Das Ende miner LTR und weitere Persönlichkeitsentwicklung.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon länger nicht im Forum geswesen und das ist auch mein erster Post seit langem.

Erst kurz die Vorgeschichte. Ich versuchs so kurz wie möglich zu halten, wird aber doch recht lang, da es sehr umfassend wird

Ich bin vor relativ langer Zeit auf dieses Forum gestossen, da es bei mir mit Frauen überhaupt nicht geklappt hat und meine Frustration richtig extrem war. Dann hab mich stark hier im Forum eingelesen. Einige Bücher dazu gelesen wie Lob des Sexismus, (dieses sogar mehrmals intensiv durchgearbeitet) die Bücher von Mystery usw. Der Erfolg hat sich dann sehr schnell eingestellt, da ich sehr motiviert war. Ich ging mehrmals die Woche raus, hauptsächlich in Clubs und bin auch mit Leuten aus dem Lair durch die Strassen gezogen. Einst war ich der Typ, der nie eine abbekam und immer nur die Geschichten von anderen miterleben durfte und ich wurde zu jmd der die Blicke der HBs in den Clubs auf sich zog und es war eher die Ausnahme, wenn ich nicht mindestens am Abend mit einer rummachte.

So lernte ich dann auch eines Abends im Club meine Freundin kennen (damals 18, jetzt 20, ich bin damals 21 gewesen), meine erste richtige LTR, wir landeten damals sofort in der Kiste. Anfangs war es nur eine Bettgeschichte und wenn, dann hat sie sich immer nur gemeldet ob wir was unternehmen. Solangsam habe ich aber gemerkt, dass ich sie doch sehr gerne um mich rum habe und wir kamen schließlich zusammen. Nach etwa 7 Monaten wunderbarer Beziehung sind wir zusammen gezogen. Etwas früh vllt aber es lief auch nach dieser Zeit extrem gut, auch im Bett. Ich musste damals aus der WG ausziehen weshalb wir gesagt haben wir ziehen zusammen.

Auch als wir dann zusammen in der Wohnung lebten und uns jeden Tag sahen lief es zwischen uns richtig gut.

Die gesamte Beziehung hatte nie ein richtiges Tief, so etwas wie Eifersucht kannten wir fast gar nicht. Ich meinte zu ihr sie soll sich doch von den Jungs im Club anmachen lassen, dann muss sie die Drinks schon selbst nicht bezahlen. Und diese Einstellung hatte ich auch wirklich. Wir waren mehrfach im Urlaub und nie gab es Streit, vllt. hier und da mal Diskussionen, mehr aber nicht. In der Regel wollte ich als mal mehr kuscheln als sie und war vllt etwas anhänglich. Aber in keinster Weise extrem oder, dass die Beziehung kein Gleichgewicht hatte. Oft hat sie auch was für mich getan wie gekocht oder auch mal Überaschungen vorbereitet. Sie war komplett in meinem sozialen Umfeld integriert. Sie machte kaum noch was mit ihren Freunden von damals. Das liegt auch daran, dass ich sehr viele verschiedene Freundschaftsgruppen hatte durch Vereine, großer Freundeskreis aus der alten Heimatstadt etc. Und da hier auch immer viele Mädels dabei waren sind mittlerweile viele dieser Mädels, teils auch Freundinnen von Kumpels von mir, sehr gut mit ihr befreundet.

Jetzt vor 2 Monaten hatte sie ihre Tage über ca 9-10 Wochen nicht bekommen und wir hatten schon angst, dass sie schwanger sei. Wir haben öfters mal einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ, aber Wochen vergingen und die längst überfälligen Tage kamen nicht. Dann kamen sie doch endlich. Sie musste mal die Pille danach nehmen, weil das Kondom gerissen ist und das hat ihren gesamten Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Dazu kam hinzu, dass sie bei ihrer Ausbildung schon immer viel Stress vom Chef hatte und sie das auch sehr belastet hat und ihrer Mutter es ernsthaft auch nicht gut ging.

Dadurch, dass wir immer nur mit Kondom Sex haben konnten, weil sich die Pille über die Wochen erst wieder einstellen musste, hat hauptsächlich sie es vermieden Sex zu haben, hat mich aber öfters so mal befriedigt und gelegentlich haben wirs dann doch mit Kondom riskiert.

Die Qualität der Beziehung hat aber dann innerhalb von gerademal der letzten 3-4 Wochen rapide nachgelassen. Ich wollte kuscheln sie meinte sie mummelt sich lieber in die Decke ein, meine Needynes nach Sex wurde auch immer größer, was man natürlich offensichtlich merkte ,da wir immer sehr viel Sex hatten, auch dann hat sie mich noch gelegentlich befriedigt. Aber ich spürte für sie war das alles wirklich sehr belastend, die Unsicherheit über ihre Schwangerschaft , das Problem mit ihrer Mutter und der Stress bei der Arbeit (wo sie als auch schon deshalb geweint hat).

Gelegentlich kam es mal zum Streit, was sich aber immer wieder legte, da wir beide wenig aufbrausend sind.

Meiner Meinung nach hat sie das alles sehr belastet und konnte ihre Gefühle nicht richtig differenzieren.

Vor einer Woche hab ich sie von der Arbeit abgeholt und wir sind laufen gegangen, da wir beide gemerkt haben es besteht Redebedarf von uns beiden und wir haben über alles geredet. (auch sonst haben wir uns immer offen ausgetauscht) Sie meinte sie fühle sich momentan einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut und sie weiß im moment nicht ob sie noch Gefühle für mich hat. Der erste Gedanke kam ihr vor etwa nem knappen Monat und sie wollte es aber nicht wahr haben. Ich meinte dazu so wie es jetzt die letzte Zeit lief will ich auch nicht weitermachen und wir überlegten uns ob wir nicht ne Beziehungspause machen sollen, was wir beide aber nicht als Lösung sahen. Weil so etwas die Beziehung nicht besser macht. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir dann halt ab jetzt nicht mehr zusammen sind und jeder kann machen was er will. Die gemeinsame Wohnung wollen wir dann kündigen und bis dahin noch gemeinsam tragen. Sie geht jetzt öfters zu ihrer Mutter und ich in die WG. Als wir uns dann ausgesprochen haben und kein Redebedarf mehr bestand warteten wir auf den Bus nach Hause. Während wir warteten haben wir dann sogar angefangen wieder rumzuwitzeln und auch über das Thema paar kleine Witze gemacht. Und das eigentlich obwohl wir gerade Schluss gemacht haben. Sie meinte auch dazu: Wir haben gerade Schluss gemacht und witzeln schon wieder rum obwohl das schon ein ernstes Thema ist. Wir sind nach Hause und haben auch noch gemeinsam was gegessen. Ich bin dann über die Nacht zu einem Freund und sie zu ihrer Mutter.

Über die Woche sind wir uns auch öfters in der Wohnung begegnet. Sind normal miteinander umgegangen, teilweise auch kurz wieder witze gemacht und ich neggte sie hier und da mal und haben auch gegenseitig gefragt wie es uns geht.

Anfangs hat es mir emotional kaum etwas ausgemacht, ich werde keine Oneitis entwickeln aber Gefühle meinerseits sind definitiv noch stark vorhanden und ich spüre, dass ich sie solangsam mehr und mehr vermisse auch wenn ich sie öfters sehe. Mich stört es nicht dass ich keine Beziehung mehr habe, aber sie als Mensch fehlt mir und ich spüre wie sie mir immer richtig gut tat.

Ich bezweifle, dass ihre nachgelassenen Gefühle etwas mit betaisierung zu tun haben. Immer war in dieser Beziehung ein gutes Gleichgewicht und es war eine durchweg gesunde und leidenschaftliche Beziehung. Kann es aber auch nicht 100% ausschließen, dass doch klassische Betaisierung im Spiel war, aber wenn dann zu subtil und auch reflektierend habe ich mich nie zum Affen gemacht oder bin ihr nachgerannt. Sie hatte immer ihre Freiheiten und ich meine.

Momentan nutze ich die Situation wieder Solo unterwegs zu sein aus und bin jetzt auch über Wochenende weg gewesen. ---> Kiss Close gehabt, War aber keine große Sache. Wünsche mir aber doch sehr sie wieder zu bekommen, da sie ein wundervolles Mädchen ist, das ich noch gern weiter auf meinem Lebensweg mit dabei hätte. Wenn es jedoch nichts mehr wird will ich mir jedoch auch andere Möglichkeiten offen halten und wieder stark in die Clubs gehen und gamen. Von dem her schaue ich was die Zukunft bringt.

Somit meine Fragen zu diesem Thema:

Woran kann es gelegen haben, dass sie sich nicht mehr im Klaren über ihre Gefühle ist?

Besteht die Möglichkeit, dass wir wieder zusammen kommen?

Wie kann ich an mir weiter arbeiten um noch erfolgreicher Gamen zu können und auch nach dieser 2 Jährigen Beziehung wieder eine gute Routine im flirten zu finden? (Vielleicht könnt ihr aus dem Text etwa entnehmen auf welchem Entwicklungsstand ich gerade stehe)

Thema 2:

Letzten September hab ich eine weitere Ausbildung angefangen und es sind einige richtig gute HBs in meinem Jahrgang mit dabei, aber eine ist mir ganz besonders aufgefallen. Ne kleine süße Blonde und sehr Selbstbewusste. Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch nen Freund und ich ja auch eine wunderbare Beziehnung. Letzten Dezember ging es zwischen denen beiden auseinander, was ich anfangs gar nicht mitbekommen habe. Da wir aber als einzige den gleichen Weg zur Arbeit hatten, sind wir öfters auch gut ins Gespräch gekommen und haben uns auf anhieb gut verstanden.

Ich denke im ganzen Ausbildungsjahrgang wirke ich auch sehr selbstbewusst und alpha. Ich wurde zum Klassensprecher gewählt, da ich von Anfang an immer viel Organisation übernahm und ich spüre auch ich bekomme in der ganzen Klasse großen Respekt von den Jungs und bin bei allen Mädels dort ziemlich beliebt und komme mit allen gut klar.

Als wir bei der Arbeit in einer größeren Gruppe in der Pause zusammen saßen, meinte einer zu mir in der ganzen Gruppe, Hey, xxxx du bist ja wieder Single, als er gerade übers Handy im fb surfte. Alle in der Gruppe waren verwundert, da sie uns auch schon gemeinsam erlebt haben. Mein HB hat auch gleich gefragt warum denn und sie sei voll verwundert. Auf dem Heimweg, haben wir dann auch lange noch über ihren Ex und über mein Ende der Beziehung geredet und, dass es ein paar Parallelen dazu gibt.

Letzten Freitag, das erste Wochenende an dem ich mit einem Kumpel jetzt Solo unterwegs war, habe ich sie im Club getroffen. Sie hatte zu mir gemeint, dass sie heute unterwegs sei, aber irgendwo anders. Sie stand gerade an der Bar und ich stellte mich erst mal unauffällig neben sie, sie drehte sich rum und sah mich kurz mit Verwunderung aber dann mit einem Lächeln an. Ich hab ihr noch meinen Kumpel vorgestellt und wir haben kurz geredet. Dann hat sie sich abgewandt, da sie ihrer Freundin was mitteilte und die Bestellung gerade kam und ist dann ohne sich ein weiteres mal umzudrehen einfach davon gelaufen. Shittest...???

...zumindest dacht ich das und bin dann erstmal auf die Tanzfläche und hab ne weile getanzt. Ein paar Meter abseits der Tanzfläche stand sie dann mit ein paar Freundinnen und hab sie immer mit dem Augenwinkel etwas beobachtet. Ob sie mich/uns beobachtete weiß ich nicht. Ihr blick war aber ständig richtung Tanzfläche gerichtet. Nach einer Weile bin ich dann an ihr bewusst vorbei gelaufen, als sie sich eine Zigarette ansteckte. Im vorbeigehen habe ich nur mit der Hand angedeutet, dass sie hier gerade alles vollqualmt. Wir sind kurz Richtung Toilette und auf dem Rückweg zur Tanzfläche wieder an ihr vorbei. Ich meinte sie sei ja immernoch am Rauchen und ich komm nacher nochmal, wenn sie mal fertig sei. Sie lächelte mich dabei nur an. Wir sind dann wieder weiter auf die Tanzfläche.

Etwas später wurde dann auch die Musik schlechter und ich bin wieder zu ihr rüber und meinte, dass ich jetzt ihren Barhocker geklaut habe und mich draufgesetzt. Wir wechselten 2-3 Sätze und dann stellte sie sich in der Nähe von uns an die Tanzfläche und tanzte. Ich hab mich dann etwas mit ihrer Freundin, die ich noch nicht kannte, unterhalten. Aber die HB schenkte mir dann kaum noch Aufmerksamkeit Shittest??? und ich hatte solangsam keine Lust mehr und hab mich auch wieder mit meinem Kumpel etwas unterhalten. Sie tanzte dann mit nem Typen etwas (ich glaub sie kannte ihn schon) Aber nicht Körper an Körper. Shittest??? Ich dachte mir dann bevor ich jetzt nur langweilig hier rumsitze gehe ich dann mal. Ich hab mich dann von ihrer Freundin und von ihr kurz und knapp verabschiedet und meinte im anderen Club wären noch Freunde von uns und wir gehen nochmal zu denen. Sind dann aber nach Hause.

Und meine Fragen zu diesem Thema:

Waren es Shittests oder interpretier ich zu viel hinein?

Es ist doch komisch, dass wir uns immer gut verstanden und redeten und jetzt shittestet sie, wenn es denn auch shittests waren.

Ist sie von mir attracted?

Wie kann ich da weiter verfahren und wenn sie attracted ist wie durcheskalieren?

Danke euch schon mal im voraus für die Mühe das durchzulesen und freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu lang. Fass dich kurz und dir soll geholfen werden.

Gute Beziehung gehabt, Schluss gemacht, weil keine Gefühle mehr bei ihr, ansatzweiße Betaisiert. Wohnen noch zusammen.Thema 2.HB aus der gleichen Klasse. Hat kein sonderliches Interesse an Ihm, er benimmt sich allerdings nicht wie nen Verführer sondern wie nen Nice Guy. Er isoliert sie nie und hat Hirnficks.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden