Wie FB am smoovesten beenden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupper,

treffen mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen, und der Lay hat auch schon stattgefunden.

Wie es bei Mädchen so üblich ist lassen sie halt niemanden an ihr Allerheiligstes es sei denn er stellt einen potentiellen Beziehungspartner dar, dieses Mädchen auch.

Mich interessiert das Mädchen nun mal gar nicht und ich habe keinen Bock den nächsten Schritt zu machen (den Freunden vorstellen)?

Aber ich werde das Mädchen noch in der Uni sehen, d.h. ich kann mich auch nicht als Arschloch darstellen.

Zur Info: Ich habe nie irgendwas von irgendeiner Beziehung gefaselt und auch keine Zukunftspläne in Aussicht gestellt.

Habe folgende Szenarien ausgedacht:

1. Hänge noch an der Ex-Freundin

2. Das geht mir zu schnell und sie ist zu einengend (fragt immer wann wir uns das nächste Mal sehen?

Wie schafft ihr es euch möglichst smoove und ohne viele Komplikationen oder das Herz zu brechen aus der Affäre zu ziehen?

Thanks The Clasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach das Sie eine tolle Frau ist, aber du dir momentan keine Beziehung vorstellen kannst.

Man fängt im Leben auch nie eine LTR an, bevor man das HB nicht schon testgefickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es bei Mädchen so üblich ist lassen sie halt niemanden an ihr Allerheiligstes es sei denn er stellt einen potentiellen Beziehungspartner dar, dieses Mädchen auch.

Das ist nicht wahr. Limiting Belief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach wie es ist,du magst sie und willst sie nicht verletzen und bist kein Arsch. DU findest sie klasse willst aber nichts fixes und willst deine freiheiten einfach ausleben..

Sie kann entscheiden ob sie dich noch treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden