gehen?"

klingt nach nem guten Plan! Ihr muss klar werden, das Drama für sie absolut nix bringt bei dir! Wenn sie das einmal unterbewusst geschnallt hat wird sie immer seltener drama schieben ;)

sei ernsthaft bereit sie zu verlieren und mach ruhig auch mal nen freeze out, wenn sie das erstmal merkt dann wird sie schon aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie wegen so einer Meinungsverschiedenheit gleich am Rad dreht zeigt das nicht gerade von Reife.

Wenn du sie so gern hast und sie dennoch behalten möchtest, kannst du wählen:

Situation: Sie legt auf:

Option a) Du schreibst weder ne SMS noch rufst du Sie an und gehst dem Drama damit vorerst aus dem Weg.

(Das könnte allerdings zu mehr Drama führen... Hier brauchst du einen starken Frame und musst hart bleiben. (2 Eier) Rechne aber damit, sie ggf. irgendwann zu verlieren...Ob das ein Verlust ist,

lass ich mal stehen.. ;-))

Option b) Du schreibst nur eine SMS in der du Ihr sagst "das dir das gerade zu blöd ist und sie sich melden kann wenn Sie wieder bessere Laune hat."

(Hierfür brauchst du auch einen Frame, (Aber nur ein Ei) allerdings lässt du sie damit nicht versäuern und sie bekommt sich irgndwann schon wieder

ein...Vielleicht)

Alles andere ist Energieverschwendung. Hier solltest du entscheiden, ob das für dich auf lange Sicht ertragbar ist, oder eben nicht...

P.S: Generell Streitgespräche über Telefon vermeiden. Du würgst sie jetzt einfach ab. Hast gerade keine Zeit. Drauffolgende SMS werden mit Option a) oder b) behandelt.

Drama über SMS ist kontraproduktiv. Also SMS schreiben drastisch einschränken oder am besten ganz unterlassen. Das kannst du auch gerne Kommunizieren.

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaan, wieso legen hier manche so ein luschiges Verhalten an den Tag. Kann mir mal jemand erklären, wo ihr wart, als die Lektion "Respekt und wie ich Menschen, die mich nicht respektieren, handhabe" durchgenommen wurde?

Sie legt an und du rufst zurück? WTF!

Sie ruft zurück und du gehst ran (obwohl du ganz genau weißt, dass sie noch aufgebracht ist)? WTF²!

Du lässt dich STUNDENLANG attackieren? WTF³, Junge!

Wenn sie Drama schiebt, dann legst du auf.

Wenn sie gleich zurückruft, gehst du nicht ran.

Wenn du doch rangehst und sie Drama schiebt, dann legst du auf.

Du willst doch ein ordentlicher Mann sein und kein Seelensorgenmülleimer, also hab' Respekt vor dir selber, damit andere dir Respekt entgegen bringen können.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Zwischenfrage:

Also ein paar Informationen vorweg Ich bin 17 Jahre sie ist 15. Wir sind seid etwa 3 Monaten zusammen ...

Ist das die "Frau"?

Sie ist es!

...

Ich bin mal wieder leicht verwirrt :-D

Ich 18

Sie 16

LTR seid 9 Monaten

...

Tja, die kleinen "Biester". Kaum können sie menstruieren, schon machen sie einem "Mann" das Leben zur Hölle... Müsste ich wetten, dann würde ich sagen, dass es in ein paar Wochen überstanden sein wird. Anscheinend gabs wohl im Verlauf immer mehr Drama. Und ich vermute weiter, dass du an ihr hängst, sprich dich nicht mit anderen "Frauen" triffst. Anders lässt es sich nicht erklären, dass du so etwas mit machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf Drama und Vorwürfe steht, gibt sich Drama! Wers nicht tut, der handelt wie Caotin es beschrieben hat und beweist das er sich selbt genug Wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit, selbst von den Frauen, einfach abhauen? Die meisten hier waren wohl noch nie mit einer schwarzen Frau zusammen.

Chaotin ist bestimmt so eine von der Sorte, die stundenlang einen Mann provoziert und dann die total Überraschte spielt, wenn sie einen Bitchslap bekommt.

TE: Erst mal musst du verstehen was Drama überhaupt ist, jede Frau die dich liebt wird versuchen dich verletzen, sobald du sie wütend machst, so weißt du das du eine gute Frau hast.

Als Typ brauchst du keine Angst haben ein Mann zu sein, als Mann musst du dich behaupten können, weißt du wie du jedes einzelne Argument gewinnst? Sei laut! Frauen können damit nicht umgehen, wenn ein Mann eine bestimmte Lautstärke erreicht hat, dann wissen sie nicht mehr was sie machen müssen.

Sag ihr also deine Meinung, soll es ruhig lauter sein und dann geh, wenn du wartest gibst du ihr nur eine Chance wieder mit dem Thema anzufangen und wenn du abhaust, ohne etwas zu sagen, denkt sie du traust dich nichts. Hau auch mal auf den Tisch( nicht die Freundin ), das sind Scare Tactics.

Für einige Frauen ( besonders bei Schwarzen und Südländerinnen ) ist das so etwas eine Art Vorspiel, da musst du eine gute Show liefern, einfach sich still zurückziehen ist falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rheem

super - ein cholerischer anfall ist ja auch so richtig männlich... also bei allem respekt aber das was du schreibst ist sowas von LSE - wenn du es nur mit erhobener stimme schaffst, dann tut es mir wirklich leid.

apropo wie kommst du jetzt auf schwarze frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich danke erstmal allen für die vielen Arschtritte :good: hatte ich mal nötig :-D

Ja ich wusste nicht ganz wie ich damit umgehen soll, weil ich noch nie in so einer Situation war, aber 9 Monante Gehirnwäsche haben mich schon zugerichtet :-D

Aber ich denke jetz weiß ich wie ich das handhaben muss und werd das auch so durchziehen, weil ich bin berreit sie zu verlieren.

Naja danke an alle hat mir mal ein bisschen die Augen geöffnet

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Mädel ist so ein Fall, der nicht handelbar ist. Klar kann man konsequent sein und auflegen, jedes Mal gehen, aber das nervt mit der Zeit auch, weil dann nichts planbar wird. Urlaube, klar, wenn Madam nicht ne Rastung bekommt, weil man mal vorher keine Zeit hat oder 0,5 Sekunden ne Tussi angegafft hat. Weil so was macht man ja nicht... usw...1000ende Sachen....

Du wirst irgendwann merken, wie krass es sich dann anfühlt, wenn Du deine nächste Freundin hast und du bei bestimmten Sachen Drama erwartest und .... es ist nichts...nur ein kleiner milder, wärmender Windhauch....das ist klasse!!!!

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonMichele84: Das ist Drama mein Freund, alles nur Show, schwarze Frauen sind die größten Dramaqueens überhaupt, wenn du da keine Schauspielerqualitäten mitbringst, tanzt sie dir schnell auf dem Kopf rum. Manchmal wenn sie ihre Show abgezogen hat, hab ich meine abgezogen und wir lagen uns paar Minuten danach lachend in den Armen, das ist halt liebe unter temperamentvollen Menschen.

Unter ner richtig staatlich geprüften deutschen Liebe verstehe ich so was wie: Die Frau zickt rum und sagt zum Freund: "Bring doch bitte den Müll runter Helmut, immer wieder muss ich dich daran erinnern, Mensch! Hab dir doch schon deswegen 5 SmSen geschrieben!" und klein Helmut liest nachher noch die Tipps hier, geht ohne was zu sagen und knallt die Tür zu. Was für ein Scheiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Mädel ist so ein Fall, der nicht handelbar ist. Klar kann man konsequent sein und auflegen, jedes Mal gehen, aber das nervt mit der Zeit auch, weil dann nichts planbar wird. Urlaube, klar, wenn Madam nicht ne Rastung bekommt, weil man mal vorher keine Zeit hat oder 0,5 Sekunden ne Tussi angegafft hat. Weil so was macht man ja nicht... usw...1000ende Sachen....

Du wirst irgendwann merken, wie krass es sich dann anfühlt, wenn Du deine nächste Freundin hast und du bei bestimmten Sachen Drama erwartest und .... es ist nichts...nur ein kleiner milder, wärmender Windhauch....das ist klasse!!!!

So war es Ja die ersten 3 Monate auch ;-) Da hatte sie ja auch noch Respekt vor mir, bis das so langam mit Kleinigkeiten angefangen hat und unerfahren und ungefestigt wie ich war bin wohl durch fast alle Tests gerasselt, ich hab mich dann so ziemlich für jeden Bullshit entschuldigt usw.

Ob das wieder handelbar wird sieht man dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal musst du verstehen was Drama überhaupt ist, jede Frau die dich liebt wird versuchen dich verletzen, sobald du sie wütend machst, so weißt du das du eine gute Frau hast.

Sorry selten son nen Bullshit gelesen! Weiss nicht was für Frauen du kennst, wenn du Liebe mit verletzen in einem Atemzug nennst. Dann solch eine Frau auch noch als eine gute bezeichnest! läuft def. was schief! Sehr verallgemeinernd

Als Typ brauchst du keine Angst haben ein Mann zu sein, als Mann musst du dich behaupten können, weißt du wie du jedes einzelne Argument gewinnst? Sei laut!

Ein Mann der sich behauptet wird bestimmt nicht laut, nicht in meiner Welt! Der hat es nicht nötig verbal, laut um sich zu schlagen. Auch geht es nicht darum mit Argumenten zu gewinnen sondern zu überzeugen. Mit Gelassenheit und Respekt wird oft mehr erreicht!

Für einige Frauen ( besonders bei Schwarzen und Südländerinnen ) ist das so etwas eine Art Vorspiel, da musst du eine gute Show liefern, einfach sich still zurückziehen ist falsch.

Echt zum schrein komisch.Halt ich für ein Gerücht! Bin selbst ne Südländerin und Temperament wurde mir in die Wiege gelegt! Meinung sagen ja, aber nicht wie du es hier beschreibst! Als Vorspiel seh ich das ganz und gar nicht sondern als Machtkampf und der hat in zwischenmenschlichen, gesunden Beziehungen nichts verloren! Dann lieber ne staatlich deutsch geprüfte Liebe.

Da gehn wohl die Meinungen zur Bedeutung "Liebe unter Temperamentvollen Menschen" auseinander!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slice

2 Jahre mit einer Kubanerin und 3 Jahre mit einer Schwarzen aus Detroit, es gibt auch viele schwarze Frauen und Latinas in meinem Freundeskreis, ich erfinde nicht das Rad neu, ich erkläre nur, wie es sich in anderen Kulturen dreht. Dein Text hat für mich so viel südländische Würze wie eine Brezel auf dem Oktoberfest. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden