NC - HB geht nicht ran, reagiert aber auf "hätte-dich-gerne-besser-kenngenelernt-Sms"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe vor ner Weile kurz ein HB getroffen (sehr begehrte Frau!), das ich schon vorher ein wenig kannte (über nen Kumpel, er wollte sie haben, ist dann aber wohl an ihr gescheitert). Sie sagte mir beim Abschied, dass wir uns schreiben würden. Ich erwiderte darauf hin, dass es nicht gehe, da ich kein FB mehr hätte (nicht gelogen). Sie fragte dann nach meiner Nummer und ich gab sie ihr. Sie klingelte mich an und ich sagte, dass wir mal einen Tee trinken sollten. Alles klar.

2 Tage später ruf ich an, eigentlich ganz gutes Telefongame (meine Einschätzung, hat (mir!) auf jeden Fall echt Spaß gemacht --> gutes Zeichen, würde ich sagen!?), jedoch mit einem großen Fehler: Ich fragte sie, wie es mit dem Tee aussehe, statt selbst dominant zu sein (außgerechnet an der Stelle, wo es am wichtigsten gewesen wäre). Nun ja, nach kurzen Überlegen sagte sie, sie hätte diese Woche keine Zeit, wegen bla bla, aber nächste dann gerne. Ich sagte, dass ich sie am Ende der Woche nochmal anrufe.

Gesagt, getan: Habs dann gestern probiert, aber sie ist nicht ran. Nach ein paar Studen habe ich ihr dann geschrieben: "Schade, hätte Miss [Anspielung auf ihren FB-Namen] gerne besser kennengelernt. Machs gut! Vuko"

Es kam zurück: "Hää?" und gleich darauf noch eine SMS mit "Achso :), wegen meinem FB-Namen"

Habe dann nichts mehr zurückgeschrieben, weil das für mich zwar eine Reaktion, aber nicht mal ansatzweise Invest war (was man jetzt eigentlich von ihr erwarten müsste, meiner Meinung nach). Richtig so oder seh ich das falsch? Nexten? Oder doch noch zurückschreiben? Ich selbst tendiere zum Nexten, es sei denn es kommt noch ein wirklicher Invest.

Grüße

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedoch mit einem großen Fehler: Ich fragte sie, wie es mit dem Tee aussehe, statt selbst dominant zu sein (außgerechnet an der Stelle, wo es am wichtigsten gewesen wäre).

schwachsinn.

wenn sie interesse hätte, wäre ihr das sowas von egal.

aber das scheint bei ihr nur begrenzt da zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe vor ner Weile kurz ein HB getroffen. Sie sagte mir beim Abschied, dass wir uns schreiben würden.

Bestimmt hat sie außer dir höchstens 230 andere Typen in ihrer Freundesliste, die alle gern mal einen Tee mit ihr trinken würden. Aber sich nach 3 Minuten sinnlosem Gequatsche mit einer Nummer abspeisen zu lassen, ist eben weniger anstrengend, als sich auf ernsthafte Weise mit ihr zu unterhalten. Dass man sie gerne besser kennen gelernt hätte, kann man ihr ja dann einfach ne Woche später per SMS schreiben.

2 Tage später ruf ich an, eigentlich ganz gutes Telefongame (meine Einschätzung, hat (mir!) auf jeden Fall echt Spaß gemacht --> gutes Zeichen, würde ich sagen!?),

Game ist immer ein schlechtes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn sie bei einem voprgeschlagenen Treffen blockt, nie sagen dass du dich dann wieder meldest... ist needy ... dabei belassen und einfach wieder mal unvorangemeldet melden...... niemals auf Anruf eine SMS schreiben ... SChade blabla...

wenn du sie anrufst eher kurzfristig ein Treffenpunkt (heute oder morgen) vorschlagen wo sie dich "eventuell" antrifft bist mit freunden dort, und wenn sie nichts besseres vor hat, kann sie natürlich auch mit Freundin kommen ... wird bestimmt lüstig und würdest dich freuen sie zu sehen ... sie soll sich aber kurz vorher melden da es nicht ganz sicher ist .... sie wird wenn sie kein interesse hat oder was vorhat absagen.... bzw mit vielleicht ain ander mal..... dann einfach mit ok, kein problem abschließen...

das ganze hat dann keinen Zwang, sie kann frei entscheiden, kommen und gehen wann sie will, und wird dies eher mit einem "OK mal sehen" abschließen.

damit hat man beim nächsten Gespräch wieder offene kartezum ausspielen .... "war an dem tag echt toll, schade dass du keine zeit hattes"....

Ach ja nochwas, ist oft nicht schlecht wenn die Freundin mit kommt, musst wennn du allein bist das beherrschen. Die beiden gleichzeitig zu gamen, und was du für ein Toller Typ bist... Dann kommt noch der effekt der KOnkurrenz zwischen den beiden.... ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps Leute,

ich sag dazu mal 3 kleine Worte: Pech für sie!

(Ist immer gut, wenn man auch den eigenen "Marktwert" kennt ;))

Vielleicht ruf ich in 2 Monaten (oder so) mal spontan an, wenn ich die Lust dazu verspüren sollte, und mache es dann besser. Oder ich lass es einfach.

Was meinst du damit, Pirate?

Grüße

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das Problem ist nicht das du nach nem Tee gefragt hast, oder sie noch einmal angerufen hast. Das Problem ist, dass du nach ein paar Stunden eine nervige, needy, pseudo manipulations SmS verschickt hast. Hättest du das nicht gemacht hätte sie wahrscheinlich zurück gerufen und du würdest ficken anstatt Threads zu eröffnen.

Die nächste Chance kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte 4 Stunden Zeit, sich zu melden. Wenn sie echt Interesse gehabt hätte, dann hätte sie das doch wahrscheinlich getan, zumal sie ja erreichbar war (auf meine "Pseudo-Manipulations-SMS" hat sie ja gleich geantwortet).

War vielleicht dennoch nicht klug von mir. Naja, ich wollte einfach zeigen, dass ich keiner von den Idioten bin, die auf sie warten werden. Davon hat sie wahrscheinlich genug in ihrem Orbit.

Die nächste Chance kommt bestimmt, wie du es sagst. ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist noch nichts verloren, du warst unsicher, kein Problem, such dir die Nächste und übe an deiner Entschlossenheit. Danach schreibst du wieder der Miss [Anspielung auf ihren FB-Namen] und fragst ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, du brauchst etwas mehr Unabhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass Du Dir das auch selber denken könntest, dass das ziemlich, ziemlich, ziemlich arg needy war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass Du Dir das auch selber denken könntest, dass das ziemlich, ziemlich, ziemlich arg needy war.

Falls du meine SMS meinst: Mit der wollte ich eigentlich das Gegenteil beweisen. Naja, war wohl nicht so klug....

Und Rheem, ich glaub da helfen echt erst mal nur 2-3 Monate Abstand, damit die Sache vergessen ist und ich von vorne beginnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
War vielleicht dennoch nicht klug von mir. Naja, ich wollte einfach zeigen, dass ich keiner von den Idioten bin, die auf sie warten werden. Davon hat sie wahrscheinlich genug in ihrem Orbit.

Mit dieser SmS hast du aber bewiesen das du einer bist. Wärst du es nicht, würdest du einfach zu Jenny fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps Leute,

ich sag dazu mal 3 kleine Worte: Pech für sie!

(Ist immer gut, wenn man auch den eigenen "Marktwert" kennt ;))

Vielleicht ruf ich in 2 Monaten (oder so) mal spontan an, wenn ich die Lust dazu verspüren sollte, und mache es dann besser. Oder ich lass es einfach.

Mache ich genauso. Ab und an nutzen die Frauen dann ihre zweite Chance. ;)

Was meinst du damit, Pirate?

Grüße

Du sollst so natürlich rüberkommen, wie nur möglich, will dir Pirate damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe verstanden. Ich hab ja gesagt was ich mit der SMS bezwecken wollte (im Grunde genommen wollte ich Ködern&Warten unterbinden), aber das war wohl ein Denkfehler.

Danke euch, Jungs!

Ich kack jetzt erstmal drauf und guck mal in 2-3 Monaten, ob ich Lust habe nochmal anzurufen... bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden